Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
Junechiller
5037 Beiträge
10.08.2015 20:51
Zitat von Jubemi:

Zitat von schoko_keks1234:

Ich hab so gräßliche Unterleibsschmerzen Kann kaum laufen, bei jedem Schritt fühlt es sich an. als würde ein Messer reingerammt werden
Ich hoffe es wird gleich besser wenn ich mich endlich hinlegen kann..wenn nicht gehe ich morgen zum Arzt

Ich hoffe es vergeht bald wieder und zur not morgen als erstes direkt zum arzt... ich drück dir die daumen das es dir schnell besser geht

Gute Besserung!
Minchen1990
2228 Beiträge
10.08.2015 21:07

Ich hab so gräßliche Unterleibsschmerzen Kann kaum laufen, bei jedem Schritt fühlt es sich an. als würde ein Messer reingerammt werden
Ich hoffe es wird gleich besser wenn ich mich endlich hinlegen kann..wenn nicht gehe ich morgen zum Arzt

So geht es mir auch Ich geh teilweise in die Knie vor schmerz.... aber es ist kein ziehen oder so, es fühlt sich teilweise echt wie ne wehe an zum Glück bin ich bald beim Arzt.... das macht mich noch wahnsinnig, aber die Schmerzen sind gott sei dank nicht dauerhaft

Ich fühle mit dir, hoffentlich gehts dir bald besser
DieEine2
1869 Beiträge
10.08.2015 21:58
Zitat von BabyLove0o:

Musste grad meinen Mann losschicken zum einkaufen und was musste er holen ? einen Sandwichmaker...
Habe da sooooo boock drauf und lass es mir jetzt schmecken

Rate mal, wer heute die gleiche Idee hatte und direkt nach dem Termin noch zum Einkaufen ist um Brot, Käse und Salami zu kaufen- und hier jetzt mit seinen Sandwiches sitzt, von denen ihr schlecht wird?

endlol:
Die Lage in deiner Gegend/Filiale ist nicht dein Problem. Muss der Chef halt besser planen und zusehen .

Ich hatte eben meinen Frauenarzttermin.
Alles gut beim Ultraschall. Über 7mm jetzt. Und Herztöne haben wir gehört. Ich habe mich so gefreut .

In 3 und in 6 Wochen habe ich die nächsten Termine .

Wir scheinen auch die Ursache für die Blutungen gefunden zu haben- ein Rest eines Hämatoms hat sich da noch neben der Gebärmutter versteckt. Es kann also sein, dass da demnächst noch ein bisschen was nachkommt.
10.08.2015 22:02
Zitat von DieEine2:

Zitat von BabyLove0o:

Musste grad meinen Mann losschicken zum einkaufen und was musste er holen ? einen Sandwichmaker...

Rate mal, wer heute die gleiche Idee hatte und direkt nach dem Termin noch zum Einkaufen ist um Brot, Käse und Salami zu kaufen- und hier jetzt mit seinen Sandwiches sitzt, von denen ihr schlecht wird?

endlol:
Die Lage in deiner Gegend/Filiale ist nicht dein Problem. Muss der Chef halt besser planen und zusehen .

Alles gut beim Ultraschall. Über 7mm jetzt. Und Herztöne haben wir gehört. Ich habe mich so gefreut .

Wir scheinen auch die Ursache für die Blutungen gefunden zu haben- ein Rest eines Hämatoms hat sich da noch neben der Gebärmutter versteckt. Es kann also sein, dass da demnächst noch ein bisschen was nachkommt.

Toll mit dem Herz vom Baby. und schön das sie die Ursache der Blutung gefunden haben.
10.08.2015 22:41
Zitat von DieEine2:

Zitat von BabyLove0o:

endlol:

Hahah, das ist ja witzig

Schön das mit dem Mini-Baby alles Gut ist
Das mit den Blutungen ist ja eine "Gute Nachricht"
MissCoffee
12317 Beiträge
11.08.2015 05:33
Zitat von Minchen1990:

So geht es mir auch Ich geh teilweise in die Knie vor schmerz.... aber es ist kein ziehen oder so, es fühlt sich teilweise echt wie ne wehe an zum Glück bin ich bald beim Arzt.... das macht mich noch wahnsinnig, aber die Schmerzen sind gott sei dank nicht dauerhaft

Ich fühle mit dir, hoffentlich gehts dir bald besser
.
Ich hatte das zu beginn meiner ss. In der 5., 6. Und 7. Ssw. Hatte total panik. Aber beie fa meinten es ist alles ok und normal. Baby macht sich platz und verschiebt die organe. Das kann bei manchen frauen diese extremen schmerzen auslösen. Manche merken nur ein leichtes ziehen.
MissCoffee
12317 Beiträge
11.08.2015 06:36
Habe die letzten tage fast 2 kg abgenommen obwohl ich gut gegessen habe. Bauchzwerg benötigt anscheinend sehr viel energie zum wachsen
Habe auch immer gegessen wenn ich hunger hatte also gar nicht so wenig. Das finde ich komisch...
MissCoffee
12317 Beiträge
11.08.2015 06:38
Zitat von DieEine2:

Das ist ja toll. Gibts auch ein bild?
Und super das ihr die ursache gefunden habt. Das beruhigt doch ungemein.
11.08.2015 07:22
Zitat von DieEine2:

Zitat von BabyLove0o:

endlol:

da hast du volkommen recht nur weil wir das volkommen unterbesetzt sind. Setute ich doch nicht meine gedundheit weder die von dem baby aufs spiel
11.08.2015 08:29
Endlol / Krankschreibung:
Ich finde es auch gut und mutig, dass du dich hast krank schreiben lassen ...
Mutig, weil ich in einem ähnlichen Dilemma bin ... Nicht ganz so krass und schlimm "Luxusprobleme" ...
Aber - ich war erst 2 Wochen krank geschrieben wegen Blutungen und extremer Übelkeit, dann war ich einen Tag arbeiten und hatte dann letzte Woche 2 Tage Urlaub ...
Gestern war mir wieder so elend, dass ich die Strecke am liebsten nicht gefahren wäre (fahre 45 min. einfache Strecke mit dem Auto). Heute gehts mir wieder total elend.
Dazu hab ich es am Wochenende übertrieben mit meiner Tochter zu spielen, hab sie durch die Luft gewirbelt und meine SS voll vergessen... Naja, das Ende vom Lied war, dass ich mit wehenähnlichem Ziehen auf der Couch lag ...
Nunja, und anstatt gestern direkt zum Arzt zu gehen, denk ich mir, ich kann doch nicht schon wieder krank sein ... hab erst angefangen zu arbeiten nach der Elternzeit für meine Kleine und jammere die ganze Zeit, dass es nicht wirklich was zu tun gibt.
Ich bin nur 4 Stunden am Tag da, und damit sind die wohl überfordert ... jetzt hab ich langsam was zu tun und will ja auch zeigen, dass ich belastbar bin ..
Gleichzeitig fühle ich mich elend, schlimm und absolut nicht belastbar ...
Werde morgen meine SS bekannt geben und meinen Chef informieren, sobald er aus dem Urlaub kommt.
Ich hoffe, dann hab ich mehr Ruhe, mich zur Not wirklich krank schreiben zu lassen ...
Aber ich kann die Zwickmühle so gut verstehen, in der du steckst ...

Du hast bestimmt das Richtige getan!

@ Glück beim SS verkünden:
Ich hab ganz schön Angst davor ...
Irgendwie versuche ich hier jedem Mut zu machen, dass der Krümel vorgeht etc., und jetzt, wo es um micht geht, hab ich Angst und würde am Liebsten gar nix sagen ...
Mein alter Chef war ein Schatz, der hat sich bei meiner Tochter so für uns gefreut und ist fast mit mir durchs Büro getanzt ...
Mein neuer Chef ... ich hab keine Ahnung, aber wir haben nicht den besten Draht zueinander denke ich ...
Bin gespannt, wie das wird.
Hab schon Angst, dass jetzt kommt "schon wieder ?!?!?!" oder sowas ...
Klar - kann mir egal sein und ich plane eigentlich auch, mich in der Elternzeit umzubewerben ... aber trotzdem ist es eine beschissene Situation ...

@DieEine:

Super mit deinem Krümel, toll dass das Herzchen schlägt
Und 7 mm schon - wow ...

Essen:
Die ganze Zeit konnte ich essen, jetzt finde ich alles nur eklig ...
Sogar Wasser trinken ist widerlich ..
Ich tu es, aber ich trinke eh schon viel zu wenig und dann noch sowas ...
Am WE wollte ich nur roten Saft - gestern hats mich geschüttelt, wenn ich mir nur die Farbe vorgestellt hab. Jetzt gibts nur orangnen Saft (Multi ) ...
Mir ist so elend und kaputt ... gleichzeitig hab ich Angst, mir das alles einzubilden, so á la "reiß dich doch jetzt mal zusammen!" ...
11.08.2015 08:54
Zitat von Schnucky86:

Endlol / Krankschreibung:
Ich finde es auch gut und mutig, dass du dich hast krank schreiben lassen ...
Mutig, weil ich in einem ähnlichen Dilemma bin ... Nicht ganz so krass und schlimm "Luxusprobleme" ...
Aber - ich war erst 2 Wochen krank geschrieben wegen Blutungen und extremer Übelkeit, dann war ich einen Tag arbeiten und hatte dann letzte Woche 2 Tage Urlaub ...
Gestern war mir wieder so elend, dass ich die Strecke am liebsten nicht gefahren wäre (fahre 45 min. einfache Strecke mit dem Auto). Heute gehts mir wieder total elend.
Dazu hab ich es am Wochenende übertrieben mit meiner Tochter zu spielen, hab sie durch die Luft gewirbelt und meine SS voll vergessen... Naja, das Ende vom Lied war, dass ich mit wehenähnlichem Ziehen auf der Couch lag ...
Nunja, und anstatt gestern direkt zum Arzt zu gehen, denk ich mir, ich kann doch nicht schon wieder krank sein ... hab erst angefangen zu arbeiten nach der Elternzeit für meine Kleine und jammere die ganze Zeit, dass es nicht wirklich was zu tun gibt.
Ich bin nur 4 Stunden am Tag da, und damit sind die wohl überfordert ... jetzt hab ich langsam was zu tun und will ja auch zeigen, dass ich belastbar bin ..
Gleichzeitig fühle ich mich elend, schlimm und absolut nicht belastbar ...
Werde morgen meine SS bekannt geben und meinen Chef informieren, sobald er aus dem Urlaub kommt.
Ich hoffe, dann hab ich mehr Ruhe, mich zur Not wirklich krank schreiben zu lassen ...
Aber ich kann die Zwickmühle so gut verstehen, in der du steckst ...

Du hast bestimmt das Richtige getan!

@ Glück beim SS verkünden:
Ich hab ganz schön Angst davor ...
Irgendwie versuche ich hier jedem Mut zu machen, dass der Krümel vorgeht etc., und jetzt, wo es um micht geht, hab ich Angst und würde am Liebsten gar nix sagen ...
Mein alter Chef war ein Schatz, der hat sich bei meiner Tochter so für uns gefreut und ist fast mit mir durchs Büro getanzt ...
Mein neuer Chef ... ich hab keine Ahnung, aber wir haben nicht den besten Draht zueinander denke ich ...
Bin gespannt, wie das wird.
Hab schon Angst, dass jetzt kommt "schon wieder ?!?!?!" oder sowas ...
Klar - kann mir egal sein und ich plane eigentlich auch, mich in der Elternzeit umzubewerben ... aber trotzdem ist es eine beschissene Situation ...

@DieEine:

Super mit deinem Krümel, toll dass das Herzchen schlägt
Und 7 mm schon - wow ...

Essen:
Die ganze Zeit konnte ich essen, jetzt finde ich alles nur eklig ...
Sogar Wasser trinken ist widerlich ..
Ich tu es, aber ich trinke eh schon viel zu wenig und dann noch sowas ...
Am WE wollte ich nur roten Saft - gestern hats mich geschüttelt, wenn ich mir nur die Farbe vorgestellt hab. Jetzt gibts nur orangnen Saft (Multi ) ...
Mir ist so elend und kaputt ... gleichzeitig hab ich Angst, mir das alles einzubilden, so á la "reiß dich doch jetzt mal zusammen!" ...
ich hatte von 1.8. bis zum 7.8 urlaub und dann jetzt auch wieder bis sonntag krank. das büro klang gestern am telefon sauer.
aber die gesundheit von mir und dem baby ist mir wichtiger.
außerdem wenn mein körper sagt ich kann nicht mehr. dann höre ich auch auf meinem körper und gestern sagte mein körper eindeutig das es nicht mehr kann.
Dagny
3581 Beiträge
11.08.2015 08:56
huhu
wie gehts euch denn so?
mir ist jetzt schon wieder viel zu warm, das Wetter macht mich echt fertig.
Ich trinke mir einen Wolf und muss nie auf die Toi, das Wasser lagert sich schön in Füßen, Beinen, Händen, Gesicht.......... es kotzt mich echt an, sorry.
Langsam fangen meine Nieren an zu drücken.. muss also noch mehr trinken

Bin froh, wenn der Sommer rum ist!!

schoko_keks
Bist du nun zum Arzt?
11.08.2015 08:59
Schnucky, dass mit deinen Beschwerden hört sich aber auch nicht rosig an Hoffentlich gehts dir und den anderen, die auch welche haben bald besser und könnt unsere besondere Zeit in vollen Zügen genießen.

Dir kann doch eigentlich egal sein, was dein Chef denkt. Also lass ihn doch denken und labbern was er möchte. Was machst du beruflich?
11.08.2015 09:01
Zitat von Dagny:

huhu
wie gehts euch denn so?
Ich trinke mir einen Wolf und muss nie auf die Toi, das Wasser lagert sich schön in Füßen, Beinen, Händen, Gesicht.......... es kotzt mich echt an, sorry.

schoko_keks
Bist du nun zum Arzt?
mit den nieren habe ich keine probleme aber ich habe ab und zu ein ziehen im unterleib
und trinken tue ich 3-4 lieter am tag
11.08.2015 09:02
Zitat von Dagny:

huhu
wie gehts euch denn so?

schoko_keks
Bist du nun zum Arzt?

Wegen dem Wassereinlagerungen kann man viell mal nachfragen ob es da Tabletten oder so gibt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt