Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
19.04.2011 08:29
guten morgen ihr lieben
.
bei uns ist heute mal wieder suuuper wetter!!
.
ich treffe mich gleich mit meiner tante beim babymarkt. sie hat den stubenwagen, in dem meine schwester und ich auch schon lagen, restauriert und nu suchen wir n schönes nestchen und n himmel dafür aus
.
meine mama meinte vor 3 tagen, dass mein bauch ganz schön nach unten gesackt sei.. gestern meinte das unabhängig dafvon eine freundin.. nu meinte meine mama, dass es dann eigentlich nur noch um die 4 wochen dauert. das wäre dann mitte mai... eigentlich ist mein termin der 21.06...... hab nu n wenig bammel n frühchen zu bekommen.
.
bis später
19.04.2011 08:31
Zitat von missitaly:

Zitat von findus2010:

Glückwunsch zum Wochenwechsel Miss
- da hast du dir deine Kelloggs echt verdient!!!

Najs das ist die billig Version, die hat noch mehr Zucker.
Habe mir gestern Philadelphia mit Milka gekauft, wollte das mal probieren, aber jetzt hab ich noch lust auf ein Stück Brot mit Teewurst und das um halb 9 Uhr morgens....Dann futter ich wieder den ganzen Tag zuviel

hätte ich mir viiiieeel bessesr vorgestellt. also erwarte nicht zuviel..
findus2010
9047 Beiträge
19.04.2011 08:32
Zitat von missitaly:

Ich seh gerade 33. Woche ist ja schon 9. Monat , ach du meine Güte....
Mein Freund rafft das nicht so wirklich, der sagt, wie kann das denn sein, es sind ja noch 7 Wochen, dann wärt ihr ja 10 Monate schwanger. Ist ja auch so, aber wenn jemand fragt, sagt man ja nicht "Ich bin im 10.Monat" oder??

Ich war mir nicht ganz sicher, ob du auch Monatswechsel hast, weil ich eigentlich bei deinem Ticker interpretiere, dass du IN der 32. Woche bist, also bei 31+... Oh man, echt verwirrend Naja und eh ich ins Fettnäpfchen trete, hab ich lieber nur den Wochenwechsel genommen
Ja, mit den Aussagen hast du recht. Wenn ich sage im 8. Monat (ich bin ja ein kleiner Nachzügler ) dann denkt niemand dran, dass ich erst bei 7+ bin... Muss man dann wohl umstellen, wenn man im 10. Monat ist. Dann ist man einfach 8 Wochen im 9. Monat
findus2010
9047 Beiträge
19.04.2011 08:32
Zitat von missitaly:

Zitat von findus2010:

Glückwunsch zum Wochenwechsel Miss
- da hast du dir deine Kelloggs echt verdient!!!

Najs das ist die billig Version, die hat noch mehr Zucker.
Habe mir gestern Philadelphia mit Milka gekauft, wollte das mal probieren, aber jetzt hab ich noch lust auf ein Stück Brot mit Teewurst und das um halb 9 Uhr morgens....Dann futter ich wieder den ganzen Tag zuviel

Frischkäse mit süß????? Pfui teufel Da würd ich auch die Teewurst nehmen...
findus2010
9047 Beiträge
19.04.2011 08:34
Zitat von Jenni82:

guten morgen ihr lieben
.
bei uns ist heute mal wieder suuuper wetter!!
.
ich treffe mich gleich mit meiner tante beim babymarkt. sie hat den stubenwagen, in dem meine schwester und ich auch schon lagen, restauriert und nu suchen wir n schönes nestchen und n himmel dafür aus
.
meine mama meinte vor 3 tagen, dass mein bauch ganz schön nach unten gesackt sei.. gestern meinte das unabhängig dafvon eine freundin.. nu meinte meine mama, dass es dann eigentlich nur noch um die 4 wochen dauert. das wäre dann mitte mai... eigentlich ist mein termin der 21.06...... hab nu n wenig bammel n frühchen zu bekommen.
.
bis später

Dann wollen wir jetzt einfach mal vergleichsfotos sehen
Viel Spaß im Babyladen!!! Ich schau grad im Internet nach Nestchen, haben ja gestern nur ein Blanko-Bett gekauft, weil wir Himmel und Bettwäsche ja nicht brauchen.
Oder kauft ihr anderen auch alle Bettwäsche obwohl die Würmer erstmal im Schlafsack liegen sollen????
Charly81
3319 Beiträge
19.04.2011 08:35
FA-Termine der Juni's 2011

xBlackSinx - 18.04.2011 - 11.00 Uhr ?
twenty_7 - 18.04.2011 - 12.00 Uhr - Leonie Marie
Jenni82 - 18.04.2011 - 14.30 Uhr - Hannes
Lori26 - 18.04.2011 - 17.15 Uhr -

.

Pananino85 - 19.04.2011 - 8.30 Uhr - Tara
Catsy - 19.04.2011 - 12.00 Uhr - Ferdinand
chaos83 - 19.04.2011 - 15.45 Uhr - Laura

.

Struppi - 21.04.2011 - 9.15 Uhr -
Charly81 - 21.04.2011 - 11.00 Uhr - geheim
Brina85 - 21.04.2011 - 15.00 Uhr - Lena Marie
nelly07 - 21.04.2011 - 17.00 Uhr - ?
LuckyMummy - 21.04.2011 - ?? Uhr
sissyle - 26.04.2011 - 14.45 Uhr - geheim
Charly81 - 28.04.2011 - 11.30 Uhr - geheim
missitaly - 28.04.2011 - 12.00 Uhr - Aurelia Giulia
poldana - 29.04.2011 - 9.00 Uhr -
esy88 - 02.05.2011 - 09.00 Uhr - Jana
Chrissy87 - 02.05.2011 - 10.45 Uhr - Emma
Findus - 03.05.2011 - 8.15 Uhr - Linus
Pananino85 - 05.05.2011 - 11.00 Uhr - Tara
Charly81 - 09.05.2011 - 11.00 Uhr - geheim
Chrissy87 - 16.05.2011 - 9.00 Uhr - Emma

Karolinchen - ?? 2011 - ?? Uhr - Tom
Kibazwerg - ?? 2011 - ?? Uhr - Lukas
katwiesel - ?? 2011 - ?? Uhr - Felicia Lina
Babydream89 - ?? 2011 - ?? Uhr -
dulce - ?? 2011- ?? Uhr - Romeo
kruemelchen0403 - ?? 2011 - ?? Uhr geheim
Firiel - ?? 2011 - ?? Uhr - Susanna-Marie
starbuck - ?? 2011 - ?? Uhr - Lily-Jana
miamo - ?? 2011 - ?? Uhr - Niklas
Jade85 - ?? 2011 - ?? Uhr - Maja
Ananas. - ?? 2011 - ?? Uhr - Lia
Jani85 - ?? 2011 - ?? Uhr - Jakob Matthias
xBlackSinx - ?? 2011 - ?? Uhr ?
Julie82 - ?? 2011 - ?? Uhr - Luke
floluc - ?? 2011 - ?? Uhr - geheim
poldana - ?? 2011 - ?? Uhr -

*

Passt alles soweit? Bitte schickt mir eine Nachricht , falls etwas geändert werden soll.
19.04.2011 08:40
Zitat von findus2010:

Viel Spaß im Babyladen!!! Ich schau grad im Internet nach Nestchen, haben ja gestern nur ein Blanko-Bett gekauft, weil wir Himmel und Bettwäsche ja nicht brauchen.
Oder kauft ihr anderen auch alle Bettwäsche obwohl die Würmer erstmal im Schlafsack liegen sollen????

hab ich nicht gemacht.. ich bin auch eine von denen die sich mit dem riesigen bauch super unwohl fühlt und ich mag mich gar nicht leiden!
und mir sagen auch alle, dass ich aussehe als wenn es jeden moment losgehen würde
.
hm, ich denke schon, dass es die nestchen und himmel etc alles einzelnd zu kaufen gibt. ich hoffe es!! die bettwäsche brauchen wir ja erstmal wirklich nicht.
Charly81
3319 Beiträge
19.04.2011 08:43
Guten Morgen Schnuckis!!

*

Allen Wochen- und Monatswechslerinnen herzlichen Glückwunsch und allen, die heute FA-Termin haben alles Gute und viel Spaß!!

*

Findus: Wieder ein Tag geschafft. Weißt du jetzt schon was wegen deinem Urlaub?
Bettwäsche hab ich schon gekauft, allerdings hab ich noch kein Bettzeug. Das muss ich noch bestellen. Außerdem noch diese Matratzenauflagen.

*

Knödel: Oh wie süß!! Dein kleiner Ben ist ja so lieb! Hoffentlich gehts dir bald besser; vorallem wenn du morgen schon nach Hause darfst. Hast du denn eine gute Hebamme für die Nachsorge?

*

Twenty: Ich würd auf jeden Fall zum Doc gehen, und wenn es "nur" dein Hausarzt (wegen Parkplätzen) ist. Der kann ja mit dem FA telefonieren.

*

Ana: Was machen die Schweinchen?

*

Ich freu mich schon, wenn meine Nähmaschine endlich ihren Platz in der neuen Wohnung gefunden hat. Ich möchte/muss noch Vorhänge nähen, außerdem möchte ich neue Sofakissenüberzüge machen. Hoffentlich kann ich überhaupt noch den Faden einfädeln

*

Wir haben gestern endlich die Böden und das Holz für die Decken bestellt. Wenn alles glatt läuft, kommen die Sachen in ca. 1 Woche. In der Zwischenzeit muss der Mauerer dagewesen sein, um die Wände zu verputzen, außerdem der Installateur, um die Heizung wieder anzubringen. Heute darf ich die Tapeten abzupfen und anschließend mach ich mal richtig sauber.

Morgen fahr ich mit Erdbeersahnetorte in die Kanzlei und feiere so richtig meinen Mutterschutz, bislang hatte ich ja noch Urlaub. Außerdem muss ich mir noch ein paar Daten vom Rechner ziehen und den Schlüssel abgeben. Dann gibt es (erst mal) kein zurück mehr

*

Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Tag mit viel Spaghettieis

19.04.2011 08:44
Guten Morgen Mädels!
Alles gute zum Wochenwechsel/Monatswechsel Ich bin morgen mit Wochenwechsel dran. 34. Woche dann
.
@Jenni: ei mir sagt auch jede/r, dass es ja bestimmt sehr bald los gehe. Und wenn ich dann sage, dass es noch 7 Wochen sind, wollen sie mir nicht glauben...
.
Wegen der Anmeldung im Krankenhaus: Weiß da eigentlich jemand wie das abläuft oder nicht? Die Frage wurde ja gestern schon ganz dezent überlesen (Ich habe nämich gleich den Termin)
findus2010
9047 Beiträge
19.04.2011 08:44
Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

hab ich nicht gemacht.. ich bin auch eine von denen die sich mit dem riesigen bauch super unwohl fühlt und ich mag mich gar nicht leiden!
und mir sagen auch alle, dass ich aussehe als wenn es jeden moment losgehen würde
.
hm, ich denke schon, dass es die nestchen und himmel etc alles einzelnd zu kaufen gibt. ich hoffe es!! die bettwäsche brauchen wir ja erstmal wirklich nicht.

Och das ist schade - und auch nicht nett, dass die Leute sowas zu dir sagen. Mensch, wo ist nur nie Empathie hin???? Man kann doch einer Schwangeren nicht sagen, dass sie sozusagen "fett ist" Das tut mir leid für dich. Bei mir kommt immer nur "Naja, so langsam fängt er ja an zu wachsen"... Ist auch nicht sonderlich toll.
Wünsche dir viel Spaß heut. Bei ebay gibt es auch schon süße Teile
schroeppi
29 Beiträge
19.04.2011 08:50
ic wünsche auch allen einen guten morgen und alles gute zum wochenwechsel
ich werde heute mal tapeten im kizi abziehen damit die neuen drauf können am we und dann kann eingrichtet werden.
gleich gehts zur arbeit und schlüssel für 2 jahre abgeben
19.04.2011 08:50
Zitat von patyas:

Guten Morgen Mädels!
Alles gute zum Wochenwechsel/Monatswechsel Ich bin morgen mit Wochenwechsel dran. 34. Woche dann
.
@Jenni: ei mir sagt auch jede/r, dass es ja bestimmt sehr bald los gehe. Und wenn ich dann sage, dass es noch 7 Wochen sind, wollen sie mir nicht glauben...
.
Wegen der Anmeldung im Krankenhaus: Weiß da eigentlich jemand wie das abläuft oder nicht? Die Frage wurde ja gestern schon ganz dezent überlesen (Ich habe nämich gleich den Termin)

Ich habe dir darauf ausführlich drauf geantwortet!!!!!!!! alles erklärt was du sagen musst und und und.
19.04.2011 08:51
Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

.

Ich hab auch Bettwäsche gekauft, die kann man aber auch später noch verwenden, sie war nur so günstig und sooooooooo süss.
findus2010
9047 Beiträge
19.04.2011 08:51
Zitat von Charly81:

Guten Morgen Schnuckis!!

*

Allen Wochen- und Monatswechslerinnen herzlichen Glückwunsch und allen, die heute FA-Termin haben alles Gute und viel Spaß!!

*

Bettwäsche hab ich schon gekauft, allerdings hab ich noch kein Bettzeug. Das muss ich noch bestellen. Außerdem noch diese Matratzenauflagen.

*

Knödel: Oh wie süß!! Dein kleiner Ben ist ja so lieb! Hoffentlich gehts dir bald besser; vorallem wenn du morgen schon nach Hause darfst. Hast du denn eine gute Hebamme für die Nachsorge?

*

Twenty: Ich würd auf jeden Fall zum Doc gehen, und wenn es "nur" dein Hausarzt (wegen Parkplätzen) ist. Der kann ja mit dem FA telefonieren.

*

*

Ich freu mich schon, wenn meine Nähmaschine endlich ihren Platz in der neuen Wohnung gefunden hat. Ich möchte/muss noch Vorhänge nähen, außerdem möchte ich neue Sofakissenüberzüge machen. Hoffentlich kann ich überhaupt noch den Faden einfädeln

*

Wir haben gestern endlich die Böden und das Holz für die Decken bestellt. Wenn alles glatt läuft, kommen die Sachen in ca. 1 Woche. In der Zwischenzeit muss der Mauerer dagewesen sein, um die Wände zu verputzen, außerdem der Installateur, um die Heizung wieder anzubringen. Heute darf ich die Tapeten abzupfen und anschließend mach ich mal richtig sauber.

Morgen fahr ich mit Erdbeersahnetorte in die Kanzlei und feiere so richtig meinen Mutterschutz, bislang hatte ich ja noch Urlaub. Außerdem muss ich mir noch ein paar Daten vom Rechner ziehen und den Schlüssel abgeben. Dann gibt es (erst mal) kein zurück mehr

*

Huhu, Guten Morgen!!!

Wir wollen demnächst mal in einen Matratzenladen schauen was es da so gibt. Hab mir ein paar Stichpunkt aufgeschrieben, was die Matratze alles "können" muss...
Wegen dem Urlaub weiß ich noch nichts, es ist echt verflixt. Ich werd ihm vielleicht die Pistole an die Brust setzen und sagen, dass er mir, wenn ich schon mein Geld immer nicht bekomme (schon wieder 2 Monate ) er mir dann wenigstens meinen mir zustehenden Urlaub geben soll. Ich bin diesbezüglich echt sauer. Aber ich trau mich nicht so recht. Verstehst du das??? Wir sind so eine kleine Firma und da ist es soooo schwer danach zu fragen. In großen Betrieben werden einfach dei Urlaubswünsche per Mail abgeschickt und gut ist. Und ich muss immer persönlich fragen... Ahhhhhhhhh
.
Wegen dem Nähen kannst du ja bei Jani in die Lehre gehen, die näht ja schon wie ein Weltmeister
.
Mensch, bei euch geht es ja echt zügig voran!!! Wow. Hoffe, dass es weiter so super verläuft.
.
Erdbeersahnetorte klingt aber auch nicht sooooo schlecht, da werden sich deine Kollegen sicher freuen.
19.04.2011 08:52
Zitat von Charly81:

Guten Morgen Schnuckis!!

*

*

*

*

*

*

*

*

Wann seit ihr denn fertig mit dem Haus???
Wenn was von der Erdbeertorte übrig bleibt kannst du mir ja ein stück schicken
.
Wir waren gestern Abend wieder auf dem Bau... Der Kanal ist fast fertig gelegt. Und nächste Woche Dienstag, reissen die endlich das Gebäude ab, dann sehen wir überhaupt wie gross das ganze Grundstück ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt