Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Charly81
3319 Beiträge
30.07.2011 10:41
@ Findus: Ganz viel Spaß im Urlaub!!
*
@ Lori: Ich drück euch weiterhin die Daumen und hoffe, dass alles "normal" ist
*
@ Kiba: Boah wie heftig!! Gott sei Dank ist alles gut gegangen. Wie hast du denn bemerkt, dass er nicht mehr atmet?
*
@ Jani: Hättest du nicht Lust, mir ein Tragetuch zu nähen??
*
Hab gestern ganz vergessen zu erzählen, dass ich beim Frisör war Endlich seh ich wieder einigermaßen gut aus
*
Cerazette: Nimmt die denn keiner??
Jani85
27577 Beiträge
30.07.2011 10:48
Zitat von Charly81:

@ Findus: Ganz viel Spaß im Urlaub!!
*
@ Lori: Ich drück euch weiterhin die Daumen und hoffe, dass alles "normal" ist
*
@ Kiba: Boah wie heftig!! Gott sei Dank ist alles gut gegangen. Wie hast du denn bemerkt, dass er nicht mehr atmet?
*
@ Jani: Hättest du nicht Lust, mir ein Tragetuch zu nähen??
*
Hab gestern ganz vergessen zu erzählen, dass ich beim Frisör war Endlich seh ich wieder einigermaßen gut aus
*
Cerazette: Nimmt die denn keiner??

Leider kann man so kein TT nähen. Da braucht man diesen ganz besonderen Stoff mit Kreuzkörperwebung, den gibts glaub gar nicht so zu kaufen.
.
Ich war noch gar nicht beim Arzt, werd aber wohl auch keine Pille nehmen, da ja in absehbarer Zeit wieder Nachwuchs geplant ist.
Firiel
4331 Beiträge
30.07.2011 10:59
Charly ich nehm diese Pille - warum fragst du?
Kiba oh Gott ihr Armen - hoffe dass sowas nie wieder passiert
Bei Susanna wurde auch ein Systolikum festgestellt. Hat sich nicht bestätigt - aber leider ein kleines Loch in der Herzscheidewand, dass aber von allein zuwächst
sonne
4438 Beiträge
30.07.2011 11:18
Guten Morgen,

wollte mich nur kurz melden, auch wenn ihr mich nicht vermisst habt. Habe schon den 3. Tag immer wieder migräneartige Verspannungskopfschmerzen. Nehme Paracetamol, aber die helfen immer nur 3-4 Std. Mein Nacken und Rücken ist bretthart, kommt vom Tragen, obwohl ich noch relativ wenig trage.

Ansonsten ist bei uns alles ok. Julius wächst und gedeiht. Unsere Tochter ist total süß, aber auch ziemlich anstrengend. Sie zickt ab und an mal total rum, da könnte ich echt die Krise bekommen, grade mit Kopfschmerzen....

@dankeskarten, habe diese Woche bekommen, sind voll schön geworden.

@bilder, wir haben viele Bilder gemacht und die sind echt klasse. Mein Mann hat sogar einige Filmchen gedreht. Unser Kleiner wurde ja direkt nach dem KS rausgebracht, so dass ich ihn nicht direkt gesehen habe (das habe ich echt bedauert, denn bei meiner Tochter, wurde sie schon direkt hinterm Tuch hochgehalten und dann kam sie kurz zu mir. Diesesmal sind sie gleich raus und haben ihn erst richtig warm eingewickelt. Mein Mann ist gleich mit und hat es gefilmt, ist total toll, denn dann habe ich auch gesehen, was gemacht wurde. Es wurde auch kurz abgesaugt, weil er sich etwas beim Atmen gequält hat (leicht gehüstelt und geröchelt, das habe ich jetzt auch mal gesehen, wie es ist ) Eine Schwester hat dann weitergefilmt, als er zu mir in den OP kam und sie hat das echt toll gemacht. Wir haben eine super Erinnerung, man sieht, wie glücklich ich bin und wie locker man beim KS sein kann. War alles nicht schlimm. Sie hat sogar das OP Team gefilmt. Man sieht aber nur die blutigen Hände, und die Köpfe Ist aber interessant.

So, muss mir wieder ein Wärmekissen warm machen, da ich totale Rückenschmerzen habe und mein Kopf schon wieder anfängt zu pochen.
esy88
16954 Beiträge
30.07.2011 11:40
kibazwerg das tut mir echt leid was euch passiert ist
aber von mir aus darfst du es auch schreiben wie und was genau passiert ist
30.07.2011 12:19
Jenni: Gehts dir wieder gut oder immer noch Durchfall??????
Kiba: Ach du lieber Gott, du arme, was muss das für ein Schock gewesen sein. Lass dich mal umarmen. Ist ja echt heftig.
.
Wie gehts euch??

Mir total schlecht, wir haben so streit, das er meine Mutter beschimpft hat am Telefon, weil seiner Mutter mir eine totale Überoma wird und mich das stresst wenn sie alle 2 tage auf der Matte steht und hinter meinem Rücken die Taufe organiesiert und den Pfarrer angerufen hat.
Lori26
2873 Beiträge
30.07.2011 12:41
Zitat von missitaly:

Jenni: Gehts dir wieder gut oder immer noch Durchfall??????
Kiba: Ach du lieber Gott, du arme, was muss das für ein Schock gewesen sein. Lass dich mal umarmen. Ist ja echt heftig.
.
Wie gehts euch??

Mir total schlecht, wir haben so streit, das er meine Mutter beschimpft hat am Telefon, weil seiner Mutter mir eine totale Überoma wird und mich das stresst wenn sie alle 2 tage auf der Matte steht und hinter meinem Rücken die Taufe organiesiert und den Pfarrer angerufen hat.


Was?? Wieso beschimpft er deine Mutter???? Heftig...man, dein Freund kann aber auch echt abgehen, wenn er wütend ist...das tut mir echt leid, süße...fühl dich gedrückt!!!
30.07.2011 13:05
KIBA ....es tut mir sehr sehr leid und ich schicke Dir mal eine dicke Umarmung !
Ich kann nur erahnen wie es Dir geht...ich war mit Luke vor 1,5 Monaten doch auch im KH, weil er sich immer so verschluckt hat, dass er keine Luft mehr bekam...das war auch ganz schlimm für uns!
Du darfst hier gerne berichten, ich habe nichts dagegen und finde es gar nicht schlecht, wenn man die Zeichen erkennen und dann handeln kann!
Ich hoffe so sehr und drücke ganz fest die Daumen, dass sowas nicht nochmal passiert!!!
30.07.2011 13:33
Zitat von missitaly:

Jenni: Gehts dir wieder gut oder immer noch Durchfall??????
Kiba: Ach du lieber Gott, du arme, was muss das für ein Schock gewesen sein. Lass dich mal umarmen. Ist ja echt heftig.
.
Wie gehts euch??

Mir total schlecht, wir haben so streit, das er meine Mutter beschimpft hat am Telefon, weil seiner Mutter mir eine totale Überoma wird und mich das stresst wenn sie alle 2 tage auf der Matte steht und hinter meinem Rücken die Taufe organiesiert und den Pfarrer angerufen hat.


danke der nachfrage hm, ich habe seitdem nichts gegessen und war auch noch nicht wieder auf toilette...
habe mir eben ne schüssel wassermelone geschnappt und mach es mir damit nu vorm fernseher gemütlich. hannes schläft ganz friedlich
.
ach mensch, das mit deinem kerl tut mir leid. meiner kann auch manchmal ziemlich impulsiv sein. aber spätestens kurz vorm "gute nacht sagen" war bei uns immer alles wieder in ordnung. das wird schon wieder!! er kommt im moment bestimmt wirklich nur nicht mit dem hausbau, arbeit, renovierung der "alten" wohnung und der neuen familiensituation klar. dazu noch sein italienisches temperament... an genau dem liegt es bestimmt auch, dass deine schwiegermama in spe so "aufdreht". kannst du nicht in ruhe mit ihr reden und sagen, dass du das gerne selber planen möchtest? du kannst sie ja gerne mit einbeziehen, aber das du die entscheidungen triffst! und bei deiner mama sollte sich dein freund schleunigst entschuldigen!!!!
30.07.2011 14:15

Geburtstag GB Pics
*
Liebe Pana..hier auch nochmal alles alles Gute zum Geburtstag!!!
Lass Dich mal ordentlich von Deinem Mann und den Kids verwöhnen!!!

*

Ich hoffe, Du meldest Dich bald mal wieder!!!
Liebe Grüße
Julia
floluc
9178 Beiträge
30.07.2011 14:31
schaut mal,meine erste selbstgenähte pumphose für emma

floluc
9178 Beiträge
30.07.2011 14:34
so,nun schreib ich auch mal wieder was.

@kiba h gott,das ist ja schlimm was euch passiert ist.würde auch gern alles erfahren.

@findus:wünsch dir einen schönen urlaub und hoffentlich tolles wetter

@miss:was geht denn mit deinen schatz ab??spinnt er????der war doch so glücklich und stolz!!!!!!!!!!!!!!!!!

@lori:toll das bei euren süßen jano keine auffälligkeiten festgestellt wurden und die schriftliche nachricht wird genauso sein,wie es euch am telefon gesagt wurde.

emma ist immer noch lieb
Charly81
3319 Beiträge
30.07.2011 15:30
Liebe Pana, herzlichen Glückwunsch auch nochmal an dieser Stelle zum Geburtstag!!!

Charly81
3319 Beiträge
30.07.2011 15:31
Firiel: Hat mich halt interessiert - offensichtlich nehmen nur wir beide die Pille
Kommst du gut zurecht damit?
Firiel
4331 Beiträge
30.07.2011 16:06
Zitat von Charly81:

Firiel: Hat mich halt interessiert - offensichtlich nehmen nur wir beide die Pille
Kommst du gut zurecht damit?


Ja, hatte die schonmal. Das Praktische, man bekommt seine Tage nicht ( wenn man nicht gerade stillt )
Ich nehm die aber nur in der Stillzeit und dann mach ich wieder weiter mit Persona
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt