Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
13.09.2015 19:26
Zitat von Jubemi:

Zitat von endlol:

Zitat von Frau_Mimi:

Zitat von endlol:

...

Na wenn ihr nur Ruhe von denen wollt, ist der Fall doch klar! Ignorieren
vielen dank
Sobst sind wir deben auch scheiß egal ubd jetzt auf einmal nicht mehr das isr das komische aber nicht mit uns

Wie haben die beste Band der Welt schon gesungen... Lass die Leute red'n
die ärzte
13.09.2015 19:28
Zitat von endlol:

Zitat von Jubemi:

Zitat von endlol:

Zitat von Frau_Mimi:

...
vielen dank
Sobst sind wir deben auch scheiß egal ubd jetzt auf einmal nicht mehr das isr das komische aber nicht mit uns

die ärzte

Passt doch immer wieder...
schoko_keks1234
3482 Beiträge
13.09.2015 20:00
Zitat von Jubemi:

Zitat von endlol:

Zitat von Jubemi:

Zitat von endlol:

...

die ärzte

Da muss ich doch gleich an meine lieben Nachbarn denken und den Moment wenn ihnen klar wird, dass wir Nr 3 erwarten
13.09.2015 20:14
Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von Jubemi:

Zitat von endlol:

Zitat von Jubemi:

...
die ärzte

Da muss ich doch gleich an meine lieben Nachbarn denken und den Moment wenn ihnen klar wird, dass wir Nr 3 erwarten

Was hast du denn für tolle Nachbarn?

Ich binde es auch bei uns in der Nachbarschaft nicht jedem auf die Nase und bin schon auf die Blicke gespannt, wenn ich nen kleinen Babybauch habe wenn ich den wegen des Wetters nich verstecke
MissCoffee
12317 Beiträge
14.09.2015 06:42
Ja ich werde quch wartem bis meine machbarn es am bauch ablesen können
Habe aber alles nette nachbarn. Die gegenüber sind voriges jahr erst großeltern geworden. Die haben vl sogar noch babysachen für mich.
14.09.2015 07:21
Zitat von sternchen_89:

Ja ich werde quch wartem bis meine machbarn es am bauch ablesen können
Habe aber alles nette nachbarn. Die gegenüber sind voriges jahr erst großeltern geworden. Die haben vl sogar noch babysachen für mich.

Na bei mir ist es eher so, dass ich mit denen nix zu tun habe.
Wir ziehen ja nu Ende des Monats um und ich kenn die Nachbarn da teils auch schon von den Nachbarhäusern, sind aber teils recht seltsam geworden, auf deren Gesichter bin ich auch gespannt
schoko_keks1234
3482 Beiträge
14.09.2015 07:58
Zitat von Jubemi:

Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von Jubemi:

Zitat von endlol:

...

Was hast du denn für tolle Nachbarn?

Ich binde es auch bei uns in der Nachbarschaft nicht jedem auf die Nase und bin schon auf die Blicke gespannt, wenn ich nen kleinen Babybauch habe wenn ich den wegen des Wetters nich verstecke

Ach, meine Schwester und ich wohnen ja nun wieder in unserem Elternhaus und da sind die Nachbarn noch exakt die selben wie vor 25 Jahren als wir klein waren (und die waren damals schon alt ) Die mussten sich jetzt im Sommer ganz oft ganz schlimm aufregen, weil wir bösen bösen mit unseren Kids auf der Straße waren zum spielen (ruhige Sackgasse,noch dazu spielstraße) Und das fanden die alle ganz schrecklich weil kinder sind ja unerträglich laut und wir hätten doch bitte den spielplatz zu benutzen (genau die selben sachen die unsere eltern sich von denen schon anhören durften)

Dann ist das hier so ne latent spießige ecke, wo eine gewisse ein-kind-politik herscht. Die haben alle nur eins, weil mehr macht man nicht und punkt. Deshalb bin ich mal gespannt, was passiert wenn die sehen, dass ich das dritte krige
14.09.2015 08:20
Guten morgen
Na wie gehts euch so?
Bei mir gehts.
Bin am überlegen ob ich wegen meinen rückenschmerzen zum fa gehen soll. Weil ich immer nur schmerzen bekomme wenn ich am arbeiten bin.
Soll ich hin gehen oder nicht. Nacher schreibt er mich krank und dann sind die bei meiner arbeit völlig unterbesetzt, die haben ja jetzt schon probleme die lücken zu füllen
funkelmaus2009
12368 Beiträge
14.09.2015 08:24
Zitat von endlol:

Guten morgen
Na wie gehts euch so?
Bei mir gehts.
Bin am überlegen ob ich wegen meinen rückenschmerzen zum fa gehen soll. Weil ich immer nur schmerzen bekomme wenn ich am arbeiten bin.
Soll ich hin gehen oder nicht. Nacher schreibt er mich krank und dann sind die bei meiner arbeit völlig unterbesetzt, die haben ja jetzt schon probleme die lücken zu füllen

Wenn Du jetzt schon so Rückenprobleme hast, wende Dich an Deine Hebamme und frag ob sie Dich Tapen kann. Meine macht das
14.09.2015 08:43
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von endlol:

Guten morgen
Na wie gehts euch so?
Bei mir gehts.

Wenn Du jetzt schon so Rückenprobleme hast, wende Dich an Deine Hebamme und frag ob sie Dich Tapen kann. Meine macht das
ich gehe zum fa muss jetzt noch 15 minuten warten weil die erst um 9 uhr öffnen
MissCoffee
12317 Beiträge
14.09.2015 08:50
Also das mit vor nachbarn geheimhalten wird nichts mehr. Die haben michbeim babysachenshoppen erwischt. Da konnte ich mich nicht mehr rausreden.
14.09.2015 08:53
Zitat von endlol:

Guten morgen
Na wie gehts euch so?
Bei mir gehts.

Ganz ehrlich, lass dich tapen von der Hebi oder so... Und wenn du nicht arbeiten kannst, dann gehts halt nicht...
14.09.2015 08:56
Zitat von Jubemi:

Zitat von endlol:

Guten morgen
Na wie gehts euch so?
Bei mir gehts.

Ganz ehrlich, lass dich tapen von der Hebi oder so... Und wenn du nicht arbeiten kannst, dann gehts halt nicht...
ich habe keine hebi.
Ich sitzte jetzt draußen und warte bis der fa öffnet
14.09.2015 08:57
Zitat von endlol:

Zitat von Jubemi:

Zitat von endlol:

Guten morgen
Na wie gehts euch so?
Bei mir gehts.

ich habe keine hebi.

Willst du keine oder warum?

Bitte denk an dich und dein ungeborenes... Die komm auf Arbeit iwie auch ohne dich klar... Es dankt dir keiner, wenn was mit dir und dein kleines ist...
14.09.2015 08:58
Zitat von Jubemi:

Zitat von endlol:

Zitat von Jubemi:

Zitat von endlol:

Guten morgen
Na wie gehts euch so?
Bei mir gehts.

ich habe keine hebi.

Willst du keine oder warum?

Bitte denk an dich und dein ungeborenes... Die komm auf Arbeit iwie auch ohne dich klar... Es dankt dir keiner, wenn was mit dir und dein kleines ist...
ich habe nocht nicht dran gedacht mir eine hebi zu besorgen.

Und bestimmt hast du recht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt