❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
25.04.2013 14:43
ich hab heute auch tolle Nachrichten gekriegt...
SS-Diabetes. So kurz vor Ende. Und ich hatte mich sooooo wacker geschlagen, trotz Übergewicht und beide Eltern mit Typ 2 Diabetes das NICHT zu bekommen.
Morgen ab zum Spezialisten.... Hab ich nen Bock...
SS-Diabetes. So kurz vor Ende. Und ich hatte mich sooooo wacker geschlagen, trotz Übergewicht und beide Eltern mit Typ 2 Diabetes das NICHT zu bekommen.
25.04.2013 14:51
Zitat von Erdbeerpüppi:
ach was n scheiss!!! und das im Endspurt!!!
25.04.2013 14:51
Zitat von Erdbeerpüppi:
na super.. ist ja ein toller anfang so als UFÜ
25.04.2013 14:58
Oh nein ist deine kleine auch schon schwerer und hast du zuviel fruchtwasser wurde da danach geschaut?
25.04.2013 14:59
Zitat von _Anna93_:
So war grad beim Arzt. Bin ja un der 31. Woche und der kleine ist Ca. 42 cm groß und wiegt 1800 g. Sie meinte er hat schon ganz schön was drauf und ja da bin ich mal gespannt was das noch wird die letzten Wochen
Das ist doch ok!
Hatte ich um die zeit auch ja und dann hat er so zugenommen
25.04.2013 19:15
Zitat von Chaterine:
Zitat von _Anna93_:
So war grad beim Arzt. Bin ja un der 31. Woche und der kleine ist Ca. 42 cm groß und wiegt 1800 g. Sie meinte er hat schon ganz schön was drauf und ja da bin ich mal gespannt was das noch wird die letzten Wochen
Das ist doch ok!
Hatte ich um die zeit auch ja und dann hat er so zugenommen
Mh naja sie wachsen ja eh wie sie wollen aber ich soll ab jetzt abends keine Kohlenhydrate mehr essen damit ich nicht mehr so schnell zunehme und der kleine auch nicht..
25.04.2013 19:33
Das mit den Kohlehydraten sagt meine FA mir auch jedes Mal...
Und das, obwohl ich die letzten 2 Termine abgenommen hatte
Bin ja aber momentan eh stinkig... hab eben gerade im Mupa gesehen, dass zu meinem doofen Zucker und dem verhältnismäßig hohen Blutdruck auch noch ein + bei Eiweiß iim Urin gemacht wurde...
Dazu hat sie nix gesagt...
Überraschen lassen.
Bin ja aber momentan eh stinkig... hab eben gerade im Mupa gesehen, dass zu meinem doofen Zucker und dem verhältnismäßig hohen Blutdruck auch noch ein + bei Eiweiß iim Urin gemacht wurde...
Überraschen lassen.
25.04.2013 19:35
achja, zu den Antworten
ja, echt *piep* das zum Ende hin. Könnt kotzen... Echt doofer Start für den Endspurt.
Den letzten US hat sie vor einer Woche gemacht. Da war alles soweit in Ordnung. Die Kleine war nur wieder 18 Tage weiter als errechnet, war aber nix Neues.
Heute hat sie keinen US gemacht. Hätte sie eigentlich machen müssen oder?
ja, echt *piep* das zum Ende hin. Könnt kotzen... Echt doofer Start für den Endspurt.
Den letzten US hat sie vor einer Woche gemacht. Da war alles soweit in Ordnung. Die Kleine war nur wieder 18 Tage weiter als errechnet, war aber nix Neues.
25.04.2013 19:36
Huhu ihr lieben kugelinnen
Wie war euer tag heute bei dem mega wetter? Konntet ihr den tag genießen?
Bei mir ist soweit alles gut...hab heute meinen balkon hübsch gemacht mit blümchrn und war dannach mit mama im biergarten...jetzt hab ich dicke füße...wasser total blöd..naja ist vllt morgen wieder weg.
Bei mir ist soweit alles gut...hab heute meinen balkon hübsch gemacht mit blümchrn und war dannach mit mama im biergarten...jetzt hab ich dicke füße...wasser total blöd..naja ist vllt morgen wieder weg.
25.04.2013 19:58
Zitat von Erdbeerpüppi:
Das mit den Kohlehydraten sagt meine FA mir auch jedes Mal...
Überraschen lassen.
wann warst du beim FA?? also morgens?? oder hast du deinen termin immer erst später am tag?...
das mit den eiweiß hatte ich auch schon zwei mal das ist meist so wenn man zu wenig flüssigkeit morgens zu sich nimmt...
da frage ich mich manchmal auch wie ich so viel flüssigkeit in mir reinschießen soll wenn ich schon um 9uhr nen termin habe... muss ja erstmal schließlich wach werden etc
also kann wegen flüssigkeitmangel sein .. mir wurde auch nix gesagt und ich habe beim ersten mal einfach nachgefragt
25.04.2013 20:02
Zitat von Erdbeerpüppi:
achja, zu den Antworten
hmm also meine macht immer urin, blutdruck messen, wiegen... das alles ebend... dann liege ich am ctg... und danach geht es meist gleich in den untersuchungsraum... guckt vaginal ob alles gut ist tasten fühlen usw... und dann guckt sie immer per US und misst meist nochmal... so macht sie das bis jetzt immer...
aber jeder fa hat das ja wieder anders wie se das machen
25.04.2013 20:03
Mädls ich hab ne frage zu wehen!
Hab ihr das auch das der Bauch immer wieder hart wird teils auch regelmäßig aber nicht weh tut!
Dann sind das doch nur übungswehen oder?
Hab ihr das auch das der Bauch immer wieder hart wird teils auch regelmäßig aber nicht weh tut!
25.04.2013 20:07
Zitat von sylle87:
Huhu ihr lieben kugelinnen
genießen ist was anderes..
rücken ziehen oberbauch spannt und wie muskelkater unterleib hat auch ab und an gestreikt also viel war nicht drin...
heute morgen nur tierarzt..
und vorhin nochmal kurz weil ich nen schokoladenflash bekommen habe... aber im auto war es unerträglich... ....
hoffe doch das das wetter morgen bitte nochmal mitspielt.. dann wird nämlich die wäschespinne aufgebaut und wäschetage ist angesagt hatte ja mein kleiderschrank ausgemistet..
also hoffen wir mal das ich morge bissel mehr vertrage soweit...
letzte nacht war ja auch beschissen auf deutsch gesagt..
sorry für die redensart...
25.04.2013 20:09
Zitat von Chaterine:
so wie du das beschreibst würde ich sagen das es übungswehen sind ja...
die schon mamis können das aber bestimmt besser beantworten..
wir als null plan mamis.. das erste mal
25.04.2013 20:16
Zitat von Chaterine:
Ja das sind übungswehen würde ich sagen...hab ich auch öfter...der bauchi wird hart für ne minute und dann ist wieder gut...und oft auch im abstand von 30 minuten...aber mein doc sagte dass sei normal.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt