Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
12.09.2015 11:45
Dagny, mit dem schonen kann ich dir auch nur raten. Zur Not muss dein Männe oder jemand anderes halt ran.

Meine Nichte sah kurz nach der Geburt aus wie ich damals.
Dagny
3581 Beiträge
12.09.2015 11:53
haha, ja danke Mädels, ich versuch mich nun zu schonen aber ich konnte es echt nicht lassen und wollte unbedingt gleich fertig werden. Jetzt muss ich nur noch Wäsche umher räumen. Ich denke das packe ich ohne dass etwas passiert^^
Dagny
3581 Beiträge
12.09.2015 11:55
Zitat von Jubemi:

Astra: Schön, dass es deinem Baby gut geht. Hoffe dir geht es auch bald besser und kannst die Schwangerschaft richtig genießen.

June: meine Gedanken wandern immer wieder zu dir und schicke dir täglich ein großes Kraftpaket.

Nestbau: Mit dem Nestbau wird ab Ende Sept./Anf. Okt. begonnen, wenn es ans umziehen geht

Hui ihr habt schon etwas gefunden? toll
hab ich gar nicht mitbekommen :/
12.09.2015 11:55
Zitat von Dagny:

haha, ja danke Mädels, ich versuch mich nun zu schonen aber ich konnte es echt nicht lassen und wollte unbedingt gleich fertig werden. Jetzt muss ich nur noch Wäsche umher räumen. Ich denke das packe ich ohne dass etwas passiert^^

Na zur Not läufst du halt mehrmals...
Dagny
3581 Beiträge
12.09.2015 12:02
Babyhaare
Mein Großer war auch ein kleines Monchhichi als Neugeborener..
So viele lange, dunkle Haare, die auch nicht ausgefallen sind so süß

Die Haare vom Rest waren eig normal.
Nicht sonderlich viel aber auch keine Glatze

Ich denke mal, es wird dieses mal wieder so sein ^^

schoko
ich wünsch euch viel Spaß auf dem Rummel-bummel
und hoffe, dass dir nicht allzu übel ist
Dagny
3581 Beiträge
12.09.2015 12:03
Zitat von Jubemi:

Zitat von Dagny:

Na zur Not läufst du halt mehrmals...

genau so mach ichs
DieEine2
1869 Beiträge
12.09.2015 12:44
Ihr erkennt bei Babys Ähnlichkeiten?

Mal im Ernst, die frisch rausspazierten sehen alle aus wie schrumplige Kartoffeln .
Mine1986
2905 Beiträge
12.09.2015 13:26
Zitat von DieEine2:

Mal im Ernst, die frisch rausspazierten sehen alle aus wie schrumplige Kartoffeln .

Ohja also zwar nicht direkt nach der Geburt aber einige Wochen später schon^^
Mine1986
2905 Beiträge
12.09.2015 13:29
Aber sie sah nicht aus wie Papa als Baby sondern wie Papa jetzt als erwachsener. Heute sieht sie mehr aus wie Mama als Kind. Schon faszinierend. Wie oft hat man mir zu ihrer Babyzeit gesagt, der Papa kann sie nicht verleugnen
-Brünni88
23365 Beiträge
12.09.2015 15:34
hallo mädels.

june das tut mir echt unendlich leid für euch

ich hoffe euch anderen geht es gut.

12.09.2015 16:31
Halle mädels
Na wie schauts aus?
bei mir ist alles ok
Habe unsere katzte wieder gesehen die vor 1,5monaten abgehauen ist. Sie ist 19jahre alt. Sie hatte unten im grass gelegen wo ich sie gesehen habe hatte ich mein korb leer gemacht und über sie gestülpt aber sie hatte mich angefaucht und ist irgendwie drunter durch hekommen und ist wie von einer wespe gestochen abgehaun. Als ob ich ihr orgendwas antunen wollte. Und darbei wollte ich sie nur nach hause bringen zu uns sie ist doch wie ein baby für uns ich hab sie wirklich sehr gern und es bricht mir fast das herz das sie vor mir wegrennt. Das hatte sie ja schon mal gemacht mich angefaucht und weggerannt.
Und jetzt bin ich am heulen bis zum geht nicht mehr weil sie weggerannt ist

Das liegt warscheinlich an den hormonen
Naja jezzt eben einkaufen und dann entspannen
12.09.2015 17:22
Zitat von Mine1986:

Zitat von DieEine2:

Ohja also zwar nicht direkt nach der Geburt aber einige Wochen später schon^^

Find ich nicht ... ich erkenne da auch unterschiede.... Das wirst du merken wenn du erstmal dein eigenes auf dem arm hast
Mine1986
2905 Beiträge
12.09.2015 17:29
Zitat von endlol:

Halle mädels
Na wie schauts aus?
bei mir ist alles ok
Habe unsere katzte wieder gesehen die vor 1,5monaten abgehauen ist. Sie ist 19jahre alt. Sie hatte unten im grass gelegen wo ich sie gesehen habe hatte ich mein korb leer gemacht und über sie gestülpt aber sie hatte mich angefaucht und ist irgendwie drunter durch hekommen und ist wie von einer wespe gestochen abgehaun. Als ob ich ihr orgendwas antunen wollte. Und darbei wollte ich sie nur nach hause bringen zu uns sie ist doch wie ein baby für uns ich hab sie wirklich sehr gern und es bricht mir fast das herz das sie vor mir wegrennt. Das hatte sie ja schon mal gemacht mich angefaucht und weggerannt.
Und jetzt bin ich am heulen bis zum geht nicht mehr weil sie weggerannt ist

Das liegt warscheinlich an den hormonen
Naja jezzt eben einkaufen und dann entspannen

Ich fühle mit dir! Mein Kater ist seit bald 2 Monaten weg, hab die erste Zeit viel geweint und auch heute kommt es noch öfter vor. Denke das hat nicht unbedingt was mit den Hormonen zu tun, immerhin sind die Tierchen wie Kinder, eben genauso Familienmitglieder und es tut einfach weh wenn sie auf einmal weg sind.
Wenn man dann auch noch sowas erlebt wie du heute, tut es nur noch mehr weh, man hat sie ja immer noch lieb. Allein beim darüber schreiben kommen mir die Tränen und ich kann dich sehr sehr gut verstehen. Fühle dich gedrückt und versuch es mal so zu sehen, sie lebt immerhin noch, das weißt du genau! Ich weiß nicht ob mein Dicker noch lebt und hoffe weiterhin ihn nochmal wieder zu sehen. Kopf hoch!
Vielleicht kommt sie ja bald wieder und du versuchst es erstmal mit Leckerchen und ganz langsam, sie hatte sicher nur große Angst. Wer weiß was sie die letzten Jahre erlebt hat.
13.09.2015 10:48
Guten Morgen Mädels,

alle die heute WW oder MW haben. Glückwunsch dazu (natürlich alkfrei)

Sind eure Männer eigentlich mitschwanger?

Meiner kann seit Wochen nicht genug von Müller Milch bekommen Und ich sag schon immer, du hast meine Gelüste Er isst auch total gern Chips und Süßkram durcheinander. Süßes geht momentan kaum.
-Brünni88
23365 Beiträge
13.09.2015 11:22
Zitat von Jubemi:

Guten Morgen Mädels,

alle die heute WW oder MW haben. Glückwunsch dazu (natürlich alkfrei)

Sind eure Männer eigentlich mitschwanger?

Meiner kann seit Wochen nicht genug von Müller Milch bekommen Und ich sag schon immer, du hast meine Gelüste Er isst auch total gern Chips und Süßkram durcheinander. Süßes geht momentan kaum.

nö, mein mann ist gerade am abnehmen.

zur zeit is er aber auf mallorca und da frisst er laut eigener aussage wie ein schwein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt