Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
18.04.2011 20:42
Zitat von floluc:
sagt mal,knödel hat sich heute noch garnicht hier gemeldet und bei fb hab i se heut auch nicht gesehen
und firiel ist anscheinend auch verschwollen
Firiel hat in einem anderen von unseren Threads heut oder gestern geschrieben gehabt. Weiß nicht, warum sies nicht mehr hierher verschlägt
18.04.2011 20:42
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:
Juhu,linus hat endlich ein bett
haha, ihr seid witzig: bis zu 10 Wochen Lieferzeit Aber für de Anfang hab ich ja nen Stubenwagen und der hat seit letzter Woche auch ne Matratze
Was habt ihr für die betten für matratzen???
18.04.2011 20:43
Zitat von starbuck:
Zitat von schroeppi:Ich bin ja froh, dass die beiden sich verstehen! Mein Mann ist der erste Mann, vor dem Chica keine Angst hat!!! und das war von Anfang an so!
Zitat von starbuck:
Zitat von schroeppi:Meiner jagt meinen Wauzer immer mit dem Ball durch den Garten und füttert sie mit Süßkram fett. Darum liebt Chica ihn auch vieeel mehr als mich... . Aber das ändert sich auch wieder.
Zitat von starbuck:
Zitat von schroeppi:Ball werfen ist bei uns leider gar nicht mehr... blöde Bewegung, da wird der Bauch gleich wieder hart. Aber jetzt ist nicht mehr lang, dann kommts Baby ins Tragetuch und wir gehn wieder lange Touren in den Wald! Und in die Berge! Und an den See! Und und und! Mir fehlt es ja genauso wie ihr!!!! Wir sind beide -DraussenMenschen- *gg*.
Zitat von starbuck:
@Schroeppi: was hast du für einen Hund? Rausgehen tu ich mit ihr auch, ist klar, aber eben nicht die "normale" Runde, was mir total leid tut, für sie. Aber 30kg Hund derstemm ich mit Wehen dann doch nicht, wenns drauf ankommt, und es muss ja nicht noch was passieren.
ich hab zwar nen kleinen jack russel.aber quirlig wie sau.ich nehm jetz immer nen ball mit.da flitzt die wie ne blöde und ich geh die kleine runde
und wenns mal besser geht dann lauf ich auch nen bissi mehr.aber immer gemach
genau ich schnapp mir dann auch den kleinen.mei schatzi ist ja net so mit laufen.schmust leiber mit hund aber laufen
und wir haben ja dann noch das schönste wetter zum laufen, hoffentlich
nee meine maja weiß wer gut zu ihr ist
18.04.2011 20:43
Zitat von floluc:
sagt mal,knödel hat sich heute noch garnicht hier gemeldet und bei fb hab i se heut auch nicht gesehen
Die brauchen einfach mal ruhe vor Dir Was der Saft kostet weiss ich nicht, hab ich ja so bekommen, aber der schmeckt es lecker
18.04.2011 20:44
Zitat von findus2010:
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:
haha, ihr seid witzig: bis zu 10 Wochen Lieferzeit Aber für de Anfang hab ich ja nen Stubenwagen und der hat seit letzter Woche auch ne Matratze
eine mit babyseite und dannn ne seite wenns größer ist
18.04.2011 20:45
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Die brauchen einfach mal ruhe vor Dir Was der Saft kostet weiss ich nicht, hab ich ja so bekommen, aber der schmeckt es lecker
du blöde eule bin immer so lieb
18.04.2011 20:46
Zitat von findus2010:
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:
i hab so nen komische kokosmatraze,fand die ziemlich teuer.
10wochen lieferzeit für nen bett ist aber arsch lang oder???
18.04.2011 20:50
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:
kann in 2 Wochen da sein, vielleicht auch erst in 10 - aber sie denkt so zwischen 6 und 8 Wochen...
ich hab gelesen, dass man eine kaltschaummatratze kaufen soll und nicht die kokosteile
18.04.2011 20:51
Ist doch nur Spass du Eule.
.
Aurelia tritt gerade aus oh man, die ist sowas von aktiv zur Zeit, die schlängelt immer an der Bauchdecke entlang, alsob ich das nicht merken würde
.
Aurelia tritt gerade aus oh man, die ist sowas von aktiv zur Zeit, die schlängelt immer an der Bauchdecke entlang, alsob ich das nicht merken würde
18.04.2011 20:51
Flo, ich glaub dieser Saft ist recht teuer - zumindest bekommt man wenn man Coupons hat und 3 flaschen kauft 50 Cent Rabatt
18.04.2011 20:52
Zitat von missitaly:
.
Ich hab gestern auch gesagt, dass Linus ne Meerjungfrau wird, weil der sich immer wellenförmig den Bauch entlang bewegt, wie mit so ner Fischflosse
18.04.2011 20:53
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:
kann in 2 Wochen da sein, vielleicht auch erst in 10 - aber sie denkt so zwischen 6 und 8 Wochen...
ich hab gelesen, dass man eine kaltschaummatratze kaufen soll und nicht die kokosteile
hast du ne ahnung wieso??? die hat glaub 150€ gekostet
18.04.2011 20:54
Zitat von missitaly:
.
weiß i doch das es spaß ist.ist anscheinend nicht jeder so mc süchtig.
meine schiebt immer irgendwas gegen meine bauchdecke.würde ja sagen es ist der po,aber sie liegt ja wohl in bel,also muß es entweder der rücker oder der kopf sein,weil es ist hart und groß.
18.04.2011 20:55
Zitat von findus2010:
Flo, ich glaub dieser Saft ist recht teuer - zumindest bekommt man wenn man Coupons hat und 3 flaschen kauft 50 Cent Rabatt
wo gibts den denn??rossmann oder so? oder nur apo??
18.04.2011 20:56
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
.
weiß i doch das es spaß ist.ist anscheinend nicht jeder so mc süchtig.
meine schiebt immer irgendwas gegen meine bauchdecke.würde ja sagen es ist der po,aber sie liegt ja wohl in bel,also muß es entweder der rücker oder der kopf sein,weil es ist hart und groß.
Meine streckt mir den Arsch entgegen immer rechts aus der Seite raus, und wenn ich schlafen will dann ist sie so brutal
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt