Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
11.08.2015 18:25
Danke Jubemi, isr gemerkt
11.08.2015 18:27
Zitat von MelliV82:

Danke Jubemi, isr gemerkt

11.08.2015 19:00
Mein freund hat ein buch geschenk bekommeb
Ich konnte nicht mehr vor lachen
Hier ist das buch + ein paar lustige seiten daraus

Das buch ist etwas äter (1993)
MelliV82
7929 Beiträge
11.08.2015 20:11
Der Spruch mit dem zimmer ist klasse
11.08.2015 20:16
Zitat von MelliV82:

Der Spruch mit dem zimmer ist klasse
das habe auch gedacht
MelliV82
7929 Beiträge
11.08.2015 21:35
sagtmal, an dir Mädels die schon ein Kind haben. wie geht ihr damit jetzt um? mein Mann hätte am liebsten, dass ich meine Maus nemmer viel rum hebe (12 kilo) und dass sie auf meinem Schoß net so hüpft. aber ich will sie eigentlich net so einschränken. das kommt noch früh genug.

oder?
11.08.2015 21:43
Zitat von MelliV82:

sagtmal, an dir Mädels die schon ein Kind haben. wie geht ihr damit jetzt um? mein Mann hätte am liebsten, dass ich meine Maus nemmer viel rum hebe (12 kilo) und dass sie auf meinem Schoß net so hüpft. aber ich will sie eigentlich net so einschränken. das kommt noch früh genug.

oder?

Hallo und herzlichen willkommen bei uns
Ich drück dir die Daumen, dass mit der SS alles in Ordnung ist und man bald alles so sieht wie gewünscht ... !

Ich muss aktuell aufpassen, dass ich meine Maus (9 kg) nicht so viel hebe bzw. so wild mit ihr spiele .. Hochwerfen z.B. ist tabu.
Ich denke aber, dein Körper wird es dir schon zeigen, wenn du langsam machen sollst.
Ich spüre dann immer Ziehen im Bauch und muss mich hinlegen, wenn es zu wild war ...
MelliV82
7929 Beiträge
11.08.2015 21:52
Zitat von Schnucky86:

Zitat von MelliV82:

oder?

Hallo und herzlichen willkommen bei uns
Ich drück dir die Daumen, dass mit der SS alles in Ordnung ist und man bald alles so sieht wie gewünscht ... !

Ich muss aktuell aufpassen, dass ich meine Maus (9 kg) nicht so viel hebe bzw. so wild mit ihr spiele .. Hochwerfen z.B. ist tabu.
Ich denke aber, dein Körper wird es dir schon zeigen, wenn du langsam machen sollst.
Ich spüre dann immer Ziehen im Bauch und muss mich hinlegen, wenn es zu wild war ...

vielen lieben dank. ihr seid alle sehr nett.

und wie machst du deiner kleinen dass dann klar?

mein Körper fühlt sich zur Zeit überhaupt nicht schwanger an

MelliV82
7929 Beiträge
11.08.2015 22:58
Gute Nacht ihr lieben
12.08.2015 07:17
Guten morgen ihr lieben
Im moment komm ich hier gar nicht mehr mit lese immer fleißig aber zum schreiben bleibt dann kaum Zeit.

Mir geht's relativ Gut. Übelkeit ist immernoch weg. Mir wird bloß übel wenn ich Döner sehe, rieche, höre allein grad beim schreiben wird mir schlecht
Ich hatte bei meiner Tochter eine Symphysenlockerung vom feinsten... Es gab Tage da konnt ich mich kaum bewegen weil es höllische schmerzen waren und nun merke ich nach längerem Laufen das es mich diese Schwangerschaft wohl auch wieder trifft... Och man und dS mit Kleinem Kind...

Hunger habe ich auf Nektarinen, Milchreis, Sandwichtoast und gar nicht essen kann ich süssigkeiten
Also sehr durchwachsen.

Zum Thema tragen.
Also ich denke mein Körper ist das Gewicht meiner Tochter gewöhnt. (10Kilo)ich nehme sie jetzt auch nich weniger hoch aber ich passe auf das ich sie nicht ruckartig hochmehme im Spiel zb. Sonst zieht es kräftig im Bauch
12.08.2015 07:53
Guten Morgen Mädels,

seit einigen Tagen schlafe ich recht schlecht. Bin sicher alle 2 Stunden wach Hab gelesen, dass es daran liegt das sich der Körper auf die Zeit nach der Geburt vorbereitet, weil es ja dann auch schlaflose Nächte geben wird.

Geht es euch da auch so?
Minchen1990
2228 Beiträge
12.08.2015 08:19
Zitat von Jubemi:

Guten Morgen Mädels,

seit einigen Tagen schlafe ich recht schlecht. Bin sicher alle 2 Stunden wach Hab gelesen, dass es daran liegt das sich der Körper auf die Zeit nach der Geburt vorbereitet, weil es ja dann auch schlaflose Nächte geben wird.

Geht es euch da auch so?

Kann vielleicht auch am Wetter liegen? Ich schlafe zur zeit auch schlecht weil mir schlichtweg zu warm ist
12.08.2015 08:20
Zitat von Minchen1990:

Zitat von Jubemi:

Guten Morgen Mädels,

Geht es euch da auch so?

Kann vielleicht auch am Wetter liegen? Ich schlafe zur zeit auch schlecht weil mir schlichtweg zu warm ist

Nachts ist es momentan ganz angenehm bei uns haben auch die Balkontür auf... Und so schlecht hab ich bisher nie... Wache normal zwar alle paar Stunden auf, aber nicht all 2
MelliV82
7929 Beiträge
12.08.2015 08:34
Guten morgen ihr lieben,

BabyLove0o: das mit der Synapsenlockerung ist ja doof. ne Freundin hatte es auch in ihrer SS echt übel. hoffe für dich dass es net so schlimm wird wie in der ersten.

kein Döner, du arme

Jubemi, nicht schlafen können ist echt die größte strafe. und ausgerechnet jetzt wo du nochmal könntest
dass der Körper sich vorbereitet hatte ich noch net gehört, aber ich War im der 1. ss fast jede Nacht so um 3 wach. und bis heute kommt auch meine kleine seeeeehr oft zu der Zeit
und um 12 und um 4/5

meine Maus mit ihrem fast 2,5 hält nämlich so garnix von durchschlafen. wie ist das bei euren kleinen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt