Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
07.08.2015 09:52
Zitat von Jubemi:

Zitat von Nuya:

Oh man irgendwie geht das nicht gut los in der wohnung hier...
Vorletzte nacht hatte ich nen alptraum in dem meinem sohn was passiert ist, hab dann meinen mann unsanft geweckt und angemotzt wo unser sohn sei... der schlief seelenruhig in seinem bett (er schläft normal ab mitternacht rum bei uns, daher war es seltsam, dass er um 2 nicht in unserem bett zu finden war...)
Die letzte nacht hab ich geträumt ich hätte das minibauchbaby verloren. Der traum hat das alles ganz furchtbar "ausgeschmückt" und heute früh dachte ich echt ne weile ich sei gar nicht mehr schwanger...
Irgendwie ist das schrecklich...
Aber ich erinner mich auch, dass ich bei meinem sohn in der schwangerschaft auch viel mehr und intensiver geträumt habe... aber diese alpträume sind schrecklich!

Oh man das ist echt heftig. Ich träume auch recht intensiv und denk am Anfang nach dem wach werden das es echt passiert ist... Mein Schatz schläft aber auch seelenruhig neben mir

Ohje Nuya, die träumerei hab ich auch so doll.. Nur Unsinn!!!
Hab schon von einbrüchen geträumt...
Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft gar nicht...
Wellsie23
981 Beiträge
07.08.2015 09:53
Zitat von Nuya:

Oh man irgendwie geht das nicht gut los in der wohnung hier...
Vorletzte nacht hatte ich nen alptraum in dem meinem sohn was passiert ist, hab dann meinen mann unsanft geweckt und angemotzt wo unser sohn sei... der schlief seelenruhig in seinem bett (er schläft normal ab mitternacht rum bei uns, daher war es seltsam, dass er um 2 nicht in unserem bett zu finden war...)
Die letzte nacht hab ich geträumt ich hätte das minibauchbaby verloren. Der traum hat das alles ganz furchtbar "ausgeschmückt" und heute früh dachte ich echt ne weile ich sei gar nicht mehr schwanger...
Irgendwie ist das schrecklich...
Aber ich erinner mich auch, dass ich bei meinem sohn in der schwangerschaft auch viel mehr und intensiver geträumt habe... aber diese alpträume sind schrecklich!

Ui was für träume, aber meine haben sich auch total verändert, zum einen träume ich viel mehr wie sonst, zum anderen sind die ohne sinn und durcheinander, manchmal werde ich wach u d verstehe nicht was ich mda geträumt habe XD
Tia89
3 Beiträge
07.08.2015 09:53
Zitat von Jubemi:

Freundin von mir war jahrelang Vegetarierin... Sie wurde schwanger und bekam irgendwann Bock auf Spaghetti Bolognese... Im 6. Monat hat sie es nicht mehr ausgehalten und hat sich welche bestellt... Nach ner Stunde waren die immer noch nicht da... Sie hat die dann am Telefon so zur Sau gemacht, dass die ganz schnell da waren dann und es das Essen gratis gab...

Ich esse seit über zehn Jahren kein Fleisch mehr, letzte Woche habe ich dann meinem Freund das gegrillte Hähnchen vom Teller geklaut. Da haben wir beide nicht schlecht geguckt
07.08.2015 09:55
Wir haben drei Katzen, dürfen alle nicht ins Schlafzimmer rein... und was ist? Ich träum das einer der Miezen im Schlafzimmer ist oder aufm Balkon (könn vom Wohnzimmer und Schlafzimmer drauf)...
Ich steh dann auf und such sie
Junechiller
5037 Beiträge
07.08.2015 10:05
Zitat von Jubemi:

Wir haben drei Katzen, dürfen alle nicht ins Schlafzimmer rein... und was ist? Ich träum das einer der Miezen im Schlafzimmer ist oder aufm Balkon (könn vom Wohnzimmer und Schlafzimmer drauf)...

Ich bin im Traum von ner Kollegin weggelaufen, die mich dann psychopathisch mit dem Fahrrad verfolgt hat.
MissCoffee
12317 Beiträge
07.08.2015 10:44
Hat sich jemand von euch schon ein Stillkissen zugelegt?

Ich überlege mir schon jetz eines anzuschaffen, weil ich nachts so schlecht schlafen kann. Bin ja eigentlich ein Bacuhschläfer aber das geht nicht mehr so gut. Drückt am Bauch. Und in der Seitenlage und Rückenlage kann ich fast nicht einschlafen. Ist das mit Still- oder Seitenschläferkissen besser?

Hat schon jemand erfahrungen?
schoko_keks1234
3484 Beiträge
07.08.2015 10:46
Zitat von Tia89:

Zitat von Jubemi:

Freundin von mir war jahrelang Vegetarierin... Sie wurde schwanger und bekam irgendwann Bock auf Spaghetti Bolognese... Im 6. Monat hat sie es nicht mehr ausgehalten und hat sich welche bestellt... Nach ner Stunde waren die immer noch nicht da... Sie hat die dann am Telefon so zur Sau gemacht, dass die ganz schnell da waren dann und es das Essen gratis gab...

Ich esse seit über zehn Jahren kein Fleisch mehr, letzte Woche habe ich dann meinem Freund das gegrillte Hähnchen vom Teller geklaut. Da haben wir beide nicht schlecht geguckt

Ich bin auch seit 13 Jahren Veggi. Zeitweise sogar vegan...Aber in dieser Schwangerschaft habe ich so Bock auf Fleisch. So Schnitzel, oder Hänchenkeule... Bisher habe ich dem noch nicht nachgegeben, aber ist schon krass.
Ich esse voralem kein Fleisch weil ich es einfach vom Geschmack nicht mag, nich überwiegend aus Ideologischen Gründe..Ich hatte das auch in noch keiner meiner Schwangerschaften...echt seltsam
schoko_keks1234
3484 Beiträge
07.08.2015 10:48
Zitat von sternchen_89:

Ich überlege mir schon jetz eines anzuschaffen, weil ich nachts so schlecht schlafen kann. Bin ja eigentlich ein Bacuhschläfer aber das geht nicht mehr so gut. Drückt am Bauch. Und in der Seitenlage und Rückenlage kann ich fast nicht einschlafen. Ist das mit Still- oder Seitenschläferkissen besser?

Ich hab meins seit der ersten Schwangerschaft und benutze es auch schon wieder. Habe so eine Stillwurst, die ist ja ähnlich wie ein Seitenschläferkissen.

Ich finds prima Nur zu empfehlen!
Tia89
3 Beiträge
07.08.2015 10:48
Zitat von sternchen_89:

ich schlafe eigentlich auch auf dem Bauch, was im Moment einfach nicht geht, weil mir die Brüste weh tun. Seit drei Nächten schlafe ich mit dem Seitenschläferkissen und das geht deutlich besser.
schoko_keks1234
3484 Beiträge
07.08.2015 10:49
Zitat von Junechiller:

Zitat von Jubemi:

Ich bin im Traum von ner Kollegin weggelaufen, die mich dann psychopathisch mit dem Fahrrad verfolgt hat.

Ich habe heute Nacht geträumt, dass der Mann meiner Schwester von mir Geld für die Reparatur ihres Autos wollte, weil ich es vor über 2Jahren mal ausgeliehen hatte... Totaler Qutasch!
07.08.2015 10:51
Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von Tia89:

Zitat von Jubemi:

Ich bin auch seit 13 Jahren Veggi. Zeitweise sogar vegan...Aber in dieser Schwangerschaft habe ich so Bock auf Fleisch. So Schnitzel, oder Hänchenkeule... Bisher habe ich dem noch nicht nachgegeben, aber ist schon krass.
Ich esse voralem kein Fleisch weil ich es einfach vom Geschmack nicht mag, nich überwiegend aus Ideologischen Gründe..Ich hatte das auch in noch keiner meiner Schwangerschaften...echt seltsam

Na dann bin ich mal gespannt wann du das erste mal nachgibst

Tia, das bei dir ist auch genial
07.08.2015 10:52
Wie groß sollte so ein Stillkissen eigentlich sein?
07.08.2015 10:54
zum tema täumen ich hatte letztens geträumt das es bei mir zwillinge werden. es lag vllt daran das sein bruder soetwas erwähnt hat am telefon.
ich habe keine ahnung was ich heute nacht geträumt habe aber ich errinnere mich das esihrgendetwas verrücktes war. ich träume fast nur verrückte sachen, wie vor einem halben jahr ich ich träumte ich musste nur die artme ausstrecken und schon bin ich durch die stadt geflopgen

und ein stillkissen habe ich nicht ich habe noch garnix an möbel ist ja auch noch früh

MissCoffee
12317 Beiträge
07.08.2015 10:56
Zitat von Jubemi:

Das wollte ich gerade fragen
Gibt ja unterscheidliche. Habe jetzt gesehen von ca. 1,70 bis 2,00 m...

Muss man sonst auf etwas noch achten (außer ohne Schadstoffe?) Gibt es da verschiedene Füllungen?
07.08.2015 10:56
Zitat von sternchen_89:

Zitat von Jubemi:

Das wollte ich gerade fragen
Gibt ja unterscheidliche. Habe jetzt gesehen von ca. 1,70 bis 2,00 m...

Muss man sonst auf etwas noch achten (außer ohne Schadstoffe?) Gibt es da verschiedene Füllungen?

Ja das würde mich auch interessieren...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt