Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
08.08.2015 15:31
Zitat von endlol:

Hi ich hatte ganz schön schwein gehabt
Ich war beim bäcker bzw in eine andere fiale und hatte mich mit einet guten freundin und dachte was habe ich den jetzt auf einmal in det handund das war eine wespe. Ich hatte glück das die nicht zugestochen hat. Ich hatte die wespe losgelassen und sie lag auf den rücken und wuste anscheined nicht mehr wo o en und unten ist. Ich hate so ein schwein und nur einen schrecken bekommen

Da hast ja echt nochmal Glück gehabt...

Die Viecher sind echt ätzend dieses Jahr...
08.08.2015 15:32
Zitat von Jubemi:

Zitat von endlol:

Hi ich hatte ganz schön schwein gehabt
Ich war beim bäcker bzw in eine andere fiale und hatte mich mit einet guten freundin und dachte was habe ich den jetzt auf einmal in det handund das war eine wespe. Ich hatte glück das die nicht zugestochen hat. Ich hatte die wespe losgelassen und sie lag auf den rücken und wuste anscheined nicht mehr wo o en und unten ist. Ich hate so ein schwein und nur einen schrecken bekommen

Da hast ja echt nochmal Glück gehabt...

Die Viecher sind echt ätzend dieses Jahr...
da hast du recht
Nuya
10553 Beiträge
08.08.2015 15:53
@jubemi: das ist normal diese gefühlsausbrüche. Nur anstrengend für einen selbst und für die umgebung. Ich hab in der letzten schwangerschaft als krönung der herumheul-anfälle u.a. in dem büro von nem prof von mir, der nett war und mir mit dem garstigen studentenwerk helfen wollte, angefangen loszuheulen und mich nur schwer wieder eingekriegt... peeeeinlich.... er nur so mit abgeklärtem gesichtsausdruck "macht nix, das kenn ich von meiner frau als sie schwanger war."

Will heissen: sei froh, dass es diesmal "nur" auf dem heimischen sofa passiert ist
08.08.2015 15:59
Zitat von Nuya:

@jubemi: das ist normal diese gefühlsausbrüche. Nur anstrengend für einen selbst und für die umgebung. Ich hab in der letzten schwangerschaft als krönung der herumheul-anfälle u.a. in dem büro von nem prof von mir, der nett war und mir mit dem garstigen studentenwerk helfen wollte, angefangen loszuheulen und mich nur schwer wieder eingekriegt... peeeeinlich.... er nur so mit abgeklärtem gesichtsausdruck "macht nix, das kenn ich von meiner frau als sie schwanger war."

Will heissen: sei froh, dass es diesmal "nur" auf dem heimischen sofa passiert ist

Ja war ich auch... Deine Story ist aber auch gut, muss ich mal sagen.
2.Baby
891 Beiträge
08.08.2015 16:52
WAS MACHT IHR GEGEN DIE ÜBELKEIT? ?
08.08.2015 16:53
Zitat von 2.Baby:

Mir wurde gesagt, vomex darf man nehmen...
Minchen1990
2228 Beiträge
08.08.2015 17:16
Zitat von Jubemi:

Zitat von 2.Baby:

Jep, dank vomex musste ich mich nicht mehr übergeben und konnte wieder halbwegs essen
Nuya
10553 Beiträge
08.08.2015 17:19
Zitat von Minchen1990:

Zitat von Jubemi:

Zitat von 2.Baby:

Jep, dank vomex musste ich mich nicht mehr übergeben und konnte wieder halbwegs essen

Mir haut das vomex leider den kreislauf total zusammen... Ich hab immer nen recht niedrigen blutdruck. Auch ohne schwangerschaft. Vertrag das vomex leider einfach nicht. Da kipp ich um...
mrs_scherbatsky
116 Beiträge
08.08.2015 18:27
Zitat von Nuya:

Zitat von Minchen1990:

Zitat von Jubemi:

Zitat von 2.Baby:

Mir haut das vomex leider den kreislauf total zusammen... Ich hab immer nen recht niedrigen blutdruck. Auch ohne schwangerschaft. Vertrag das vomex leider einfach nicht. Da kipp ich um...

Gerade heute hatte ich noch mal in der Apotheke nachgefragt und die Apothekerin meinte, Ingwertee wäre sehr gut gegen Übelkeit! Einfach frischen Ingwer mit kochendem Wasser aufbrühen und los
08.08.2015 18:39
Ach ja hatte vergessen su sagen worüber meine oma gestern die ganze zeit geredet hat sie meinte wir wären im perfekten alter für kinder sie sagte je jünger man ist desto besser ist es später. Ich dachte nur wenn sie wüsste ich habe es nocht nicht gesagt das ich schwanger bin, hätte ich gerne aber uch dachte dann weiß es gleich jeder und mein vater wäre sauer das er es über andere erfahren hat. Und dann redet sie auch noch über heiraten.
schoko_keks1234
3484 Beiträge
08.08.2015 18:43
Zitat von Nuya:

Zitat von Minchen1990:

Zitat von Jubemi:

Zitat von 2.Baby:

Haste mal die Retardkapseln probiert und die abends vorm ins Bett gehen genommen? Den Tipp hab ich von der FÄ, habe es auf diese Art ganz gut vertragen...
08.08.2015 19:05
Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von Nuya:

Zitat von Minchen1990:

Zitat von Jubemi:

...

Haste mal die Retardkapseln probiert und die abends vorm ins Bett gehen genommen? Den Tipp hab ich von der FÄ, habe es auf diese Art ganz gut vertragen...
ich glaube das sollte ich mir auch mal merken
Minchen1990
2228 Beiträge
09.08.2015 01:36
Sagt mal Mädels
Ich hab das Gefühl das meine brüste von tag zu tag mehr werden, die hören gar nicht mehr auf zu wachsen und sie sind auch ganz warm
Noch dazu ist die linke brust sichtbar größer als die rechte und das stört mich doch langsam alles sehr
Ist das bei euch auch so???
Frau_Mimi
323 Beiträge
09.08.2015 01:50
Zitat von 2.Baby:

Essen
Iris1987
227 Beiträge
09.08.2015 08:10
Guten Morgen alle zusammen!

Mir geht's mittlerweile immer besser. Nur ein bisschen flau im Magen wenn ich nichts esse. Gestern war ich wandern, das ging auch total gut.

Meine Gelüste halten sich halbwegs in Grenzen, Fleisch mag ich momentan nicht besonders, aber Obst geht immer. Und gestern hatte ich plötzlich Lust auf Gummibärchen, die esse ich sonst überhaupt nie In den ersten SSW wollte ich überhaupt kein Eis essen, jetzt könnte ich jeden Tag Eis mampfen.

Wünsche euch einen schönen Sonntag!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt