Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
schoko_keks1234
3484 Beiträge
05.08.2015 18:55
Zitat von Dagny:

Zitat von endlol:

Zitat von Astra_85:

Hallo ihr Lieben,

Wie geht's euch?

Ich hab seit gestern immer wieder Übelkeit und musste mich morgens auch übergeben.
Das macht mich so fertig und ich hab Angst dass die Übelkeit so schlimm wird wie bei meiner Tochter.
Heute Abend geh ich mit Freundinnen essen, sie wollen mich etwas ablenken.
ich habe selten bzw morgens nur eine leicht übelkeit ( wird warscheinlich ein junge) http://m.urbia.de/magazin/schwangerschaft/gesundhe it-und-ernaehrung/starke-uebelkeit---das-baby-wird -ein-maedchen
Hatte ich mal gefunden

na ja also bei meiner Tochter damals hatte ich überhaupt keine Übelkeit..

und ich hab mir bei beiden Jungs die Seele rausgekotzt
Dagny
3581 Beiträge
05.08.2015 20:26
Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von Dagny:

Zitat von endlol:

Zitat von Astra_85:

Hallo ihr Lieben,

Wie geht's euch?

Ich hab seit gestern immer wieder Übelkeit und musste mich morgens auch übergeben.
Das macht mich so fertig und ich hab Angst dass die Übelkeit so schlimm wird wie bei meiner Tochter.
Heute Abend geh ich mit Freundinnen essen, sie wollen mich etwas ablenken.
ich habe selten bzw morgens nur eine leicht übelkeit ( wird warscheinlich ein junge) http://m.urbia.de/magazin/schwangerschaft/gesundhe it-und-ernaehrung/starke-uebelkeit---das-baby-wird -ein-maedchen
Hatte ich mal gefunden

du arme.. aber da sieht mans halt.. jeder reagiert anders und jede SS ist auch anders, zumindest etwas anders
Bin mal gespannt was bei uns allen hier rumkommt!
05.08.2015 20:28
Zitat von Dagny:

Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von Dagny:

Zitat von endlol:

...

du arme.. aber da sieht mans halt.. jeder reagiert anders und jede SS ist auch anders, zumindest etwas anders
Bin mal gespannt was bei uns allen hier rumkommt!

Ja da sprichste mir aus der Seele
Frau_Mimi
323 Beiträge
05.08.2015 21:29
Hat hier auch jemand juckende Brüste?
Also meine sind etwas empfindlicher, aber tun nicht wirklich weh. Jedoch juckt es hier und da immer wieder. Vielleicht weil sie wachsen?
Wellsie23
981 Beiträge
05.08.2015 21:36
Huuhu nu melde ich mich aus dem urlaub zurück, es waren traumhaft schöne tage gewesen an der mosel, waren mit dem boot unterwegs, sind mit denn Räder auf ein berg gefahren, weil wir ja nur mal eben ins Schwimmbad wollten (ende vom lied, 2 std rauf und 10 minuten wieder runter ) und am letzten abend hab ich die frage aller fragen bekommen mein freund hat mir einen antrag gemacht

Mir gehts im moment eigentlich super, kaum noch müde, tittchen tuen nicht mehr so weh und je nach wetter gehts mir prima

Wenn morgen mein rechner endlich wieder geht, lad ich mal ein paar bilder vom Urlaub hoch
05.08.2015 21:39
Zitat von Wellsie23:

Huuhu nu melde ich mich aus dem urlaub zurück, es waren traumhaft schöne tage gewesen an der mosel, waren mit dem boot unterwegs, sind mit denn Räder auf ein berg gefahren, weil wir ja nur mal eben ins Schwimmbad wollten (ende vom lied, 2 std rauf und 10 minuten wieder runter ) und am letzten abend hab ich die frage aller fragen bekommen mein freund hat mir einen antrag gemacht

Mir gehts im moment eigentlich super, kaum noch müde, tittchen tuen nicht mehr so weh und je nach wetter gehts mir prima

Wenn morgen mein rechner endlich wieder geht, lad ich mal ein paar bilder vom Urlaub hoch

Herzlichen Glückwunsch zum Antrag Viel Spaß bei der Planung... Viell magst ja dazu auf dem laufenden halten..

Das mit dem Rad fahren hört sich auch gut an

Mein Freund sagt auch regelmäßig, dass er mich auch heiraten möchte, wenn unser Knirps da ist... Na mal gucken wann da die Frage der Fragen kommt
Schrulli
794 Beiträge
05.08.2015 21:40
Ich war ein paar Tage nicht online. Kann nicht alles nachlesen (329 Beiträge). Aber drücke allen Sternchenmamas die Daumen dass sie bald ihr Baby im Arm halten. Käfermama denke morgen an dich.
05.08.2015 21:40
Zitat von Wellsie23:

herzlichen glückwunsch zur verlobung
mrs_scherbatsky
116 Beiträge
05.08.2015 22:03
Wellsie Herzlichen Glückwunsch!!

Und zum Thema juckende Möppis (wie bescheuert das klingt -> ja!! Manchmal würde ich am liebsten in der Öffentlichkeit kratzen Gerade auch wieder. ... strange.
Wellsie23
981 Beiträge
05.08.2015 22:05
Zitat von Jubemi:

Zitat von Wellsie23:

Herzlichen Glückwunsch zum Antrag Viel Spaß bei der Planung... Viell magst ja dazu auf dem laufenden halten..

Mein Freund sagt auch regelmäßig, dass er mich auch heiraten möchte, wenn unser Knirps da ist... Na mal gucken wann da die Frage der Fragen kommt

Danke schön, naja mal schauen wie wir es planen werden, weil feiern möchte ich definitiv erst nach der ss, evtl machen wir aber vorher schon die standesamtliche hochzeit im kleinen kreis, aber das wissen wir noch nicht genau, werde aber ganz bestimmt darüber schreiben

Ja und diese verfluchte fahrradtour haben uns dank handy erst total verfranzt in denn weinbergen und dadurch voll denn umweg gefahren, aber dafür war das schwimmbad total schön gewesen, mitten auf dem berg mit Ausblick auf das tal, ne großen wasserrutsche und das kinderbecken echt toll gestaltet, sogar mit Sonnensegel darüber sodass die kleinen kaum in der prallen sonne saßen, hat sich echt gelohnt da hoch zu fahren

Drück dir mal die Daumen, das er dich nicht mehr lange warten lässt
bibbi26
39341 Beiträge
05.08.2015 22:07
Wer noch nicht im anderen Thread geschaut hat ..bitte mal machen

oder hier schreiben wann ihr ww habt
05.08.2015 22:09
Zitat von Wellsie23:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Wellsie23:

Danke schön, naja mal schauen wie wir es planen werden, weil feiern möchte ich definitiv erst nach der ss, evtl machen wir aber vorher schon die standesamtliche hochzeit im kleinen kreis, aber das wissen wir noch nicht genau, werde aber ganz bestimmt darüber schreiben

Ja und diese verfluchte fahrradtour haben uns dank handy erst total verfranzt in denn weinbergen und dadurch voll denn umweg gefahren, aber dafür war das schwimmbad total schön gewesen, mitten auf dem berg mit Ausblick auf das tal, ne großen wasserrutsche und das kinderbecken echt toll gestaltet, sogar mit Sonnensegel darüber sodass die kleinen kaum in der prallen sonne saßen, hat sich echt gelohnt da hoch zu fahren

Drück dir mal die Daumen, das er dich nicht mehr lange warten lässt

Toll mit dem Schwimmbad und solche Radtouren mit verfahren, am besten wenn es noch stockdunkel und die Batterien vom Licht zu neige geht, kenn ich auch

Toll wäre ja so ein Antrag, wo Baby dann Strampler mit Aufschrift "Möchtest du meinen Papa heiraten?", aber ich hab kein Plan ob er darauf kommt. Ich glaub den Tipp geb ich meiner besten Freundin und sie kann ihm die Idee ja mal vorschlagen... hehe
Frau_Mimi
323 Beiträge
05.08.2015 23:14
Zitat von mrs_scherbatsky:

Wellsie Herzlichen Glückwunsch!!

Und zum Thema juckende Möppis (wie bescheuert das klingt -> ja!! Manchmal würde ich am liebsten in der Öffentlichkeit kratzen Gerade auch wieder. ... strange.

Ja hört sich total bescheuert an aber genau so geht's mir auch!
MissCoffee
12317 Beiträge
06.08.2015 05:52
Zitat von Wellsie23:

Herzlichen glückwumsch.
06.08.2015 08:37
Zitat von sternchen_89:

Zitat von Wellsie23:

Herzlichen glückwumsch.

Oh Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt