Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
29.07.2011 22:29
Zitat von Ananas.:

Also ich mach nur die 6fach Impfung und die Pneumokokken.
Rotaviren lass ich nicht impfen!

Oh man.. ich wohn ja in der nähe vom Olympiastadion.. und da geben grad Take That mit Robbie!! .. ein Konzert.. und ich kann alles im Wohnzimmer hören.. das ist sooooo geil!! Die Leute flippen vielleicht aus..


das ist ja hammer also an aufn balkon, n gläschen genehmigen und genießen
findus2010
9047 Beiträge
29.07.2011 22:50
Charly: wegen dem schreien: ich glaube Linus schreit, weil zu viel Milch auf einmal kommt. Ich lehn mich dann zurück um den Milchfluss etwas zu stoppen und dann klappts meist. Ja, ich war das auch mit der Wand. Das mit dem Schatten muss ich mal beobachten.
Sumo-mannschaft: ich bin im Verein mit dabei
.
So ihr Hübschen, ich verschwinde ins Bett. Morgen gehts an die Ostsee
Seid schön brav und vertragt euch! Euch eine wunderschöne Zeit!
29.07.2011 23:09
Zitat von findus2010:

Charly: wegen dem schreien: ich glaube Linus schreit, weil zu viel Milch auf einmal kommt. Ich lehn mich dann zurück um den Milchfluss etwas zu stoppen und dann klappts meist. Ja, ich war das auch mit der Wand. Das mit dem Schatten muss ich mal beobachten.
Sumo-mannschaft: ich bin im Verein mit dabei
.
So ihr Hübschen, ich verschwinde ins Bett. Morgen gehts an die Ostsee
Seid schön brav und vertragt euch! Euch eine wunderschöne Zeit!


Hannes brüllt immer, wenn nicht genug Milch durch den Sauger kommt...
Ich wünsche euch eine gaaanz tolle Zeit an der Ostsee und ganz viel Spaß
Kibazwerg
5493 Beiträge
30.07.2011 00:25
Hallo Mädels,
Lukas Alexander und ich waren seit Mo im KH. Er hat Mo einfach aufgehört zu atmen Sind heute mit Monitor und Reanimationstraining entlassen worden...Ich kann Euch sagen, dass war der Schock meines (unseres) Lebens!!!Wünsche ich keinem und es war Zufall, dass er noch lebt. Gehe jetzt hier nicht ins Detail, weil ich nicht weiß, wie Ihr sonst reagiert...Ich bin echt fix und fertig und konnte mich deswegen die Woche hier auch nicht melden. Für die, die es interessiert-im Entlassungsbericht steht, das er das Apparent life-threatening event und Systolikum hatte.
Hoffe es geht Euch gut....
Jani85
27577 Beiträge
30.07.2011 02:32
Zitat von findus2010:

Charly: wegen dem schreien: ich glaube Linus schreit, weil zu viel Milch auf einmal kommt. Ich lehn mich dann zurück um den Milchfluss etwas zu stoppen und dann klappts meist. Ja, ich war das auch mit der Wand. Das mit dem Schatten muss ich mal beobachten.
Sumo-mannschaft: ich bin im Verein mit dabei
.
So ihr Hübschen, ich verschwinde ins Bett. Morgen gehts an die Ostsee
Seid schön brav und vertragt euch! Euch eine wunderschöne Zeit!

Toll, jetzt bin ich grad wieder da, da fährst du weg. So ein ärger. Wir ssollten nur noch gleichzeitig fahren
Ich wünsch dir trotzdem viiieeeelll Spahaß!!! Ich freu mich für dich
Jani85
27577 Beiträge
30.07.2011 02:39
Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels,
Lukas Alexander und ich waren seit Mo im KH. Er hat Mo einfach aufgehört zu atmen Sind heute mit Monitor und Reanimationstraining entlassen worden...Ich kann Euch sagen, dass war der Schock meines (unseres) Lebens!!!Wünsche ich keinem und es war Zufall, dass er noch lebt. Gehe jetzt hier nicht ins Detail, weil ich nicht weiß, wie Ihr sonst reagiert...Ich bin echt fix und fertig und konnte mich deswegen die Woche hier auch nicht melden. Für die, die es interessiert-im Entlassungsbericht steht, das er das Apparent life-threatening event und Systolikum hatte.
Hoffe es geht Euch gut....

Oh Nein du arme, kann mir vorstellen, dasss es ein ganz schöner Schock für euch war. Meine Mutter hatte das auch einmal mit meiner großen Schwester. Ist danach aber nie wieder passiert.
Was bedeutet die Diagnose? Sagt mir leider nix.
30.07.2011 04:16
kibazwerg, ich würde mich freuen, wenn du mehr darüber schreiben magst und drück euch beide daumen (und die von hannes) das sowas NIE NIE wieder passiert!!! vielleicht tut es dir auch gut, wenn du dir alles von der seele schreiben kannst. haben die sein herz denn ordentlich untersucht? was ist dabei rausgekommen?
*drück euch*
30.07.2011 04:21
ich habe soooooooooooo bauchweh
habe mir gerade nen becher fenchel anis kümmel tee gemacht und kann nicht schlafen. ich habe solche fiesen magenkrämpfe und *bääähhh* durchfall, wie wasser
hm, aufm richtfest hab ich n hot dog gegessen (gg 18.00) und danach nur ne kleine schüssel grünen salat bitte bitte lass das schnell besser werden. mir ist auch ein wenig übel.. ich hatte noch nie eine richtige magen darm grippe und möchte nu nicht damit anfangen!
Kibazwerg
5493 Beiträge
30.07.2011 08:57
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels,
Lukas Alexander und ich waren seit Mo im KH. Er hat Mo einfach aufgehört zu atmen Sind heute mit Monitor und Reanimationstraining entlassen worden...Ich kann Euch sagen, dass war der Schock meines (unseres) Lebens!!!Wünsche ich keinem und es war Zufall, dass er noch lebt. Gehe jetzt hier nicht ins Detail, weil ich nicht weiß, wie Ihr sonst reagiert...Ich bin echt fix und fertig und konnte mich deswegen die Woche hier auch nicht melden. Für die, die es interessiert-im Entlassungsbericht steht, das er das Apparent life-threatening event und Systolikum hatte.
Hoffe es geht Euch gut....

Oh Nein du arme, kann mir vorstellen, dasss es ein ganz schöner Schock für euch war. Meine Mutter hatte das auch einmal mit meiner großen Schwester. Ist danach aber nie wieder passiert.
Was bedeutet die Diagnose? Sagt mir leider nix.

Was hatte Deine Mam mit Deiner Schwester? Die Ärzte im Kh sagten, dass diese Diagnose die direkte Vorstufe zum plötzlichen Kindstod ist. Habe heute Nacht auch erstmal bei Wikipedia nachgeschaut. Das andere sind Herzgeräusche (er hat Stufe 2/6).
Kibazwerg
5493 Beiträge
30.07.2011 09:02
Zitat von Jenni82:

kibazwerg, ich würde mich freuen, wenn du mehr darüber schreiben magst und drück euch beide daumen (und die von hannes) das sowas NIE NIE wieder passiert!!! vielleicht tut es dir auch gut, wenn du dir alles von der seele schreiben kannst. haben die sein herz denn ordentlich untersucht? was ist dabei rausgekommen?
*drück euch*

Ich habe bedenken, dass hier die ein oder andere durch die Schilderung Ängste entwickelt, die wirklich nicht schön sind. Wenn sich alle einig sind, wissen zu wollen, was genau passiert ist, schreib ich es hier rein, wenn nicht, kann ich es Dir über mail schreiben...
Die Oberärztin die gestern mit uns das Reanimationstraining durchgeführt hat, meinte auch, dass wir das hoffentlich nicht nochma brauchen werden...Wir haben nächsten Fr um 12Uhr einen Termin beim Kinderkardiologen. Der kam im Kh immer nur Mi nachmittags und hat sich mit dem EEG überschnitten. Der hat aber auch noch eine Praxis und da fahre ich dann hin.
Jani85
27577 Beiträge
30.07.2011 09:37
@kiba: Meine Schwester hat auch mal einfach aufgehört zu atmen. Ist aber nichts passiert und auch nie mehr vorgekommen, aber meine Mutter war natürlich auch sehr geschockt.
Ich würd auch gern wissen was passiert ist.
Kibazwerg
5493 Beiträge
30.07.2011 09:42
Zitat von Jani85:

@kiba: Meine Schwester hat auch mal einfach aufgehört zu atmen. Ist aber nichts passiert und auch nie mehr vorgekommen, aber meine Mutter war natürlich auch sehr geschockt.
Ich würd auch gern wissen was passiert ist.

Hat sie auch einen Monitor bekommen wegen Atemaussetzer? Lukas Alexander bekommt jetzt die nächsten drei Wochen ein homöopathisches Schlafmittel-er hat die Atemaussetzter zwischen der Wach- und Schafphase und entsprechend oft also
Jani85
27577 Beiträge
30.07.2011 09:57
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

@kiba: Meine Schwester hat auch mal einfach aufgehört zu atmen. Ist aber nichts passiert und auch nie mehr vorgekommen, aber meine Mutter war natürlich auch sehr geschockt.
Ich würd auch gern wissen was passiert ist.

Hat sie auch einen Monitor bekommen wegen Atemaussetzer? Lukas Alexander bekommt jetzt die nächsten drei Wochen ein homöopathisches Schlafmittel-er hat die Atemaussetzter zwischen der Wach- und Schafphase und entsprechend oft also


Ich glaub sie ist damals mit ihr nicht mal ins Krankenhaus gefahren Aber nen Monitor etc hat sie auf jeden Fall nicht bekommen.
Lori26
2873 Beiträge
30.07.2011 10:27
Guten morgen Mädels,

@Kiba: Ich habe gleich eine Gänsehaut bekommen als ich es gelesen habe. Es ist echt heftig was euch passiert ist, aber zum Glück hast du es rechtzeitig gemerkt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, was für eine Angst du hast.

@Miss: Mausi, wie geht es dir heute?? Habt ihr euch vertragen??

Nun zu uns:

Marco hat gestern im Krankenhaus angerufen, weil nun die drei Wochen rum sind und wir nichts gehört hatten. Am Telefon ging auch gleich die behandelnde Humangenetikerin ran. Sie konnte sich gleich an Jano erinnern hatte aber nur die Schilddrüseunterfunktion mit einem Herzfehler verwechselt....
Sie konnte aus dem Kopf wohl sagen, dass keine Auffälligkeiten gefunden wurde. Wäre was gewesen, hätte sie es schon erfahren. Leider hat sie es noch nicht schriftlich, weil die Biologin noch im Urlaub ist und erst in zwei Wochen wieder kommt. Wir sollen nun das nächste halbe Jahr Jano beobachten wie er sich entwickelt und sie hat uns geraten in einem halben Jahr noch eine Tiefenuntersuchung der Gene zu machen, da die oberflächliche ja keine Auffälligkeiten aufweist...dann fing sie nämlich an, es könnte dies und es könnte das sein......??

So 100 % können wir uns noch nicht freuen, weil wir erstmal auf die schriftliche Bestätigung warten...nicht das sie sich doch vertan hat??? Wenn wir es schriftlich haben und Jano sich auch weiterhin super entwickelt, dann haben wir die größte Angst überwunden!!!
poldana
1268 Beiträge
30.07.2011 10:37
Meine kleine Schwester hatte auch mit dem Krippentod zu tun. Sie hatte damals einen Pieper. Heute ist sie 22 Jahre alt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt