Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
06.08.2015 22:04
Hi ihr, melde mich auch mal kurz

Babybay haben wir auch und fanden es super! Wir hatten das Comfort, das gibts glaub ich nur bei Babyone und da ist das Gitter für vornedran schon dabei und zum hoch und runterschieben - total praktisch für nachts, da muss das Baby nicht so hochgehoben werden, wenn ihr es zurück legen wollt ...
Unsere Maus schlief allerdings meist auch nach dem Stillen dann direkt bei uns weiter.

Schlaftemperatur : Wir haben meist lt. Babyphone 24°C ... ist halt so - wir lüften etc., aber ich schlaf z.B. im Erdgeschoss einfach nicht mit offenem Fenster, da hab ich auch Angst vor einem Zug (also KOMPLETT offen ...) und im Sommer ist es eben einfach heiß.
Die Maus hat dann je nachdem Windel & Schlafsack (ggf. + Body, + Socken oder Babylegs) an.
Kommt immer auch drauf an, wie eure Kinder schwitzen - bei uns war es immer alles iO ...

Babyphone : Wir haben auch ein Phillips Avent ... Modell finde ich grade nicht ...
Minchen1990
2228 Beiträge
06.08.2015 23:56
Macht es euch nicht zu kompliziert. Unser Zwerg schläft auch heute noch neben mir aber in seinem Bett. Haben ein Bettchen wo man das lattenrost auf die Höhe unseres Bettes stellen kann und die eine Seite mit Gitterstäben habe ich einfach abgenommen. Ist mir zu doof nachts dann aufzustehen und das Kind zu mir zu holen.... und wenn er neben mir liegt dann schläft er auch komplett durch.
Cookie87
2029 Beiträge
07.08.2015 06:59
Guten Morgen,

ich hab heute das erste Mal die Kloschüssel umarmt und das gerade wo wir ja heute eine fast 7 stündige Autofahrt vor uns haben. Ich freu mich riesig. Ob das am frühen aufstehen liegt? Drückt mir die Daumen, dass dem nicht so ist!

Schönes We euch allen!
MissCoffee
12317 Beiträge
07.08.2015 07:01
Zitat von Cookie87:

Guten Morgen,

ich hab heute das erste Mal die Kloschüssel umarmt und das gerade wo wir ja heute eine fast 7 stündige Autofahrt vor uns haben. Ich freu mich riesig. Ob das am frühen aufstehen liegt? Drückt mir die Daumen, dass dem nicht so ist!

Schönes We euch allen!

Mir ist auch meist übler wenn ich früh aufstehen muss.

Sitze gerade wartezimmr
07.08.2015 07:20
Zitat von Cookie87:

Guten Morgen,

Schönes We euch allen!

Wünsche euch eine Gute Fahrt !!!
Und die Daumen sind gedrückt
Dagny
3581 Beiträge
07.08.2015 07:23
wünsche den Ladies mit Termin heute viel Spaß beim Baby TV.
Bei mir ists erst um 9.30 soweit..
07.08.2015 07:30
Zitat von Dagny:

wünsche den Ladies mit Termin heute viel Spaß beim Baby TV.
Bei mir ists erst um 9.30 soweit..

Ist doch auch schon bald.
Wünsche auch allen viel Spaß
07.08.2015 07:38
Guten morgen Mädels.

Hoffe geht's euch allen gut. Bin gespannt auf eure Babybilder vom US!
DieEine2
1869 Beiträge
07.08.2015 09:03
Ich wünsche euch auch allen schöne Ultraschallbilder .

Hatte heute morgen schon wieder eine leichte SB :/. Keine Ahnung, woher, war auch altes Blut, ich fahre deswegen jetzt nicht schon wieder zum Arzt. Außer natürlich, wenn es mehr wird.

Danke für die Tipps. Habe mir gestern Abend noch Löffelbiskuits (Zwieback, Knäckebrot etc haben wir nicht im Haus ) ans Bett gelegt und heute morgen und auch einmal heute Nacht einen davon gegessen.
Dann eben noch ein bisschen Melone und ein halbes Würstchen.

07.08.2015 09:27
Zitat von DieEine2:

Hatte heute morgen schon wieder eine leichte SB :/. Keine Ahnung, woher, war auch altes Blut, ich fahre deswegen jetzt nicht schon wieder zum Arzt. Außer natürlich, wenn es mehr wird.

Danke für die Tipps. Habe mir gestern Abend noch Löffelbiskuits (Zwieback, Knäckebrot etc haben wir nicht im Haus ) ans Bett gelegt und heute morgen und auch einmal heute Nacht einen davon gegessen.

Ich drück weiterhin die Daumen. Wenn es dich viell. bissl beruhigt. Freundin von mir war letztes Jahr schwanger, auch immer wieder leichte blutungen und seit Nov. hat sie eine gesunde Tochter
07.08.2015 09:29
Zitat von DieEine2:

Solang es nur altes Blut ist, dürfte es nichts schlimmes sein!
Ruh dich weiterhin aus...
Nuya
10553 Beiträge
07.08.2015 09:37
Oh man irgendwie geht das nicht gut los in der wohnung hier...
Vorletzte nacht hatte ich nen alptraum in dem meinem sohn was passiert ist, hab dann meinen mann unsanft geweckt und angemotzt wo unser sohn sei... der schlief seelenruhig in seinem bett (er schläft normal ab mitternacht rum bei uns, daher war es seltsam, dass er um 2 nicht in unserem bett zu finden war...)
Die letzte nacht hab ich geträumt ich hätte das minibauchbaby verloren. Der traum hat das alles ganz furchtbar "ausgeschmückt" und heute früh dachte ich echt ne weile ich sei gar nicht mehr schwanger...
Irgendwie ist das schrecklich...
Aber ich erinner mich auch, dass ich bei meinem sohn in der schwangerschaft auch viel mehr und intensiver geträumt habe... aber diese alpträume sind schrecklich!
Nuya
10553 Beiträge
07.08.2015 09:39
Zitat von DieEine2:

Oje das mit der sb ist ja mist... aber ich hab auch schon oft gelesen, dass altes blut meist nicht so schlimm ist.

Melone und wurst das ist mal ein frühstück
07.08.2015 09:39
Zitat von Nuya:

Oh man irgendwie geht das nicht gut los in der wohnung hier...
Vorletzte nacht hatte ich nen alptraum in dem meinem sohn was passiert ist, hab dann meinen mann unsanft geweckt und angemotzt wo unser sohn sei... der schlief seelenruhig in seinem bett (er schläft normal ab mitternacht rum bei uns, daher war es seltsam, dass er um 2 nicht in unserem bett zu finden war...)
Die letzte nacht hab ich geträumt ich hätte das minibauchbaby verloren. Der traum hat das alles ganz furchtbar "ausgeschmückt" und heute früh dachte ich echt ne weile ich sei gar nicht mehr schwanger...
Irgendwie ist das schrecklich...
Aber ich erinner mich auch, dass ich bei meinem sohn in der schwangerschaft auch viel mehr und intensiver geträumt habe... aber diese alpträume sind schrecklich!

Oh man das ist echt heftig. Ich träume auch recht intensiv und denk am Anfang nach dem wach werden das es echt passiert ist... Mein Schatz schläft aber auch seelenruhig neben mir
DieEine2
1869 Beiträge
07.08.2015 09:50
Vielleicht ist das "frischen" Blutung am Mittwoch. War auch nur wenig und jetzt ist es wieder weg.

Dass Schwangere häufig intensiv (und schlecht) träumen, habe ich schon irgendwo gelesen. Ich glaub im Schwangerschaftsratgeber .

Ich hatte heute Nacht auch einen schlimmen Traum. Glücklicherweise kann ich mich nicht mehr daran erinnern .
Vorgestern Nacht habe ich mich im Traum von meinem Freund getrennt und bin verheult aufgewacht .
Er lag dann aber zum Glück noch neben mir und ich habe mich festgekrallt- nicht, dass er wirklich unbemerkt verschwindet .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt