Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
18.04.2011 20:57
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Flo, ich glaub dieser Saft ist recht teuer - zumindest bekommt man wenn man Coupons hat und 3 flaschen kauft 50 Cent Rabatt

wo gibts den denn??rossmann oder so? oder nur apo??

In jeder Drogerie
findus2010
9047 Beiträge
18.04.2011 20:57
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Juhu,linus hat endlich ein bett

haha, ihr seid witzig: bis zu 10 Wochen Lieferzeit Aber für de Anfang hab ich ja nen Stubenwagen und der hat seit letzter Woche auch ne Matratze
Was habt ihr für die betten für matratzen???

i hab so nen komische kokosmatraze,fand die ziemlich teuer.
10wochen lieferzeit für nen bett ist aber arsch lang oder???

kann in 2 Wochen da sein, vielleicht auch erst in 10 - aber sie denkt so zwischen 6 und 8 Wochen...
ich hab gelesen, dass man eine kaltschaummatratze kaufen soll und nicht die kokosteile

hast du ne ahnung wieso??? die hat glaub 150€ gekostet

irgendwas mit Entlüftung etc.
ich hab hier mal geschaut: http://www.test.de/themen/kinder-familie/test/Kind ermatratzen-Dornroeschen-ist-die-beste-1504613-150 7404/
findus2010
9047 Beiträge
18.04.2011 20:58
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Flo, ich glaub dieser Saft ist recht teuer - zumindest bekommt man wenn man Coupons hat und 3 flaschen kauft 50 Cent Rabatt

wo gibts den denn??rossmann oder so? oder nur apo??

In jeder Drogerie

jep!
18.04.2011 20:59
So ihr Schnecken, bin gerade so müde, ich werd mich ins Bett schmeissen und da noch fern schauen.
Schatzi hat Frühschicht, aber hängt noch in der Garage und schraubt am Auto rum
floluc
9178 Beiträge
18.04.2011 20:59
geh mal fix duschen.schatz ist grad fertig mit streichen,farbe alle.muß morgen neue kaufen.hoffentlich nimmt er jetzt nicht das netbook während ich dusche,dann bekomm ichs nicht wieder weil er meistens davor einschläft
18.04.2011 21:00
findus2010
9047 Beiträge
18.04.2011 21:00
Ich leg mich jetzt auch ins Bett. Irgendwie ist mir komisch. es zieht immer ganz doll unter meiner linken Brust. Es schnürt richtig ein und tut auch ziemlich weh. Ich hoffe es wird durchs liegen besser. Mein Freund will mich ins KH fahren, wenns nicht besser wird, weil er denkt, dass es Wehen sind... und ich hab keinen Plan wie wehen sich anfühlen
18.04.2011 22:01
Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz ehrlich... hab die letzten Beiträge garnicht gelesen... wollte mich einfach nur mal kurz melden. Mir gehts heute garnicht gut. Ich heule schon den ganzen Tag rum... bin einfach total down, es ist sooo schwierig manchmal... den Kleinen da in diesem Brutkasten zu sehen, nicht immer bei ihm sein zu können, bzw. halt nichts für ihn tun zu können... das ist garnicht zu beschreiben.... es ist schwer...

Naja und es ist gerade mal der Anfang... mal sehen, wie es in nächster Zeit so wird... gibt bestimmt ein Auf und Ab!

Hab aber heute wieder ganz viel mit Ben geknuffelt, das war sooo schön! Auch wenn man merkt, dass er auf einen "reagiert"... das ist sooo schön! Ihm gehts auch sehr gut - die Ärzte sind zufrieden mit ihm! In einigen Tagen soll er schon ins Wärmebettchen bekommen, dass ist dann wenigstens nicht mehr so "geschlossen"

Mir gehts an sich auch besser, Kreislauf wird immer stabiler, bin heute insgesamt 3x oben gewesen, jedes mal zu Fuß (vorher immer mit so einem Rollstuhl)! Es geht also aufwärts!

So,... letzte Nacht hab ich nur 4 Stunden geschlafen... mal sehen, wie es heute klappt... bin zumindest schon mal müde...

Und am MITTWOCH werde ich entlassen
Vermisse sooo vieles... ungestört Reden mit meinem Mann, knuffeln, schmusen, einfach Körpernähe... ganz komisch zu beschreiben, das fehlt mir im Moment einfach total.... sehen uns täglich, aber trotzdem.... von daher fiebere ich dem Mittwoch schon entgegen!
sonne
4438 Beiträge
18.04.2011 22:04
N'Abend,

habe viel durchgelesen, aber ist wenig hängen geblieben. Bin sooo müde, nach dem ich über 1 Std. bei meiner Tochter am Bett saß, bis sie eingeschlafen war.

@findus. Hatte ich auch. Bei mir sitzt der Bauch schon so arg hoch, so dass unser Kleiner gegen das Zwerchfell und Rippen drückt. Bekomme dadurch schon jetzt schlechter Luft und mir ist manchmal gar nicht so gut. Kann aber nicht sagen, was es genau ist. Wehen merkst Du, weil Dein Bauch hart wird, sich entspannt, dann wieder hart wird.

@sissley, bisher nichts. Er meinte nur, dass ich mit Süßem langsam machen soll. Bin dennoch total verunsichert und trau mich gar nicht richtig zu essen. Grade am Abend. Habe tierischen hunger, dadurch, dass ich aber so spät von meiner Kleinen runter gekommen bin, habe ich mich nicht mehr getraut, richtig zu essen. ´Gehe jetzt mit hunger ins Bett und das ist echt schlimm für mich.

@knödel, wie geht es Euch?

@jenny, was machen bei Dir die Wehen?

@Bestellzeit Bett, unser Kizi hat auch 8 Wochen Lieferzeit. Haben es am Donnerstag bestellt. Somit frühestens in 7 Wochen bei uns. IN 10 Wochen kommt unser Kleiner (voraussichtlich 27.06. KS)

@zu uns. Unser KLeiner ist munter. Hat sich schon ein paar mal gemeldet. Habe mit Krämpfen echt Probleme und das, obwohl ich 400mg Magnesium nehme. Heute habe ich sogar 800 genommen, weil ich total Krämpfe in den Fußzehen hatte.
18.04.2011 22:05
Känguruhen mit Mama

Heute morgen geweckt

floluc
9178 Beiträge
Zitat von Knödel:

Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz ehrlich... hab die letzten Beiträge garnicht gelesen... wollte mich einfach nur mal kurz melden. Mir gehts heute garnicht gut. Ich heule schon den ganzen Tag rum... bin einfach total down, es ist sooo schwierig manchmal... den Kleinen da in diesem Brutkasten zu sehen, nicht immer bei ihm sein zu können, bzw. halt nichts für ihn tun zu können... das ist garnicht zu beschreiben.... es ist schwer...

Naja und es ist gerade mal der Anfang... mal sehen, wie es in nächster Zeit so wird... gibt bestimmt ein Auf und Ab!

Hab aber heute wieder ganz viel mit Ben geknuffelt, das war sooo schön! Auch wenn man merkt, dass er auf einen "reagiert"... das ist sooo schön! Ihm gehts auch sehr gut - die Ärzte sind zufrieden mit ihm! In einigen Tagen soll er schon ins Wärmebettchen bekommen, dass ist dann wenigstens nicht mehr so "geschlossen"

Mir gehts an sich auch besser, Kreislauf wird immer stabiler, bin heute insgesamt 3x oben gewesen, jedes mal zu Fuß (vorher immer mit so einem Rollstuhl)! Es geht also aufwärts!

So,... letzte Nacht hab ich nur 4 Stunden geschlafen... mal sehen, wie es heute klappt... bin zumindest schon mal müde...

Vermisse sooo vieles... ungestört Reden mit meinem Mann, knuffeln, schmusen, einfach Körpernähe... ganz komisch zu beschreiben, das fehlt mir im Moment einfach total.... sehen uns täglich, aber trotzdem.... von daher fiebere ich dem Mittwoch schon entgegen!

ach knödelchen,haste den babyblues???das sind ja supi nachrichten,dass er bald ins wärmebettchen darf.haben sie was gesagt wielang er noch dort bleiben muß??woe ist das eigentlich mit stillen???
ich drück dich mal ganz doll von hier.ihr schafft das schon
starbuck
13483 Beiträge
Zitat von Knödel:

Hallo ihr Lieben,

Och Knödel, schön dass es dem kleinen so gut geht!!! Und dir auch wieder!!! Und dass es dich fertig macht, nicht die ganze Zeit bei deinem Ben sein zu können, das kann ich gut verstehen!!! Ich hoffe, meine Lily bleibt noch lang in meinem Bauch, ich stell mir das ganz schrecklich vor!!! Aber alles wird gut!!! Drück dich gaaaaaaaaaanz fest!!!!
floluc
9178 Beiträge
18.04.2011 22:06
Zitat von Knödel:

Känguruhen mit Mama

Heute morgen geweckt

ach is das süß
da steigt die sehnsucht immer mehr endlich sein eigenes baby zu sehen
starbuck
13483 Beiträge
18.04.2011 22:07
Zitat von Knödel:

Känguruhen mit Mama

Heute morgen geweckt

Ach Gott, er ist soooo süß!!!
18.04.2011 22:10
Zitat von starbuck:

Zitat von schroeppi:

Zitat von starbuck:

Zitat von schroeppi:

Zitat von starbuck:

Zitat von schroeppi:

Zitat von starbuck:

@Schroeppi: was hast du für einen Hund? Rausgehen tu ich mit ihr auch, ist klar, aber eben nicht die "normale" Runde, was mir total leid tut, für sie. Aber 30kg Hund derstemm ich mit Wehen dann doch nicht, wenns drauf ankommt, und es muss ja nicht noch was passieren.

ich hab zwar nen kleinen jack russel.aber quirlig wie sau.ich nehm jetz immer nen ball mit.da flitzt die wie ne blöde und ich geh die kleine runde
und wenns mal besser geht dann lauf ich auch nen bissi mehr.aber immer gemach
Ball werfen ist bei uns leider gar nicht mehr... blöde Bewegung, da wird der Bauch gleich wieder hart. Aber jetzt ist nicht mehr lang, dann kommts Baby ins Tragetuch und wir gehn wieder lange Touren in den Wald! Und in die Berge! Und an den See! Und und und! Mir fehlt es ja genauso wie ihr!!!! Wir sind beide -DraussenMenschen- *gg*.

genau ich schnapp mir dann auch den kleinen.mei schatzi ist ja net so mit laufen.schmust leiber mit hund aber laufen
und wir haben ja dann noch das schönste wetter zum laufen, hoffentlich
Meiner jagt meinen Wauzer immer mit dem Ball durch den Garten und füttert sie mit Süßkram fett. Darum liebt Chica ihn auch vieeel mehr als mich... . Aber das ändert sich auch wieder.

nee meine maja weiß wer gut zu ihr ist
Ich bin ja froh, dass die beiden sich verstehen! Mein Mann ist der erste Mann, vor dem Chica keine Angst hat!!! und das war von Anfang an so!

meine kleine heist auch chica
mein chica

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt