Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
06.08.2015 16:52
Zitat von Wellsie23:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Wellsie23:

Zitat von Mine1986:

Wellsie, Glückwunsch zum Antrag und tolle Fotos! Vor allem das was du hier rein gestellt hast, mit Bauch und Schnabelina Bag

das war meine erste schnabi, hab noch eine in der größe hier und eine kleine, die ich auch absolut liebe vom style her, aber für denn urlaub war die größere besser^^ werd mir auch im laufe der ss noch eine nähen, als wickeltasche, hab aber noch keine vorstellung, wie die aus sehen soll, auch das erste outfit für die bohne, wenn wir quasi das kh verlassen, werde ich selber machen

Mit Schnabi ist die Tasche auf dem Bild gemeint oder? Steh gerade mal wieder aufn Schlauch

Einige Mädels, die ich kennen nähen auch... Ich bin da glaube restlos talentfrei für

ja genau die tasche ist damit gemeint

Die sieht wirklich gut aus...
DieEine2
1869 Beiträge
06.08.2015 16:52
Es geht nach Grömitz .
Hängt aber davon ab, wie es mir geht. Von daher hoffe ich auf den Arzttermin am Montag und dass es mir bald ein wenig besser geht.

Habt ihr eigentlich schon irgendwelche Essegelüste?

An die Mädels, die zurückgestuft worden sind: Habt ihr eure Ticker angepasst oder so wie vorher belassen?
06.08.2015 16:55
Zitat von DieEine2:

Es geht nach Grömitz .
Hängt aber davon ab, wie es mir geht. Von daher hoffe ich auf den Arzttermin am Montag und dass es mir bald ein wenig besser geht.

Das ist ne schöne Ecke da. Dann hoffe ich mal, dass nix dagegen spricht.

Für mich gehts am 25.08. noch nen bisschen weiter nördlich, aber auf der Nordseeseite... Fahr da zur Reha nach Amrum für 3 bis 4 Wochen, wenn es dann mit der Verlängerung auf 4 Wochen klappt bei der KK.

So hab ich keine Gelüste, aber ich mag nix zu salziges. Da schüttelt es mich. Und ich mag momentan nix großartiges süßes. Normal bin ich der totale Gummibärchenjunkie und kommt fast bei jeden Einkauf in den Wagen, aber momentan so überhaupt nicht. Vielleicht ganz gut auch wegen ner SS-Diabetis.
Wellsie23
981 Beiträge
06.08.2015 16:57
Zitat von DieEine2:

Es geht nach Grömitz .

An die Mädels, die zurückgestuft worden sind: Habt ihr eure Ticker angepasst oder so wie vorher belassen?

chicken nuggets mit käse, ohne bin ich total beleidigt, die normalen ohne käse müffeln nämlich komisch, finde ich ansonsten hält sich das noch in grenzen, bei der großen kam das auch erst später
06.08.2015 17:01
Zitat von Wellsie23:

Zitat von DieEine2:

Es geht nach Grömitz .

chicken nuggets mit käse, ohne bin ich total beleidigt, die normalen ohne käse müffeln nämlich komisch, finde ich ansonsten hält sich das noch in grenzen, bei der großen kam das auch erst später

Gerüche: mein Schatz macht sich heute abend nen Essen mit Nudeln, Hack und ner Soße wo u.a. dann Senf dran ist... Ich mochte den Senfgeruch schon nicht schwanger nicht so wirklich... Mal gucken wie es jetzt schwanger ist
Junechiller
5037 Beiträge
06.08.2015 17:02
Bauch: Mein Mann hat heute festgestellt, dass es langsam nicht mehr zu verbergen ist.

Namen: bei einem Mädchen waren wir uns schnell einig. Bei den Jugennamen sind wir noch über die Reihenfolge der Namen und ganz besonders über die Schreibung am Diskutieren. Aber sind noch guter Hoffnung, dass wir einen evtl. sogar ganz anderen Namen finden, bei dem wir uns sofort sicher sind.

Momentan nennen wir es "Klein-BeDa", wenn wir von dem Baby reden. (Beda ist die Kombination unserer Namensanfänge)
Junechiller
5037 Beiträge
06.08.2015 17:08
Zitat von Jubemi:

Zitat von Wellsie23:

Zitat von DieEine2:

Es geht nach Grömitz .

Gerüche: mein Schatz macht sich heute abend nen Essen mit Nudeln, Hack und ner Soße wo u.a. dann Senf dran ist... Ich mochte den Senfgeruch schon nicht schwanger nicht so wirklich... Mal gucken wie es jetzt schwanger ist

Hab den Ticker angepasst.

Ich Kauf normal immer sehr gesund ein (viel Obst, Gemüse und viel Biozeug), seit der Schwangerschaft irgendwie nur noch Schrott (Gummibärchen, Chips und ganz schlimm Minutenterrine Kartoffelpüree)
Nuya
10553 Beiträge
06.08.2015 17:08
Mädels, ich war in der versenkung verschwunden, da wir umgezogen sind.
Nun sind wir seit 2 tagen angekommen aber haben noch kistenurwald und chaos und die möbel sind auch noch nicht alle angedübelt.

Sorry dass ich nix geschrieben hab die letzte zeit.
willkommen und glückwunsch den neuen!

Ich hoffe wir kriegen hier einigermasen schnell ordnung rein, aber mit kleinem wuselzwerg zwischen den beinen ist das gar nicht so einfach zeitgleich aber umso nötiger, denn eine unfertige mit kisten vollgestellte wohnung ist echt misitig für nen kleinkind...

Die tage werd ich mal sehen zu welcher fä hier in der nähe ich gehen könnte und dann hoffe ich, dass die bald schauen kann,dass auch alles an ort und stelle sitzt
06.08.2015 17:14
Zitat von Nuya:

Mädels, ich war in der versenkung verschwunden, da wir umgezogen sind.
Nun sind wir seit 2 tagen angekommen aber haben noch kistenurwald und chaos und die möbel sind auch noch nicht alle angedübelt.

Sorry dass ich nix geschrieben hab die letzte zeit.
willkommen und glückwunsch den neuen!

Ich hoffe wir kriegen hier einigermasen schnell ordnung rein, aber mit kleinem wuselzwerg zwischen den beinen ist das gar nicht so einfach zeitgleich aber umso nötiger, denn eine unfertige mit kisten vollgestellte wohnung ist echt misitig für nen kleinkind...

Die tage werd ich mal sehen zu welcher fä hier in der nähe ich gehen könnte und dann hoffe ich, dass die bald schauen kann,dass auch alles an ort und stelle sitzt

Huhu...

Umzug steht uns in Kürze auch bevor. Wir haben zwar kein Kind was im Kistenurwald unterwegs sein wird, aber 3 Katzen die Kartons sehr toll finden.

Ich hoffe, ihr bekommt schnell Ordnung bei euch rein und vorallem das bei eurem Krümel alles besten ist...
06.08.2015 17:15
Zitat von Junechiller:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Wellsie23:

Zitat von DieEine2:

Es geht nach Grömitz .

Ich Kauf normal immer sehr gesund ein (viel Obst, Gemüse und viel Biozeug), seit der Schwangerschaft irgendwie nur noch Schrott (Gummibärchen, Chips und ganz schlimm Minutenterrine Kartoffelpüree)

Ach sündigen muss auch mal sein.
Mal gucken was noch für Essensgelüsten bei mir komm und wann die dann auch komm (uhrzeitmäßig) Mein Männe wird sicher freuen...

Freundin meinte schon, wart mal ab du bekommst im Winter Lust auf Erdbeeren mit Sahne
Junechiller
5037 Beiträge
06.08.2015 17:37
Zitat von Jubemi:

Zitat von Junechiller:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Wellsie23:

...

Mal gucken was noch für Essensgelüsten bei mir komm und wann die dann auch komm (uhrzeitmäßig) Mein Männe wird sicher freuen...

Freundin meinte schon, wart mal ab du bekommst im Winter Lust auf Erdbeeren mit Sahne

Lebkuchen wären jetzt ne feine Sache
06.08.2015 18:07
Zitat von Junechiller:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Junechiller:

Zitat von Jubemi:

...

Lebkuchen wären jetzt ne feine Sache

Müsste ja bald im Laden sein
MissCoffee
12317 Beiträge
06.08.2015 18:51
Gelüste habe ich keine.

Ticker habe ich auch angepasst.
Frau_Mimi
323 Beiträge
06.08.2015 19:12
Ich habe auch keine Gelüste... Immernoch eher ekel vor sehr vielen Sachen.
DieEine2
1869 Beiträge
06.08.2015 19:15

Ich bin extra losgefahren, hab mir Co**enrath & Wiese Brötchen geholt, Butter geholt, Rührei gemacht und jetzt steht das vor mir und mir ist schlecht.

Hab heute noch nichts weiter esse können außer ein bisschen Salat, weil mir die ganze Zeit schlecht ist

@Nuya: Ich drücke dir die Daumen, dass ihr euch schnell einrichtet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt