Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
30.07.2011 16:07
Liebe Pana, ich wünsche dir auch alles, alles Liebe zum Geburtstag!!
30.07.2011 16:09
Zitat von floluc:

schaut mal,meine erste selbstgenähte pumphose für emma



suuuper toll!!! hattest du davon vorher schon ahnung? die sieht echt toll aus. wieso seid ihr alle so begabt in solchen sachen?
floluc
9178 Beiträge
30.07.2011 16:19
Zitat von Jenni82:

Zitat von floluc:

schaut mal,meine erste selbstgenähte pumphose für emma



suuuper toll!!! hattest du davon vorher schon ahnung? die sieht echt toll aus. wieso seid ihr alle so begabt in solchen sachen?

nee hab das erste mal vor einer maschine gesessen und das war auch mein erstes werk.also null erfahrung.
als nächstes will ich solche zipfelpullis machen für meine jungs
Charly81
3319 Beiträge
30.07.2011 16:36
Jani, wär aber sooo toll
*
Flo: Die Hose sieht super aus
*
Firiel: Danke für deine Antwort - bin ja mal gespannt, wann ich dann meine Tage wieder bekomme. Nach dem Stillen will ich wieder die normale Pille nehmen.
Firiel
4331 Beiträge
30.07.2011 17:05
Charly: also ich hatte nach Absetzten genau nach 28 Tagen meine erste Periode wieder - Hab aber auch schon gehört, dass sie eher kommen kann
Flo: die Hose ist voll schön geworden
Pana: Alles Liebe zum Geburtstag - hoffe es geht dir gut?
Sonne: ich glaub ich könnte so ein Video nicht sehen - vor allem im OP mit den blutigen Händen - hat dein Mann sich getraut mal hinter das Tuch zu schauen
Susanna ist wie ausgewechselt - total lieb, weint kaum... Ist das mein Kind?
Jani85
27577 Beiträge
30.07.2011 17:54
Zitat von floluc:

Zitat von Jenni82:

Zitat von floluc:

schaut mal,meine erste selbstgenähte pumphose für emma



suuuper toll!!! hattest du davon vorher schon ahnung? die sieht echt toll aus. wieso seid ihr alle so begabt in solchen sachen?

nee hab das erste mal vor einer maschine gesessen und das war auch mein erstes werk.also null erfahrung.
als nächstes will ich solche zipfelpullis machen für meine jungs

Ich find das soooo toll das du jetzt auch nähst Ich fluch immer noch über dem Nähnadeletui. Wer hat eigentlich behauptet nähen wäre entspannend?!
Jani85
27577 Beiträge
30.07.2011 17:57
Mein Ticker geht nach. Blödes Ding.
@charly: Sorry tut mir leid
@Pana: Von mir auch Glückwunsch!!
30.07.2011 18:17
Zitat von esy88:

Zitat von Knödel:

Zitat von esy88:

wie habt ihr denn von der pre auf die 1 umgestellt?
gleich alle flaschen gegen die 1 ersetzt oder langsam umgestellt?


Wir haben mit 1x am frühen Abend angefangen (um zu schauen, wie es ihm damit geht), jetzt bekommt er AB dem frühen Abend die 1er, auch nachts durch. Tagsüber bekommt er noch die Pre...

Ab Mitte August gibts Brei....


ok danke
ja freu mich auch schon auf den brei
wirst du selber kochen oder die gläschen kaufen?


Eigentlich wollte ich selber kochen, aber empfohlen werden die Gläschen. Zumindest für den Anfang.... mal sehen, muss mich da mal schlau machen
30.07.2011 18:18
Zitat von Firiel:

Knödel: es gibt fürs iPhone die App " oh je - ich wachse "
Susanna ist heute nicht gut drauf - die zieht voll die lustigen Schnuten - erst kurz vorm weinen, dann doch lachen
Sie ist wie das Wetter



Oh supi, danke *runterlad*
catsy
3300 Beiträge
30.07.2011 18:20
KIBA
jetzt musst ich erst mal durchschnaufen.... Man selbst hofft immer, es trifft nicht einen selbst. Schick dir n dicken drücker und ganz viel positive Gedanken, dass das eine einmalige Sache war. Mich stört es nicht, wenn du erzählst, wie es passiert ist bzw wie ihr es gemerkt habt... bin ja so n positivdenker und nichtschlechtdenker, dann passiert auch nix!
*drückdich*

FLO
die Hose ist voll geil! ich glaub ich muss auch anfangen mit so kreativem Zeugs... da kriegt man richtig lust

Fondue-Findus
Schönen Urlaub für euch!!! *auchwill*

CHARLY
ich nehm die Cerazette (noch) nicht.... bin am überlegen, wollte jetzt am WE mit meinem Mann über Verhütung sprechen...

Miss
Ärgere dich nicht! Nicht über dein Männe und auch nicht über die Schwiemama. IMMER LÄCHELN und denken DIE WELT IST BUNT!!!
das hilft, je öfter du das so praktizierst

Pana
HAPPY BIRTHDAY!!!! Alles Gute für Dich.

soooo
heute mal ein Hallo an
sonne, Poldana, patayas, firiel, starbuck, mercedes, brina, twenty, Ana, Mami20062011, Chaos, Nelly

30.07.2011 18:21
Zitat von Ananas.:

Also ich mach nur die 6fach Impfung und die Pneumokokken.
Rotaviren lass ich nicht impfen!

Oh man.. ich wohn ja in der nähe vom Olympiastadion.. und da geben grad Take That mit Robbie!! .. ein Konzert.. und ich kann alles im Wohnzimmer hören.. das ist sooooo geil!! Die Leute flippen vielleicht aus..


WILL AUCH !!!!
30.07.2011 18:24
Zitat von Charly81:

@ Findus: Ganz viel Spaß im Urlaub!!
*
@ Lori: Ich drück euch weiterhin die Daumen und hoffe, dass alles "normal" ist
*
@ Kiba: Boah wie heftig!! Gott sei Dank ist alles gut gegangen. Wie hast du denn bemerkt, dass er nicht mehr atmet?
*
@ Jani: Hättest du nicht Lust, mir ein Tragetuch zu nähen??
*
Hab gestern ganz vergessen zu erzählen, dass ich beim Frisör war Endlich seh ich wieder einigermaßen gut aus
*
Cerazette: Nimmt die denn keiner??


Ich hab gestern das Rezept bekommen Werde Montag nach Belgien fahren und mir die Teile holen - bin gespannt
30.07.2011 18:33
@Lori: ich drück Euch weiterhin gaaanz fest die Daumen!!!

@Männer: ich hab in den letzten Wochen gemerkt, wie schnell so ne Beziehung einen Tiefpunkt bekommen kann... das hätte ich NIE gedacht Es ist jetzt nicht so, dass wir uns ständig streiten, aber wir leben einfach so nebeneinander her. Vielleicht hat man sich morgens und abends einen Kuss gegeben und das war´s! Ich fand das total schrecklich, hatte aber auch irgendwie in diesem Moment nicht die "Kraft" da noch Energie reinzustecken und was dran zu ändern! Aber da ich solche Angst hab, dass die Ehe dadurch kaputt geht, hab ich mich jetzt auch mal wieder aufgerafft und gehe dagegen an! Gestern war ich ja beim Frauenarzt und hab ihm gesagt, dass ich solche Schmerzen beim GV habe... er meinte, es sei eine "Kopfsache"... darüber hab ich erst gelacht, aber .... heute morgen hat Ben unten geschlafen, also bin ich hoch zu meinem Mann, der noch im Bett lag und naja.... ich hab versucht, mal abzuschalten, es mal zu genießen und siehe da: ich hatte kaum noch Schmerzen! Klar, das konnte auch Zufall sein, aber irgendwie glaube ich, dass da doch ein bisschen Wahrheit hinter steckt.... ich versuche jetzt häufiger meinen Mann zu umarmen, ihn zu küssen, mich mal zu ihm auf die Couch zu setzen usw... das fehlt mir ungemein!
*
Der Abend gestern war auch richtig schön! WIr haben Ben zu Oma und Opa gebracht und dann kamen Freunde zu uns. Haben erst lecker Pizza gebacken und danch ein Gesellschaftsspiel gemacht (was sooooooo ätzend langweilig war.....) Naja um 22 Uhr hab ich Ben dann rüber geholt, ihn schön massiert, Schlafanzug an, noch ne Flasche gegeben und um 22:45 Uhr lag er im Bett... um 4:30 Uhr hat er sich dann wieder gemeldet, also absolut ok
Mal sehen, was die heutigen Nacht bringt - mein Mann ist an der Reihe, ich darf die ganze Nacht schlafen und morgen früh auch ausschlafen... *Freu*
esy88
16954 Beiträge
30.07.2011 18:42
Knödel von wem hast du gehört das die gläser besser sind?
30.07.2011 19:00
Zitat von esy88:

Knödel von wem hast du gehört das die gläser besser sind?


Ich habe ein Buch "Das Baby-Kochbuch". Die Autorin empfiehlt am Anfang Gläschen, da der Nitratgehalt kontrolliert niedrig gehalten wird. Aber irgendwie widerspricht sie sich auch, weil sie später schreibt, dass Gläschen immer zweite Wahl sind usw... *grmpf* - das Buch gefällt mir auch nicht... daher: ich werde mich weiter schlau machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt