Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
26.04.2013 21:46
Zitat von girli:

huhu mädels

komme grad vom ersten GVK ...
bin irgendwie ein bissel geknickt ...
weil sich das bestätigt hat was ich mir shcon die ganze zeit gedacht hatte meine Hebi hat mir das bestätigt ohne sie überhaupt zu fragen ... hat sie es erkannt gesehen ertastet usw...

und meine FA sagte das es nicht so ist vor einigen wochen...

ich habe überall schöne wassereinlagerungen die man nicht richtig erkennt aber sie sitzt überall klar es gibt schlimmeres aber ich so dermaßen deswegen geknickt ich weiß auch nicht..

hey

mach dir keine Sorgen wegen dem Wasser. Meine Hebi meinte letztens zu mir, dass es schon fast unnormal wäre wenn eine Schwangere in unserem Stadium noch überhaupt keine Wassereinlagerungen hätte

So lange das nicht Überhand nimmt ist alles okay
26.04.2013 21:46
Gibts was Neues von Chaterine? Mache mir ein wenig Sorgen
jilana
2840 Beiträge
26.04.2013 21:54
Ich habe auch Wassereinlagerungen. So richtig eigentlich erst seit einer Woche, kam ganz schlagartig.
Meine Ringe passen mir nicht mehr, die Socken schnüren ein, die Beine sehen einfach nur dick und geschwollen aus.. nicht schön.
Aber meine Hebamme sagte mir auch, dass ich mir keine Sorgen machen brauche, das haben viele Schwangere. Besonders jetzt wo's wärmer wird... Sieht nur halt kacke aus
sheyla1980
1516 Beiträge
26.04.2013 22:00
Ich hatte es letzte Woche einmal über zwei Tage als es so warm war. Hat sich aber dann wieder normalisiert.
Bin so froh nicht im Sommer hochschwanger zu sein, die armen Frauen.
girli
6265 Beiträge
26.04.2013 22:14
Zitat von Erdbeerpüppi:

Gibts was Neues von Chaterine? Mache mir ein wenig Sorgen

nee habe noch nix wieder gehört von ihr
girli
6265 Beiträge
26.04.2013 22:16
ja meine hebi meint eich soll morgen in der apo mir nen tee zusammen mischen lassen...
und jetzt habe ich die zusammensetzung vergessen.. ist dummi ey..

ist mal wieder so klar..

habt ihr das auch mal geraten bekommen sich tee mischen zu lassen wegen wassereinlagerungen??
sheyla1980
1516 Beiträge
26.04.2013 22:26
menite sie den Schwangerschaftstee?
Ich trinke den Schwangerschaftsteee nach Stadelmann und jetzt dann bald auch den Himbeerblättertee.

girli
6265 Beiträge
26.04.2013 22:30
Zitat von sheyla1980:

menite sie den Schwangerschaftstee?
Ich trinke den Schwangerschaftsteee nach Stadelmann und jetzt dann bald auch den Himbeerblättertee.

nee nen bestimmten namen hat sie nicht gesagt -.-
nur die zusammen stellung das sind drei sachen glaub ich gewesen... steht das auf deinen tee drauf was dort alles drinne ist??

26.04.2013 22:32
Zitat von girli:

ja meine hebi meint eich soll morgen in der apo mir nen tee zusammen mischen lassen...
und jetzt habe ich die zusammensetzung vergessen.. ist dummi ey..

ist mal wieder so klar..

habt ihr das auch mal geraten bekommen sich tee mischen zu lassen wegen wassereinlagerungen??

Ich hab auch seit gestern wasser in den füßen...merke richtig wie es spannt und meine knöchel sieht man schon nicht mehr...aber ich leg jetzt zwischen drin schön die füße hoch und abends dann kalte kompressen auf die füße...

Nee von dem tee hab ich noch nichts gehört...meine hebi sagte Lympfdenagen...macht sie auch einige übungen in der aqua gymnastik...dannach muss ich immer ganz viel pullern...
sheyla1980
1516 Beiträge
26.04.2013 22:36
also in dem Schwangerschaftstee ist drin:
Brennesselblätter
Frauenamntelkraut
Himbeerblätter
Johanniskraut
Melissenblätter
Schachtelhalmkraut
Schafgarbenkraut

Das ist dann denk ich nciht der, den sie dir empfohlen hat. sind ja mehr als drei sachen
girli
6265 Beiträge
26.04.2013 22:46

jaja ich mal wieder...

irgendwa mit
brennessel
das zimtkraut birkenkraut?

hmmm
ahh ich weiß es nicht .. weiß nur das was mit zimt blabla und brennessel war der rest ist weg -.-
sheyla1980
1516 Beiträge
26.04.2013 22:48
Könnte ich sein momentan bin ich so was von verplant und vergesslich
girli
6265 Beiträge
26.04.2013 22:57
Zitat von sheyla1980:

Könnte ich sein momentan bin ich so was von verplant und vergesslich

ahhh ich habe es gefunden jaaaa..

ich frage mich grad wie ich auf zimt komme
sheyla1980