Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
18.04.2011 14:21
Zitat von Lori26:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Lori26:

Huhu,

bin von der Ärztin wieder zurück. Mit dem kleinen ist alles in Ordnung. Laut Ultraschall ist er 2231 g, aber sie meinte das Gerät rechnet immer sehr großzügig und ich soll mit 2000 g rechnen und 42 cm. Blutwerte waren soweit auch in Ordnung und jetzt kommts.....ich habe seit dem 28.03. nur 300 g zugenommen!!!! Ich kann es gar nicht glauben, dabei habe ich voll viel gegessen gehabt!!!! Ich bin nun bei 14.5 kg genau!!!

So, ich werde dann gleich mit meiner Schwester wieder ein Spaghettieis essen gehen

oh toll, ein stolzes gewicht
die 2 ist davor, schön so

Ja, danke..
übringens: Glückwunsch zum Wochenwechsel

danke, ja endlich keine 2 mehr davor sondern ne 3
18.04.2011 14:31
Zitat von findus2010:

Chaos, dir dann viel Erfolg bei deinen Eltern und dass ihr euch bitte bitte wieder vertragt!!!
Oh man, ich will auch Zwillinge sehen... So süße kleine Knutschkugeln

du bist echt so lieb ;0))) und die zwillinge sind echt zum anbeissen schaue gleich mal ob ich ein Bild reinsetzten kann ;0))
18.04.2011 14:33
Zitat von Lori26:

Huhu,

bin von der Ärztin wieder zurück. Mit dem kleinen ist alles in Ordnung. Laut Ultraschall ist er 2231 g, aber sie meinte das Gerät rechnet immer sehr großzügig und ich soll mit 2000 g rechnen und 42 cm. Blutwerte waren soweit auch in Ordnung und jetzt kommts.....ich habe seit dem 28.03. nur 300 g zugenommen!!!! Ich kann es gar nicht glauben, dabei habe ich voll viel gegessen gehabt!!!! Ich bin nun bei 14.5 kg genau!!!

So, ich werde dann gleich mit meiner Schwester wieder ein Spaghettieis essen gehen

Uiii.. wie schön das alles so gut aussieht!
Ist insgesamt sogar ein bissl größer als die Lia.. aber auch nur ein bisschen!
Obwohl.. man weiß ja nicht wie sie in der einen Woche zugelegt hat..
18.04.2011 15:26
starbuck,
ohje das tut mir leid mit deinem Mann, aber ein starkes Stück das du ihm sagst du hast schlecht geschlafen und er sagt "kann ich doch nichts für?!" Bist wohl alleine schwanger geworden?

schroeppi,
hast ein Tag nach mir ET
haben aber gott sei Dank das Kinderzimmer schon fertig..... jetzt könnte ich mich ja sowieso nicht mehr aktiv daran beteiligen....werd ja immer kugeliger

Charly,
wie cool ist das denn? Da bin ich echt auf die Fotos gespannt, lass dir nicht so viel Zeit damit

Lori,
die Übungen die er dir nach der Schwangerschaft zeigt, gibst du hoffentlich an uns weiter *grins*

catsy,
willkommen zurück

Jade,
schön von dir zu lesen....also hast du wirklich alle Hände voll zu tun und schick mir mal bitte ein Stück Schokokusstorte rüber ich liebe sie!
Schön das es mit dem Zimmer von Maja so vorran geht

Lori,
sehr schön das alles in Ordnung ist. Und das Spaghettieis hast du dir ja jetzt verdient bei einer zunahme von 300g

und sonst geht es mir heute ganz okay aber nicht gut.....es ist auf inmal wieder so warm draußen und ich glaube ich brauch ein wenig um mich dran zu gewöhnen.....Kopfweh und Kreislauf ist durcheinander..... ich leg mich ejtzt gleich noch ein paar Minuten hin und wir fahren heute Abend auch zusammen einkaufen dann brauch ich nicht alleine mit dem Auto weg wenn mein Kreislauf das tut was er will.....
ich hoffe euch geht es soweit ganz gut!
Lori26
2873 Beiträge
18.04.2011 17:59
Zitat von Ananas.:

Zitat von Lori26:

Huhu,

Uiii.. wie schön das alles so gut aussieht!
Ist insgesamt sogar ein bissl größer als die Lia.. aber auch nur ein bisschen!
Obwohl.. man weiß ja nicht wie sie in der einen Woche zugelegt hat..

Mädchen sind ja eh zierlicher als Jungs Ach, ich gebe da nicht sehr viel drauf, außer er wäre auffällig klein oder groß...letztendlich weicht es ja doch ab und die Kids sind größer oder kleiner bei der Geburt.
18.04.2011 17:59
seid ihr alle im garten?? richtig so! wir müssen das gute wetter mitnehmen und kraft tanken!!
.
soo, mein fa-termin war super. ctg prima und sogar mein blutdruck ging heute mal (140/90)..
.
ich fahr nu zur firma. ein kollege hatte am we geburtstag und gibt heute grillen für alle aus. also denn bis später oder morgen
twenty-8
6729 Beiträge
18.04.2011 18:12
mädels, hab ein problem
nehme ja antibiotika wegen blasenentzündung
hatte letzte woche schon so ein brennen
jetzt fühlt es sich stärker an und habe gerade eben die letzte tablette genommen... mag nicht wieder zum arzt, bin jede woche schon dort
was für streifen oder so müsste ich in der aphotheke denn kaufen um das zu testen ?
mag auch was für fruchtwassertest, gibt es da einen test wo auf beide sachen zutrifft?
18.04.2011 18:14
Zitat von twenty-7:

mädels, hab ein problem
jetzt fühlt es sich stärker an und habe gerade eben die letzte tablette genommen... mag nicht wieder zum arzt, bin jede woche schon dort
was für streifen oder so müsste ich in der aphotheke denn kaufen um das zu testen ?
mag auch was für fruchtwassertest, gibt es da einen test wo auf beide sachen zutrifft?

Einfach PH Wert Streifen in Form von Handschuhe so hab ich sie, oder in Steifen.
Test ist für beides gedacht
twenty-8
6729 Beiträge
18.04.2011 18:17
Zitat von missitaly:

Zitat von twenty-7:

mädels, hab ein problem

Einfach PH Wert Streifen in Form von Handschuhe so hab ich sie, oder in Steifen.

ok, muss auf ca. 4 sein der wert dann ist alles ok oder wie?
wenn über dann ist fruchtwasser evt. oder infektion?
18.04.2011 18:20
Zitat von twenty-7:

Zitat von missitaly:

Zitat von twenty-7:

mädels, hab ein problem

Ich kenn das nur mit der Farbscala, bei Orange ist alles top sobald ins grünliche braune oder blau dann stimmt was nicht.
LuckyMummy
676 Beiträge
18.04.2011 18:20
Zitat von twenty-7:

mädels, hab ein problem

Sry, aber da musst du so oder so nochmal mit zum Arzt! Antibiotikum, nimmt man ja meistens sogar noch ein 2 Tage länger, auch wenn schon alles weg ist!

LG LuckyMummy
18.04.2011 18:22
Twenty: Der PH-Wert von Fruchtwasser ist 7,0...jeder Teststreifen od. Handschuh würde sofort dunkellila bzw. schwarz werden!
Ansonsten gibt es Teststreifen, wo du z.B. auch Eiweiß feststellen kannst...die heissen Combur 5 Teststreifen...benutzt meine FÄ auch!!! Die kannst Du online bestellen od. aus der Apo. holen!
Jenni: Viel Spaß beim grillen...das Wetter ist ja einfach nur geil !
18.04.2011 18:25
Zitat von twenty-7:

Zitat von missitaly:

Zitat von twenty-7:

mädels, hab ein problem

Äh, nee.. es gibt glaube ich keine Test-Streifen, die gleichzeitig Fruchtwasser, PH und Urin testen!!
Es gibt diese PH-Handschuhe, damit kann man sehen ob die Scheidenflora ok ist.. (ob man nen Pilz oder ähnliches hat)
Dann gibt es spezielle Fruchtwasser-Teststreifen, (die gehen aber auch über den PH-Wert),
Und dann gibt es Teststreifen mit denen man sehen kann ob man eine Infektion in der Blase hat.. das ist aber schon ein bisschen komplizerter, weil eine Blasenentzüdung über mehrere Parameter ablesbar ist.. und diese Testreifen mindestens 10 ablesbare Farbfelder haben! (Leukozyten/Erythrozyten/spez.Gewicht des Urins etc)
Deswegen würde ich damit zum FA gehen! Du machst doch sonst nur verrückt damit zuhause.. das kann ich dir versprechen!
Das dauert ja auch nicht lange.
18.04.2011 18:25
Lori: Freu mich, dass Dein Kleiner so super zunimmt und bei der Blutuntersuchung nix weiter raus kam ! Denke nun immer mehr das Du schon weiter bist...Luke wiegt ja auch nicht mehr und wir sind lt. Ticker doch etwas auseinander...können dann doch ein Doppelzimmer im KH buchen !
Toll, dass das Grillen so nett war....möchte nach der Entbindung auch nen personal Trainer !
Knuddel Dich!!!
...hier nochmal unser Eis von Samstag...hatte ich ja fotografiert !

18.04.2011 18:27
ANA , Du hast Recht...man benötigt, um alles zu testen, verschieden Teststreifen!
Twenty , lass es lieber morgen nochmal abklären!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt