Die März-Babys 2016
10.08.2015 15:22
Ich lass mir meine Medis ja über ne Apotheke liefern... Heute ging auch wieder eine "Bestellung" raus an die und werde dann auch nochmal angeschrieben und meinte, na ich mag zzt keine Gummibärchen, braucht ihr nich dazu tun als Goodi... Als ich meinte ich wäre schwanger, na nächstes Mal tu ich nen Glas Saure Gurken bei
10.08.2015 15:22
Zitat von Junechiller:
Zitat von BabyLove0o:
Musste grad meinen Mann losschicken zum einkaufen und was musste er holen ? einen Sandwichmaker...
Habe da sooooo boock drauf und lass es mir jetzt schmecken
Das ist ne super Idee!
Jetzt weiß ich, was ich morgen essen will.
Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte
10.08.2015 15:24
Zitat von Junechiller:
Zitat von BabyLove0o:
Musste grad meinen Mann losschicken zum einkaufen und was musste er holen ? einen Sandwichmaker...
Das ist ne super Idee!
I steh mom auf jedes obst. Egal was.
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Junechiller:
Ich habe auch eine Chefin, die sich mit mir freut.
Die Kollegin, die jetzt meinen Arbeitsplatz übernehmen soll ist aber ne blöde Kuh.
Deshalb flossen auch bei mir schon Tränen. Sie ist eine der wenigen Kollegen, die Bescheid über meinen Nachwuchs weiß und benimmt sich jetzt so, als müsste ich ihr dankbar dafür sein, dass sie meine Aufgaben übernimmt.
Sie legt mir gegenüber einen sehr bevormundenden Ton an den Tag.... *würg*
Das tut mir leid.
Aber das musst du dir nicht gefallen lassen. Geh zu deiner chefin wenn es zu viel wird...
Mir tuts auch sehe leid... Find sowas echt mies!
Sie sollte sich mal in deine Situation versetzen...
Danke ihr Beiden!
Momentan hab ich Urlaub und danach muss ich Gottseidank nicht direkt mit der blöden
Nuss zusammen arbeiten.
Ahhh oh nein ich will auch einen sandwichmaker und kochschinken und käse *schlabberschmatz* so nun bist du schuld und ich hab keinen und bekomm auch keinen *heeeeul*
10.08.2015 15:25
Zitat von Junechiller:
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Junechiller:
Ich habe auch eine Chefin, die sich mit mir freut.
Die Kollegin, die jetzt meinen Arbeitsplatz übernehmen soll ist aber ne blöde Kuh.
Deshalb flossen auch bei mir schon Tränen. Sie ist eine der wenigen Kollegen, die Bescheid über meinen Nachwuchs weiß und benimmt sich jetzt so, als müsste ich ihr dankbar dafür sein, dass sie meine Aufgaben übernimmt.
Sie legt mir gegenüber einen sehr bevormundenden Ton an den Tag.... *würg*
Das tut mir leid.
Aber das musst du dir nicht gefallen lassen. Geh zu deiner chefin wenn es zu viel wird...
Danke ihr Beiden!
Momentan hab ich Urlaub und danach muss ich Gottseidank nicht direkt mit der blöden
Nuss zusammen arbeiten.
Das ist ja schonmal ein lichtblick.
10.08.2015 15:26
Zitat von Nuya:
Ahhh oh nein ich will auch einen sandwichmaker und kochschinken und käse *schlabberschmatz* so nun bist du schuld und ich hab keinen und bekomm auch keinen *heeeeul*
Ohje, das tut mir leid Nuya
Aber einen Anschaffen kann man sich doch immer .... Mein Mann hat ihn grad bei R*ssmann geholt für 10€
Zitat von sternchen_89:und ich eher auf süßes oder weintrauben
Zitat von Junechiller:
Zitat von BabyLove0o:
Das ist ne super Idee!
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Junechiller:
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von sternchen_89:
...
Danke ihr Beiden!
Nuss zusammen arbeiten.
Das ist ja schonmal ein lichtblick.
Na immerhin
10.08.2015 15:27
Zitat von endlol:
Zitat von sternchen_89:und ich eher auf süßes oder weintrauben
Zitat von Junechiller:
Zitat von BabyLove0o:
Das ist ne super Idee!
Zwischendurch brauch ich mal was süßes aber es darf kein Bissen zu viel sein.. Sonst wird mir schlecht....
10.08.2015 15:35
mh ich steh auch eher auf Obst zzt..
meine Honigmelone wartet schon
da ausser mir und dem jüngsten Spross sonst niemand Melonen mag bei uns, hab ich 2Tage was davon
da ausser mir und dem jüngsten Spross sonst niemand Melonen mag bei uns, hab ich 2Tage was davon
10.08.2015 15:35
Mein Schatz hätte ja gern so nen Waffeleisen was das Wappen seines Lieblingsverein auf die Waffeln macht
10.08.2015 15:39
Zitat von Dagny:
mh ich steh auch eher auf Obst zzt..
Praktisch
10.08.2015 15:39
Zitat von Jubemi:
Mein Schatz hätte ja gern so nen Waffeleisen was das Wappen seines Lieblingsverein auf die Waffeln macht
Geburtstagsgeschenk ?
10.08.2015 16:02
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Jubemi:
Geburtstagsgeschenk ?
Ich hatte so ein Teil bei Ebay Kleinanzeigen gefunden, aber ist schon weg leider... und im Fanshop find ich so einen leider nicht... So ein Toaster von denen mag er nicht haben... Aber irgendwas von dem Verein wird es schon geben... Da kann ich eigentlich nie was falsch machen
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt