Die März-Babys 2016
09.08.2015 19:54
Guten Abend Mädels,
wir waren dieses Wochenende auf einer Hochzeit. Hatte mir für die Hochzeit davor total bequeme Lederschuhe mit leichtem Absatz und Riemchen gekauft. Hatte gar keine Probleme damit, die ganze Nacht damit die Tanzfläche gerockt.
Dieses Mal. Nach der Kirche hatte ich den Eindruck, dass meine Füße keinen Platz mehr darin haben. Beim Sektempfang hab ich das Stehen fast nicht mehr ausgehalten. Gegen Nachmittag hab ich die Riemen geöffnet und Schuhe ausgezogen. Füße waren so angeschwollen, als hätte in jeden ne Biene gestochen.
Heute mussten wir 4 Std zurück nach Hause fahren. Sie sind jetzt nicht mehr ganz so dick, aber immer noch leicht angeschwollen, außerdem kribbeln wie.
Habt ihr auch solche Probleme?
wir waren dieses Wochenende auf einer Hochzeit. Hatte mir für die Hochzeit davor total bequeme Lederschuhe mit leichtem Absatz und Riemchen gekauft. Hatte gar keine Probleme damit, die ganze Nacht damit die Tanzfläche gerockt.
Dieses Mal. Nach der Kirche hatte ich den Eindruck, dass meine Füße keinen Platz mehr darin haben. Beim Sektempfang hab ich das Stehen fast nicht mehr ausgehalten. Gegen Nachmittag hab ich die Riemen geöffnet und Schuhe ausgezogen. Füße waren so angeschwollen, als hätte in jeden ne Biene gestochen.
Heute mussten wir 4 Std zurück nach Hause fahren. Sie sind jetzt nicht mehr ganz so dick, aber immer noch leicht angeschwollen, außerdem kribbeln wie.
09.08.2015 20:12
Ihr Lieben,
bzgl der Oberweite.
Habt ihr euch schon andere BH's gekauft?
Ich habe 75I inzwischen, es wird eher noch mehr. Für einen neuen BH müsste ich jetzt min 50€ in die Hand nehmen, aber das möchte ich ungeren. Denn die Größe verändert sich wahrscheinlich noch weiter?
Kennt jemand die Me Mammy BH´s (oder so ähnlich) auf E*ay? Die liegen immerhin zwischen 20 und 30€, schaut mir aber nach zu dünnen Trägern für mich aus....
Wäre dann schon ein Still-BH, aber ich denke das ist ganz sinnvoll...
bzgl der Oberweite.
Ich habe 75I inzwischen, es wird eher noch mehr. Für einen neuen BH müsste ich jetzt min 50€ in die Hand nehmen, aber das möchte ich ungeren. Denn die Größe verändert sich wahrscheinlich noch weiter?
Kennt jemand die Me Mammy BH´s (oder so ähnlich) auf E*ay? Die liegen immerhin zwischen 20 und 30€, schaut mir aber nach zu dünnen Trägern für mich aus....
09.08.2015 20:14
Ich nutze inzwischen Sport Bhs und hab mich auch mit einigen eingedeckt... Das man die Teils leider sehen kann je nachdem wie die geschnitten sind, ist mir eigentlich egal...
09.08.2015 20:22
Ich habe nur einen Sport-BH der in meiner Größe richtig stützt.
Aber der presst mir die Brust zurzeit zu stark an den Körper bzw bin ich momentan zu empfindlich.
Und einen Still-BH werde ich mir früher oder später sowieso kaufen müsssen.
Aber der presst mir die Brust zurzeit zu stark an den Körper bzw bin ich momentan zu empfindlich.
Und einen Still-BH werde ich mir früher oder später sowieso kaufen müsssen.
09.08.2015 21:00
Dagny:
Ui, super dass alles gut ist
73 ist ja echt ein stolzes Alter, wow ...
ich auch
Meine Waage ist aktuell kaputt und noch in Reparatur ...
Wusste gar nicht, dass man auch Waagen repariert - ich meine; klar geht das, aber bei 15 Euro oder was wir gezahlt haben, hätte ich einfach eine neue genommen ...
Hab aber sicher auch schon zugenommen.
Waren gestern auf Hochzeit von Freunden von uns und ich hab meine Corsage von meiner Hochzeit nur grade so zubekommen und auch nur dank der Corsage, sah ich nicht "hochschwanger" aus ...
Nausema, Essen wonach mir ist - i.d.R. salzig und fettig lustigerweise - heiße Pommes haben letztes Mal geholfen, als ich dachte ich spuck den ganzen Parkplatz voll ... oder Salzchips - ich mag am Liebsten die Riffels
Ingwerwasser hat meine Ärztin auch für mutige Menschen empfohlen
Soll wohl nicht so toll schmecken
Ui, super dass alles gut ist
73 ist ja echt ein stolzes Alter, wow ...
Zitat von 2.Baby:
.....dieses hier.
ich auch
Zitat von --Snoopy--:
Gewicht - wie geht's euch damit??? Ich hab schon 2,5 kg drauf! ich muss leider auch sagen, dass ich im Moment ein sehr guter Esser bin und leider weniger Sport mache als normal. Irgendwie pack ich dass im Moment nicht, vor allem bei der Hitze!
Meine Waage ist aktuell kaputt und noch in Reparatur ...
Wusste gar nicht, dass man auch Waagen repariert - ich meine; klar geht das, aber bei 15 Euro oder was wir gezahlt haben, hätte ich einfach eine neue genommen ...
Hab aber sicher auch schon zugenommen.
Waren gestern auf Hochzeit von Freunden von uns und ich hab meine Corsage von meiner Hochzeit nur grade so zubekommen und auch nur dank der Corsage, sah ich nicht "hochschwanger" aus ...
Zitat von Jubemi:
Zitat von 2.Baby:
WAS MACHT IHR GEGEN DIE ÜBELKEIT? ?
Mir wurde gesagt, vomex darf man nehmen...
Nausema, Essen wonach mir ist - i.d.R. salzig und fettig lustigerweise - heiße Pommes haben letztes Mal geholfen, als ich dachte ich spuck den ganzen Parkplatz voll ... oder Salzchips - ich mag am Liebsten die Riffels
Ingwerwasser hat meine Ärztin auch für mutige Menschen empfohlen
Soll wohl nicht so toll schmecken
09.08.2015 21:02
Guten Abend
Mein Termin am Freitag bei der FÄ im KH war okay. Sie hat mich um eine Woche zurück gestuft (also 6+3 aktuell), weil unser Knirps erst 6,6 mm groß ist und das nicht der 8. SSW entspricht und ja auch keiner so genau weiß, wann denn nun mein ES war. Man hat auch einen Herzschlag gesehen, dennoch weiß ich nicht was ich davon halten soll. Das Sorgen machen, hat dadurch nicht gerade abgenommen.
Mehr schreib ich dann erst morgen, bin zu müde
Mein Termin am Freitag bei der FÄ im KH war okay. Sie hat mich um eine Woche zurück gestuft (also 6+3 aktuell), weil unser Knirps erst 6,6 mm groß ist und das nicht der 8. SSW entspricht und ja auch keiner so genau weiß, wann denn nun mein ES war. Man hat auch einen Herzschlag gesehen, dennoch weiß ich nicht was ich davon halten soll. Das Sorgen machen, hat dadurch nicht gerade abgenommen.
10.08.2015 04:31
Guten morgen
Na wie gehts euch muss heute mal wieder um 5 uhr anfangen. Und bin jetzt schon kaput. Aber krank schreiben kann uch ja nicht weil die hier dann volkommen untergehen weil die fialleitung warscheinlich erst am 12.9 wieder kommt. Ich weiß nicht was ich machen soll.außerdem ist mir den ganzen tag do schlecht und ich habe einen leichten druck im unterleib. Ich fühle mich einfach momentan nicht mehr wohl. Was würdet ihr tun
Musste mich mal auskotzten
Na wie gehts euch muss heute mal wieder um 5 uhr anfangen. Und bin jetzt schon kaput. Aber krank schreiben kann uch ja nicht weil die hier dann volkommen untergehen weil die fialleitung warscheinlich erst am 12.9 wieder kommt. Ich weiß nicht was ich machen soll.außerdem ist mir den ganzen tag do schlecht und ich habe einen leichten druck im unterleib. Ich fühle mich einfach momentan nicht mehr wohl. Was würdet ihr tun
10.08.2015 06:26
Zitat von DieEine2:
Ihr Lieben,
bzgl der Oberweite.
Da ich noch in ein paar passe (normale tshirt bhs) kaufe ich mir keine neuen. Da die brüste sich ja sicher noch ändern. Erst wenn ich merke das ich gar nicht mehr reinpasse aber mom scheinen sie nicht zu wachsen.
10.08.2015 06:28
Zitat von endlol:
Guten morgen
Bitte schau auf dich und bauchzwergi. Und wenn es dir schlecht geht bleib zu hause. Dann müssen die auf der arbeit das eben anders regeln. Gesundheit geht vor!!!!
10.08.2015 06:30
Zitat von Cookie87:
Guten Abend
Cookie das ist super das man den herzschlag sehen konnte
Und wenn och so nachdenke kommt das von der größe perfekt hin. Mein bauchzwerg war bei 6+3 "erst" 5,5 mm und bei 10+0 nun 3 cm. Mach dir also keine sorgen und freue dich. Es ist alle i.o.
10.08.2015 06:32
Zitat von Junechiller:
Guten Abend Mädels,
Ohhh das ist ja wirklich blöd. Kenne das noch nicht. Aber meine freundin ist in der 30. Ssw und die hat auch mit geschwollenen beinen zu kämpfen. Da hilft nur bewegung oder hochlagern und kalte duschen.
10.08.2015 07:27
Zitat von sternchen_89:
Zitat von endlol:
Guten morgen
Bitte schau auf dich und bauchzwergi. Und wenn es dir schlecht geht bleib zu hause. Dann müssen die auf der arbeit das eben anders regeln. Gesundheit geht vor!!!!
So sehe ich das auch. Du wirst doch nicht mehr froh, wenn nur ewigen deines Arbeitgebers, etwas mit deinem Baby passiert.
Das dankt dir hinterher eh keiner.
Hab auch meinem tollen Arbeitsplatz gegen ne stressfreiere Position getauscht.
10.08.2015 07:47
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Junechiller:
Guten Abend Mädels,
Ohhh das ist ja wirklich blöd. Kenne das noch nicht. Aber meine freundin ist in der 30. Ssw und die hat auch mit geschwollenen beinen zu kämpfen. Da hilft nur bewegung oder hochlagern und kalte duschen.
Danke! Hoffe, die sehen schnell wieder normal aus.
10.08.2015 07:53
Zitat von sternchen_89:
Zitat von DieEine2:
Ihr Lieben,
bzgl der Oberweite.
Da ich noch in ein paar passe (normale tshirt bhs) kaufe ich mir keine neuen. Da die brüste sich ja sicher noch ändern. Erst wenn ich merke das ich gar nicht mehr reinpasse aber mom scheinen sie nicht zu wachsen.
Hatte nie besonders große Brüste.
Habe mir am Mittwoch 2 Sport-Bhs in 85 B geholt. Im Vergleich zu vor der Schwangerschaft kommen mir die Brüste jetzt schon riesig vor.
Drück allen, die es nicht mehr so einfach haben nen BH zu finden, die Daumen!
10.08.2015 08:14
Zitat von Junechiller:ich bin doch gerade erst aus dem urlaub draußen bin doch gerade erst 3 tage wieder am arbeiten und dann schon frei die drehen mir den halz um wenn ich mich jetzt auch noch krank melde. Oder soll ich den termin abwarten und mit dem fa darübr reden. Ich habe das gefühl ich sitzte in der zieckmühle
Zitat von sternchen_89:
Zitat von endlol:
Guten morgen
So sehe ich das auch. Du wirst doch nicht mehr froh, wenn nur ewigen deines Arbeitgebers, etwas mit deinem Baby passiert.
Das dankt dir hinterher eh keiner.
Hab auch meinem tollen Arbeitsplatz gegen ne stressfreiere Position getauscht.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt