Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Chaterine
3373 Beiträge
25.04.2013 20:24
Hab es Grade wieder Abstand 5 Minuten
Miriam1811
529 Beiträge
25.04.2013 20:38
Mein doc hat gestern gesagt solang es nicht regelmäßig alle zehn Minuten ist und weh tut und auf den Darm drückt ist alles gut
Kassandra_85
4661 Beiträge
25.04.2013 20:45
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Chaterine:

Ohhhh Nadine und wie groß und schwer ist dein Baby dann jetzt?
Was haben sie dann vor?

Hat sie die Plazenta angeschaut und Nabelschnur die Durchblutung?

Das soll alles nächsten Donnerstag passieren und dann wird weiter geredet, aber ich versuch mich da jetzt nicht verrückt zu machen, weil das schonmal vor vier Wochen war und dann hatte sie doch in zwei Wochen etwas über 700g nachgelegt.
Sie ist jetzt 45cm groß und 1800g leicht.

Komisch.
Aber ich würde mich mit den Werten nun auch nicht so stressen.
Bin gespannt was am Donnerstag raus kommt. Nächste Woche demfall?
Chaterine
3373 Beiträge
25.04.2013 21:03
Zitat von Miriam1811:

Mein doc hat gestern gesagt solang es nicht regelmäßig alle zehn Minuten ist und weh tut und auf den Darm drückt ist alles gut

Ok dann wird hoffentlich alles gut sein?
Miriam1811
529 Beiträge
25.04.2013 21:07
Chaterine Du bist fast schlimmer als ich

Umso mehr du über irgendwas nachdenkst umso schlimmer wird es doch oder? Versuche mal dich irgendwie abzulenken.
Mir hat bisher jeder versichert, dass wenn ich wirklich richtige wehen haben sollte ich das auch mitbekommen werde. Ohne zu überlegen. Und das müssen wir dann wohl auch mal glauben oder?
girli
6265 Beiträge
25.04.2013 21:19
Zitat von Miriam1811:

Chaterine Du bist fast schlimmer als ich

Umso mehr du über irgendwas nachdenkst umso schlimmer wird es doch oder? Versuche mal dich irgendwie abzulenken.
Mir hat bisher jeder versichert, dass wenn ich wirklich richtige wehen haben sollte ich das auch mitbekommen werde. Ohne zu überlegen. Und das müssen wir dann wohl auch mal glauben oder?

das hat sogar ne hebi und die ganzen schwestern mit im kreissaal gesagt wenn es wehen sind dann merke ich das schon und denke nimmer drüber nach das ist immer wieder ne tolle aussage die ich nicht hören will und lieber ne kleinebeschreibung hehe
Miriam1811
529 Beiträge
25.04.2013 22:01
Ich will das auch lieber nicht hören und auch gar nicht fühlen. Will den Termin haben, ins kh gehen und ks - fertig
girli
6265 Beiträge
25.04.2013 22:06
Zitat von Miriam1811:

Ich will das auch lieber nicht hören und auch gar nicht fühlen. Will den Termin haben, ins kh gehen und ks - fertig

wolltest du nen KS?
keine normale geburt

bin grad bissel verpeilt
Miriam1811
529 Beiträge
25.04.2013 22:08
Ich hatte eh darüber nachgedacht aber kommt wohl ohnehin so... von daher steht das jetzt einfach für mich fest und bleibt so
girli
6265 Beiträge
25.04.2013 22:20
Zitat von Miriam1811:

Ich hatte eh darüber nachgedacht aber kommt wohl ohnehin so... von daher steht das jetzt einfach für mich fest und bleibt so

okay
wenn du das in ordnung findest und damit klar kommst warum auch nicht ..

ich glaube ich könnte damit nicht so klar kommen...
ich warte erstmal mein gespräc im KH ab mal sehen
Miriam1811
529 Beiträge
25.04.2013 22:23
Nja manchmal bleibt einem auch gar nix anderes übrig als damit klar zu kommen oder?
Da ich sowieso darüber nachgedacht hab is das jetzt für mich völlig ok. Ich möchte das jetzt gar nicht mehr anders.
girli
6265 Beiträge
25.04.2013 22:38
jop..
wenn es so ist ist es so... ob man es jetzt möchte oder nicht
manche kommen schnell mit der entscheidung klar und manche nicht...
aber ich denke mal wenn man sich selber drauf vorbereiten kann ist das auch was ganz anderes...
25.04.2013 23:03
Also wenn bei mir ein KS gemacht werden muss dann nur unter vollnarkose...nur PDA schaff ich nervlich nicht...
girli
6265 Beiträge
25.04.2013 23:07
Zitat von sylle87:

Also wenn bei mir ein KS gemacht werden muss dann nur unter vollnarkose...nur PDA schaff ich nervlich nicht...

hmm ich weiß nicht
habe das auch schon zu meinen mann gesagt wenn KS dann nur mit vollnakose.. aber das findet mein mann gar nicht gut ...
ich finde das irgendwie grauevoll nur ne pda zu haben und alles mitzubekommen... das würde mir glaub ich auc auf die substanz schlagen ... kann ja blut abnehmen schon nit ab
jilana
2840 Beiträge
25.04.2013 23:22
Habe bei meinem letzten Termin gar nicht nach Gewicht und Größe gefragt.
Mein Kleiner ist von der Entwicklung her immer 2 Wochen weiter, besonders der Kopf... Nicht gerade förderlich, wenn man sowieso schon sehr panisch ist, was die Geburt angeht

Meine Hebamme hat mir übrigens auch gesagt, dass ich erst anrufen soll, wenn die Wehen alle 5 Minuten kommen und mindestens 60 Sekunden anhalten. Alles andere können immer noch Senk-/Übungswehen sein, auch wenn sie schmerzhaft sind.
Bisher hatte ich aber keine einzige Wehe...habe auch noch nix von irgendwelchen Übungswehen mitbekommen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt