❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
30.04.2013 18:38
Klar haben die weniger gemessen aber ich denke ein mm mehr oder weniger gemessen bringt gleich voll das andere Ergebnis daher freu ich noch mal nicht das was weniger ist!
Ich glaub 8-20 sei normal!
Aber ich seiß nicht bei welcher ssw?
30.04.2013 18:42
Zitat von Chaterine:
Klar haben die weniger gemessen aber ich denke ein mm mehr oder weniger gemessen bringt gleich voll das andere Ergebnis daher freu ich noch mal nicht das was weniger ist!
Das kann ich dir leider auch nicht sagen...steht denn nicht im internet? Oder hast du mal deine hebi oder so gefragt? Vllt können die es ja beantworten...
30.04.2013 19:10
Zitat von sylle87:
Zitat von girli:
huuhuuu
keiner da??
mir geht es nicht so pralle
weiß auch nicht was heute los ist...
die letzten nächte waren ne qual.. und ich bin total platt den ganzen den durch -.-
Huhu liebes,
Bin daaaaa
Wieso gehts dir schlecht?
Schlafstörung? Versuchs mal mit melissentee...kann ich nur empfehlen..
ach mir tut alles weh und ich habe so derbe steiß und unterleib und dann meine verstopfung wieder... amn merkt schon das das alles was bewirkt aber dieses arbeiten in einen und dann bei so wenig platz weil die lütte noch dazwischen liegt.. tut schon necht weh..
schlafstörungen... hmm weiß nicht rücken soll man ja nicht liegen kann ich auch nicht.. wen nur höchstens 2 min dann wird mir kotzig und schwindelig ...
auf der linken seite liegen geht seit paar tagen auch nimmer sobald die lütte sich bewegt tut mir wirklich alles weh plus darmarbeit etc -.-
und auf der rechten seite geht es grad so auch mit aua aber nicht so arg doll aber dafür kommt sodbrennen wieder arg zum vorschein.. weil man ja auf der linken seite am besten liegt alleine schon wegen sodbrennen... wird ja auch so schon empfohlen wegen sodbrennen auf der linken seite zu schlafen.. ach ja alles schwer zur zeit...
will einfach nimmer... ist mir zu blöd..
hab wieder so nen blöden tag einfach glaub ich ...
30.04.2013 19:47
Oh Girli das hört sich nicht gut an!
Also ich kann ohne Probleme auf dem Rücken liegen trotz Mega Bauch hier sagt da auch keiner was gegen was man nicht soll im Schneidersitz wohl weil da der Druck größer wird!
So zur Info falls das auch normal eine macht von euch!
Also ich kann ohne Probleme auf dem Rücken liegen trotz Mega Bauch hier sagt da auch keiner was gegen was man nicht soll im Schneidersitz wohl weil da der Druck größer wird!
30.04.2013 20:15
Zitat von Chaterine:
hat sogar meine hebi empfohlen.. hilft ganz gut dabei wenn daskleine runter rutschen soll und sich das becken dehen kann... abends ne std maxi. reicht schon vollkommen aus...
30.04.2013 21:25
mir wurde gesagt das soll nach nur nicht wenn man Probleme mit der symphyse hat
ich wusste nicht dass es einen Wert gibt beim FruchtWasser, meine Ärztin hat auch noch nie das FruchtWasser ausgemessen. sie "sieht" es halt nur. hatte heute auch wieder "ist noch okay". aber ich hatte schon bei Sohn damals eher weniger als zu viel. da hat sie immer eingetragen "unterer Norm". jetzt schreibt sie "ausreichend"
ctg war unauffällig. Blutdruck gut, nichts im Urin. das übliche Wasser und varikosis halt vorhanden. aber das geht ja auch nicht einfach wieder weg.
Baby hat jetzt 47 cm und 2300 Gramm. sind sagt erfahrungsgemäß sind die zweiten immer größer und schwerer als die ersten. Sohn hatte damals 3840 Gramm bei der hebst und sie hat es hoch gerechnet und sagt sie schätze er wird so um die 4 Kilo haben bei der Geburt. sie findet es gut, dass ein Kaiserschnitt für mich kein Drama wäre. ich habe Freitag eh einen Termin beim Chefarzt zum Doppler, ich soll mit ihm dann noch mal sprechen. aber ich hatte damals ja schon Probleme bei der Geburt, da sollte man dann schon drüber nachdenken was man sich antut. sie meint wie meine Hebamme dass es schon gut wäre wenn ich es normal versuche, aber mit der Voraussetzung dass man sehr großzügig einen Kaiserschnitt machen würde, sobald es Probleme gibt bei der Geburt. also dass man mich nicht lange da probieren lässt. und auch nur, wenn ich das wirklich will, denn sie sagt wenn ich im Kopf nicht frei bin und angst kriege unter dem wehen, dann wird unten auch nix gehen...
mein Schwindel kann 2 Ursachen haben. entweder vom EisenWert, weil der etwas niedriger ist mit 11.2 oder er liegt einfach scheiße und drückt mir was ab. Eisen nehme ich jetzt dann auf jeden Fall und dann bleibt nur abzuwarten ob der Schwindel besser wird oder nicht. mehr kann man aber nicht machen
wegen meinen Rücken bleibt auch nur Zähne zusammen beißen und die letzten Wochen einfach aushalten.
ach und schlafen kann ich einfach so nicht. mittlerweile kriege ich halt noch schmerzenundjeKrämpfe in der Hüfte dazu, aber wach werde ich einfach so und dann liege ich halt Stunden lang wach nachts. ist besser geworden, aber naja... in 3 von 7 Nächten liege ich trotzdem immernoch wach
ich wusste nicht dass es einen Wert gibt beim FruchtWasser, meine Ärztin hat auch noch nie das FruchtWasser ausgemessen. sie "sieht" es halt nur. hatte heute auch wieder "ist noch okay". aber ich hatte schon bei Sohn damals eher weniger als zu viel. da hat sie immer eingetragen "unterer Norm". jetzt schreibt sie "ausreichend"
ctg war unauffällig. Blutdruck gut, nichts im Urin. das übliche Wasser und varikosis halt vorhanden. aber das geht ja auch nicht einfach wieder weg.
Baby hat jetzt 47 cm und 2300 Gramm. sind sagt erfahrungsgemäß sind die zweiten immer größer und schwerer als die ersten. Sohn hatte damals 3840 Gramm bei der hebst und sie hat es hoch gerechnet und sagt sie schätze er wird so um die 4 Kilo haben bei der Geburt. sie findet es gut, dass ein Kaiserschnitt für mich kein Drama wäre. ich habe Freitag eh einen Termin beim Chefarzt zum Doppler, ich soll mit ihm dann noch mal sprechen. aber ich hatte damals ja schon Probleme bei der Geburt, da sollte man dann schon drüber nachdenken was man sich antut. sie meint wie meine Hebamme dass es schon gut wäre wenn ich es normal versuche, aber mit der Voraussetzung dass man sehr großzügig einen Kaiserschnitt machen würde, sobald es Probleme gibt bei der Geburt. also dass man mich nicht lange da probieren lässt. und auch nur, wenn ich das wirklich will, denn sie sagt wenn ich im Kopf nicht frei bin und angst kriege unter dem wehen, dann wird unten auch nix gehen...
mein Schwindel kann 2 Ursachen haben. entweder vom EisenWert, weil der etwas niedriger ist mit 11.2 oder er liegt einfach scheiße und drückt mir was ab. Eisen nehme ich jetzt dann auf jeden Fall und dann bleibt nur abzuwarten ob der Schwindel besser wird oder nicht. mehr kann man aber nicht machen
wegen meinen Rücken bleibt auch nur Zähne zusammen beißen und die letzten Wochen einfach aushalten.
ach und schlafen kann ich einfach so nicht. mittlerweile kriege ich halt noch schmerzenundjeKrämpfe in der Hüfte dazu, aber wach werde ich einfach so und dann liege ich halt Stunden lang wach nachts. ist besser geworden, aber naja... in 3 von 7 Nächten liege ich trotzdem immernoch wach
30.04.2013 21:54
Dass die zweiten Kinder schwerer sein sollen als die ersten, kann ich nicht bestätigen. Meine Maus soll wohl so ähnlich sein wie mein Sohn, abwarten.
Letzten US hatte sie 2 kg da war ich 34.ssw.
@wuermli
Sag mal kann es nicht doch sein, dass du tatsächlich den Diabetes hast? Könnte ja auch Grund für den Bauch und das ganze drum herum sein.
Hast das eigentlich noch einmal anschauen lassen?
Kann deiner Gyn nur zustimmen, natürliche Geburt wird nichts werden, wenn du zu blockiert dafür bist, da tust du dir keinen Gefallen und dem Kind keinen.
@girli
Mensch du Arme. Jetzt ist es doch bald geschafft, nicht schlapp machen auf den letzten Metern
Wirst sehen, morgen wird schon wieder ein viel besserer Tag sein.
@Sylle
Sag mal der Melissentee, was ist da alles drin?
Der ist also zum besser schlafen?
Klingt interessant.
@wuermli
Sag mal kann es nicht doch sein, dass du tatsächlich den Diabetes hast? Könnte ja auch Grund für den Bauch und das ganze drum herum sein.
Kann deiner Gyn nur zustimmen, natürliche Geburt wird nichts werden, wenn du zu blockiert dafür bist, da tust du dir keinen Gefallen und dem Kind keinen.
@girli
Mensch du Arme. Jetzt ist es doch bald geschafft, nicht schlapp machen auf den letzten Metern
@Sylle
Klingt interessant.
30.04.2013 21:56
Zitat von girli:
Zitat von Chaterine:
hat sogar meine hebi empfohlen.. hilft ganz gut dabei wenn daskleine runter rutschen soll und sich das becken dehen kann... abends ne std maxi. reicht schon vollkommen aus...
Jap, hab ich auch gelesen, Schneidersitzt ist super für den Beckenboden.
Cathy meinte aber, glaub man sollte es lassen wenn man verfrühte Wehentätigkeit hat.
30.04.2013 21:57
Zitat von Kassandra_85:
Ich hoffe noch auf besseres Wetter und wollte dann mit dem waschen anfangen.
Sonst geht es mir noch immer gut. Einfach total lustlos und antriebslos.
Heute auch noch arbeiten...
Wann kommt denn endlich der Nestbautrieb?
Ich bin im Nestbautrieb, glaub voll angekommen. Ich will immer tausend Dinge machen, aber mein Tag ist irgendwie immer zu kurz
30.04.2013 22:06
Zitat von sheyla1980:
Zitat von girli:
Zitat von Chaterine:
Jap, hab ich auch gelesen, Schneidersitzt ist super für den Beckenboden.
Cathy meinte aber, glaub man sollte es lassen wenn man verfrühte Wehentätigkeit hat.
jaaa... ich schnalle es nimmer so schnell wie am anfang .. sorry mädels
30.04.2013 22:09
Zitat von sheyla1980:
Dass die zweiten Kinder schwerer sein sollen als die ersten, kann ich nicht bestätigen. Meine Maus soll wohl so ähnlich sein wie mein Sohn, abwarten.
@wuermli
Zitat:
@girli
@Sylle
Klingt interessant.
wir werden durchhalten ...
bin schon auf DO gespannt was beim FA durch kommt.. wenn dieses dofe CTG wieder nix anzeigt .. fresse ich nen besen glaub ich..
jaaa morgen soll nochmal grillwetter geben und wehe nicht.. habealles zum grillen eingekauft.. und geiern auf morgen drauf hin.
30.04.2013 22:16
Man du wieder, bei uns ist die ganze Woche Pipiwetter angesagt. Ist mir aber auch lieber
Hab eh voll die Hitzewallungen
Aber dir drück ich natürlich die Daumen dass es morgen schön wird, damit sich deine Laune wieder hebt
Wann am Donnerstag bist du fällig?
Ich habe am Freitag Termin
Dann haben wir beide ja den direkten vergleich
Aber dir drück ich natürlich die Daumen dass es morgen schön wird, damit sich deine Laune wieder hebt
30.04.2013 22:29
Zitat von sheyla1980:
Man du wieder, bei uns ist die ganze Woche Pipiwetter angesagt. Ist mir aber auch lieber
jo.. ich mal wieder...
ich meine wir grillen so wieso auf den balkon aber ich würde dann auch dort gerne sitzen ohne regen ...
heute habe ich mal wieder seit tagen kalte füße sonst hatte ich auch hitze .. aber der ganze tag ist ja schon kaka von daher
DO um 8.10Uhr... ja wer sich diese urhzeit ausgesucht hat.. würde ich auch gerne mal wissen kann ja sowieso nicht schlafen von daher ist datt auch egal um wie viel uhr hast du
30.04.2013 22:33
Ich hab am Freitag um 9:00, hab ja dann Mittags den Termin in der Klinik. Und ich bin morgens gerne zeitig dran.
Achso, wenn du auf dem Balkon grillst, na dann. Aber wünsch dir trotzdem Sonnenschein, ist ja viel schöner als ohne.
Achso, wenn du auf dem Balkon grillst, na dann. Aber wünsch dir trotzdem Sonnenschein, ist ja viel schöner als ohne.
30.04.2013 22:39
Zitat von sheyla1980:
Ich hab am Freitag um 9:00, hab ja dann Mittags den Termin in der Klinik. Und ich bin morgens gerne zeitig dran.
genau.. schön die sonne auf den bauch scheinen lassen und futtern hehe...
menne hat ja nen BBQ grill bekommen nen kleinen für den balkon... stolz wie oskar ... männer ebend
wie war sonst dein tag so???
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt