Die März-Babys 2016
05.08.2015 17:43
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Dagny:bei mir hat das voll hingehauen mit der Übelkeit... Wurde tatsächlich ein Mädchen und die übelkeit war die ganze Schwangerschaft über... Wenige Wochen ohne..
Zitat von endlol:
Zitat von Astra_85:ich habe selten bzw morgens nur eine leicht übelkeit ( wird warscheinlich ein junge) http://m.urbia.de/magazin/schwangerschaft/gesundhe it-und-ernaehrung/starke-uebelkeit---das-baby-wird -ein-maedchen
Hallo ihr Lieben,
Wie geht's euch?
Ich hab seit gestern immer wieder Übelkeit und musste mich morgens auch übergeben.
Das macht mich so fertig und ich hab Angst dass die Übelkeit so schlimm wird wie bei meiner Tochter.
Heute Abend geh ich mit Freundinnen essen, sie wollen mich etwas ablenken.
Hatte ich mal gefunden
na ja also bei meiner Tochter damals hatte ich überhaupt keine Übelkeit..
Jetzt hab ich es auch wieder mal sehen...
Ich hatte nur ein bissel Übelkeit und es ist ein Mädchen geworden, jetzt hab ich viel, obs ein Junge wird?
05.08.2015 17:45
Zitat von Astra_85:
Hallo ihr Lieben,
Wie geht's euch?
Ich hab seit gestern immer wieder Übelkeit und musste mich morgens auch übergeben.
Das macht mich so fertig und ich hab Angst dass die Übelkeit so schlimm wird wie bei meiner Tochter.
Ohje du arme. Ich hätte mich gestern auch fast übergeben, konnte es aber noch verhindern. Hast du es mal mit Vomex oder Agyrax versucht?
05.08.2015 18:09
Zitat von Mine1986:
Hallo zusammen,
ich war heut früh beim FA, gab wieder US aber leider kein Bild (gut ich hab eh gar nichts gesehen, normal seh ich immer was )
SSL wurde auf 1cm gemessen und das Herzchen hat fleissig geschlagen, nur hören lassen wollt es uns leider nicht (wobei auch hier der FA meinte, er hört es ganz leicht, ich hab nur rauschen gehört )
Dann hat er den ET berechnet und kam auf den 23.03. Laut Zyklus müsste es der 19. sein. Naja mal abwarten was bei der nächsten Untersuchung raus kommt, vllt wirds dann ja noch korrigiert und wenn nicht, auch egal, die wenigstens Kinder kommen zum genauen ET
Wir überlegen noch ob wir ide Nackenfaltenmessung machen, bei unserer Tochter haben wir es nicht gemacht, mein FA meinte aber das viele es beim 2. machen mit dem Hintergrund, da man ja schon eine gesunde kleine Familie hat und sich mit einem 2. möglicherweise behinderten Kind alles ändern würde, das erste vllt auch zu kurz käme usw. Er meinte 97% der Zweitgebärenden würden dann abtreiben
Mal schauen ob wirs machen oder nicht. 180€ würds kosten.
Der Nächste Termin is erst in 5 Wochen
Das ist ja toll, das alles Gut war mit dem Babylein
Boah 5Wochen... Das ist echt laaaaang...
05.08.2015 18:30
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Mine1986:
Hallo zusammen,
ich war heut früh beim FA, gab wieder US aber leider kein Bild (gut ich hab eh gar nichts gesehen, normal seh ich immer was )
SSL wurde auf 1cm gemessen und das Herzchen hat fleissig geschlagen, nur hören lassen wollt es uns leider nicht (wobei auch hier der FA meinte, er hört es ganz leicht, ich hab nur rauschen gehört )
Dann hat er den ET berechnet und kam auf den 23.03. Laut Zyklus müsste es der 19. sein. Naja mal abwarten was bei der nächsten Untersuchung raus kommt, vllt wirds dann ja noch korrigiert und wenn nicht, auch egal, die wenigstens Kinder kommen zum genauen ET
Wir überlegen noch ob wir ide Nackenfaltenmessung machen, bei unserer Tochter haben wir es nicht gemacht, mein FA meinte aber das viele es beim 2. machen mit dem Hintergrund, da man ja schon eine gesunde kleine Familie hat und sich mit einem 2. möglicherweise behinderten Kind alles ändern würde, das erste vllt auch zu kurz käme usw. Er meinte 97% der Zweitgebärenden würden dann abtreiben
Mal schauen ob wirs machen oder nicht. 180€ würds kosten.
Der Nächste Termin is erst in 5 Wochen
Das ist ja toll, das alles Gut war mit dem Babylein
Boah 5Wochen... Das ist echt laaaaang...
Ohja! Aber dann sollte man wenigstens ordentlich was sehen in der 13. Woche und vllt bekomm ich meinen FA dann überredet wieder in 3D zu schallen
05.08.2015 18:32
Zitat von BabyLove0o:dann ist es doch von fall zu fall unterschiedlich
Zitat von Dagny:bei mir hat das voll hingehauen mit der Übelkeit... Wurde tatsächlich ein Mädchen und die übelkeit war die ganze Schwangerschaft über... Wenige Wochen ohne..
Zitat von endlol:
Zitat von Astra_85:ich habe selten bzw morgens nur eine leicht übelkeit ( wird warscheinlich ein junge) http://m.urbia.de/magazin/schwangerschaft/gesundhe it-und-ernaehrung/starke-uebelkeit---das-baby-wird -ein-maedchen
Hallo ihr Lieben,
Wie geht's euch?
Hatte ich mal gefunden
05.08.2015 18:34
Ich hab bisher kein Problem mit Übelkeit und Erbrechen...
Wird es dann ein Zwitter?
05.08.2015 18:38
Zitat von endlol:
Zitat von BabyLove0o:dann ist es doch von fall zu fall unterschiedlich
Zitat von endlol:
...
Das ist eines der vielen Ammenmärchen die so umgehen, genau wie man an der Bauchform das Geschlecht erkennen soll, oder das man bei einem Mädchen immer schlechte Haut haben soll (weil die ja die Schönheit der Mutter stehlen ) und man bei einem Jungen ganz tolle Haut und Haare bekommt. Kannst du überall nicht viel drauf geben.
Eine Freundin von mir hatte bei der Tochter keine Übelkeit dafür bei dem Sohn, eine andere hatte bei Sohn 1 kaum Übelkeit, bei Sohn 2 dafür umso mehr.
05.08.2015 18:38
Zitat von Jubemi:
Du meinst wie eine Schnecke?
05.08.2015 18:39
Zitat von Jubemi:
Hoffentlich nicht ich habe nähmlich nur mirgens eine keichte übelkeit
05.08.2015 18:42
Zitat von Mine1986:
Zitat von Jubemi:
Du meinst wie eine Schnecke?
Na vielleicht.
05.08.2015 18:43
Zitat von endlol:
Zitat von Jubemi:
Ich hab gar keine... Hatte nur 2 Abende mal Sodbrennen, weil ich zu spät noch was gegessen habe
05.08.2015 18:45
Zitat von Jubemi:
Zitat von endlol:
Zitat von Jubemi:
Ich hab gar keine... Hatte nur 2 Abende mal Sodbrennen, weil ich zu spät noch was gegessen habe
2 Worte: SEI FROH!
Ich hab sie von Morgens bis Abends, meist wird sie im Laufe des Tages mehr oder sie ist mehr dann weniger dann wieder mehr, kämpfe fast den ganzen Tag mit einem Würgereiz, es ist ÄTZEND!!!!
05.08.2015 18:46
Zitat von Mine1986:
Zitat von Jubemi:
Zitat von endlol:
Zitat von Jubemi:
Ich hab sie von Morgens bis Abends, meist wird sie im Laufe des Tages mehr oder sie ist mehr dann weniger dann wieder mehr, kämpfe fast den ganzen Tag mit einem Würgereiz, es ist ÄTZEND!!!!
Klar bin ich froh drüber, aber ihr tut mir da echt leid. Stelle mir das echt schlimm vor Hoffentlich bleib ich weiterhin verschont und bei euch wird es bald besser
05.08.2015 18:50
Zitat von Jubemi:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Jubemi:
Zitat von endlol:
...
Klar bin ich froh drüber, aber ihr tut mir da echt leid. Stelle mir das echt schlimm vor Hoffentlich bleib ich weiterhin verschont und bei euch wird es bald besser
Hehe danke Ich wünsche es dir auch, also das du verschont bleibst natürlich! Bei meiner Tochter hatte ich sie immer gut im Griff und ich glaub nur eine Woche lang mal stärker. In den letzten 3 Wochen habe ich mir mehr als einmal gewünscht ich wäre lieber nicht schwanger geworden, weil es einfach nur so ätzend ist. Klingt hart aber an manchen Tagen schaff ichs deswegen nicht mal von der Couch hoch und fühle mich einfach nur krank, nicht schwanger
05.08.2015 18:54
Zitat von Mine1986:
Zitat von Jubemi:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Jubemi:
...
Hehe danke Ich wünsche es dir auch, also das du verschont bleibst natürlich! Bei meiner Tochter hatte ich sie immer gut im Griff und ich glaub nur eine Woche lang mal stärker. In den letzten 3 Wochen habe ich mir mehr als einmal gewünscht ich wäre lieber nicht schwanger geworden, weil es einfach nur so ätzend ist. Klingt hart aber an manchen Tagen schaff ichs deswegen nicht mal von der Couch hoch und fühle mich einfach nur krank, nicht schwanger
Das ist doch zum Mäuse melken dann
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt