Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
09.08.2015 08:45
Zitat von Minchen1990:

Sagt mal Mädels
Ich hab das Gefühl das meine brüste von tag zu tag mehr werden, die hören gar nicht mehr auf zu wachsen und sie sind auch ganz warm
Noch dazu ist die linke brust sichtbar größer als die rechte und das stört mich doch langsam alles sehr
Ist das bei euch auch so???

Also meine sind etwas gewachsen. Passe nur mehr in zwei alte bhs von mir. Aber jetzt waxhsen sie mom nicht. Und untersxhiedlich sind die meiner meinung naxh aich nicht. Aber das habe ich schon gehört das das vorkommen kann.
Frau_Mimi
323 Beiträge
09.08.2015 09:18
Guten morgen
Gestern war der JGA meiner Freundin und ich bin sooo froh das ich gut durchgehalten habe. Ich war sogar bei allen vier Runden lasertag dabei, dafür jetzt aber auch ordentlich Muskelkater
Nur Abends wurde ich wirklich immer müder. Habe die anderen dann noch um 00.30h in die Disko gefahren und dann nach Hause. Heut wird hoffentkich ein Sofatag... So lange und actionreiche Tage bin ich nämlich nicht mehr gewohnt
09.08.2015 09:23
Zitat von Minchen1990:

Sagt mal Mädels
Ich hab das Gefühl das meine brüste von tag zu tag mehr werden, die hören gar nicht mehr auf zu wachsen und sie sind auch ganz warm
Noch dazu ist die linke brust sichtbar größer als die rechte und das stört mich doch langsam alles sehr

Huhu,

na Brüste sind ja nie gleich groß auch in normalzustand doch nicht...

meine sind auch übrigens so heiß
Nuya
10553 Beiträge
09.08.2015 09:29
Danke für den tipp mit den vomex retard kapseln. Werd ich mal testen.

Meine brüste tun unglaublich weh und sind bissel grösser geworden. Aber heiss sind sie nicht. In der letzten schwangerschaft hatte ich gar keine brustsymptome bis auf jucken im letzten drittel und jetzt tuts richtig weh

Ich will nun endlich die krankenkassenkarte mit dem neuen namen haben... irgendwie will ich nicht zur fä gehen und die alte krankenkassenkarte verwenden... Will gleich die mit dem neuen namen verwenden... -.- aber ich will doch nun endlich einen termin bei der fä machen muss ja auch erstmal eine finden hier,wohn ja erst seit dienstag hier... warum dauert das so lange und warum bin ich da so eigen? Will mein mini sehen...
Dagny
3581 Beiträge
09.08.2015 09:35
Das mit den schnell wachsenden Brüsten ist ja blöd..

vielleicht helfen ja kalte Wickel gegen das Ziehen und die Hitze?
Minchen1990
2228 Beiträge
09.08.2015 09:41
Zitat von Jubemi:

Zitat von Minchen1990:

Sagt mal Mädels

Huhu,

Ja aber der unterschied ist wirklich nicht zu übersehen ich werde meine Fa da nochmal fragen dann am Mittwoch
09.08.2015 09:45
Zitat von Minchen1990:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Minchen1990:

Sagt mal Mädels

Huhu,

Ja aber der unterschied ist wirklich nicht zu übersehen ich werde meine Fa da nochmal fragen dann am Mittwoch

vielleicht bereiten sich die brüste ja unterschiedlich auf die milchproduktion vor...
schoko_keks1234
3484 Beiträge
09.08.2015 11:24
Zitat von Jubemi:

Zitat von Minchen1990:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Minchen1990:

Sagt mal Mädels

Huhu,

vielleicht bereiten sich die brüste ja unterschiedlich auf die milchproduktion vor...

Bei mir ist die rechte in der ersten schwangerschaft größer geworden als die linke...in der Stillzeit war es am schlimmsten..rechts 2 cups mehr als links nach dem abtillen wurde es besser, aber immernoch unterschiedlich..kann es aber mit bh gut kaschieren..und die brüste und alles verändern sich eh..das kann man leider nicht aufhalten. Dafür hat man dann ja seinen Baby. Viel merh wert als die eitelkeit
Minchen1990
2228 Beiträge
09.08.2015 12:24
Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Minchen1990:

Zitat von Jubemi:

...

Bei mir ist die rechte in der ersten schwangerschaft größer geworden als die linke...in der Stillzeit war es am schlimmsten..rechts 2 cups mehr als links nach dem abtillen wurde es besser, aber immernoch unterschiedlich..kann es aber mit bh gut kaschieren..und die brüste und alles verändern sich eh..das kann man leider nicht aufhalten. Dafür hat man dann ja seinen Baby. Viel merh wert als die eitelkeit

Ich weiß das man sich verändert, habe schon einen kleinen Teufel hier rum laufen und dennoch bin ich eitel geblieben und finde das auch wichtig für sich selbst. Mag sein das ich da vielleicht eine etwas andere Einstellung zu habe aber für mich ist das doof. Klar ich kann es jetzt eh nicht ändern aber doof finden kann ich es ja trotzdem
schoko_keks1234
3484 Beiträge
09.08.2015 13:44
Zitat von Minchen1990:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Minchen1990:

...

Ich weiß das man sich verändert, habe schon einen kleinen Teufel hier rum laufen und dennoch bin ich eitel geblieben und finde das auch wichtig für sich selbst. Mag sein das ich da vielleicht eine etwas andere Einstellung zu habe aber für mich ist das doof. Klar ich kann es jetzt eh nicht ändern aber doof finden kann ich es ja trotzdem

Klar, ich finds auch kacke, dass die rechte hängt und größr ist. denke auch nach es richten zu lassen, wenn die Kinderplanung durch ist und das letzte abgestillt ist so ist es ja nicht...
Minchen1990
2228 Beiträge
09.08.2015 14:40

Zitat von Minchen1990:

Zitat von Jubemi:

...

Klar, ich finds auch kacke, dass die rechte hängt und größr ist. denke auch nach es richten zu lassen, wenn die Kinderplanung durch ist und das letzte abgestillt ist so ist es ja nicht...

Darüber denke ich auch allen ernstes nach
09.08.2015 18:01
Hi mädels na wie gehts
Bin so aufgeregt wegen freitag.

Mir idt aufgefallen ich habe viel mehr hunger als sonst ich könnte den ganzen tag nur essen außerdem tun mir meine brüste weh.

Und wie siehts bei euch so aus

Ich hatte heute einrn platten gehabt und damit icv nichg öaufen muss kam mein freund mit dem rad entgegen ich bin heute auch genug gelaufen(musste von 6:30 -11:15 arbeiten) ich muss auf dem weg zur srbeit wohl durch glas gefahren sein sodass ichveinen platzen hatte eo ich feierabend hatte. Aber damit ich nicht den ganzen weg laufen musste kam mein freund und ich bin auf sein rad gefahren wärend er meins geschobrn hatte. Ich war so happy gewesen denn meine füße taten schon weh vom laufen. Und außerdem so etwas würde nicht jeder für tun oder wie seht ihr das.
09.08.2015 18:03
Zitat von Minchen1990:

Zitat von Minchen1990:

...

also ich habe das gefühl als wenn meine brüste immer schwerer werden ich bin auch nicht gerade schlank und meine brüste sind so groß wenn ich keinen bh trage liegen sie auf meinem bauch (ich glaube auch kein wunder bei 95E)
Minchen1990
2228 Beiträge
09.08.2015 18:16
Zitat von endlol:

Zitat von Minchen1990:

Zitat von Minchen1990:

...

also ich habe das gefühl als wenn meine brüste immer schwerer werden ich bin auch nicht gerade schlank und meine brüste sind so groß wenn ich keinen bh trage liegen sie auf meinem bauch (ich glaube auch kein wunder bei 95E)

Hui das ist echt viel
Mir haben meine 75b gereicht, vollkommen.... jetzt bin ich schon wieder bei fast d angekommen.... wo soll das denn enden?
09.08.2015 18:35
normal hab ich 85b und wollt jetzt mal nachrechnen wie viel es jetzt sind. extra ne seite gegoogelt dafür aber laut den hab ich nur noch 85aa... na das ja mal mehr als daneben

Edit: hab jetzt nochmal gemessen wo ich den sportbh an hatte u hatte dann 85b...

na viell. komm sie mir nur größer vor, weil sie praller einfach sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt