Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
sheyla1980
1516 Beiträge
26.04.2013 23:06
wahrscheinlich durch dass Zinnkraut biste auf Zimt gekommen
sheyla1980
1516 Beiträge
26.04.2013 23:11
Sagt mal Mädels, ist euch auch ständig warm bzw. heiss. Ich glühe.
Hatte das in meiner ersten SS gar nicht, aber jetzt wird es immer schlimmer. Das ist so unangenehm.
girli
6265 Beiträge
26.04.2013 23:40
ich habe auch ab und an hitzewallungen... scheint recht normal zu sein...

heute morgen mittag .. habe ich geölt wie so ein ferkel und dann wurde das wetter auch richtig derbe bähh dann ging es mir auch bähhh und ebend beim gvk war mir wieder ölig
girli
6265 Beiträge
26.04.2013 23:40
Zitat von sheyla1980:

wahrscheinlich durch dass Zinnkraut biste auf Zimt gekommen

ja bestimmt
27.04.2013 06:55
Zitat von sheyla1980:

Sagt mal Mädels, ist euch auch ständig warm bzw. heiss. Ich glühe.
Hatte das in meiner ersten SS gar nicht, aber jetzt wird es immer schlimmer. Das ist so unangenehm.

Ja das hab ich auch! Habe hitze für 2 im mom....mein mann findet das schon lustig weil ich sonst immer die frierhippe war und jetzt immer warme hände und füße hab....
27.04.2013 07:52
Mädels, heute wird ein schöner Tag

Die Kleine Motte streichelt mir seit heute morgen um 5 ganz liebevoll den Bauch von innen.

Die ersten Einheiten Insulin von gestern abend haben schon super angeschlagen. Der Nüchtern-Wert ist schon fast gut

Gleich gehts ab zum letzten GVK-Kurs mit vielen lieben Frauen und heute nachmittag kommt mich meine schwangere Freundin besuchen.

Das mit der Hitze kenne ich auch. Sobald das draussen nur 12 Grad sind, laufe ich nur noch mit Top und kurzer Hose durch die Bude. Wenn hart auf hart kommt auch nur in Top und Schlüppi
Mein Mann macht sich auch schon darüber lustig. Zum einen seh ich auch immer so durchgeschwitzt aus, als käme ich gerade vom Leistungssport und zum anderen war ich eigentlich auch immer sone Frostbeule. Liegt jetzt wohl an der eingebauten Heizung
Mein Mann ist auch ganz froh, dass ich jetzt diesen Abstandshalter (Bauch habe), sonst würde ich ihn wohl nachts zur Besinnungslosigkeit wärmen
Chaterine
3373 Beiträge
27.04.2013 08:22
Hi Mädls ich hab kein hellp zum Glück!
Wehen hatte ich wieder abends irgendwie immer nur abends!
Der Dia Doc war auch da und bestätigte das der Blutzucker gut eingestellt ist!
Aber es bringt vielleicht was wenn ich knapp am unterzucker eingestellt werde das wird richtig stressig dass das fruchtwasser etwas weniger wird denn laut den docs hier ist die Gefahr das diese platzt ich hab höllisch Angst davor ich soll mich dann auch zu Hause viel schonen eine Hebi hier meinte sie fände es besser wenn ich 2 Wochen hier bleiben würde denn dann ist es gar kein Thema mehr wenn er kommt da die Lungen Reife auf jeden fall abgeschlossen ist!
Fd wurde auch nochmal gemacht alles prima!
Aber er ist wirklich pummelig sie zeigte mir auch am Bauch die Fettschicht!
Doc fragte auch wie ich bei Geburt war und mein Schatz da das auch beeinflussen kann!
Ich war zierlich aber mein Freund seine mum schaute gestern nach!
Er kam mir eine Woche später war 58cm wog 4.700g und ku 37,5 also echt ordentlich!
Sie hat ihn auch vermessen war die Chef Oberärztin sogar selbst!
Sie sagte er ist etwas größer 45cm und aktuell 40g schwerer als Fa erst gemessen hat!
Versorgung Herz usw alles tip Top!
Sie meinte er kommt auf jeden fall eher 2-3 Wochen denkt sie!
Ich bin gespannt zur Not kann man da auch schauen ab 37+ wie groß er ist und einleiten oder ks machen!
Ich bin das we auf jeden fall noch hier weiterhin CTG wird gemacht 3 mal am Tag und Magnesium bekomme ich und ggf dann auch mal noch wehen Hemmer!
Denn durch die wehen droht auch die Blase zu Platzen das wäre echt beschissen denn der Kopf ist nicht im Becken wird auch nicht so schnell passieren da er durch das viele fw noch sehr viel platz hat im fall eines Blasen Sprungs soll ich mich sofort hin liegen und Krankenwagen rufen!
Mädls das macht mir höllisch Angst
Miriam1811
529 Beiträge
27.04.2013 10:40
Guten Morgen!

Also Chaterine ich finde den Befund bisher doch eigentlich ganz gut. Und das mit dem krankenwagen weil der Zwerg noch nicht richtig im Becken liegt. ... das liest man doch oft oder auch wenn man es eben noch nicht weiß. Das sind doch reine Vorsichtsmaßnahmen wegen Nabelschnur etc. Darüber solltest dir keine Gedanken machen und erstmal froh sein dass soweit doch alles gut ist.
Marie1702
1499 Beiträge
27.04.2013 10:43
Zitat von Chaterine:

Hi Mädls ich hab kein hellp zum Glück!
Wehen hatte ich wieder abends irgendwie immer nur abends!
Der Dia Doc war auch da und bestätigte das der Blutzucker gut eingestellt ist!
Aber es bringt vielleicht was wenn ich knapp am unterzucker eingestellt werde das wird richtig stressig dass das fruchtwasser etwas weniger wird denn laut den docs hier ist die Gefahr das diese platzt ich hab höllisch Angst davor ich soll mich dann auch zu Hause viel schonen eine Hebi hier meinte sie fände es besser wenn ich 2 Wochen hier bleiben würde denn dann ist es gar kein Thema mehr wenn er kommt da die Lungen Reife auf jeden fall abgeschlossen ist!
Fd wurde auch nochmal gemacht alles prima!
Aber er ist wirklich pummelig sie zeigte mir auch am Bauch die Fettschicht!
Doc fragte auch wie ich bei Geburt war und mein Schatz da das auch beeinflussen kann!
Ich war zierlich aber mein Freund seine mum schaute gestern nach!
Er kam mir eine Woche später war 58cm wog 4.700g und ku 37,5 also echt ordentlich!
Sie hat ihn auch vermessen war die Chef Oberärztin sogar selbst!
Sie sagte er ist etwas größer 45cm und aktuell 40g schwerer als Fa erst gemessen hat!
Versorgung Herz usw alles tip Top!
Sie meinte er kommt auf jeden fall eher 2-3 Wochen denkt sie!
Ich bin gespannt zur Not kann man da auch schauen ab 37+ wie groß er ist und einleiten oder ks machen!
Ich bin das we auf jeden fall noch hier weiterhin CTG wird gemacht 3 mal am Tag und Magnesium bekomme ich und ggf dann auch mal noch wehen Hemmer!
Denn durch die wehen droht auch die Blase zu Platzen das wäre echt beschissen denn der Kopf ist nicht im Becken wird auch nicht so schnell passieren da er durch das viele fw noch sehr viel platz hat im fall eines Blasen Sprungs soll ich mich sofort hin liegen und Krankenwagen rufen!
Mädls das macht mir höllisch Angst

erstmal schön das du KEIN Hellp hast
wenigstens eine gute Nachricht....

alles andere hört sich natürlich nicht so toll an mit den Wehen usw...
Ich hoffe für dich das dein Zwerg sich noch ne Weile Zeit lässt und alles gut ausgeht
Chaterine
3373 Beiträge
27.04.2013 10:53
Mädls ich hatte eben wieder ordentliche Wehen ich bin fix und fertig er soll noch nicht kommen
Während den wehen hatte ich nicht so Extreme Schmerzen aber ich bekomme keine Luft fast die wehen gingen von 20 auf 95 hab jetzt noch ne Magnesium bekommen denke die wirkt auch langsam
Ich hab die Befürchtung das ich erst ist ihm Heim darf bzw wenn er da ist!
Was ich jetzt nicht hoffe bzw wäre es vielleicht besser hier sein zu dürfen als daheim? Die meinten hald eine Woche wäre noch klasse und 2 Wochen perfekt wegen der Lunge!
Lungenreife is wieder so ne Sache wegen Diabetes das ist ja cortison
Miriam1811
529 Beiträge
27.04.2013 11:52
Ich würde auf die Ärzte hören. Wenn Sie empfehlen dass du bleibst würde ich vorsichtshalber bleiben. Und zwei Wochen gehen ja um. Ihr schafft das schon und alles wird gut! Glaub mir! Ich drücke dich mal ganz dolle
jilana
2840 Beiträge
27.04.2013 12:07
Zitat von Chaterine:

Mädls ich hatte eben wieder ordentliche Wehen ich bin fix und fertig er soll noch nicht kommen
Während den wehen hatte ich nicht so Extreme Schmerzen aber ich bekomme keine Luft fast die wehen gingen von 20 auf 95 hab jetzt noch ne Magnesium bekommen denke die wirkt auch langsam
Ich hab die Befürchtung das ich erst ist ihm Heim darf bzw wenn er da ist!
Was ich jetzt nicht hoffe bzw wäre es vielleicht besser hier sein zu dürfen als daheim? Die meinten hald eine Woche wäre noch klasse und 2 Wochen perfekt wegen der Lunge!
Lungenreife is wieder so ne Sache wegen Diabetes das ist ja cortison

Ach Mann, das klingt ja gar nicht gut.
Aber ich würde auch sagen, dass es besser ist, wenn du im KH bist... sollte es plötzlich doch losgehen, können sie dir dort am besten und schnellsten helfen (und vielleicht doch noch aufhalten?)
Ich weiß, es ist total mies im KH zu sein und ich kann verstehen, dass du bestimmt nach Hause willst... aber denk an deinen Kleinen!
Marie1702
1499 Beiträge
27.04.2013 13:13
Ich würd auf die Ärzte hören...
wenn sie sagen es wäre besser du bleibst dann mach das
ist sicherer für euch 2

Ich hoffe für dich das alles besser wird und der Zwerg sich noch MINDESTENS 2 Wochen zeit lässt und drück dir dafür gaanz doll die daumen
Würmeli
3932 Beiträge
27.04.2013 13:48
drücke dir auch ganz doll die daumen chaterine, wird sicher alles gut gehen ich weiß, dass das nicht einfach ist in der situation aber du musst wirklich versuchen ruhe zu bewahren. stress kann natürlich auch wehen auslösen (KANN, MUSS aber nicht!!). aber für dich und den kleinen ist ruhe natürlich am besten. hoffe die lassen dich ganz bald dann nach hause und dass der kleine noch drin bleibt!!
Würmeli
3932 Beiträge
27.04.2013 13:53
mir ist seit gestern krass schwindelig. ich dachte das kommt vielleicht wieder vom rücken, aber auch mit massage geht es nicht weg, war sonst immer der fall dass es dann weg ging.
jetzt weiß ich auch nicht so genau was ich machen soll. habe nicht das gefühl dass es was schlimmes ist. bin in dieser ss sehr auf mein gefühl bedacht, nicht darauf was google sagt oder was andere sagen. irgendwie denke ich mir "wenn was wäre, dann würde ich das merken"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt