Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
08.08.2015 09:43
Ich habe jetzt auch am liebsten obst und salziges
Fleisch muss ich nicht haben.

Und jede menge zu trinken. Komme aicher auf 3 liter am tag. Bin ständig durstig.
08.08.2015 09:44
Zitat von sternchen_89:

Ich habe jetzt auch am liebsten obst und salziges
Fleisch muss ich nicht haben.

Und jede menge zu trinken. Komme aicher auf 3 liter am tag. Bin ständig durstig.

Gut getrunken hab ich schon vor der Schwangerschaft
schoko_keks1234
3484 Beiträge
08.08.2015 09:47
Na das ist ja mal ein Frühstück, Jubemi

Ich muss immer sofort nach dem aufstehen was essen und mir das ziemlich reinzwingen, sonst häng ich überm klo
Esse zurzeit morgens immer butterbrot mit gurke drauf...das ist das einzige was geht. Meine Geschmacksnerven spinnen irgendwie total..alles schmeckt komisch/eklig...entweder süßlich oder bitter.
Das hatte ich auch noch in keiner Schwangerschaft.

Hatte mir gestern auch ganz viel Obst und Gemüse gekauft, weil ich da so Lust drauf hatte. Von dem Obst wurde mir dann schlecht, die Karotten schmeckten bitter und die radieschen waren auch eklig war echt enttäuscht,.

Ich hoffe das wird besser bald.

Ob ich zugenommen habe, weiß ich nicht..habe keine Waage...Mein Bauch ist auf jeden Fall mehr..jede Hose drückt.
DieEine2
1869 Beiträge
08.08.2015 09:50
Zitat von Jubemi:

Zitat von DieEine2:

@Jubemi:
SB ist weg, dafür ständig Bauchschmerzen, Übelkeit, und immer noch Schwindel und Kreislauf. Heute ist es etwas kühler, ich hoffe das wirkt sich ein bisschen positiv auf mich aus.

Mit den Schmerzen ist ja nicht schön und hoffentlich gehen sie auch bald weg. Ist aber nicht das typische UL-Ziehen oder?
Mir ist auch immer wieder kurz schwindelig... so kurz vorm richtig schwarz werden auch... Meist ist es wenn ich schnell aufstehe....

Das mit dem Kreislauf habe ich auch und noch nichts wirksames dagegen gerufen .

Nein, es ist kein Ziehen. Ich glaube auch, dass es eher von der Verdauung kommt .
Ist mehr so ein Druckschmerz, wie wenn man an Weihnachten zu viel gegessen hat und die Verdauung streikt .
Sehr unangenehm auf jeden Fall.
mrs_scherbatsky
116 Beiträge
Also ich esse ja gerne mal Spargeltoast oder Pizza zum Frühstück - auch ohne Schwangerschaft. Aber das Steak ist echt Hardcore
Also ich hatte die letzten zwei Tage morgens mega Lust auf ein Schokocroissant und bin vor der Arbeit erstmal schön zum Bäcker Gummibärchen die ich sonst auch liebe sind nicht so meins momentan. Genauso wie zu saures Obst. Und auf Gemüse habe ich leider auch nicht sooo viel Lust wie sonst.
Ansonsten habe ich das Gefühl, mit den Beschwerden geht's langsam bergauf. Oder ich hab mich gewöhnt. Vielleicht liegts aber auch daran dass morgen 10+0 startet. Vielen geht's dann ja angeblich wirklich besser.
Zitat von schoko_keks1234:

Na das ist ja mal ein Frühstück, Jubemi

Ich muss immer sofort nach dem aufstehen was essen und mir das ziemlich reinzwingen, sonst häng ich überm klo
Esse zurzeit morgens immer butterbrot mit gurke drauf...das ist das einzige was geht. Meine Geschmacksnerven spinnen irgendwie total..alles schmeckt komisch/eklig...entweder süßlich oder bitter.
Das hatte ich auch noch in keiner Schwangerschaft.

Hatte mir gestern auch ganz viel Obst und Gemüse gekauft, weil ich da so Lust drauf hatte. Von dem Obst wurde mir dann schlecht, die Karotten schmeckten bitter und die radieschen waren auch eklig war echt enttäuscht,.

Ich hoffe das wird besser bald.

Ob ich zugenommen habe, weiß ich nicht..habe keine Waage...Mein Bauch ist auf jeden Fall mehr..jede Hose drückt.

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir ja bald besser wird.

Es ist zwar meine erste Schwangerschaft, aber was ich auch von Freundinnen weiß... Ihre Schwangerschaften waren nie gleich...

Die Cousine meines Freundes erzählte letztens, dass sie damals mega bock auf spinat hatte. nahm dann den ersten habs und musste direkt rennen.
08.08.2015 09:52
Zitat von mrs_scherbatsky:

Also ich esse ja gerne mal Spargeltoast oder Pizza zum Frühstück - auch ohne Schwangerschaft. Aber das Steak ist echt Hardcore
Also ich hatte die letzten zwei Tage morgens mega Lust auf ein Schokocroissant und bin vor der Arbeit erstmal schön zum Bäcker Gummibärchen die ich sonst auch liebe sind nicht so meins momentan. Genauso wie zu saures Obst. Und auf Gemüse habe ich leider auch nicht sooo viel Lust wie sonst.
Ansonsten habe ich das Gefühl, mit den Beschwerden geht's langsam bergauf. Oder ich hab mich gewöhnt. Vielleicht liegts aber auch daran dass morgen 10+0 startet. Vielen geht's dann ja angeblich wirklich besser.

Bei mir kommt es jetzt bei der 9. Woche anscheinend Mal gucken was mein Männe sagt, wenn ich ihm davon erzähle... aber ich werd mir gleich noch das 2. Steak machen. Das ist dann mein vorgezogenes Mittag

Auch witzig, dass du jetzt auch keine Gummibärchen mehr magst...
08.08.2015 10:43
Ja ich bin in ausbildung und ja ich mache im januar meine abschlussprüfung im verkauf (bäckerei). Aber ich sehe mit der prüfung kein problem ich nehme einfach meinen freund mit zur prüfung und er soll die schweren kisten füf mich schleppen. An sonsten sehe ich kein problem. Oder was meint ihr?

Und wegen arbeitsplan habe ich 3 mal die schicht von 5-13 uhr und an sonsten nachmittags
Wellsie23
981 Beiträge
08.08.2015 12:11
Huhu und guten morgen

Hab heute das 2. mal in dieser ss die kloschüssel umarmt, echt fieses Gefühl, hab auch die Vermutung, das es am kaffe auf nüchternen Magen liegt, war letztes mal auch so gewesen

Gestern hatte ich einen nutella flash gehabt, hab mir 2 löffel genascht und dann hatte ich auch genug süßes gehabt XD

heute abend gehen wir zur polterhochyeit, bringt man da eigentlich auch schon ein geschenk oder so mit ? war noch nie auf einer gewesen^^
schoko_keks1234
3484 Beiträge
08.08.2015 12:50
Zitat von Wellsie23:

Huhu und guten morgen

Hab heute das 2. mal in dieser ss die kloschüssel umarmt, echt fieses Gefühl, hab auch die Vermutung, das es am kaffe auf nüchternen Magen liegt, war letztes mal auch so gewesen

Gestern hatte ich einen nutella flash gehabt, hab mir 2 löffel genascht und dann hatte ich auch genug süßes gehabt XD

heute abend gehen wir zur polterhochyeit, bringt man da eigentlich auch schon ein geschenk oder so mit ? war noch nie auf einer gewesen^^

Ich meine man bringt nur olles Geschirr zum zerdeppern mit..kenne mich da aber auch nicht so genau aus
Viel Spaß euch jedenfalls Da könnt ihr ja schonmal Inspiration für eure eigene Hochzeit sammeln
MissCoffee
12317 Beiträge
08.08.2015 12:58
Ich flaube meine übelkeit lässt langsam nach. Mich würgt es nicht mehr. Ist nur etwas flau im magen wenn ich länger nichts esse. Aber sobald ich esse ist alles ok.
2.Baby
891 Beiträge
08.08.2015 14:21
.....und mir war gestern und heute mal so richtig übel!
Aber da müssen wir durch Mädels!
Dagny
3581 Beiträge
08.08.2015 14:52

die Hitze.........
ich ertrag sie kaum.. noch dazu hatten wir heute Handwerker da, die andauernd die Tür offen gelassen haben, so dass es hier drinnen im Haus fast so heiss ist wie draussen
08.08.2015 15:28
Ich glaub zum WW bei mir kommt neben den Gelüst morgens um 8 Uhr auf Steak auch das los heulen bei nem Film...

Hab eben Pocahontas geguckt und am Ende muss ich los heulen

Ich hab ja immer wieder mal Tränen in den Augen, aber nicht so bisher...

Wem gehts da auch so von euch?
08.08.2015 15:29
Hi ich hatte ganz schön schwein gehabt
Ich war beim bäcker bzw in eine andere fiale und hatte mich mit einet guten freundin und dachte was habe ich den jetzt auf einmal in det handund das war eine wespe. Ich hatte glück das die nicht zugestochen hat. Ich hatte die wespe losgelassen und sie lag auf den rücken und wuste anscheined nicht mehr wo o en und unten ist. Ich hate so ein schwein und nur einen schrecken bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt