Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Würmeli
3932 Beiträge
23.04.2013 21:28
@ rückenschmerzen / schwimmen
ich gehe privat schwimmen. schwangeren schwimmen ist bei uns komplett ausgebucht, da war ich in der 15. woche oder so zu spät zur anmeldung hier ist alles so unglaublich überfüllt dieses mal scheinbar gibt es diesen sommer sehr viele kinder
ich gehe privat schwimmen. morgen wieder. bringt mir nicht wirklich was. im wasser zieht es nur nicht so nach vorne und ist daher wenigstens für die dauer des "im wasser seins" besser....

@ schleimpfropf
ob das helles oder dunkles blut ist, kommt darauf an, wann er abgeht.
geht er ab, kommt aber erst ein paar tage später raus, dann ist es logischerweise dunkles - altes - blut.
geht er ab und kommt sofort raus, dann ist es helles - frisches - blut.
aber es darf nie viel sein. mehr nur so "blutige fäden"

23.04.2013 21:39
Zitat von Würmeli:

@ rückenschmerzen / schwimmen
ich gehe privat schwimmen. schwangeren schwimmen ist bei uns komplett ausgebucht, da war ich in der 15. woche oder so zu spät zur anmeldung hier ist alles so unglaublich überfüllt dieses mal scheinbar gibt es diesen sommer sehr viele kinder
ich gehe privat schwimmen. morgen wieder. bringt mir nicht wirklich was. im wasser zieht es nur nicht so nach vorne und ist daher wenigstens für die dauer des "im wasser seins" besser....

@ schleimpfropf
ob das helles oder dunkles blut ist, kommt darauf an, wann er abgeht.
geht er ab, kommt aber erst ein paar tage später raus, dann ist es logischerweise dunkles - altes - blut.
geht er ab und kommt sofort raus, dann ist es helles - frisches - blut.
aber es darf nie viel sein. mehr nur so "blutige fäden"

Schade das die kurse voll sind...die gymnastik wäre sicher gut für den rücken...also mir tut nicht nur die schwerelosigkeit vom bauch gut sondern die übungen für den rückengenauso...
Würmeli
3932 Beiträge
23.04.2013 21:44
ich hab ehrlich gesagt nicht viel hoffnung, dass mir das was bringen würde.

ich habe ja generell probleme mit dem rücken, das ist ja jetzt nicht nur wegen der schwangerschaft. jetzt ist es halt nur grade durch das zusätzliche gewicht und den zug nach vorne sehr extrem.

ich habe jetzt in der ss schon folgendes durch:
- stützgurt
- akkupunktur
- krankengymnastik
- manuelle therapie
- massagen
- ostheopathie
- wärmebehandlungen (leichte wärme über so lichter)
- tape

und NICHTS hat auch nur ansatzweise ein wenig linderung gebracht. in dem moment schon, aber eben nicht dauerhaft. in dem moment tut mir das alles gut, aber spätestens nach 5 minuten geht es wieder los.

und meine hebamme meinte auch "wenn das alles nix gebracht hat.... dann wird es wohl auch nix geben was dir was bringt"

das schlimmste ist nicht mal der schmerz, sondern dass der schmerz jetzt schon wieder so tief sitzt, dass ich das gefühl habe, mein leben lang nicht mehr schmerzfrei zu sein. ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen, dass das jemals nochmal aufhört.... klingt blöd
23.04.2013 21:47
Zitat von Würmeli:

ich hab ehrlich gesagt nicht viel hoffnung, dass mir das was bringen würde.

ich habe ja generell probleme mit dem rücken, das ist ja jetzt nicht nur wegen der schwangerschaft. jetzt ist es halt nur grade durch das zusätzliche gewicht und den zug nach vorne sehr extrem.

ich habe jetzt in der ss schon folgendes durch:
- stützgurt
- akkupunktur
- krankengymnastik
- manuelle therapie
- massagen
- ostheopathie
- wärmebehandlungen (leichte wärme über so lichter)
- tape

und NICHTS hat auch nur ansatzweise ein wenig linderung gebracht. in dem moment schon, aber eben nicht dauerhaft. in dem moment tut mir das alles gut, aber spätestens nach 5 minuten geht es wieder los.

und meine hebamme meinte auch "wenn das alles nix gebracht hat.... dann wird es wohl auch nix geben was dir was bringt"

das schlimmste ist nicht mal der schmerz, sondern dass der schmerz jetzt schon wieder so tief sitzt, dass ich das gefühl habe, mein leben lang nicht mehr schmerzfrei zu sein. ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen, dass das jemals nochmal aufhört.... klingt blöd

Och mensch du arme...ich hoffe für dich dass nach der ss es besser wird und du auch dann eine schmerzfreiere zeit hast als jetzt!!
Würmeli
3932 Beiträge
23.04.2013 21:52
ich tu mir im normalfall selbst gar nicht so leid. das ist schon so normal geworden, man hat sich einfach dran gewöhnt. es gibt halt bessere und schlechtere tage. heute ist wieder ein doofer tag.

schmerzen hab ich halt immer. aber manchmal sind sie erträglich... und manchmal eben nicht.

heute ist zum beispiel kein ganz schlimmer tag, aber ein doofer tag. ich kann kaum sitzen. sitze ich grade, tut mir die verkrampfte muskulatur im rücken weh. sitze ich "locker", also mit rundem rücken, habe ich seitlich - in der nierengegend - totale schmerzen. mal ganz davon abgesehen dass mein baby so rund sitzen gar nicht toll findet.
liegen kann ich sowieso kaum. und sogar im sessel sitzen ist heute nicht so mein ding.
autofahren ist an solchen tagen besonders schwierig. weil ich a) kaum selbstständig ins auto und aus dem auto komme und b) halt nicht sitzen kann.
stehen kann ich zwar, aber nicht lange, da mir dann der bauch nach vorne zu sehr zieht.
das einzige was dann geht ist in bewegung bleiben. aber auch nicht lange laufen das ist echt ein drahtseilakt....
girli
6265 Beiträge
23.04.2013 22:06
habe mir heute den po platt gesessen und geruht
und liegen wird auch noch anstalten geben die nacht
kann jetzt schon nimmer liegen und sitzen...
am beten in stehen schlafen
24.04.2013 08:16
Guten morgen ihr lieben,
Wie geht es euch heute?

Mir eigentlich soweit gut...hatte nur eine furchtbare nacht...bin 4x wach geworden zum pullern und hab jedes mal nen anderen quatsch geträumt...und ich kann mich an alles erinnern wie als wäre es echt gewesen....

Erst hab ich geträumt dass Leonies Fuß aus meinem bauch kommt/pullern/dann dass sich der schleimpfropf bei mir gelöst hat/pullern/dann dass ich fürs wochenbett keine binden bekommen habe und die slipeinlagen nehmen musste und meine hosen alle versaut waren/puller/ich war schwimmen und auf der rutsche ist mir die fruchtblase geplatzt und ich habs ignoriert/pullern....

Träumt ihr manchmal auch so nen quatsch bezogen auf die SS??
24.04.2013 11:30
Hallo Mädels...

Darf ich mich auch noch zu euch rein schleichen? Der andere Thread ist ja leider irgendwie voll tot...

Ich stör auch nicht groß, und beiße nicht

Wenn nicht, müsst ihr das sagen
Mona_mia
734 Beiträge
24.04.2013 11:41
Zitat von Erdbeerpüppi:

Hallo Mädels...

Darf ich mich auch noch zu euch rein schleichen? Der andere Thread ist ja leider irgendwie voll tot...

Huhu Erdbeerpüppi

Willkommen auch hier

Magst du mit auf die Liste oder möchtest du dich erst ein wenig umschauen???
24.04.2013 12:08
Zitat von Mona_mia:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Hallo Mädels...

Huhu Erdbeerpüppi

Willkommen auch hier

Magst du mit auf die Liste oder möchtest du dich erst ein wenig umschauen???

juchu
Vielen Dank

Ich würde schon gerne mit auf die Liste. Was brauchst du da für Daten?
Nadine_79
5639 Beiträge
24.04.2013 12:22
Zitat von Erdbeerpüppi:

Hallo Mädels...

Von mir auch herzlich
girli
6265 Beiträge
24.04.2013 13:03

✯✯✯ Die Juni Mami's 2o13 ✯✯✯

girli * 25 Jahre * ein Mädl * Marie * ET o2. Juni. 2o13

sheyla1980 * 26 Jahre * ein Mädl * bleibt Geheim * ET o4. Juni. 2o13

Buntstift * 22 Jahre * einen Bub * Name * ET o6. Juni. 2o13

sylle87 * 26 Jahre * ein Mädl * Leonie * ET o7. Juni. 2o13

Aura * 27 Jahre * einen Bub * bleibt Geheim * ET o8. Juni. 2o13

mami6 * 33 Jahre * ein Mädl * Name * ET 11. Juni. 2o13

Marie1702 (Nicole) * 32 Jahre * einen Bub * Philipp Noah * ET 12. Juni. 2o13

MrsMurmelbauch * 24 Jahre * einen Bub * Name * ET 12. Juni. 2o13

würmeli * 26 Jahre * einen Bub * Louis * ET 12. Juni. 2o13

Erdbeerpüppi * 26 Jahre * ein Mädl * Rosalie * ET 13. Juni. 2o13

Chaterine * 27 Jahre * einen Bub * Name * ET 15. Juni. 2o13

Nadine_79 * 33 Jahre * ein Mädl * Bella Allegra * ET 15. Juni. 2o13

HH1987 (Jesmyn Jessica) * 25 Jahre * einen Bub * Name * ET 17. Juni. 2o13

jilana * 19 Jahre * einen Bub * Jonathan * ET 18. Juni. 2o13

Mona_mia * 28 Jahre * ein Mädl * Hannah * ET 2o. Juni. 2o13

Juni-Maus * 26 Jahre * ein Mädl * Julia Daniela * ET 23. Juni. 2o13

Kassandra_85 * 27 Jahre * ein Mädl * Name * ET 27. Juni. 2o13

Miriam1811 * 29 Jahre * einen Bub * Kjell * ET 28. Juni. 2o13

_Anna93_ * 19 Jahre * einen Bub * John * ET 29. Juni. 2o13

lula21 * 24 Jahre * ein Mädl * Jolina Sophie * ET 3o. Juni. 2o13

.. 1o Mädels
.. 1o Buben

...

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-junibaby-2013-bilder-thread

http://bloochat.com/juniiibabiiis

bock zu ... na dann los ...
__________________________________________________ ___
Bitte aktuellen Stand mitteilen ...
per PN an Mona_mia oder girli ...
girli
6265 Beiträge
24.04.2013 13:06
Zitat von Erdbeerpüppi:

Hallo Mädels...

huhu

habe dich soebend hinzugefügt..

wie ergeht es dir zum ende hin?
was machen deine beschwerden ?
alles tutti frutti?

an der liste habe wir noch den link für den bilder thread kannst ja auch paar bildchen mit einfügen
Kassandra_85
4661 Beiträge
24.04.2013 13:11
Arbeite in der Schweiz da gibt es vor der Geburt keinen muSchu.

Huhu erdbeerpüppi. Willkommen!

Vielleicht schaffen wir es ja doch noch auf nur einen Juni-Thread.
Wäre schön.

24.04.2013 13:31
Zitat von girli:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Hallo Mädels...

huhu

habe dich soebend hinzugefügt..

wie ergeht es dir zum ende hin?
was machen deine beschwerden ?
alles tutti frutti?

an der liste habe wir noch den link für den bilder thread kannst ja auch paar bildchen mit einfügen

jaaaaaaaa, leider hab ich nicht so viele neue tolle Bildchen. Frau Motte lässt sich ja nur ungern fotografieren. Stelle nachher die Bilder von der FD ein

Mir gehts geht so...
Habe jetzt seit Samstag durchgehend nen harten Bauch, gestern abend ist die Kliniktasche schon mal an den Treppenaufgang gerutscht weil ich regelmäßig alle 8 Minuten rumgeweht habe.

Ansonsten habe ich ein sehr, sehr, sehr aufgewecktes Kind Will ich schlafen lässt sie mich nicht, will ich essen, lässt sie mich nicht. Will ich einfach nur in Ruhe auf dem Sofa liegen: Is nich!

Umbau ist auch so gut wie geschafft, nur noch die neue Küche renovieren, am 10.06. kommen dann die Tischler und bauen die auf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt