Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
_Anna93_
853 Beiträge
25.04.2013 09:43
Hallo Leute
Ich hab nachher um 12 mein Termin beim Arzt zum 3. Screening und nachdem ihr hier so über das gewicht und die größe schreibt bin ich mal gespannt was er nachher bei mir sagt.
25.04.2013 10:18
Zitat von Chaterine:

Oh Mädls ich hoffe er hat ja sogar in mupa fetale makrosomie eingetragen

Ich hab Typ 1 Diabetes bin aber gut eingestellt!
Und nein Diabetologe sagte von diabetischer Seite kann das nicht sein!
Toll
Aber vielleicht hatte er wirklich nen Schub jetzt?
Am 6.5. hab ich wieder Termin!
Gestern hatte ich ziemlich oft immer wieder wehen aber keine schmerzhaften ich meine schon sehr regelmäßig aber solang nichts weh tut wird alles ok sein oder?
Ansonsten bin ich echt total froh wenn unsere Mäuse bald kommen!
Wie schnell die Zeit vergangen ist!
Gestern war ich Info Abend und Kreissaal Besichtigung ich hatte Tränen in den Augen ich kann's noch gar nicht Glauben
Wenn es auch wirklich so ist das er zu dick ist hört sich Sau blöd an
Dann wird er Denk ich 2-3 Wochen eher geholt ich hoffe nur die Geburt wird dann nicht so schwer!
Aber eure kleinen sind ja auch ganz gut dabei?
Sylle hat dein Doc ein gutes us Gerät?

Das kann ich nicht sagen...was ist ein gutes us gerät und was ist ein schlechtes?
Ich denke schon dass es ein gutes ist...
Wird schon alles gut gehen liebes!
Miriam1811
529 Beiträge
25.04.2013 11:15
Ich mache mir darüber auch keine großen Gedanken. Der doc sagte dass alles tip top ist, hat zeitgerechte Entwicklung angekreuzt und gut ist. Das sind alles mehr oder minder schätzwerte.... ich bin kein doc und muss ihm einfach Vertrauen
Chaterine
3373 Beiträge
25.04.2013 12:10
Ja ihr habt schon recht!
Darf man eigentlich in die pralle Sonne mit Bauch!
Chaterine
3373 Beiträge
25.04.2013 12:16
Zitat von _Anna93_:

Hallo Leute
Ich hab nachher um 12 mein Termin beim Arzt zum 3. Screening und nachdem ihr hier so über das gewicht und die größe schreibt bin ich mal gespannt was er nachher bei mir sagt.

Hi Anna ich bin gespannt wieviel dein Baby wiegt aber da ist sicher alles in Ordnung mich ärgert es einfach so das die alles auf meinen Diabetes schieben was aber nicht sein kann da der passt das regt mich echt auf
Mona_mia
734 Beiträge
25.04.2013 12:26
Zitat von Chaterine:

Ja ihr habt schon recht!
Darf man eigentlich in die pralle Sonne mit Bauch!

Ich denke wenn du es verträgst, dann sollte das kein Problem sein!
Ich hab irgendwo was gelesen, dass deine Haut am Bauch eben dünner ist und daher soll man da eben aufpassen, wegen dunklerer Färbung... aber wenns nun mal warm ist, dann lass alles frei
Die Frauen in Spanien oder Brasilien würden wahrscheinlich darüber grinsen, wenn jemand denen sagt, dass sie nicht in die Sonne dürfen
Chaterine
3373 Beiträge
25.04.2013 12:41
Ja eben dacht ich auch oder Afrika!
Ich hab sowieso was drüber nur schulten frei und Beine und Gesicht will das ich noch etwas Farbe bekomme nachdem ich so blass bin jetzt vom Winter
Mona_mia
734 Beiträge
25.04.2013 13:10
Zitat von Chaterine:

Ich hab sowieso was drüber nur schulten frei und Beine und Gesicht will das ich noch etwas Farbe bekomme nachdem ich so blass bin jetzt vom Winter

Ja, ich setze mich auch trotzdem in den Garten
und wenn mir am Oberkörper zu warm wird, dann schieb ich auch das Shirt hoch
Nadine_79
5639 Beiträge
25.04.2013 13:11
Ich hatte ja heute auch wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin und nun geht sie doch wieder von einer Unterversorgung aus, da meine Kleine zwar 6cm in zwei Wochen gewachsen ist, ihr Bauchumfang aber nur der 28+1 Woche entspricht und sie keine 100g zugenommen hat. Ich muss Donnerstag dann erstmal wieder zur Spezialistin und die soll genauer gucken.
Chaterine
3373 Beiträge
25.04.2013 14:04
Ohhhh Nadine und wie groß und schwer ist dein Baby dann jetzt?
Was haben sie dann vor?

Hat sie die Plazenta angeschaut und Nabelschnur die Durchblutung?
Chaterine
3373 Beiträge
25.04.2013 14:06
Zitat von Mona_mia:

Zitat von Chaterine:

Ja, ich setze mich auch trotzdem in den Garten
und wenn mir am Oberkörper zu warm wird, dann schieb ich auch das Shirt hoch

Jaaa es ist soooo toll draußen
Wenn der Bauch hald recht heiß ist bzw vor er das wird geh ich wieder bisschen rein für 10 Minuten nächste Woche wird es glaub ich nicht mehr so schön
Nadine_79
5639 Beiträge
25.04.2013 14:20
Zitat von Chaterine:

Ohhhh Nadine und wie groß und schwer ist dein Baby dann jetzt?
Was haben sie dann vor?

Hat sie die Plazenta angeschaut und Nabelschnur die Durchblutung?

Das soll alles nächsten Donnerstag passieren und dann wird weiter geredet, aber ich versuch mich da jetzt nicht verrückt zu machen, weil das schonmal vor vier Wochen war und dann hatte sie doch in zwei Wochen etwas über 700g nachgelegt.
Sie ist jetzt 45cm groß und 1800g leicht.
_Anna93_
853 Beiträge
25.04.2013 14:35
So war grad beim Arzt. Bin ja un der 31. Woche und der kleine ist Ca. 42 cm groß und wiegt 1800 g. Sie meinte er hat schon ganz schön was drauf und ja da bin ich mal gespannt was das noch wird die letzten Wochen
girli
6265 Beiträge
25.04.2013 14:39
mädels,.. ich drehe gleich im roten ey...
könnte zur zeit nur noch motzen ...

mein rücken da zieht es runter und hoch...
UL geht grad und harten bauch habe ich auch nicht...
aber mir ist so schlecht dabei...
und fressattacke puh...

und hitze in mir könnte nur mit unterwäsche hier rum laufen...

so warm ist es aber wirklich nicht draußen..
girli
6265 Beiträge
25.04.2013 14:41
Zitat von _Anna93_:

So war grad beim Arzt. Bin ja un der 31. Woche und der kleine ist Ca. 42 cm groß und wiegt 1800 g. Sie meinte er hat schon ganz schön was drauf und ja da bin ich mal gespannt was das noch wird die letzten Wochen

das ist schön das es deinen klenen mann guti geht...
wie gesagt jedes baby ist anders...

schlank lang, schlank kurz, kurz moppel, lang moppel...
wir lassen uns mal überraschen

ich bin auf jedenfall schon so derbe gespannt wie unsere kleine real aussieht...

und 3D werden wir wohl doch nimmer machen...
waren heute erstmal schön bravbeim tierarzt...
freu mich schon auf die rechnung...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt