Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
18.04.2011 19:50
hm,dann eben nicht ihr eulen
Lori26
2873 Beiträge
18.04.2011 19:59
Zitat von Julie82:

Lori: Freu mich, dass Dein Kleiner so super zunimmt und bei der Blutuntersuchung nix weiter raus kam ! Denke nun immer mehr das Du schon weiter bist...Luke wiegt ja auch nicht mehr und wir sind lt. Ticker doch etwas auseinander...können dann doch ein Doppelzimmer im KH buchen !
Toll, dass das Grillen so nett war....möchte nach der Entbindung auch nen personal Trainer !
Knuddel Dich!!!
...hier nochmal unser Eis von Samstag...hatte ich ja fotografiert !

Ohhh lecker, wenn ich das Eis sehe, könnte ich jetzt noch eins essen
Ja, ich freue mich auch, dass es meinen kleinen gut geht. Bin auch gespannt, wann er tatsächlich kommt. Aber ich denke du hast recht, dass er früher kommen wird, wenn Luke auch fast die selben Daten hat

Ich kann dir ja dann beibringen, was mir der Personaltrainer beibringt...früher oder später müsste ich ihn ja bezahlen und das Geld habe ich doch nicht bzw. will ich gar nicht ausgeben

Fühl dich gedrückt
Lori26
2873 Beiträge
18.04.2011 20:03
Zitat von floluc:

huhu ihr knutschkugeln,

haben den ganzen nachmittag draussen verbracht.habe meinen großen probiert inliner fahren beizubringen,garnicht so einfach

dann ist mein mann mit den kids allein noch ne runde durch dorf spazieren gegangen mit fahrrad und bobby car und eben hat er se beide geduscht .jetzt ist er wieder bei mathilda im zimmer tätig
heute schaute mich ne mama aus der kita ganz blöd an,als ich ihr gesagt habe das i noch 7wochen habe bis zum et.sie hat gedacht vom bauch her,das es jetzt bald soweit ist

Oh, dein Mann scheint auf einem guten Weg zu sein und hat es sich zu Herzen genommen dich mehr zu unterstützen

Das will man auch nicht hören, was die Frau aus der Kita gesagt hat...dann kommt man sich ja besonders dick vor
18.04.2011 20:18
Hier ist eine, Flo
.
Ich trinke gerade Rotbäckchensaft, und der schmeckt sowas von lecker, ist 12% Eisen drin, hab zwar kein Mangel, schaden kanns ja nicht.
.
Hab heute das erstemal Risotto gemacht, ist mir super gut gelungen hat super geschmeckt, hab nur ein bisschen parmesan rein gemacht, da hat er bisschen stark geschmeckt, aber macht mir nichts.
findus2010
9047 Beiträge
18.04.2011 20:19
So, wir sind jetzt von unserer Einkaufstour zurück. Der Papa meines Freundes hat uns das Babybett spendiert Ist sehr hübsch, finde ich, und war sogar recht preiswert.
Wichtelpaket ist auch unterwegs.
Jani, wir wollen uns dann nicht diesesn Poäng kaufen sondern dieses Ei, wo man wenn das Kind böse ist, vorne so eine Klappe zumache kann. Voll geil
mensch Flo , da will sich wohl dein Mann von seiner guten Seite zeigen. Vielleicht hat es doch mal was bewirkt, dass du was gesagt hast. Wie es auch sei, ich freu mich für dich
mein Bauch wird heute irgendwie recht oft hart, mag das gar nicht
esy88
16954 Beiträge
18.04.2011 20:22
Hatte heute auch das erste mal nen harten bauch finde das ist ein komisches gefühl
schroeppi
29 Beiträge
18.04.2011 20:32
Zitat von starbuck:

Zitat von schroeppi:

Zitat von starbuck:

Zitat von schroeppi:

Zitat von starbuck:

@Schroeppi: was hast du für einen Hund? Rausgehen tu ich mit ihr auch, ist klar, aber eben nicht die "normale" Runde, was mir total leid tut, für sie. Aber 30kg Hund derstemm ich mit Wehen dann doch nicht, wenns drauf ankommt, und es muss ja nicht noch was passieren.

ich hab zwar nen kleinen jack russel.aber quirlig wie sau.ich nehm jetz immer nen ball mit.da flitzt die wie ne blöde und ich geh die kleine runde
und wenns mal besser geht dann lauf ich auch nen bissi mehr.aber immer gemach
Ball werfen ist bei uns leider gar nicht mehr... blöde Bewegung, da wird der Bauch gleich wieder hart. Aber jetzt ist nicht mehr lang, dann kommts Baby ins Tragetuch und wir gehn wieder lange Touren in den Wald! Und in die Berge! Und an den See! Und und und! Mir fehlt es ja genauso wie ihr!!!! Wir sind beide -DraussenMenschen- *gg*.

genau ich schnapp mir dann auch den kleinen.mei schatzi ist ja net so mit laufen.schmust leiber mit hund aber laufen
und wir haben ja dann noch das schönste wetter zum laufen, hoffentlich
Meiner jagt meinen Wauzer immer mit dem Ball durch den Garten und füttert sie mit Süßkram fett. Darum liebt Chica ihn auch vieeel mehr als mich... . Aber das ändert sich auch wieder.

nee meine maja weiß wer gut zu ihr ist
starbuck
13483 Beiträge
18.04.2011 20:34
@Brina: Naja, er ist ja nicht immer so. Ich schiebs jetzt mal auf den Stress, den wir hier haben, und den er in der Arbeit zur Zeit hat. Ich hoffe, das wird alles wieder besser.

Ich war heute bei der Hebi, und die hat mir zu einer Haushaltshilfe geraten. Ich weiss nicht...

@Twenty-7: Lass das doch lieber noch mal beim Arzt testen, damit ist ja wirklich nicht zu spassen...Aber mit dem liegen, ist das halt so ne Sache, da sollst du liegen, musst aber so weit zum Arzt, und kommst da dann wahrscheinlich auch nicht gleich dran...kann man sich da nicht mit den Sprechstundenhilfen so absprechen dass du gleich zwischenrutscht, wenn du schon hin musst? Blasenentzündung ist sowas gemeines, ich kenn das leider nur zu gut!!! Gute Besserung!!!

@Floluc: Kann ich deinen Mann mal mieten? Nimmt der dann auch meinen Hund mit?

@missi: Fein, dass dein Risotto gut war! Hab jetzt grad voll Apettit drauf, mein Männe macht grad Chickenwings mit Pommes. HUNGIE!!!

@esy 88: Das Gefühl ist SUPEREKLIG!!!! Auch beim 2. , 3. , und x. mal!!! Kann dich gut verstehen! Vor allem, weil ich mir vorher nix unter nem harten Bauch vorstellen konnte.

@all: ich war eben bei der Hebi, die Wehen sind besser, sie wirken immer noch nicht auf den Muttermund, ich soll mich weiter schonen, den Ekeltee trinken, Magnesium, Schüsslersalze und Bryophyllum nehmen, und drauf achten, dass ich nicht zu viel mache. Sie hat mir Übungen gegen die Rückenweh gezeigt, und gesagt ich soll mich schnellstmöglich in der Klinik anmelden. 6 Wochen soll der Zwerg noch durchhalten, dann darf er raus. Hoffe Lily hat zugehört!!! Sie hat beim Ctg die ganze Zeit gekonnt gegen die Elektroden gekickt-war witzig. Immer muss sie das letzte Wort haben. Fängt ja schon gut an.

floluc
9178 Beiträge
18.04.2011 20:34
Zitat von missitaly:

Hier ist eine, Flo
.
Ich trinke gerade Rotbäckchensaft, und der schmeckt sowas von lecker, ist 12% Eisen drin, hab zwar kein Mangel, schaden kanns ja nicht.
.
Hab heute das erstemal Risotto gemacht, ist mir super gut gelungen hat super geschmeckt, hab nur ein bisschen parmesan rein gemacht, da hat er bisschen stark geschmeckt, aber macht mir nichts.

hm,vielleicht sollte i mir den rotbäckchensaft auch mal zu legen,bin ja zurzeit immer müde,kann ja auch am eisen liegen.was kostet denn so ne flasche???
schroeppi
29 Beiträge
18.04.2011 20:36
Zitat von Brina85:

starbuck,
ohje das tut mir leid mit deinem Mann, aber ein starkes Stück das du ihm sagst du hast schlecht geschlafen und er sagt "kann ich doch nichts für?!" Bist wohl alleine schwanger geworden?

schroeppi,
hast ein Tag nach mir ET
haben aber gott sei Dank das Kinderzimmer schon fertig..... jetzt könnte ich mich ja sowieso nicht mehr aktiv daran beteiligen....werd ja immer kugeliger

Charly,
wie cool ist das denn? Da bin ich echt auf die Fotos gespannt, lass dir nicht so viel Zeit damit

Lori,
die Übungen die er dir nach der Schwangerschaft zeigt, gibst du hoffentlich an uns weiter *grins*

catsy,
willkommen zurück

Jade,
schön von dir zu lesen....also hast du wirklich alle Hände voll zu tun und schick mir mal bitte ein Stück Schokokusstorte rüber ich liebe sie!
Schön das es mit dem Zimmer von Maja so vorran geht

Lori,
sehr schön das alles in Ordnung ist. Und das Spaghettieis hast du dir ja jetzt verdient bei einer zunahme von 300g

und sonst geht es mir heute ganz okay aber nicht gut.....es ist auf inmal wieder so warm draußen und ich glaube ich brauch ein wenig um mich dran zu gewöhnen.....Kopfweh und Kreislauf ist durcheinander..... ich leg mich ejtzt gleich noch ein paar Minuten hin und wir fahren heute Abend auch zusammen einkaufen dann brauch ich nicht alleine mit dem Auto weg wenn mein Kreislauf das tut was er will.....
ich hoffe euch geht es soweit ganz gut!

ich hab das gefühl ich explodiere gerade
starbuck
13483 Beiträge
Zitat von schroeppi:

Zitat von starbuck:

Zitat von schroeppi:

Zitat von starbuck:

Zitat von schroeppi:

Zitat von starbuck:

@Schroeppi: was hast du für einen Hund? Rausgehen tu ich mit ihr auch, ist klar, aber eben nicht die "normale" Runde, was mir total leid tut, für sie. Aber 30kg Hund derstemm ich mit Wehen dann doch nicht, wenns drauf ankommt, und es muss ja nicht noch was passieren.

ich hab zwar nen kleinen jack russel.aber quirlig wie sau.ich nehm jetz immer nen ball mit.da flitzt die wie ne blöde und ich geh die kleine runde
und wenns mal besser geht dann lauf ich auch nen bissi mehr.aber immer gemach
Ball werfen ist bei uns leider gar nicht mehr... blöde Bewegung, da wird der Bauch gleich wieder hart. Aber jetzt ist nicht mehr lang, dann kommts Baby ins Tragetuch und wir gehn wieder lange Touren in den Wald! Und in die Berge! Und an den See! Und und und! Mir fehlt es ja genauso wie ihr!!!! Wir sind beide -DraussenMenschen- *gg*.

genau ich schnapp mir dann auch den kleinen.mei schatzi ist ja net so mit laufen.schmust leiber mit hund aber laufen
und wir haben ja dann noch das schönste wetter zum laufen, hoffentlich
Meiner jagt meinen Wauzer immer mit dem Ball durch den Garten und füttert sie mit Süßkram fett. Darum liebt Chica ihn auch vieeel mehr als mich... . Aber das ändert sich auch wieder.

nee meine maja weiß wer gut zu ihr ist
Ich bin ja froh, dass die beiden sich verstehen! Mein Mann ist der erste Mann, vor dem Chica keine Angst hat!!! und das war von Anfang an so!
floluc
9178 Beiträge
Zitat von starbuck:

@Brina: Naja, er ist ja nicht immer so. Ich schiebs jetzt mal auf den Stress, den wir hier haben, und den er in der Arbeit zur Zeit hat. Ich hoffe, das wird alles wieder besser.

Ich war heute bei der Hebi, und die hat mir zu einer Haushaltshilfe geraten. Ich weiss nicht...

@Twenty-7: Lass das doch lieber noch mal beim Arzt testen, damit ist ja wirklich nicht zu spassen...Aber mit dem liegen, ist das halt so ne Sache, da sollst du liegen, musst aber so weit zum Arzt, und kommst da dann wahrscheinlich auch nicht gleich dran...kann man sich da nicht mit den Sprechstundenhilfen so absprechen dass du gleich zwischenrutscht, wenn du schon hin musst? Blasenentzündung ist sowas gemeines, ich kenn das leider nur zu gut!!! Gute Besserung!!!

@Floluc: Kann ich deinen Mann mal mieten? Nimmt der dann auch meinen Hund mit?

@missi: Fein, dass dein Risotto gut war! Hab jetzt grad voll Apettit drauf, mein Männe macht grad Chickenwings mit Pommes. HUNGIE!!!

@esy 88: Das Gefühl ist SUPEREKLIG!!!! Auch beim 2. , 3. , und x. mal!!! Kann dich gut verstehen! Vor allem, weil ich mir vorher nix unter nem harten Bauch vorstellen konnte.

@all: ich war eben bei der Hebi, die Wehen sind besser, sie wirken immer noch nicht auf den Muttermund, ich soll mich weiter schonen, den Ekeltee trinken, Magnesium, Schüsslersalze und Bryophyllum nehmen, und drauf achten, dass ich nicht zu viel mache. Sie hat mir Übungen gegen die Rückenweh gezeigt, und gesagt ich soll mich schnellstmöglich in der Klinik anmelden. 6 Wochen soll der Zwerg noch durchhalten, dann darf er raus. Hoffe Lily hat zugehört!!! Sie hat beim Ctg die ganze Zeit gekonnt gegen die Elektroden gekickt-war witzig. Immer muss sie das letzte Wort haben. Fängt ja schon gut an.

die haushaltshilfe hat mir mein fa auch angeboten,ich hab sie aber abgelehnt.möchte keine fremden leute mir im haushalt rumspringen haben.

na ein hund fehlte mir jetzt auch noch
floluc
9178 Beiträge
18.04.2011 20:37
Juhu,linus hat endlich ein bett
starbuck
13483 Beiträge
18.04.2011 20:37
Zitat von floluc:

Juhu,linus hat endlich ein bett
floluc
9178 Beiträge
18.04.2011 20:38
sagt mal,knödel hat sich heute noch garnicht hier gemeldet und bei fb hab i se heut auch nicht gesehen

und firiel ist anscheinend auch verschwollen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt