Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
14.09.2015 09:06
Sitzte jrzut im wartezimmer der fa kommt erst un halb 10
Mal sehen was er zu meinen starken rückenschmerzen sagt
schoko_keks1234
3482 Beiträge
14.09.2015 09:21
endlol, gut dass du jetzt beim arzt bist. Wenns nocht anders geht soll er dich krankschreiben, das kriegen die auf arbeit dann schon hin!

Ich hab heute abend noch nen Notfalltermin beim Gyn bekommen..Hatte das ganze Wochenende ziehen im Unterleib und heute nacht ne Ganz kleine Schmierblutung Die ist zwar schon wieder weg, aber nervös macht es mich natürlich trotzdem Um halb 6 hab ich Termin..
funkelmaus2009
12368 Beiträge
14.09.2015 10:11
Zitat von schoko_keks1234:

endlol, gut dass du jetzt beim arzt bist. Wenns nocht anders geht soll er dich krankschreiben, das kriegen die auf arbeit dann schon hin!

Ich hab heute abend noch nen Notfalltermin beim Gyn bekommen..Hatte das ganze Wochenende ziehen im Unterleib und heute nacht ne Ganz kleine Schmierblutung Die ist zwar schon wieder weg, aber nervös macht es mich natürlich trotzdem Um halb 6 hab ich Termin..

Ich drücke die Daumen das nichts ravierendes hinter den schmerzen und der Schmierblutung steckt!
14.09.2015 10:14
ich bin wieder zu hause
er sagte krank schreiben würde das problem nicht lösen und hat mir nur eine salbe verschieben ( die salbe heißt: Arnika Salbe S)
mal sehen ob das hilft
und dann hatte ich ihn nochmal darauf angesprochen weil mich ja immernoch die angst packt
dazu sagte er kann es verstehen und das nichts mehr passieren wird weil beim letzten mal war ja alles in bester ordnung
funkelmaus2009
12368 Beiträge
14.09.2015 10:20
Zitat von endlol:

ich bin wieder zu hause
er sagte krank schreiben würde das problem nicht lösen und hat mir nur eine salbe verschieben ( die salbe heißt: Arnika Salbe S)
mal sehen ob das hilft
und dann hatte ich ihn nochmal darauf angesprochen weil mich ja immernoch die angst packt
dazu sagte er kann es verstehen und das nichts mehr passieren wird weil beim letzten mal war ja alles in bester ordnung

Dann mal ganz fix eine Hebamme suchen und Tapen lassen. Das wirkt wunder. Ich denke "nur" wegen Rückenschmerzen wird so schnell kein FA eine Krankenmeldung oder Berufsverbot ausstellen.
Wünsche Dir gute Besserung
14.09.2015 10:20

Die Blutung ist aber schon wieder weg ?
Drücke die Daumen das es nichts schlimmes ist...
schoko_keks1234
3482 Beiträge
14.09.2015 10:38
Zitat von BabyLove0o:

Die Blutung ist aber schon wieder weg ?
Drücke die Daumen das es nichts schlimmes ist...

Ja die ist weg, war nur einmal beim abwischen..und auch braun, also nicht frisch. Ich denke es ist nichts schlimmes, aber will es halt auf jeden Fall nachschauen lassen.
Dagny
3581 Beiträge
14.09.2015 10:44
endlol
ich empfehle dir auch eine Hebamme. Vorletzte SS hatte ich so starke Schmerzen im Rücken/Hüftbereich, dass ich kaum laufen konnte und meine Hebamme gab mir tolle Tipps (für zuhause und unterwegs) und hat mir meine Hüfte auch mal wieder gerade gerückt, das war so super.
Google doch mal nach Hebammen in deiner Umgebung oder frag mal beim FA nach, falls du dich für eine interessierst.

schoko
oh mann, ich hoffe es ist nichts schlimmes
immerhin ist die SB weg. Das ist schon mal gut
14.09.2015 11:11
Zitat von endlol:

Zitat von Jubemi:

Zitat von endlol:

Zitat von Jubemi:

...
ich habe keine hebi.
Ich sitzte jetzt draußen und warte bis der fa öffnet

Willst du keine oder warum?

Bitte denk an dich und dein ungeborenes... Die komm auf Arbeit iwie auch ohne dich klar... Es dankt dir keiner, wenn was mit dir und dein kleines ist...
ich habe nocht nicht dran gedacht mir eine hebi zu besorgen.

Und bestimmt hast du recht

Ich weiß ja nich wie es mit Hebis bei dir aussieht, aber teils wirds glaube schwer wegen diesen ganzen Versicherungsgeschichten...
14.09.2015 11:13
Schoko: mit den Schmerzen und der Blutung ist echt nich toll und hoffe du bekommst vom Arzt Entwarnung, dass alles gut ist...
14.09.2015 12:25
Ich hatte eben auf Reha meine Abschlussuntersuchung gehabt und die Ärztin hat wieder einen US gemacht (sie ist ja auch neugierig, sagte sie)
Baby war erst mal ganz still, aber das hat kräftig geschlagen. Als wir es dann ein bisschen geneckt haben, war es wach und hat sich von der besten Seite gezeigt.
Auch wenn das Gerät von der Qualität nicht so toll ist. Konnte man doch Ober- und Unterschenkelknochen, sowie Armknochen, ebenso die Hände, Rippen und Wirbelsäule super erkennen.
Hat sich auch gestreckt und es sah so aus als ob hinter dem Köpfchen der Arm nach oben zum winken war

Ich bin so glücklich und total verliebt in das Kleine

US-Bilder vom 09.09.15 und heute hab ich in meiner Galerie rein gestellt, wer gucken mag.

Letzte Woche Sonntag und gestern hab ich mal Bauchbilder gemacht und man sieht inzwischen auch einen Unterschied.
Dagny
3581 Beiträge
14.09.2015 12:52
Jubemi,
wie schön, dass es eurem Knubbelchen so gut geht und du ENDLICH bald zu Hause bist
mrs.mary1982
6591 Beiträge
14.09.2015 12:56
Ich kann euch bei Rückenschmerzen nen Besuch beim osteo empfehlen. Ich hatte in der ersten ss eine Blockade im Kreuzbein. Konnte weder sitzen noch liegen. Nach einer Behandlung löste sich die Blockade und die Gelenke rutschten in die richtige Position. Seit dem Zeitpunkt war ich Schmerzgrenze.

Mich hat ein blöder virus erwischt. Hab ne fette rachenentzündung. Müsste eigentlich gurgeln, aber auf das zeug hab ich brechreiz.

@June: mein Beileid! Ich wünsche dir verdammt viel Kraft für die kommende Zeit!!!!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
14.09.2015 12:59
Jubemi, freut mich dass mit dem Zwerg alles gut ist und deine vier Wochen schon wieder vorbei sind!
Wir haben entschieden unseren großen nicht mit auf reha zu nehmen. Er wird morgen eingeschult und wenn er dann im November vier Wochen fehlt hätte das fatale folgen für ihn
Iris1987
227 Beiträge
14.09.2015 13:08
Ich drück dir die Daumen Schokokeks, aber es ist sicher alles in Ordnung!

Ich hatte heute Früh auch ein wenig Unterleibsschmerzen, aber das ist jetzt wieder weg. Und Blutung war auch keine.
Hat mich aber zuerst auch ein wenig verunsichert, weil ich jetzt schon echt lange nix mehr gespürt hab im Unterleib...
Aber jetzt geht's mir wieder gut, abgesehen davon dass ich schon wieder mal Kopfschmerzen habe!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt