Die März-Babys 2016
06.08.2015 11:57
Zitat von schoko_keks1234:
Zitat von Dagny:
Zitat von Jubemi:
...
Ilja und Luan
Ilja hört man auch super selten- schön
Ja, das war uns wichtig, dass die Namen selten sind
Bei Ilja waren wir uns auch super fix einig, beim kleinen wars schon schwer und sollte es nun wieder ein Junge werden verzweifeln wir erstmal
ja ich werde auch verzweifeln..
war bei dem letzten Bub schon sehr schwierig bei uns
06.08.2015 11:57
Zitat von Wellsie23:
also geschlecht wollen wir auch verraten, nur namen auch nicht, da sind wir uns sicher
nu hab ich die bilder hochgeladen, sind in der galerie von mir, hab sie jetzt mit absicht nicht hier hoch geladen, damit es hier nicht zu voll wird, nur eins will ich euch nicht vorenthalten, da hab ich nicht schlecht gestaunt, was für einen bauch ich schon hab, bin ja eh schon immer etwas speckiger um die mitte, aber das bild fand ich dann schon erstaunlich
Die Bilder sind echt toll Das Weinbergherz ist auch super. Und man kann dir auch schon bisschen ansehen, dass da was unter deinem Herzen ist
06.08.2015 11:58
Zitat von Jubemi:
Ich lese gerade mein Buch "Beim ersten Kind gibt's 1000 Fragen" und da steht echt drin, dass die Schwangerschaftsstreifen erblich bedingt sind...
Heißt wenn eure Mama und Oma keine hatten, werdet ihr sicher auch keine haben...
Na das ist doch mal positiv oder
Ich kann das Buch übrigens echt empfehlen.
Kann ich leider nicht bestätigen..Meine Mama hatte nicht einen Streifen und ich bin in der ersten Schwangerschaft, in den letzten 5 tagen bevor er kam zum Zebra mutiert dachte mir dann beim 2. naja mehr wird es dann sicher nict...haha. Denkste..es ging noch schlimmer...
Danke für die Info... Ich lass mich einfach mal überraschen...
06.08.2015 12:18
Zitat von Jubemi:
Zitat von Jubemi:
Ich lese gerade mein Buch "Beim ersten Kind gibt's 1000 Fragen" und da steht echt drin, dass die Schwangerschaftsstreifen erblich bedingt sind...
Heißt wenn eure Mama und Oma keine hatten, werdet ihr sicher auch keine haben...
Na das ist doch mal positiv oder
Ich kann das Buch übrigens echt empfehlen.
Kann ich leider nicht bestätigen..Meine Mama hatte nicht einen Streifen und ich bin in der ersten Schwangerschaft, in den letzten 5 tagen bevor er kam zum Zebra mutiert dachte mir dann beim 2. naja mehr wird es dann sicher nict...haha. Denkste..es ging noch schlimmer...
Danke für die Info... Ich lass mich einfach mal überraschen...
ich hab auch erst unter der geburt streifen bekommen oder zumindes erst kurz vor der geburt, zum glück nur am unterbauch ein paar
06.08.2015 12:50
Huhu Mädels
Ich meld mich mal für die nächsten 1,5 Wochen ab. Fahren von morgen bis Sonntag nach Deutschland meine Mama besuchen und ab Montag haben wir dann die ganze Woche Besuch hier, also weiß ich nicht in wie weit ich hier zum schreiben komme. Vielleicht schaffe ich es Sonntag mal kurz reinzuschauen um zu berichten wie der US morgen früh gelaufen ist Ich wünsche euch ein paar schöne Tage und tut nichts, was ich nicht auch tun würde
Ich meld mich mal für die nächsten 1,5 Wochen ab. Fahren von morgen bis Sonntag nach Deutschland meine Mama besuchen und ab Montag haben wir dann die ganze Woche Besuch hier, also weiß ich nicht in wie weit ich hier zum schreiben komme. Vielleicht schaffe ich es Sonntag mal kurz reinzuschauen um zu berichten wie der US morgen früh gelaufen ist Ich wünsche euch ein paar schöne Tage und tut nichts, was ich nicht auch tun würde
06.08.2015 12:58
Zitat von Cookie87:
Huhu Mädels
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.... Wo lebt ihr denn? In Österreich oder woanders?
06.08.2015 13:02
Zitat von Jubemi:
Zitat von Cookie87:
Huhu Mädels
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.... Wo lebt ihr denn? In Österreich oder woanders?
In Österreich ja. Bin im Mai erst hier her gezogen
06.08.2015 13:05
Zitat von Cookie87:
Zitat von Jubemi:
Zitat von Cookie87:
Huhu Mädels
Ah okay. Na dann eine schöne Zeit in der Heimat...
06.08.2015 13:08
Zitat von Jubemi:
Zitat von Cookie87:
Zitat von Jubemi:
Zitat von Cookie87:
Huhu Mädels
Danke, ist ja leider nur kurz
06.08.2015 13:13
Zitat von Cookie87:
Zitat von Jubemi:
Zitat von Cookie87:
Zitat von Jubemi:
...
Danke, ist ja leider nur kurz
Ja das kenn ich nur zu gut.
06.08.2015 13:26
Zitat von Dagny:
Zitat von Dagny:
...
Ilja hört man auch super selten- schön
Ja, das war uns wichtig, dass die Namen selten sind
Bei Ilja waren wir uns auch super fix einig, beim kleinen wars schon schwer und sollte es nun wieder ein Junge werden verzweifeln wir erstmal
ja ich werde auch verzweifeln..
war bei dem letzten Bub schon sehr schwierig bei uns
Wie heißen denn deine Jungs?
06.08.2015 13:30
Hallo
Ich hoffe, dass ich mich hier noch anschließen kann.
Bei uns soll es am 8.3.2016 so weit sein, was mich nach wie vor total überrascht. Aber so langsam habe ich mich an den Gedanken gewöhnt.
Kurz ein paar Worte zu mir:
Ich bin 26 Jahre jung, lebe mit meinem Freund und meinem Hund in Berlin und verbringe die meiste Zeit des Tages mit Büchern ( privat und beruflich )
Sonnige Grüße,
Tia
Bei uns soll es am 8.3.2016 so weit sein, was mich nach wie vor total überrascht. Aber so langsam habe ich mich an den Gedanken gewöhnt.
Ich bin 26 Jahre jung, lebe mit meinem Freund und meinem Hund in Berlin und verbringe die meiste Zeit des Tages mit Büchern ( privat und beruflich )
Sonnige Grüße,
Tia
06.08.2015 13:32
Zitat von Tia89:
Hallo
Sonnige Grüße,
Tia
Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch
06.08.2015 13:34
Zitat von DieEine2:
Dankeschön ihr Lieben,
meine Nerven sind echt bald am Ende.
Auf dem Ultraschall hat das Herzchen geschlagen, die Blutung hat aber auch meine Ärztin gesehen.
Sie kann nicht feststellen, woher die kommen und meint weiterhin wir müssen abwarten.
Bin jetzt erstmal krankgeschrieben und soll mich ausruhen.
Montag habe ich ja sowieso einen Termin, ich hoffe ich muss nicht schon wieder vorher hin.
Ich habe wirklich eine ganz liebe Ärztin, da bin ich so froh drüber. Sie ist selbst immer ganz begeistert, wenn man dann das Herzchen sieht. Es ist jetzt seit Montag von 0,32 auf 0,46cm gewachsen, das ist doch ganz gut, oder?
Ich hoffe jetzt bleibt alles ruhig, lieg jetzt wieder auf der Couch.
Die Blutung scheint auch langsam abzuklingen... glaube ich...
Drücke dir die Daumen, dass alles gut wird!
06.08.2015 13:51
Schönen Urlaub, coockie und viel spaß morgen beim baby tv!
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt