Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
12.09.2015 06:56
Weiß nicht. Dann muss ich was verpasst haben...
MissCoffee
12317 Beiträge
12.09.2015 07:19
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von Jubemi:

Zitat von sternchen_89:

...

Sie ist ne April-Mama.

Achso. Hab mich schon gewundert warum ich den nicknamen nicht kenne.

Was macht man dann im März-Thread ?

Ja das frage ich mich auch....
12.09.2015 08:12
Guten morgen
Na wie schauts aus?
Bei mir schauts gut aus. Bin nur müde.
Naja heute muss ich von 9 bis 16 uhr arbeiten und wenn ich feierabend werde ich mit sicherheit rückenschmerzen haben.
Skyla
1476 Beiträge
12.09.2015 08:18
Zitat von Tascha86:

Zitat von Skyla:

War das nicht so das sie obwohl et im april ist das Baby schon im März per sectio geholt werden muss?

Ich freue mich jedesmal wenn ich deinen ticker sehe

Du bist ja süß

Heute geht's auf den Kinderkleidermarkt und morgen auch....mir Liste was ich wirklich noch brauche damit ich danach nicht bankrott bin
Dagny
3581 Beiträge
12.09.2015 09:24
huhuuu Schnuffis

Gestern haben wir ein bisschen umgeräumt und ich hab mich wohl etwas übernommen..zu schwer getragen wohl mir tat am Schluss die Hüfte und meine GM so weh beim stehen/laufen dass am Abend kaum mehr was ging bei mir..
Heute und morgen bekommen wir je einen neuen Schrank, einen Garderoben und einen Wäscheschrank.. die brauch ich schon ewig.
Bin froh, wenn die da sind, denn dann wird umgeräumt und ich bekomme eine Kommode frei fürs Baby.

Wie ist es denn bei euch?
Bei wem geht es denn noch los mit dem Nestbautrieb/Nestbauen^^?
MissCoffee
12317 Beiträge
12.09.2015 09:59
Ach schon lange.
Habe schon eine kasten freigeräumt und schon alles geplant wie was eingerichtet wird.
Astra_85
6211 Beiträge
12.09.2015 10:01
Zitat von Junechiller:

Bin zurück aus München.

Habe in meinen Thread geschrieben, was Sache ist.
Bitte nur lesen, wenn ihr gerade starke Nerven habt.

Wir werden uns nächste Woche von Josefine verabschieden, weil sie niemals lebensfähig sein kann.

Danke für all eure lieben Worte!

Oh Nein!! Das tut mir so unendlich leid. Fühl dich gedrückt und ganz viel Kraft. Eure Tochter hat einen wunderschönen Namen!!
Astra_85
6211 Beiträge
12.09.2015 10:06
Hallo ihr Lieben, wie geht's euch?
Nach langer Zeit meld ich mich wieder zurück.
Ich lag wieder 10 Tage im KH wegen Hyperemesis... Jetzt bin ich bei 12+3 SSW und es wird langsam besser!! Gott sei dank!!

Baby geht's zum Glück super!! Das ist auch das Wichtigste.
Dagny
3581 Beiträge
12.09.2015 10:34
wow Astra, das muss schrecklich gewesen sein.
Gut, dass es dir jetzt besser geht.
Ich hoffe die Übelkeit verschwindet bald komplett
12.09.2015 10:44
Astra: Schön, dass es deinem Baby gut geht. Hoffe dir geht es auch bald besser und kannst die Schwangerschaft richtig genießen.

June: meine Gedanken wandern immer wieder zu dir und schicke dir täglich ein großes Kraftpaket.

Nestbau: Mit dem Nestbau wird ab Ende Sept./Anf. Okt. begonnen, wenn es ans umziehen geht
schoko_keks1234
3482 Beiträge
12.09.2015 10:49
Ohje Astra ich drücke die Daumen, dass es jetzt weg geht mit der Übelkeit! Aber schön, dass es dem Baby gut geht!

Dagny, dann pass aber auf, dass du heute etwas kürzer trittst und dich nicht übernimmst, bei der ganzen Räumerei!

Nestbau kommt bei mir noch nicht auf...Bin froh, wenn ich gerade den Haushalt und die Wäsche und alles bewältigt bekomme...Bin wieder so schlapp zur Zeit...könnte nur schlafen und übel ist mir auch wieder den ganzen Tag

Heute kommen Vater und Schwester von meinem Freund zu Besuch und es ist auch noch Kerwe hier..da gehen wir nachher Karussell fahren mit dem Großen..er freut sich schon die ganze Woche
Morgen ist dann endlich mal gar nichts. Freue mich schon auf nen ruhigen Tag ohne Programm
12.09.2015 10:56
Schoko_keks: dein kleiner Schatz ist ja auch mega niedlich...

Seit ihr eigentlich auch so gespannt, wem das Kind ähnlicher sieht... Mama oder Papa...?

Zur Geburt sah mein Schatz aus wie ein Schimpanse sagt seine Mama immer Er hatte zur Geburt nämlich total die lange schwarze Mähne
Inzwischen trägt er gewollte Glatze
schoko_keks1234
3482 Beiträge
12.09.2015 11:07
Hehe Danke Jubemi

Meine Jungs sahen beide fast haargenau gleich aus Und beide ganz der Papa, deshalb gehe ich mal davon aus das Krümelinchen auch in die Fußstapfen tritt Wobei ich überzeugt bin, dass nachdem meine beiden Jungs mit richtig dichten langen schwarzen Haaren zur Welt kamen, die auch nicht ausfielen, es wenn es ein Mädel wird garantiert ne Glatze hat
12.09.2015 11:18
Zitat von schoko_keks1234:

Hehe Danke Jubemi

Meine Jungs sahen beide fast haargenau gleich aus Und beide ganz der Papa, deshalb gehe ich mal davon aus das Krümelinchen auch in die Fußstapfen tritt Wobei ich überzeugt bin, dass nachdem meine beiden Jungs mit richtig dichten langen schwarzen Haaren zur Welt kamen, die auch nicht ausfielen, es wenn es ein Mädel wird garantiert ne Glatze hat

na da könnt ihr ja echt gespannt sein
Mine1986
2905 Beiträge
12.09.2015 11:42
Hallo zusammen,

Astra das ist ja echt mies, du ärmste! Ich hoffe es bleibt jetzt auf dem Weg der Besserung!

Dagny mach langsam, nicht das du es nachher bereust.... Das wollen wir nicht!

Schokokeks das du immer noch mit Übelkeit kämpfen musst is echt gemein. Die Müdigkeit ist bei mir allerdings auch geblieben bzw nur ein bißchen besser.

Jube da bin ich auch total gespannt drauf. Unsere Große sah anfangs total aus wie der Papa, mittlerweile ist sie aber mehr wie ich, zum Glück

Achja und zum Thema Nestbau, hab ich noch null komma gar nicht Aber morgen gehts auf den Kindertrödel für die Große, da guck ich mal ob ich vllt was süßes für die Bauchmaus finde, obwohl ich ja theoretisch (zumindest für ein Mädchen ) alles da hätte^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt