Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
07.08.2015 13:23
Dagny ist das eigentlich der richtige Name von deinem Kind ?
SunnyPuepp
147 Beiträge
07.08.2015 13:31
Ooooooooh ihr lieben ihr seid so klasse.
Aber auch sehr wahnsinnig. Hätte jetzt fast über 400 Beiträge zum Nachlesen die ich natürlich nur überflogen habe
Was gibt es neues von Käfermama? ich drück dich.
Ich hoffe natürlich noch das ich schwanger bin ;d hatte am 20.7 den letzten Termin und da hatten wir nur fruchthöhle mit dottersack und Schatten - und nächster Termin is der 24.8
Wollt aus ein paar Gründen schön wechseln - hab auch paar gute auf Empfehlung bekommen. Aber alle im Urlaub - oder nehmen mich net auf wegen Quartal - erst ab 1.10!
Ganz doof echt ...

Schauen wir mal was noch so raus kommt
Ich drück euch
Dagny
3581 Beiträge
07.08.2015 13:48
Babylove
ja, den nächsten Termin hab ich ja bei ihrem Nachfolger in fünf Wochen, ist wohl auch ein jüngerer Arzt, mal schauen

Meinst du den Namen in dem Ticker ??
Falls ja: nein, nicht ganz. Er heißt eig Raik
07.08.2015 14:06
Zitat von Dagny:

Babylove
ja, den nächsten Termin hab ich ja bei ihrem Nachfolger in fünf Wochen, ist wohl auch ein jüngerer Arzt, mal schauen

Meinst du den Namen in dem Ticker ??
Falls ja: nein, nicht ganz. Er heißt eig Raik

Na hoffentlich werden dann die Geräte auch wesentlich Jünger

Achso, dann ist es ja nicht ganz so ungewöhnlich
Schöner Name !
2.Baby
891 Beiträge
07.08.2015 14:35
Ich hab ein 1,70 m Stillkissen von Theraline. Hatte uch bei meiner Tochter schon und das selbe diesesmal wieder bestellt.
2.Baby
891 Beiträge
07.08.2015 14:41
.....dieses hier.

--Snoopy--
890 Beiträge
07.08.2015 20:54
Hallo an alle!

Ich komm hier ja gar nicht mehr mit!

Erstmal ein herzliches Hallo an alle neuen!

Und diejenigen, die weniger Glück hatten eine dicke Umarmung. Habe leider selbst ein Sternchen und weiß, dass es weh tut, auch wenn es (sehr) früh passiert! Ich wünsche euch, dass ihr bald wieder einen pos. Test habt!

@Cookie - ich hoffe du hattest eine gute Fahrt!

@DieEine - wie geht es dir? Ich bin sicher, dass alles gut ist!
*Daumendrück*

@Dagny - wow 73. das ist ja wohl ein stolzes Alter, für einen Praktizierenden FA. Bin schon gespannt, wie zufrieden du mit dem neuen bist!

Stillkissen - ich hab das selbe wie 2. Baby - Theraline! Ich liebe es! es hat mir in der SS gute Dienste geleistet und nach der Geburt erst recht. Auch heute benutzen wir es noch oft als rausfallschutz fürs Bett!
Natürlich kommt es fürs zweite Baby wieder zum Einsatz!

Schlafen - meine Tochter schläft ebenfalls noch bei mir / uns im Bett. Mein Mann und ich schlafen getrennt (extrem Schnarcher ). Wir haben im Kinderzimmer ein Gitterbett und ein normales Bett. Da meine Tochter das Gitterbett als Deko Gegenstand sieht, schläft sie im großen Bett. Sie wird Abends einschlafbegleitet und wenn wir dann schlafen gehen, legt sich einer von uns zu ihr ins Bett. (Meist natürlich ich und ich muss sagen, ich liebe es, sie Nachts bei mir zu haben!

Gewicht - wie geht's euch damit??? Ich hab schon 2,5 kg drauf! ich muss leider auch sagen, dass ich im Moment ein sehr guter Esser bin und leider weniger Sport mache als normal. Irgendwie pack ich dass im Moment nicht, vor allem bei der Hitze!

Sooo, dass war wieder jede Menge Text! Vielleicht hat's jemand bis hierher geschafft!

Astra_85
6211 Beiträge
07.08.2015 20:59
Hallo ihr Lieben,

Wie geht's euch?
Ich dreh noch durch wegen dieser Übelkeit.

Träume: ich träume auch ganz komische Dinge und manche sind so real.

Stillkissen: hab noch das von meiner Tochter aber bis jetzt brauch ich's noch nicht.

Hebamme: ich werde meine alte Hebamme am Montag anrufen und fragen ob sie bei mir wieder Akupunktur gegen die Übelkeit machen kann.

07.08.2015 21:08
Gewicht: ich hab am Anfang kaum Appetit und Hunger gehabt und dadurch 2kg abgenommen. Nach dem positiven Test am 12.07. hab ich meinen Bauchumfang kurz unter dem Nabel gemessen, da lag er bei 90cm und heute schon bei 91,5cm

Ich hätte auch mal den Brustumfang messen sollen vor dem Zyklus, die sind nämlich auch gewachsen...
MissCoffee
12317 Beiträge
07.08.2015 21:44
Zitat von --Snoopy--:

Hallo an alle!

Ich komm hier ja gar nicht mehr mit!

Erstmal ein herzliches Hallo an alle neuen!

Und diejenigen, die weniger Glück hatten eine dicke Umarmung. Habe leider selbst ein Sternchen und weiß, dass es weh tut, auch wenn es (sehr) früh passiert! Ich wünsche euch, dass ihr bald wieder einen pos. Test habt!

@Cookie - ich hoffe du hattest eine gute Fahrt!

@DieEine - wie geht es dir? Ich bin sicher, dass alles gut ist!
*Daumendrück*

@Dagny - wow 73. das ist ja wohl ein stolzes Alter, für einen Praktizierenden FA. Bin schon gespannt, wie zufrieden du mit dem neuen bist!

Stillkissen - ich hab das selbe wie 2. Baby - Theraline! Ich liebe es! es hat mir in der SS gute Dienste geleistet und nach der Geburt erst recht. Auch heute benutzen wir es noch oft als rausfallschutz fürs Bett!
Natürlich kommt es fürs zweite Baby wieder zum Einsatz!

Schlafen - meine Tochter schläft ebenfalls noch bei mir / uns im Bett. Mein Mann und ich schlafen getrennt (extrem Schnarcher ). Wir haben im Kinderzimmer ein Gitterbett und ein normales Bett. Da meine Tochter das Gitterbett als Deko Gegenstand sieht, schläft sie im großen Bett. Sie wird Abends einschlafbegleitet und wenn wir dann schlafen gehen, legt sich einer von uns zu ihr ins Bett. (Meist natürlich ich und ich muss sagen, ich liebe es, sie Nachts bei mir zu haben!

Gewicht - wie geht's euch damit??? Ich hab schon 2,5 kg drauf! ich muss leider auch sagen, dass ich im Moment ein sehr guter Esser bin und leider weniger Sport mache als normal. Irgendwie pack ich dass im Moment nicht, vor allem bei der Hitze!

Sooo, dass war wieder jede Menge Text! Vielleicht hat's jemand bis hierher geschafft!

Ich habe noch gar nichts zugenommen an gewicht. An baichumfang ein klein wenig. Habe aber nivht gemessen. Alleine von aussehen her sieht man etwas mehr bauch.
DieEine2
1869 Beiträge
07.08.2015 22:04
SB ist soweit bei mir keine mehr.

Wer hatte mir den Tipp gegeben, gegen die Übelkeit anzuessen?
Hab heute den ganzen Tag tapfer irgendwas gegessen und jetzt gehts mir grad ganz gut.

Tagsüber leider immer noch grausam. Nur liegen geht :/. Vorhin hatte ich auch noch Bauchschmerzen. Aber ab der 10. Woche solls ja langsam bergauf gehen?
Junechiller
5037 Beiträge
08.08.2015 00:43
Zitat von sternchen_89:

Zitat von Jubemi:

Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von Jubemi:

...
Bin auch nur 1,60 und komm mit dem 1,70er gut zurecht

Danke für die Info...

also die meisten bei uns sind entweder 1,80 oder 1,90 lang, habe ich jetzt gerade geguckt
dass würde ja auch passen, denke ich. Bin 167cm

Ich hab mir eins im Internet bestellt. Würde ich aber nicht mehr so machen. In meinem sind knirschende Kügelchen, bei meiner Freundin sind sie kleiner und weicher...
Junechiller
5037 Beiträge
08.08.2015 00:48
Gewicht: Erst 1 kg, aber man sieht es langsam echt schon.
08.08.2015 05:35
Guten morgen
Na wie gehts
Ich bin zwar auf arbeit aber ich muss mal mein frust raus lassen.

Ist zwar schlimm das die fialleitung einen gehirntumor hatte. Aber wieso muss das büro hier denn alles auf den kopf stellen. Die steessen mich gerade total und das nur weil ich den plan für nächste wiche gesehen habe. Ganz erlich ich könnte gerade so heulen aber das will ihh nicht was wäre wenn kundschaft kommt und die mich hier heulen sehen.
Ich bin fix und fertig mit den nerfen wegen der arbeit. Wenn ich nacher wiedwr zu hause bin werde ich mich erstmal hinlegen und schlafen
Junechiller
5037 Beiträge
08.08.2015 07:28
Zitat von endlol:

Guten morgen
Na wie gehts
Ich bin zwar auf arbeit aber ich muss mal mein frust raus lassen.

Ist zwar schlimm das die fialleitung einen gehirntumor hatte. Aber wieso muss das büro hier denn alles auf den kopf stellen. Die steessen mich gerade total und das nur weil ich den plan für nächste wiche gesehen habe. Ganz erlich ich könnte gerade so heulen aber das will ihh nicht was wäre wenn kundschaft kommt und die mich hier heulen sehen.
Ich bin fix und fertig mit den nerfen wegen der arbeit. Wenn ich nacher wiedwr zu hause bin werde ich mich erstmal hinlegen und schlafen

Lass dich nicht stressen! Wenn es dir mit den Nerven nicht gut geht, lass dich vom FA oder Hausarzt krankschreiben!
Denk an deinen Bauchbewohner, das ist jetzt viel wichtiger!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt