Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
18.04.2011 22:14
Zitat von Knödel:

Känguruhen mit Mama

Heute morgen geweckt

Ach je.. der is ja echt total goldig!!
Aber du hast doch bestimmt den Babyblues wie floluc schon gesagt hat.. das ist ja normal wegen der hormonellen Veränderung!
Aber trotzdem eine sehr schwierige Situation so lange von ihm getrennt sein zu müssen!
Wie macht ihr das eigentlich mit dem Stillen? Pumpst du ab oder haben sie dir was gegen den Milcheinschuss gegeben, weil Ben sowieso zu schwach wäre zu trinken?
18.04.2011 22:36
Ich darf leider gar nicht stillen, da ich ein bestimmtes Medikament nehme (wg. meiner chronischen Darmerkrankung) daher hab ich schon abgestillt. Hab zwei Tabletten schlucken müssen und das wars.... Meine Brüste sind nun wieder winzig wie vorher....
Firiel
4331 Beiträge
18.04.2011 22:50
Knödel: sehr süß der kleine Mann Habt ihr gut hinbekommen und schön, dass er bald ins andere Bettchen darf.
Wollte nur mal ein kleines Lebenszeichen von mir geben.
Bin was im Stress, weil nächste Woche das KiZi kommt und ich noch einiges aus dem Zimmer räumen musste usw...
Dann fühl ich mich nicht so fit - der Grund: starker Eisenmangel wurde letzte Woche bei der Blutabnahme festgestellt... Nehm jetzt Ferro sanol - nur sofort wirkt das ja nicht...
Das Wichtelgeschenk hab ich heute zur Post gebracht - hoffe mein Wichtel freut sich
So, bis die Tage
esy88
16954 Beiträge
19.04.2011 07:46
Guten morgen mädels!
Na alles ok?
Wetter ist ja wider traumhaft.
Werde mich wider auf die liege schmeissen

Allen wochen und monatswechslern alles gute
findus2010
9047 Beiträge
19.04.2011 08:11
Liebe Knödel, schön dass du dich meldest. Ich glaube, dass es hier jeder nachvollziehen kann, dass es für dich und deinen Mann eine schwere Zeit ist. Vor allem für dich, dein baby immer wieder abzugeben.
Aber das Schmusebild ist echt richtig niedlich. So ein süßer kleiner Mann!
ich freu mich für dich, dass du am Mittwoch entlassen wirst, dann geht es dir bestimmt psychisch auch wieder besser!!!
Sei lieb gegrüßt und auch gedrückt!
findus2010
9047 Beiträge
19.04.2011 08:12
Liebste Floluc, alles Liebe zum Wochenwechsel!!!
esy88
16954 Beiträge
19.04.2011 08:13
@ knödel:
diese bilder sind sooooo süß
wie lange muss ben denn noch im kh bleiben?
findus2010
9047 Beiträge
19.04.2011 08:14
So ihr Lieben, jetzt noch kurz zu mir. Mir geht es wieder besser als gestern Abend, bin nur schrecklich müde.
Als ich dann endlich lag, hat das mit dem harten Bauch auch nachgelassen.
Mal sehen, was hier heut auf Arbeit so ansteht, hab echt keine Lust dazu. Wenn alles schief läuft sind es aber trotzdem nur noch 3,5 Wochen
19.04.2011 08:22
Zitat von sonne:

@jenny, was machen bei Dir die Wehen?

huhu, ich habe bis jetzt noch keine wehen gehabt.. vielleicht meintest du jani? wir werden hier durch den namen öfters mal verwechselt
19.04.2011 08:23
Guten Morgen ihr Frühaufsteherinnen
Ich konnte nicht mehr schlafen, weil ich als ne Schüssel Kellogg´s im Kopf hatte und bin dann einfach aufgestanden und hab schon gefuttert
.
@Knödel: Dein kleiner Ben ist Zuckersüss, die Bilder sind ganz toll. Und ich hoffe dir geht es auch bald wieder besser, darfst ja morgen wieder nach Hause. Und das du nur geheult hast ist normal, im Kurs wurde uns das erklärt, wegen den Hormonen, da fängt man aufeinmal an zu heulen, den ganzen Tag und dann ist das wieder weg.
Weiterhin alles Liebe
.
Ich hab heute auch Wochenwechsel wieder eine Woche geschafft.
.
@Flo: Auch dir alles liebe zum Wochenwechsel
findus2010
9047 Beiträge
19.04.2011 08:23
Zitat von Jenni82:

Zitat von sonne:

@jenny, was machen bei Dir die Wehen?

huhu, ich habe bis jetzt noch keine wehen gehabt.. vielleicht meintest du jani? wir werden hier durch den namen öfters mal verwechselt

Neee, Jani hatte meines erachtens auch noch keine Wehen...
findus2010
9047 Beiträge
19.04.2011 08:25
Glückwunsch zum Wochenwechsel Miss
- da hast du dir deine Kelloggs echt verdient!!!
19.04.2011 08:26
Ich seh gerade 33. Woche ist ja schon 9. Monat , ach du meine Güte....
Mein Freund rafft das nicht so wirklich, der sagt, wie kann das denn sein, es sind ja noch 7 Wochen, dann wärt ihr ja 10 Monate schwanger. Ist ja auch so, aber wenn jemand fragt, sagt man ja nicht "Ich bin im 10.Monat" oder??
esy88
16954 Beiträge
19.04.2011 08:26
Zitat von missitaly:

Guten Morgen ihr Frühaufsteherinnen
Ich konnte nicht mehr schlafen, weil ich als ne Schüssel Kellogg´s im Kopf hatte und bin dann einfach aufgestanden und hab schon gefuttert
.
@Knödel: Dein kleiner Ben ist Zuckersüss, die Bilder sind ganz toll. Und ich hoffe dir geht es auch bald wieder besser, darfst ja morgen wieder nach Hause. Und das du nur geheult hast ist normal, im Kurs wurde uns das erklärt, wegen den Hormonen, da fängt man aufeinmal an zu heulen, den ganzen Tag und dann ist das wieder weg.
Weiterhin alles Liebe
.
Ich hab heute auch Wochenwechsel wieder eine Woche geschafft.
.
@Flo: Auch dir alles liebe zum Wochenwechsel

mich hat unsere kleien aufgeweckt
hatte heute auch lust auf cornflakes lieg aber immer noch im bett weil ich zu faul bin runter zu gehen.
werde aber dann bald in den garten gehen

alles gute zum wochenwechsel
19.04.2011 08:27
Zitat von findus2010:

Glückwunsch zum Wochenwechsel Miss
- da hast du dir deine Kelloggs echt verdient!!!

Najs das ist die billig Version, die hat noch mehr Zucker.
Habe mir gestern Philadelphia mit Milka gekauft, wollte das mal probieren, aber jetzt hab ich noch lust auf ein Stück Brot mit Teewurst und das um halb 9 Uhr morgens....Dann futter ich wieder den ganzen Tag zuviel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt