Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Miriam1811
529 Beiträge
28.04.2013 15:13
Bist blöd War vorsichtig. Eh voll ätzend mittlerweile irgendwie....

Also würdest dir da jetzt auch keine Gedanken mehr machen?
girli
6265 Beiträge
28.04.2013 15:21
Zitat von Miriam1811:

Bist blöd War vorsichtig. Eh voll ätzend mittlerweile irgendwie....

Also würdest dir da jetzt auch keine Gedanken mehr machen?

sind wir nicht alle ein bissel blöd

ich finde das schon seit der ganzen SS ätzend

nöö würde ich nicht es sei denn du bekommst jetzt noch richtige blutungen aber denke mal eher nicht wenn du nur so ein tröppel hattest
Miriam1811
529 Beiträge
28.04.2013 15:25
Kluar sind wir das!

Ja ka. ... mich nervt halt bloß dass quasi nix mehr so geht wie ich das aber will mit meinem eingebauten Abstandhalter.

Das denk ich auch nicht....
girli
6265 Beiträge
28.04.2013 15:40
Zitat von Miriam1811:

Kluar sind wir das!

Ja ka. ... mich nervt halt bloß dass quasi nix mehr so geht wie ich das aber will mit meinem eingebauten Abstandhalter.

Das denk ich auch nicht....

ich bin recht froh das ich nicht so ein bedürfnis auf sex habe ...
...
dafür mein mann umso mehr

seitdem ich die ganzen ss beschwerden habe ist so wieso mau aber er wird das schon überleben
Miriam1811
529 Beiträge
28.04.2013 15:50
Bei mir is das Bedürfnis irgendwie größer seit der ss aber mein Freund. ... ka. ... ich denk immer ich bin ihm gerade zu dick oder ka. ... is schon weniger geworden und mich beschäftigt das irgendwie schon
girli
6265 Beiträge
28.04.2013 15:58
denke mal schon das ist wegen unserer kugel das sich es für den mann untenrum auch anders anfühlt und das man auch vorsichtiger sein muss

und unsere stimmungsschwankungen/hormone spielen ja auch noch die rolle darin...
28.04.2013 18:39
Huhu ihr lieben,
Also mir gehts eigentlich gut...hatte auch nen schönen tag und habe die sonne genießen können.

Wir lassen unsere motte von anfang an in ihrem kinderzimmer schlafen...wollen sie nicht bei uns im schlafzimmer schlafen lassen da mein mann z.B. sehr viel schnarcht und mit den zähnen knirscht und das muss ja nicht sein...aber morgens zum stillen hol ich sie mir dann ins bett...kann man ja dann auch noch etwas schmusen morgens...

Oh ja...stillbh's brauch ich auch noch...also werde mir die bh's auch ne nummer größer holen als ich jetzt habe...hat mutti mir auch empfolen.

Und in sachen sex...da geht bei uns im mom auch nix...hab auch echt keine lust...
Mona_mia
734 Beiträge
28.04.2013 20:50
Zitat von sylle87:

Huhu ihr lieben,
Also mir gehts eigentlich gut...hatte auch nen schönen tag und habe die sonne genießen können.

Wir lassen unsere motte von anfang an in ihrem kinderzimmer schlafen...wollen sie nicht bei uns im schlafzimmer schlafen lassen da mein mann z.B. sehr viel schnarcht und mit den zähnen knirscht und das muss ja nicht sein...aber morgens zum stillen hol ich sie mir dann ins bett...kann man ja dann auch noch etwas schmusen morgens...

Oh ja...stillbh's brauch ich auch noch...also werde mir die bh's auch ne nummer größer holen als ich jetzt habe...hat mutti mir auch empfolen.

Und in sachen sex...da geht bei uns im mom auch nix...hab auch echt keine lust...

Das hört deine Maus aber nun ja auch schon

Hannah kommt das erste Jahr auf jeden Fall mit zu uns!
Danach ziehen wir entweder um, somit bekommt sie dann n eigenes Zimmer oder aber wir bleiben noch n Jahr länger und dann teilen sich Mia und Hannah das große Zimmer! Da schauen wir aber noch!
sheyla1980
1516 Beiträge
28.04.2013 21:21
Mäuschen wird auch erst einmal bei uns im Bett mit schlafen, ausser sie mag es so gar nicht. Was ich aber nicht glaube

Thema Still-BH.
Habe von Haus aus große Brüste und sie sind die ersten 20 Wochen echt enorm gewachsen. Hatte mir einen neuen BH gekauft, der hielt nicht lange. Hab mir dann Still-BH´s gekauft die jetzt passen.
Ich warte den Milcheinschuss ab und schaue was ich dann für eine Größe habe und werde mir dann einen guten Still-BH kaufen.

Miri, denke das Tröpfchen Blut kam vom GV oder?

Miriam1811
529 Beiträge
28.04.2013 21:28
Ich weiß nicht sheyla, ich denke auch. Aber War jetzt auch gar nix mehr
28.04.2013 21:30
Ebenfalls zum Thema Still-BH.

Ich hatte auch vor der SS schon sehr große Brüste. Hab mir jetzt auch schon Still-BHs gekauft. Allerdings welche ohne Bügel, da ist noch ein wenig Platz drin

Für die Zeit des "Milcheinschuss" habe ich mir Bustiers gekauft. Aber da das ja eh "nur" Wasser ist und schnell wieder verschwindet, bin ich guter Dinge, dass mir die jetzigen Still-BHs dann passen werden
28.04.2013 21:30
Zitat von Miriam1811:

Ich weiß nicht sheyla, ich denke auch. Aber War jetzt auch gar nix mehr

Ich hatte das auch schon mal. Auch nach ner Vorsorge-Untersuchung. Da war dann halt ein Äderchen nciht dicht
Miriam1811
529 Beiträge
28.04.2013 21:35
Ich hatte das auch einmal ungefähr genauso nach so nem vaginal Zäpfchen. ... da hatte ich dann beim doc angerufen und er meinte das kann durch das Zäpfchen sein und sei nicht schlimm
girli
6265 Beiträge
28.04.2013 22:11
wieder daahaaa

GVK mit männern war echt interessant und witzig

jetzt haben wir unser essen vom chinamann genossen
und jetzt ist couching mit beine hochlegen angesagt juhuu

aber bettchen wird wohl auch balde rufen...
morgen wird wieder ein langer tag ...

lula21
1374 Beiträge
28.04.2013 22:14
Huhu Mädels man ist hier was los wie gehts euch ? Mir ganz gut hab zwar wieder eine leichte erkältung aber sonst alles tutti
War am Freitag beim FA alles IO ausser das meine Fruchtwassermenger im UNTEREM NORM bereich ist das heisst ich muss mehr trinken !!!!
Joa keine Wehen aber mein Mumu ist etwas weich !
Bin immer noch nur am Putzen und räumen &&& und die Kh Tasche ist auch schon gepackt bis auf schlüpper , kosmetik tasche , socken und stillbhs das kauf ich nächsten monat neu
Ich hab jetzt schon keine lust mehr und es sind heute noch genau 8 wochen bäääääääh ich will mein Baby haben (((
Also wochenwechsel 32 ssw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt