Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
08.08.2015 07:41
Zitat von Junechiller:

Zitat von endlol:

Guten morgen
Na wie gehts
Ich bin zwar auf arbeit aber ich muss mal mein frust raus lassen.

Ist zwar schlimm das die fialleitung einen gehirntumor hatte. Aber wieso muss das büro hier denn alles auf den kopf stellen. Die steessen mich gerade total und das nur weil ich den plan für nächste wiche gesehen habe. Ganz erlich ich könnte gerade so heulen aber das will ihh nicht was wäre wenn kundschaft kommt und die mich hier heulen sehen.
Ich bin fix und fertig mit den nerfen wegen der arbeit. Wenn ich nacher wiedwr zu hause bin werde ich mich erstmal hinlegen und schlafen

Lass dich nicht stressen! Wenn es dir mit den Nerven nicht gut geht, lass dich vom FA oder Hausarzt krankschreiben!
Denk an deinen Bauchbewohner, das ist jetzt viel wichtiger!
ich versuche es
Ich musste nur mal meinen frust raus lassen und jetzt geht es mir schon besser
mrs_scherbatsky
116 Beiträge
08.08.2015 08:31
Zitat von endlol:

Zitat von Junechiller:

Zitat von endlol:

Guten morgen
Na wie gehts
Ich bin zwar auf arbeit aber ich muss mal mein frust raus lassen.

Ist zwar schlimm das die fialleitung einen gehirntumor hatte. Aber wieso muss das büro hier denn alles auf den kopf stellen. Die steessen mich gerade total und das nur weil ich den plan für nächste wiche gesehen habe. Ganz erlich ich könnte gerade so heulen aber das will ihh nicht was wäre wenn kundschaft kommt und die mich hier heulen sehen.
Ich bin fix und fertig mit den nerfen wegen der arbeit. Wenn ich nacher wiedwr zu hause bin werde ich mich erstmal hinlegen und schlafen

Lass dich nicht stressen! Wenn es dir mit den Nerven nicht gut geht, lass dich vom FA oder Hausarzt krankschreiben!
Denk an deinen Bauchbewohner, das ist jetzt viel wichtiger!
ich versuche es
Ich musste nur mal meinen frust raus lassen und jetzt geht es mir schon besser

Ich muss jetzt noch mal fragen - du machst gerade eine Ausbildung in der Bäckerei oder? Und wolltest im Januar deine Prüfung machen? Im Mutterschutzgesetz steht, dass spätestens ab dem 5.Monat eine Frau nicht länger als 4 Stunden bei der Arbeit stehen darf. Also muss dich dein Arbeitgeber an der Stelle entlasten. Ich denke nicht dass das Auswirkungen auf deine Prüfung hat (haben darf). Aber bestimmt auf den Stresspegel!
08.08.2015 09:05
endlol: das echt doof bei dir. Hoffentlich bessert sich das noch irgendwann bei dir

08.08.2015 09:09
Huhu, ich bekomm ja immer ne gute halbe Stunde nach dem Aufstehen/wach werden immer hunger und dieses mal musst ich zum 1. Mal nen Gelüst stillen.
Bin also um 8 Uhr aufgestanden und direkt zu Aldi

Man war das lecker und ich hab noch ein 2. Rindersteak da

DieEine2
1869 Beiträge
08.08.2015 09:14
Moin Mädels,
ihr seid ja schon ordentlich aktiv so früh am Morgen .

Alle wollen momentan Fleisch, ich kann das gar nicht ab.
Hab mir ja gestern das halbe Würstchen reingequählt, obwohl ich die sonst echt gerne mag. Und abends hatte ich Paprika Hühnchen gemacht. Mochte ich auch nicht. Hab nur Kartoffeln mit Soße gegessen. Generell mag ich kein Fleisch/Wurst/Aufschnitt momentan .

@endlol: Was ist denn mit deinem Dienstplan?
08.08.2015 09:16
Zitat von DieEine2:

Moin Mädels,

Hab mir ja gestern das halbe Würstchen reingequählt, obwohl ich die sonst echt gerne mag. Und abends hatte ich Paprika Hühnchen gemacht. Mochte ich auch nicht. Hab nur Kartoffeln mit Soße gegessen. Generell mag ich kein Fleisch/Wurst/Aufschnitt momentan .

Ich esse total gern Gummibärchen normalerweise und seit ich schwanger bin gar nicht mehr... Hab gestern ne langjährige Freundin gefragt, ob sie das jemals von mir gedacht hätte und hat sie auch verneint.
Zudem schüttelt es sich bei Essen die zu salzig sind
08.08.2015 09:16
DieEine2: was machen eigentlich deine Beschwerden?
DieEine2
1869 Beiträge
08.08.2015 09:19
@Jubemi:
SB ist weg, dafür ständig Bauchschmerzen, Übelkeit, und immer noch Schwindel und Kreislauf. Heute ist es etwas kühler, ich hoffe das wirkt sich ein bisschen positiv auf mich aus.
08.08.2015 09:22
Zitat von DieEine2:

@Jubemi:
SB ist weg, dafür ständig Bauchschmerzen, Übelkeit, und immer noch Schwindel und Kreislauf. Heute ist es etwas kühler, ich hoffe das wirkt sich ein bisschen positiv auf mich aus.

Mit den Schmerzen ist ja nicht schön und hoffentlich gehen sie auch bald weg. Ist aber nicht das typische UL-Ziehen oder?
Mir ist auch immer wieder kurz schwindelig... so kurz vorm richtig schwarz werden auch... Meist ist es wenn ich schnell aufstehe....
Dagny
3581 Beiträge
08.08.2015 09:31
huhu und guten Morgen an alle^^
snoopy
bei der Hitze ist es kein Wunder.. ich komme auch zu nichts.
Mein "Sportprogramm"dh mein Haushalt bleibt etwas auf der Strecke..
deswegen bin ich auch verhältnismäßig oft hier

Wie gehts euch allen sonst?

ich hasse dieses Wetter..
Ich habe auch zugenommen.. minimum 2kg, und das ist kein Fett
sondern Wasser... mein Gesicht, meine Hände und Beine, vorallem Füße..
Komme gerade noch so in meine Hauslatschen rein
ich freu mich, wenn es wieder kühler wird... die nächsten Tage kann man das aber wohl vergessen
Dagny
3581 Beiträge
08.08.2015 09:32
Zitat von Jubemi:

Huhu, ich bekomm ja immer ne gute halbe Stunde nach dem Aufstehen/wach werden immer hunger und dieses mal musst ich zum 1. Mal nen Gelüst stillen.

WOW, das ist echt früh für Fleisch. Ich könnte das nicht
Dagny
3581 Beiträge
08.08.2015 09:36
Zitat von DieEine2:

Moin Mädels,

@endlol: Was ist denn mit deinem Dienstplan?

echt witzig, wie unterschiedlich wir alle essen
ich kann noch fast alles essen.. vorallem hab ich extrem viel Lust auf Obst.
Auf Süßes eher weniger.. Wobei ja Obst schon süß genug ist^^
08.08.2015 09:38
Zitat von Dagny:

Zitat von Jubemi:

Bei mir ist das auch nich mehr normal
Junechiller
5037 Beiträge
08.08.2015 09:42
Zitat von Dagny:

Zitat von Jubemi:

Bin grad sehr froh, dass das nicht auf meinem Teller liegt.
Da ess ich lieber Nutalla-Brötchen. (Die mag ich sonst eigentlich nicht...)

Ist schon lustig, wie sich der Geschmack so verändert!
08.08.2015 09:43
Zitat von Junechiller:

Zitat von Dagny:

Zitat von Jubemi:

Bin grad sehr froh, dass das nicht auf meinem Teller liegt.
Da ess ich lieber Nutalla-Brötchen. (Die mag ich sonst eigentlich nicht...)

Ist schon lustig, wie sich der Geschmack so verändert!

Ich kann mir denken warum

Ja echt wahnsinn was sich jetzt so alles verändert... nicht nur äußerlich halt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt