Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
sheyla1980
1516 Beiträge
29.04.2013 12:44
Zitat von Würmeli:

@ sheyla
sie hat gesagt mit dem bericht der ersten geburt hätte jeder verständnis dafür, wenn ich einen ks wöllte und das wäre auch gar kein problem einen zu bekommen in dem fall, da würde sich keiner trauen mir reinzureden. für mich selbst hat sie mir die broschüre "kaiserschnitt: ja - nein - vielleicht" empfohlen, die habe ich mir auch durchgelesen.

aber trotz allen überlegungen, allen ängsten und broschüren und allem reden mit wem auch immer - ich weiß einfach nicht was ICH wirklich will, und was für MICH das beste wäre

Es geht aber doch gar nicht darum dass jemand nicht Verständnis hat für einen KS oder dir den ausreden will.
Meines Erachtens brauchst du jemanden mit dem du das Geschehen verarbeiten und akzeptieren kannst.
Da ist dir mit einer Broschüre ja nun wirklich nicht geholfen.
Ausserdem wie soll man selbst wissen was man möchte, wenn man a Angst hat und b einfach unsicher ist.
sheyla1980
1516 Beiträge
29.04.2013 12:45
Zitat von girli:

ich werde den trinken ...

dammmassage weiß ich noch nicht aber denke eher nicht

habe ja heute GVK und werde das mit meiner Hebi nochmal bequatschen
wegen den tee und der massage...

ich trinke ja zur zeit den gegen wassereinlagerung..
also mal sehen wie und ab wann ich was trinke mache usw

Hilft dir denn der Tee schon was die Wassereinlagerung angeht?
Bin mal gespannt was deine Hebi sagt.
girli
6265 Beiträge
29.04.2013 12:49
Zitat von sheyla1980:

Zitat von girli:

tee ...
jaa der treibt ganz schön.. also alle halbe std kann ich aufs klo gehen... und abends bissel besser luft bekomme ich auch schon und die wassereinlagerungen am oberbauch sind auch nimmer so schlimm davon wurde mir nämlich so derbe schlecht...
dafür das ich ihn jetzt das zweite mal erst trinke ist er echt gut.. aber über den geschmack kann man sich streiten den ersten tee den ich süßen muss sonst bekomme ich den nicht runter

ich auch ... finde das ja schon echt interessant wo sie noch nicht mals wusste das ich wasser hatte und bluthochdruck .. guckte sie mich nur an und hat das so schön alles aufgezählt was ich so habe.. ich nur so okay.. nicht schlecht herr specht..
Würmeli
3932 Beiträge
29.04.2013 12:50
Zitat von sheyla1980:

Zitat von Würmeli:

@ sheyla
sie hat gesagt mit dem bericht der ersten geburt hätte jeder verständnis dafür, wenn ich einen ks wöllte und das wäre auch gar kein problem einen zu bekommen in dem fall, da würde sich keiner trauen mir reinzureden. für mich selbst hat sie mir die broschüre "kaiserschnitt: ja - nein - vielleicht" empfohlen, die habe ich mir auch durchgelesen.

aber trotz allen überlegungen, allen ängsten und broschüren und allem reden mit wem auch immer - ich weiß einfach nicht was ICH wirklich will, und was für MICH das beste wäre

Es geht aber doch gar nicht darum dass jemand nicht Verständnis hat für einen KS oder dir den ausreden will.
Meines Erachtens brauchst du jemanden mit dem du das Geschehen verarbeiten und akzeptieren kannst.
Da ist dir mit einer Broschüre ja nun wirklich nicht geholfen.
Ausserdem wie soll man selbst wissen was man möchte, wenn man a Angst hat und b einfach unsicher ist.

nee mir gings schon hauptsächlich um die entscheidung ob ich lieber einen ks will, also ob ich den einer normalen geburt vorziehe oder nicht. es war zwar schlimm, aber ich habe das mittlerweile nach 4 jahren akzeptiert. das machts nicht besser, passiert ist passiert, aber es belastet mich nichtmehr im alltag. natürlich kann ich nix gutes über die geburt berichten wenn drüber gesprochen wird, aber das werde ich wohl nie können. was nicht schön war, kann man auch nicht wirklich schön reden ohne sich selbst zu belügen finde ich.

sheyla1980
1516 Beiträge
29.04.2013 12:57
Zitat von girli:

Zitat von sheyla1980:

Zitat von girli:

tee ...
jaa der treibt ganz schön.. also alle halbe std kann ich aufs klo gehen... und abends bissel besser luft bekomme ich auch schon und die wassereinlagerungen am oberbauch sind auch nimmer so schlimm davon wurde mir nämlich so derbe schlecht...
dafür das ich ihn jetzt das zweite mal erst trinke ist er echt gut.. aber über den geschmack kann man sich streiten den ersten tee den ich süßen muss sonst bekomme ich den nicht runter

ich auch ... finde das ja schon echt interessant wo sie noch nicht mals wusste das ich wasser hatte und bluthochdruck .. guckte sie mich nur an und hat das so schön alles aufgezählt was ich so habe.. ich nur so okay.. nicht schlecht herr specht..

Wenn der Tee hilft ist ja nebensächlich wie er schmeckt
Aber schön dass nach so kurzer EInnahme schon ein Erfolg zu sehen ist.
Es soll ja auch was bringen.
Der Himbitee schmeckt auch voll ätzend und sieht auch komisch aus. Also nicht wundern, wenn du damit starten solltest.

Bei meinem Sohn damals hab ich den nicht oft getrunken, habs immer vergessen. oder verdrängt
girli
6265 Beiträge
29.04.2013 12:59
nach was schmeckt der himbi tee??
habe nur mal so gehört das der fast genauso schmeckt wie der kindlein komm tee ...

und den fand ich super lecker
sheyla1980
1516 Beiträge
29.04.2013 13:00
Weiss ich gar nicht mehr, viel zu lange her

Den Kindleinkomm-Tee kenn ich gar nicht, was ist das? Begünstigt der die Befruchtung?
sheyla1980
1516 Beiträge
29.04.2013 13:01
Ich bin gespannt wer von uns beiden das Rennen macht, wir sind nur zwei Tage auseinander was den ET angeht
girli
6265 Beiträge
29.04.2013 13:07
ja bin direkt in den zyklus schwanger gewurden wo ich mit den tee gestartet habe
aber ob es genau an den tee mit lag weiß ich nicht ich sage einfach mal ja hihi und wenn nicht war es glücksache

oh jaaa...
ich bin auch gespannt ...
aber ich denke mal eher du oder ist ja schließlich dein zweites ... man sagt ja immer das zweite kommt bekanntlich schneller und früher..

ich bin gespannt was du dann zu berichten hast ob was wahres dran ist -..

manchmal denke ich ... ich will nimmer... aber madame entscheidet ja
sheyla1980
1516 Beiträge
29.04.2013 13:10
mmmmmhhh ich weiss nicht, denke ich werd bis zum Termin gehen, wenn nicht sogar drüber.
Hab ich so im Gefühl. Ehrlich gesagt? Es ist mir auch so was von egal, wenn sie kommt, kommt sie. Solange wir nicht einleiten oder sonst was machen müssen, ist mir alles recht.
Der erste kam 11 Tage vor Termin, auch völlig unerwartet, da war ich 5 Tage zuvor noch beim Gyn und nichts deutete auf eine baldige Geburt hin. Ich weiss noch genau, wie gefrustet ich damals war
Miriam1811
529 Beiträge
29.04.2013 16:27
Huhuuu!

Meine hebi war vorhin da wegen tapes und ich hab sie nochmal gefragt wegen dem bissl Blut gestern... sie meinte dass sei überhaupt nicht schlimm und das können schon mal so 2-3 Teelöffel sein. Nur wenn es mehr ist oder nicht mehr aufhört sollte man es abklären lassen
29.04.2013 17:40
Huhu mädels...
Alles kugelig soweit?

Ich bin ehrlich, ich bin zu faul zu lesen und kann gerade nix zu euren kommentaren sagen^^

Mir gehts soweit gut... habe heute eine freudige nachricht bekommen...mein Patenkind ist heute zur welt gekommen. Um kurz nach 6 heute früh hat der kleine mann hallo geschien...er ist kern gesund mit 52cm und 3840g...er kam auch nur 4 tage zu früh...der mama geht es auch gut soweit...einzelheiten weiß ich aber nicht....habe den papa noch nicht erreichen können ^^ aber ich freu mich voll...jetzt will ich um so mehr das meine motte kommt

Küsschen
Chaterine
3373 Beiträge
29.04.2013 18:27
Der himbi schmeckt nach Heu
29.04.2013 18:53
Zitat von Chaterine:

Der himbi schmeckt nach Heu

Hm... lecher...
War gerade am überlegen mir den noch zu kaufen, jetzt lass ich das definitiv
Chaterine
3373 Beiträge
29.04.2013 21:02
Wollt euch nicht abschrecken jetz
Wollt ihr ein Bild vom frechen Bub sehn???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt