Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
27.04.2013 20:18
Zitat von Chaterine:

Mädls ich hatte eben wieder ordentliche Wehen ich bin fix und fertig er soll noch nicht kommen
Während den wehen hatte ich nicht so Extreme Schmerzen aber ich bekomme keine Luft fast die wehen gingen von 20 auf 95 hab jetzt noch ne Magnesium bekommen denke die wirkt auch langsam
Ich hab die Befürchtung das ich erst ist ihm Heim darf bzw wenn er da ist!
Was ich jetzt nicht hoffe bzw wäre es vielleicht besser hier sein zu dürfen als daheim? Die meinten hald eine Woche wäre noch klasse und 2 Wochen perfekt wegen der Lunge!
Lungenreife is wieder so ne Sache wegen Diabetes das ist ja cortison

Ich schließe mich der meinung der ärzte und miriam an...wenn sie ssgen bleib noch 2 wochen dann tu' es ruhig...wenn was ist dann ist sofort einer da!! Und können schneller reagieren als wenn du zu hause bist!
Kassandra_85
4661 Beiträge
27.04.2013 23:52
Ich würde auch empfehlen auf die Ärzte zu hören.
Wenn du bleiben sollst dann ist es nötig und wenn du beim darfst dann besteht wohl kaum mehr Gefahr.
Kassandra_85
4661 Beiträge
28.04.2013 10:58
Wie geht es euch allen?
28.04.2013 11:38
Zitat von Kassandra_85:

Wie geht es euch allen?

Hier ist alles so weit tutti Habe gestern abend kein Insulin gespritzt, weil meine Werte gestern teilweise soooo niedrig waren, dass mir echt schlecht wurde...
Und tadaaa, war der Wert heute morgen auch ohne spritzen top

Ansonsten ist hier super Wetter.
Habe mich gerade dazu entschlossen, auch schon die Baby-Klamotten über Größe 56 zu waschen und im Schrank zu verstauen.
Maschine 1 von undendlich läuft gerade schon

Bei dir auch alles gut?
girli
6265 Beiträge
28.04.2013 13:43
Zitat von Kassandra_85:

Wie geht es euch allen?

naja alles aufzählen werde ich jetzt nicht aber das gröbste was echt mies ist grad zur zeit..

habe ja jeden abend GVK
echt tolle mädels dabei .. top hebi...
macht auch alles spass...

vorletzte nacht hatte ich so derbe einen wadenkrampf.. wo man erst aufstehen muss und dann verschwindet der auch erst.. jaja und dann komme mal nachts aus nen bett was auch etwas zu niedrig ist mich wunderts das mein mann nix mitbekommen hat

und heute kopf, unterleib, steiß, wade, oberbauch...
teilweise kommt das auch von den wasser

aber das ist heute so derbe am liebsten würde ich heute gar nicht hin gehen und mich nur im bett verstecken...

aber mein bauch hat sich grad wieder etwas beruhigt und ist nimmer hart und spannt auch nimmer so.. gott sei dank...

wetter ist der frisch und sieht aus als ob es heute nochmal was geben wird wie die letzten tage ebend..
naja mal sehen

soo jetzt ist es doch bissel mehr gewurden
sorry fürs blabla ...

habt noch ein schönen sonntag ihr lieben

falls man sich nimmer lesen sollte..

in 14 Tagen darfst du Dich auf den Weg machen ...

mein kleiner Schatz

sheyla1980
1516 Beiträge
28.04.2013 13:44
Huhu Mädels,

na alles tutti bei euch?

Kassi wie gehts dir ? Alles gut soweit?

Mir gehts eigentlich auch super, das einzige was mich wirklich ständig plagt sind Kopfschmerzen, aber sonst passt alles.

Hab heute die Wäsche von meinem Sohn umgeräumt so dass ich die Wäsche von der Kleinen dann in die Wickelkommode einräumen kann, wenns gewaschen und gebügelt ist.
Die erste Ladung ist schon drin, eine ganze Maschine nur Spucktücher.

Wie regelt ihr das mit dem schlafen? Schlafen die Kleinen im Beistellbet, bei euch im Bett oder im eigenen Zimmer? Wie macht ihr das?
Aura
618 Beiträge
28.04.2013 13:51
Huhu!

Hier ist auch alles tutti, kann nach wie vor wunderbar schlafen, keine Wehwehchen. Nur viel rumlaufen ist echt anstrengender als sonst und ich lass es insgesamt etwas ruhiger angehen....

Babylein geht es auch prima, ist munter und liegt auch schön mit Köpfchen nach unten.

Wir haben einen Stubenwagen, den wir nachts neben das Bett stellen werden. Wenn der kleine Mann aber nicht drin schlafen mag dann kann er aber auch zu uns ins Bett, denke ich.

An die Schon-Mamas: Wie habt ihr das mit dem StillBH gemacht? Habt ihr euch schon schwanger einen gekauft, nur welche Größe denn? Ich hatte vor der SS 75B und direkt nach 3 Monaten dann 80C, da ist aber noch ein wenig Platz. Bisher wachsen die Brüste auch nicht mehr, wie ist das bei euch?
Ich will ja auch keinen BH kaufen der dann zu klein ist, aber erstmal ohne BH rumlaufen ist ja auch doof Reicht es wohl wenn ich einfach ne Nummer Größer kaufe? Wie groß waren eure Brüste dann während des Stillens, also nach dem Brusteinschuss zum Vergleich vorher in der SS?

Sorry für die blöden vielen Fragen
girli
6265 Beiträge
28.04.2013 13:51
Zitat von sheyla1980:

Huhu Mädels,

na alles tutti bei euch?

Mir gehts eigentlich auch super, das einzige was mich wirklich ständig plagt sind Kopfschmerzen, aber sonst passt alles.

Hab heute die Wäsche von meinem Sohn umgeräumt so dass ich die Wäsche von der Kleinen dann in die Wickelkommode einräumen kann, wenns gewaschen und gebügelt ist.

Wie regelt ihr das mit dem schlafen? Schlafen die Kleinen im Beistellbet, bei euch im Bett oder im eigenen Zimmer? Wie macht ihr das?

wir haben nen stubenwagen im SZ stehen da wird sie so lange drin schlafen bis sie zu groß dafür wird und dann wird in ihr zimmer ins gitterbettchen gewechselt ...
tagsüber wenn sie schläft kommt sie auch in ihr zimmer ins bettchen... das zimmer ist ja genau neben den wohnzimmer.. von daher passt das
Marie1702
1499 Beiträge
28.04.2013 14:20
Zitat von sheyla1980:

Huhu Mädels,

na alles tutti bei euch?

Philipp wird bei uns im Schlafzimmer schlafen...
ich werd es erst mit seinem Bettchen versuchen und sollte er da net drin schlafen wollen kommt er wie Marie damals auch zu uns ins Bett

zu Marie mit ins Zimmer wird er erst kommen wenn er durchschläft oder 1 Jahr alt ist *je nachdem wie wir uns damit fühlen*
Marie1702
1499 Beiträge
28.04.2013 14:22
Zitat von Aura:

Huhu!

Hier ist auch alles tutti, kann nach wie vor wunderbar schlafen, keine Wehwehchen. Nur viel rumlaufen ist echt anstrengender als sonst und ich lass es insgesamt etwas ruhiger angehen....

Babylein geht es auch prima, ist munter und liegt auch schön mit Köpfchen nach unten.

Wir haben einen Stubenwagen, den wir nachts neben das Bett stellen werden. Wenn der kleine Mann aber nicht drin schlafen mag dann kann er aber auch zu uns ins Bett, denke ich.

An die Schon-Mamas: Wie habt ihr das mit dem StillBH gemacht? Habt ihr euch schon schwanger einen gekauft, nur welche Größe denn? Ich hatte vor der SS 75B und direkt nach 3 Monaten dann 80C, da ist aber noch ein wenig Platz. Bisher wachsen die Brüste auch nicht mehr, wie ist das bei euch?
Ich will ja auch keinen BH kaufen der dann zu klein ist, aber erstmal ohne BH rumlaufen ist ja auch doof Reicht es wohl wenn ich einfach ne Nummer Größer kaufe? Wie groß waren eure Brüste dann während des Stillens, also nach dem Brusteinschuss zum Vergleich vorher in der SS?

Sorry für die blöden vielen Fragen

Ich hatte damals vor Marie ihrer Ss 75/80 B... und dann recht schnell 85 C.... und zur Stillzeit hatte ich dann D die haben gut gepasst und schön gesessen.

diesmal bin ich mir selbst noch sehr unsicher weil die StillBH´s von Marie ihrer Zeit passen nicht
also werd ich wohl mal losgehen und richtig ausmessen lassen und dann kurz vor Ende nochmal schauen das ich mir dann welche hole wo ich noch etwas Platz drin hab
Marie1702
1499 Beiträge
28.04.2013 14:24
Zitat von Kassandra_85:

Wie geht es euch allen?

joa es muss ja nech

Hüfte und Becken tut gut weh...
und ich hab immernoch Probleme nachts mit den Beinen wegen dem scheiß RLS...
aber da muss ich wohl durch...

Hoffe dir gehts auch gut
Miriam1811
529 Beiträge
28.04.2013 14:57
Purzel hat sein bettchen bei uns im sz und ich möchte auch dass der kleine mann darin schläft. ...

Wegen bhs... Also ich hab einen Schwangerschaft bh in Größe... äh 85 C... und der wächst wohl bis Körbchen E mit und einen in 85 D und der wächst demnach noch weiter mit.

Girli, hattest du nicht letztens bissl Blut am Klopapier? War das schlimm?
girli
6265 Beiträge
28.04.2013 15:03
Zitat von Miriam1811:

Purzel hat sein bettchen bei uns im sz und ich möchte auch dass der kleine mann darin schläft. ...

Wegen bhs... Also ich hab einen Schwangerschaft bh in Größe... äh 85 C... und der wächst wohl bis Körbchen E mit und einen in 85 D und der wächst demnach noch weiter mit.

Girli, hattest du nicht letztens bissl Blut am Klopapier? War das schlimm?

ja hatte ich. war rotes blut also frisches ..
war aber nur ein gefäß/ader was geplatzt ist... hatte dann den ganzen tag über nix mehr am papier also nur einmalig..
wieso?

hast du das jetzt?

wenn ja schön ruhig bleiben.. hör auf dein bauch gefühl und soweiso aufs innere... was dein purzel in dir treibt wenn alles normal ist nix auffällig und du keine schmerzen hast dann ist auch alles gut... wenn dir unsicher bist .. dann fahr lieber ins KH hol dir ne meinung ein oder ruf an und schildert es bis ins detail
Miriam1811
529 Beiträge
28.04.2013 15:06
Ja aber das war auch nur einmal, rot und vllt ein Tropfen. Hatten heute früh gv und danach.... seitdem war nix mehr und mir geht's wie immer
girli
6265 Beiträge
28.04.2013 15:11
Zitat von Miriam1811:

Ja aber das war auch nur einmal, rot und vllt ein Tropfen. Hatten heute früh gv und danach.... seitdem war nix mehr und mir geht's wie immer

achso

na dann beim nächsten mal vorsichtiger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt