Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
29.07.2011 15:03
ich erzähl allen die blöd fragen wie sehr die etlichen spritzen in rücken weh getan haben und das sie nicht mal was gebracht haben...
.
oh weh..., nu weint mein kleiner plötzlich im schlaf. da hat er bestimmt schlecht geträumt
29.07.2011 15:04
hannes kam ja auch 3,5 wochen zu früh und bei ihm hauen die schübe mit seinem wirklichem alter hin..
Jani85
27577 Beiträge
29.07.2011 15:04
Zitat von findus2010:

das mit den Details find ich auch krass "War das nähen schlimm?" - Nein, ich fands ganz toll... Oh man, das ist schon eine recht intime Frage. Denken die Leute nicht nach?

Also ich war beim nähen total High und unten rum betäubt. Ich fands wirklich nicht schlimm Hab mich sogar nett mit meinem Arzt unterhalten
Gehört aber zu der Fragengruppe: Bist du doll gerissen!? Öhmmm....
.
Irgendwie ist mein Kind wie ausgewechselt. Er schläft viel ist total lieb. Man kann ihn auch mal allein in die Wippe legen und er schaut rum (nicht ewig aber ne Zeit gehts) er schläft im Auto ein. Irgendwie bin ich irritiert
esy88
16954 Beiträge
29.07.2011 15:08
hallo mädels
meine kleine war mit 6 wochen 4757g
die ärztin sagte aber das sie normal schwerer sind
naja meine maus trinkt auch nieee das was sie schon trinken sollte

knödel: ja sie kam 10 stunden ohne essen aus
findus2010
9047 Beiträge
29.07.2011 15:24
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

das mit den Details find ich auch krass "War das nähen schlimm?" - Nein, ich fands ganz toll... Oh man, das ist schon eine recht intime Frage. Denken die Leute nicht nach?

Also ich war beim nähen total High und unten rum betäubt. Ich fands wirklich nicht schlimm Hab mich sogar nett mit meinem Arzt unterhalten
Gehört aber zu der Fragengruppe: Bist du doll gerissen!? Öhmmm....
.
Irgendwie ist mein Kind wie ausgewechselt. Er schläft viel ist total lieb. Man kann ihn auch mal allein in die Wippe legen und er schaut rum (nicht ewig aber ne Zeit gehts) er schläft im Auto ein. Irgendwie bin ich irritiert

Ich fands auch nicht schlimm. Hatte ja meinen kleinen Engel auf dem Bauch liegen
na freu dich doch, dass er so lieb ist. Linus schläft heute irgendwie auch den ganzen tag
29.07.2011 15:27
Zitat von Firiel:

Hm, lt FA sollte sie am 06.06 kommen, kam aber am 11.06 - lt der App Oh Je, ich wachse fürs iPhone, sollte sie jetzt einen neuen Schub haben - hat sie nicht


Uiii, welches App ???
29.07.2011 15:28
Suuuuper, wollte ein SCHÖNES Foto mit meinem Sohn machen....... und DAS kommt dabei raus

findus2010
9047 Beiträge
29.07.2011 15:29
Zitat von Knödel:

Suuuuper, wollte ein SCHÖNES Foto mit meinem Sohn machen....... und DAS kommt dabei raus


Sehr schön!
Wenigstens schaust du nett in die Kamera
29.07.2011 15:33
Zitat von findus2010:

Zitat von Knödel:

Suuuuper, wollte ein SCHÖNES Foto mit meinem Sohn machen....... und DAS kommt dabei raus


Sehr schön!
Wenigstens schaust du nett in die Kamera


Ja, Ben muss das wohl noch was üben
29.07.2011 15:55
Zitat von Firiel:

Hm, lt FA sollte sie am 06.06 kommen, kam aber am 11.06 - lt der App Oh Je, ich wachse fürs iPhone, sollte sie jetzt einen neuen Schub haben - hat sie nicht


Also bei uns war der erste Schub etwa 10 Tage verspätet (vom richtigen Geburtsdatum aus) und der zweite ist jetzt sehr pünktlich!
Muss nicht immer genau hinkommen.. kann auch sein das sie den erst später bekommt.
"Oh je - ich wachse!" , ist echt der perfekte Titel!!!!
Lia schläft schon den ganzen Tag ganz friedlich nach jeder Flasche wieder ein und trinkt auch nur die hälfte als sonst von der Milch..
Nur als vorhin die Hebamme da war, hat sie rumgemeckert.. da musste sogar sie lachen.. denn so schlecht gelaunt kannte sie die Lia noch gar nicht!
Jani85
27577 Beiträge
29.07.2011 15:57
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

das mit den Details find ich auch krass "War das nähen schlimm?" - Nein, ich fands ganz toll... Oh man, das ist schon eine recht intime Frage. Denken die Leute nicht nach?

Also ich war beim nähen total High und unten rum betäubt. Ich fands wirklich nicht schlimm Hab mich sogar nett mit meinem Arzt unterhalten
Gehört aber zu der Fragengruppe: Bist du doll gerissen!? Öhmmm....
.
Irgendwie ist mein Kind wie ausgewechselt. Er schläft viel ist total lieb. Man kann ihn auch mal allein in die Wippe legen und er schaut rum (nicht ewig aber ne Zeit gehts) er schläft im Auto ein. Irgendwie bin ich irritiert

Ich fands auch nicht schlimm. Hatte ja meinen kleinen Engel auf dem Bauch liegen
na freu dich doch, dass er so lieb ist. Linus schläft heute irgendwie auch den ganzen tag

Freu mich ja auch
Ist doch gut. Haste mal Zeit. Ich werd nach dieser Stillrunde mal schaun ob ich meine Nähma anwerfen kann.
Jani85
27577 Beiträge
29.07.2011 16:00
Zitat von Knödel:

Zitat von findus2010:

Zitat von Knödel:

Suuuuper, wollte ein SCHÖNES Foto mit meinem Sohn machen....... und DAS kommt dabei raus


Sehr schön!
Wenigstens schaust du nett in die Kamera


Ja, Ben muss das wohl noch was üben

Ist doch irgendwie süß! Dann siehts wenigstens nicht so gestellt aus.
29.07.2011 16:02
Zitat von Ananas.:

Zitat von Firiel:

Hm, lt FA sollte sie am 06.06 kommen, kam aber am 11.06 - lt der App Oh Je, ich wachse fürs iPhone, sollte sie jetzt einen neuen Schub haben - hat sie nicht


Also bei uns war der erste Schub etwa 10 Tage verspätet (vom richtigen Geburtsdatum aus) und der zweite ist jetzt sehr pünktlich!
Muss nicht immer genau hinkommen.. kann auch sein das sie den erst später bekommt.
"Oh je - ich wachse!" , ist echt der perfekte Titel!!!!
Lia schläft schon den ganzen Tag ganz friedlich nach jeder Flasche wieder ein und trinkt auch nur die hälfte als sonst von der Milch.. Nur als vorhin die Hebamme da war, hat sie rumgemeckert.. da musste sogar sie lachen.. denn so schlecht gelaunt kannte sie die Lia noch gar nicht!


so gehts uns heute auch.. allerdings hält er dadurch nicht seine 4-5 std durch und will nach 3,5 nachschub... aber immerhin kein geweine
29.07.2011 16:13
Zitat von Jenni82:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Firiel:

Hm, lt FA sollte sie am 06.06 kommen, kam aber am 11.06 - lt der App Oh Je, ich wachse fürs iPhone, sollte sie jetzt einen neuen Schub haben - hat sie nicht


Also bei uns war der erste Schub etwa 10 Tage verspätet (vom richtigen Geburtsdatum aus) und der zweite ist jetzt sehr pünktlich!
Muss nicht immer genau hinkommen.. kann auch sein das sie den erst später bekommt.
"Oh je - ich wachse!" , ist echt der perfekte Titel!!!!
Lia schläft schon den ganzen Tag ganz friedlich nach jeder Flasche wieder ein und trinkt auch nur die hälfte als sonst von der Milch.. Nur als vorhin die Hebamme da war, hat sie rumgemeckert.. da musste sogar sie lachen.. denn so schlecht gelaunt kannte sie die Lia noch gar nicht!


so gehts uns heute auch.. allerdings hält er dadurch nicht seine 4-5 std durch und will nach 3,5 nachschub... aber immerhin kein geweine


Sie trinkt ja tagsüber fast immer alle 4h .. außer wir fahren Auto oder mit dem KIWA spatzieren.. da sinds dann auch mal 5h.
Heute kam sie um 8, 12 und jetzt um 16Uhr.
Du gibst dem Hannes tagsüber auch nur die pre, oder?
Ich würd sie ihr ja Nachts auch gerne geben, aber da will sie dann so viel auf einmal das sie nur noch spuckt und Bauchweh hat..
Mit der 1er Abends, ist das jetzt auch besser mit beidem.
29.07.2011 16:21
Zitat von Ananas.:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Firiel:

Hm, lt FA sollte sie am 06.06 kommen, kam aber am 11.06 - lt der App Oh Je, ich wachse fürs iPhone, sollte sie jetzt einen neuen Schub haben - hat sie nicht


Also bei uns war der erste Schub etwa 10 Tage verspätet (vom richtigen Geburtsdatum aus) und der zweite ist jetzt sehr pünktlich!
Muss nicht immer genau hinkommen.. kann auch sein das sie den erst später bekommt.
"Oh je - ich wachse!" , ist echt der perfekte Titel!!!!
Lia schläft schon den ganzen Tag ganz friedlich nach jeder Flasche wieder ein und trinkt auch nur die hälfte als sonst von der Milch.. Nur als vorhin die Hebamme da war, hat sie rumgemeckert.. da musste sogar sie lachen.. denn so schlecht gelaunt kannte sie die Lia noch gar nicht!


so gehts uns heute auch.. allerdings hält er dadurch nicht seine 4-5 std durch und will nach 3,5 nachschub... aber immerhin kein geweine


Sie trinkt ja tagsüber fast immer alle 4h .. außer wir fahren Auto oder mit dem KIWA spatzieren.. da sinds dann auch mal 5h.
Heute kam sie um 8, 12 und jetzt um 16Uhr.
Du gibst dem Hannes tagsüber auch nur die pre, oder?
Ich würd sie ihr ja Nachts auch gerne geben, aber da will sie dann so viel auf einmal das sie nur noch spuckt und Bauchweh hat..
Mit der 1er Abends, ist das jetzt auch besser mit beidem.


ne, hannes bekommt nur noch die 1er. die pre hat er komplett ausgespuckt und verweigert. mit der 1ner hat das eigentlich mit 5 mahlzeiten am tag geklappt (170ml). jetzt will er öfters 6x) und ich pass halt nur auf das die gesamtmenge der tages-ml nicht überschritten wird.
seitdem hat er viel weniger blähungen und ich glaube auch kein bauchweh mehr (der bauch ist nicht aufgebläht und auch nicht hart). der stuhl ist nicht mehr so fest und er kackert 1-2x am tag ohne beim drücken krebsrot zu werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt