Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
23.04.2013 13:03
Huhu Kugelinnen....wo seid ihr denn alle???
Ich weiß heute nichts mit mir anzufangen...
Mona_mia
734 Beiträge
23.04.2013 13:18
Arbeiten...
23.04.2013 13:39
Zitat von Mona_mia:

Arbeiten...

Ja dass ist der nachteil an nem BV....und der wandelt sich am Freitag in Mutterschutz um...
Bin ja schon ein halbes jahr zu hause...haushalt ist gemacht da ich nicht länger als 7 uhr schlafe...und wenn ich jeden tag hier was mache ist iwann nicht mehr viel haushalt...
girli
6265 Beiträge
23.04.2013 14:25
huhu

icke bin hier und haben schon wieder kopf auf und fragen an euch
das hier mal wieder was los ist..
_Anna93_
853 Beiträge
23.04.2013 14:28
Wahrscheinlich ist nicht allen langweilig
Mir geht es jedenfalls so..ich hab keine ahnung was ich machen soll und find es immer doof wenn hier nix los ist
girli
6265 Beiträge
23.04.2013 14:29
ab wann kann der Schleimpfrof (hoffe ist richtig geschrieben )sich lösen?

kann sich durch senkwehen davon was lösen?

Mona_mia
734 Beiträge
23.04.2013 14:31
Zitat von sylle87:

Zitat von Mona_mia:

Arbeiten...

Ja dass ist der nachteil an nem BV....und der wandelt sich am Freitag in Mutterschutz um...
Bin ja schon ein halbes jahr zu hause...haushalt ist gemacht da ich nicht länger als 7 uhr schlafe...und wenn ich jeden tag hier was mache ist iwann nicht mehr viel haushalt...

Ich seh das eher als Vorteil eines BV an
Ich wäre nun gerne schon zuhause, das Sitzen macht mich schon echt doof im Rücken...
Würmeli
3932 Beiträge
23.04.2013 14:37
huhu

bin irgendwie bäääääh heute :-/
23.04.2013 14:44
@girli
Keine ahnung ob sich davon der schleimpfropf löst...wieso? Fragst du einfach nur so profilaktisch oder blutest du?

@Würmeli
Inwiefern fühlst du dich bäähhh heute?

@Anna
Willkommen im club...bin froh wenn ich hier jemanden zum quatschen habe...
23.04.2013 14:46
Zitat von Mona_mia:

Zitat von sylle87:

Zitat von Mona_mia:

Arbeiten...

Ich wäre nun gerne schon zuhause, das Sitzen macht mich schon echt doof im Rücken...

Oh das glaub ich dir...ich kann auch nimmer lang sitzen...
Nur bin ich seit nem halben jahr zu hause und dann ist es so alleine doch sehr langweilig manchmal...
Kassandra_85
4661 Beiträge
23.04.2013 14:51
Zitat von sylle87:

Zitat von Kassandra_85:

Ich habe bisher zum Glück keins.

Fahrt ihr alles Fahrrad? Mein mann findet das zu gefährlich für mich.

Ich fahr auch kein fahrrad...mrin mann würde mich auch nicht lassen aber ich schaff es von mir aus denke ich schon gar nicht....ist da nicht auch zum trampeln der bauch etwas im weg und störend?

Ne bekannte von mir ist bis zum Termin noch rennrad gefahren.

Keine Ahnung wie die das mit dem Bauch gemacht hat.
Kassandra_85
4661 Beiträge
23.04.2013 14:54
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Kassandra_85:

Ich habe bisher zum Glück keins.

Fahrt ihr alles Fahrrad? Mein mann findet das zu gefährlich für mich.

Wir fahren regelmässig Fahrrad seitdem es so schön geworden ist und ich hab keine Probleme dabei..... was denkt er denn, was passieren wird, wenn du Fahrrad fährst?
Ich hab mal gelesen, das es sogar gut ist.....

Er hat Angst das ich hinfalle
Kassandra_85
4661 Beiträge
23.04.2013 15:03
Zitat von Mona_mia:

Zitat von sylle87:

Zitat von Mona_mia:

Arbeiten...

Wie viel musst du denn noch arbeiten?
Kassandra_85
4661 Beiträge
23.04.2013 15:03
Zitat von sylle87:

So mädels....da bin ich wieder...

Also mein bauch tut so weh, weil die motte in den letzten 2wochen 900g zugenommen hat und mit den übungswehen zusammen tut das halt weh...

Die motte hat jetzt stolze 3000g und 46cm...der kopfdurchmesser entspricht der 38.ssw....irgendwie hab ich im gefühl dass sie kwine 6 wochen mehr drin bleibt...

Und ich habe in den 2 wochen 2,5 kg zugenommen....bin dann jetzt bei insgesamt 12kilo seit beginn...

Also alles in allem alles gesund

Krass. Kannst du mir verraten was du gemacht oder nicht gemacht hast dass deine Maus in 2 Wochen 900gr. zunimmt?
Kassandra_85
4661 Beiträge
23.04.2013 15:04
Zitat von jilana:

Ich habe auch schon seit einigen Wochen ein Stillkissen.
Habe auch lange nach Erfahrungsberichten etc. gegoogelt und mich letztlich für ein Theraline Kissen entschieden. Allerdings mit 1,90m Länge.
Bin super zufrieden, kanns nur weiterempfehlen! Schlafen ist dadurch echt viel angenehmer, vorher wusste ich kaum wie ich liegen sollte, hab dann meist irgendwie die Decke zusammengerollt oder so... aber das brachte auch nicht den gewünschten Effekt.
Würde aber auch dazu raten, es in 1,90m Länge zu nehmen, alles andere wäre mir zu kurz.
Und, was für mich auch noch wichtig war: Es ist komplett waschbar.

Ich habe auch ein Theraline finde es auch toll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt