Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
Frau_Mimi
323 Beiträge
14.09.2015 13:20
Zitat von Iris1987:

Ich drück dir die Daumen Schokokeks, aber es ist sicher alles in Ordnung!

Ich hatte heute Früh auch ein wenig Unterleibsschmerzen, aber das ist jetzt wieder weg. Und Blutung war auch keine.
Hat mich aber zuerst auch ein wenig verunsichert, weil ich jetzt schon echt lange nix mehr gespürt hab im Unterleib...
Aber jetzt geht's mir wieder gut, abgesehen davon dass ich schon wieder mal Kopfschmerzen habe!

Iris,
ich habe heute auch mal wieder Kopfschmerzen. Bin schon gestern mit Kopfschmerzen eingeschlafen und heut damit aufgewacht. Total nervig!
14.09.2015 13:22
Zitat von Frau_Mimi:

Zitat von Iris1987:

Ich hatte heute Früh auch ein wenig Unterleibsschmerzen, aber das ist jetzt wieder weg. Und Blutung war auch keine.
Hat mich aber zuerst auch ein wenig verunsichert, weil ich jetzt schon echt lange nix mehr gespürt hab im Unterleib...
Aber jetzt geht's mir wieder gut, abgesehen davon dass ich schon wieder mal Kopfschmerzen habe!

Iris,
ich habe heute auch mal wieder Kopfschmerzen. Bin schon gestern mit Kopfschmerzen eingeschlafen und heut damit aufgewacht. Total nervig!

Ich hab auch fast jeden Tag Kopfachmerzen
14.09.2015 13:23
Jubemi, schön das alles gut ist

Morgen sehe ich nach 4Wochen auch endlich unser Baby wieder
Kanns kaum erwarten...
Frau_Mimi
323 Beiträge
14.09.2015 13:23
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Frau_Mimi:

Zitat von Iris1987:

Iris,

Ich hab auch fast jeden Tag Kopfachmerzen

Hilft euch irgendetwas bei Kopfschmerzen?
funkelmaus2009
12368 Beiträge
14.09.2015 13:28
Mir hilft bei Kopfschmerzen viel Trinken. Und Sauerstoff. Und wenn das mal nicht helfen sollte, ein wenig schlaf.
14.09.2015 13:35
ich habe auch ein wenig kopfschmerzen aber ich kann da nichts gegen machen das liegt am ständigen wetter umschwung
14.09.2015 13:38
Bei mir hilft leider gar nichts... Genug trinken tu ich... Viel draussen bin ich und wenn ich schlafe und dann wach werde ist es noch schlimmer als zuvor
Ich hab nun auch schon 2 mal eine paracethamol nehmen müssen, da ich ja noch irgendwie für meine Tochter dasein muss...
14.09.2015 13:41
Zitat von BabyLove0o:

Bei mir hilft leider gar nichts... Genug trinken tu ich... Viel draussen bin ich und wenn ich schlafe und dann wach werde ist es noch schlimmer als zuvor
Ich hab nun auch schon 2 mal eine paracethamol nehmen müssen, da ich ja noch irgendwie für meine Tochter dasein muss...
wenn ganichts hilft dann würde ich mal deinen arzt nachfragen
Frau_Mimi
323 Beiträge
14.09.2015 13:42
Zitat von BabyLove0o:

Geht mir leider ähnlich. Hin und wieder hilft auch mal japanisches Heilöl, aber auch nur bei grad beginnenden Kopfschmerzen.
14.09.2015 13:49
Zitat von schoko_keks1234:

endlol, gut dass du jetzt beim arzt bist. Wenns nocht anders geht soll er dich krankschreiben, das kriegen die auf arbeit dann schon hin!

Ich hab heute abend noch nen Notfalltermin beim Gyn bekommen..Hatte das ganze Wochenende ziehen im Unterleib und heute nacht ne Ganz kleine Schmierblutung Die ist zwar schon wieder weg, aber nervös macht es mich natürlich trotzdem Um halb 6 hab ich Termin..

Hoffentlich ist alles gut, Daumen sind gedrückt.
Aber da die Blutung schon wieder weg ist, ist sicher alles iO.
JuWu
13086 Beiträge
14.09.2015 13:54
Zitat von Schnucky86:

Zitat von schoko_keks1234:

endlol, gut dass du jetzt beim arzt bist. Wenns nocht anders geht soll er dich krankschreiben, das kriegen die auf arbeit dann schon hin!

Ich hab heute abend noch nen Notfalltermin beim Gyn bekommen..Hatte das ganze Wochenende ziehen im Unterleib und heute nacht ne Ganz kleine Schmierblutung Die ist zwar schon wieder weg, aber nervös macht es mich natürlich trotzdem Um halb 6 hab ich Termin..

Hoffentlich ist alles gut, Daumen sind gedrückt.
Aber da die Blutung schon wieder weg ist, ist sicher alles iO.

Schoko....Ich denk an dich. Berichte gleich danach! Ist bestimmt alles gut! Aber richtig dass du sicherheitshalber zum Arzt gehst
Dagny
3581 Beiträge
14.09.2015 13:59
Zitat von funkelmaus2009:

Mir hilft bei Kopfschmerzen viel Trinken. Und Sauerstoff. Und wenn das mal nicht helfen sollte, ein wenig schlaf.

genau, das hilft bei mir auch immer
funkelmaus2009
12368 Beiträge
14.09.2015 14:16
So bin wech... ab zur Kinderwunschklinik
Baby gucken
DieEine2
1869 Beiträge
14.09.2015 16:30
Hallo ihr Lieben,

Schoko, ich hoffe es ist alles gut bei dir.

Ich habe leider über die letzten Tage auch immer wieder ein wenig Bauchschmerzen und minimale SB gehabt.
Heute etwas doller.
Zum Glück haben wir in 2 Stunden dann den Termin, ich hoffe es ist alles ok. Die Nackenfaltenmessung steht ja auch an... Uff.
Dagny
3581 Beiträge
14.09.2015 16:37
Zitat von funkelmaus2009:

So bin wech... ab zur Kinderwunschklinik
Baby gucken

hey da wünsch ich dir viel Spaß und ganz viele tolle Bilder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt