Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
18.04.2011 13:01
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

hab grad mal nen neues plautzenbild in den bauchbilderthread gemacht

Ich komme aus Mainz, dann ich geh ich mal stöbern und dein Bauchi klotzen

sind nur 78km,zeigt 57min an

Das geht ja eigentlich noch oder?? Dein Mann arbeitet ja bei den Bullen in FFM oder?
Deine Kids sind doch auch irgendwann net da, können ja mal nen treffen in der Mitte vereinbaren oder so, wenn du lust hast?
floluc
9178 Beiträge
18.04.2011 13:07
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Das geht ja eigentlich noch oder?? Dein Mann arbeitet ja bei den Bullen in FFM oder?
Deine Kids sind doch auch irgendwann net da, können ja mal nen treffen in der Mitte vereinbaren oder so, wenn du lust hast?

ist dein mann etwa auch bulle????ja meiner arbeiten in ffm.
ja meine kids sind z.b jetzt am donnerstag/freitag nicht da.
ich glaub wir 2wochen würden uns nur kaputt lachen
18.04.2011 13:09
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Ne der ist Lebensmitteltechniker bei Nestlé in Mainz.
Ja genau die zweit Tage hab ich keine Zeit, schade.
Aber mal schauen wie du willst.
Oh man und wie wir uns kaputt lachen würden, wir sind echt so bescheuert manchmal oder??
starbuck
13483 Beiträge
18.04.2011 13:12
Zitat von schroeppi:

Zitat von starbuck:

@Schroeppi: was hast du für einen Hund? Rausgehen tu ich mit ihr auch, ist klar, aber eben nicht die "normale" Runde, was mir total leid tut, für sie. Aber 30kg Hund derstemm ich mit Wehen dann doch nicht, wenns drauf ankommt, und es muss ja nicht noch was passieren.

ich hab zwar nen kleinen jack russel.aber quirlig wie sau.ich nehm jetz immer nen ball mit.da flitzt die wie ne blöde und ich geh die kleine runde
und wenns mal besser geht dann lauf ich auch nen bissi mehr.aber immer gemach
Ball werfen ist bei uns leider gar nicht mehr... blöde Bewegung, da wird der Bauch gleich wieder hart. Aber jetzt ist nicht mehr lang, dann kommts Baby ins Tragetuch und wir gehn wieder lange Touren in den Wald! Und in die Berge! Und an den See! Und und und! Mir fehlt es ja genauso wie ihr!!!! Wir sind beide -DraussenMenschen- *gg*.
Jade85
4769 Beiträge
18.04.2011 13:12
Hey ihr Lieben
*
Wollte mich mal schnell reinmelden Hab die 500 neuen Beiträge fix überflogen und bin froh daß es euch allen soweit ganz gut geht
*
Dulce nachträglich alles gute zur Hochzeit auch von mir
*
Knödel,Ben ist einfach super süß,ich hoffe dir geht es bald besser *drückdich*
*
Wir sind seit 2 Tagen hier voll im Renovierungsstress,aber jetzt wird alles so greifbar,es ist fast fertig gestrichen,Wickelkommode und Kleiderschrank stehen schon (Bettchen kommt erst Anfang Mai ) und heute machen wir noch die restlichen Sachen,dann kann ich Anfangen Majas Klamotten einzuräumen
Sonst gehts mir ganz gut,bis auf Rückenschmerzen,hab aber auch gut was getan die letzten Tage ... heute wirds nochmal stressig,muss noch Geschenke einpacken,backen etc .... meine Große hat Morgen Geburtstag und da kommt die Family Mittwoch ist dann Kindergeburtstag,wir gehen dann mit den ganzen Mädels ins Kino,Eis essen und noch ein bisschen in den Park,hier ist soooo tolles Wetter
So jetzt muss ich gleich noch zu Rossmann und danach werd ich mich mal langsam an die Schokokuss-Torte machen
*
Knutsch euch!!!!!!!!
floluc
9178 Beiträge
18.04.2011 13:13
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Oh man und wie wir uns kaputt lachen würden, wir sind echt so bescheuert manchmal oder??

aber vielleicht können wir uns noch vor der geburt treffen????
wir sind echt bescheuert,mein mann kann es immer nicht verstehen,wie ich hier stundenlang davor hocken kann und ich mich manchmal kaputt lache
sissyle
2968 Beiträge
18.04.2011 13:14
mädels habt ihr mitbekommen...inzwischen ist schon das 3.mai baby da.
wurde ein not ks und sie war erst in der 34. woche (ET 30.6)....wahnsinn oder??????!!!!
Zitat von Jade85:

Hey ihr Lieben
*
Wollte mich mal schnell reinmelden Hab die 500 neuen Beiträge fix überflogen und bin froh daß es euch allen soweit ganz gut geht
*
Dulce nachträglich alles gute zur Hochzeit auch von mir
*
Knödel,Ben ist einfach super süß,ich hoffe dir geht es bald besser *drückdich*
*
Wir sind seit 2 Tagen hier voll im Renovierungsstress,aber jetzt wird alles so greifbar,es ist fast fertig gestrichen,Wickelkommode und Kleiderschrank stehen schon (Bettchen kommt erst Anfang Mai ) und heute machen wir noch die restlichen Sachen,dann kann ich Anfangen Majas Klamotten einzuräumen
Sonst gehts mir ganz gut,bis auf Rückenschmerzen,hab aber auch gut was getan die letzten Tage ... heute wirds nochmal stressig,muss noch Geschenke einpacken,backen etc .... meine Große hat Morgen Geburtstag und da kommt die Family Mittwoch ist dann Kindergeburtstag,wir gehen dann mit den ganzen Mädels ins Kino,Eis essen und noch ein bisschen in den Park,hier ist soooo tolles Wetter
So jetzt muss ich gleich noch zu Rossmann und danach werd ich mich mal langsam an die Schokokuss-Torte machen
*
Knutsch euch!!!!!!!!

Hi Zuckerschnute.
Schön das es dir gut geht.
Und eurer Zimmerchen wird bestimmt schön. Und viel Spass beim backen und Geburtstag feiern
schroeppi
29 Beiträge
Zitat von starbuck:

Zitat von schroeppi:

Zitat von starbuck:

@Schroeppi: was hast du für einen Hund? Rausgehen tu ich mit ihr auch, ist klar, aber eben nicht die "normale" Runde, was mir total leid tut, für sie. Aber 30kg Hund derstemm ich mit Wehen dann doch nicht, wenns drauf ankommt, und es muss ja nicht noch was passieren.

ich hab zwar nen kleinen jack russel.aber quirlig wie sau.ich nehm jetz immer nen ball mit.da flitzt die wie ne blöde und ich geh die kleine runde
Ball werfen ist bei uns leider gar nicht mehr... blöde Bewegung, da wird der Bauch gleich wieder hart. Aber jetzt ist nicht mehr lang, dann kommts Baby ins Tragetuch und wir gehn wieder lange Touren in den Wald! Und in die Berge! Und an den See! Und und und! Mir fehlt es ja genauso wie ihr!!!! Wir sind beide -DraussenMenschen- *gg*.

genau ich schnapp mir dann auch den kleinen.mei schatzi ist ja net so mit laufen.schmust leiber mit hund aber laufen
und wir haben ja dann noch das schönste wetter zum laufen, hoffentlich
18.04.2011 13:15
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

wir sind echt bescheuert,mein mann kann es immer nicht verstehen,wie ich hier stundenlang davor hocken kann und ich mich manchmal kaputt lache

Klar könne wir gerne machen, müssen halt mal schauen wer zu wem kommt oder??
Meiner versteht das manchmal auch nicht, wenn ich ihm dann bisschen was erzählen, das von Knödels baby und so, und wie ich mich kaputt lache.
Aber er meint ich bin süchtig nach MC, was soll ich sonst machen, wenn er net da ist
Mami20062011
4528 Beiträge
18.04.2011 13:16
Zitat von sissyle:

wurde ein not ks und sie war erst in der 34. woche ( ET 30.6 )....wahnsinn oder??????!!!!

Der Et kann nicht stimmen, denn ich hab auch am 30.06. und bin erst in der 30. Woche. Meintest du vielleicht den 30.05.?
So ihr schnuckis muss jetzt schnell mal wäsche aufhängen spülen und saugen,dann holt Schatzi mich ab und es geht ab auf die Baustelle bisschen gucken
starbuck
13483 Beiträge
Zitat von schroeppi:

Zitat von starbuck:

Zitat von schroeppi:

Zitat von starbuck:

genau ich schnapp mir dann auch den kleinen.mei schatzi ist ja net so mit laufen.schmust leiber mit hund aber laufen
und wir haben ja dann noch das schönste wetter zum laufen, hoffentlich
Meiner jagt meinen Wauzer immer mit dem Ball durch den Garten und füttert sie mit Süßkram fett. Darum liebt Chica ihn auch vieeel mehr als mich... . Aber das ändert sich auch wieder.
sissyle
2968 Beiträge
18.04.2011 13:21
Zitat von Mami20062011:

Zitat von sissyle:

wurde ein not ks und sie war erst in der 34. woche ( ET 30.6 )....wahnsinn oder??????!!!!

Der Et kann nicht stimmen, denn ich hab auch am 30.06. und bin erst in der 30. Woche. Meintest du vielleicht den 30.05.?

ja genau...hab mich vertippt...meinte 30.5....und glaub da stand 33. ode r34.ssw...find jetzt aber die seite nimmer....*such*
floluc
9178 Beiträge
18.04.2011 13:23
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Klar könne wir gerne machen, müssen halt mal schauen wer zu wem kommt oder??
Meiner versteht das manchmal auch nicht, wenn ich ihm dann bisschen was erzählen, das von Knödels baby und so, und wie ich mich kaputt lache.
Aber er meint ich bin süchtig nach MC, was soll ich sonst machen, wenn er net da ist

er hat sich gestern ganz brav die bilder von knödels ben angeschaut und hat auch gefragt wie groß usw.und dann zu mathilda gesagt,das sie bloß noch drin bleiben soll.
ich drück grad mein arsch auf der couch fett.will dann um 14uhr zur post,wichtelgeschenk weggbringen und danach meinen großen inliner kaufen,die wünscht er sich schon seit wochen.
und süchtig nach mc bin i auch.muß jeden tag hier rein schauen.
lass uns mal schauen wann es bei uns passt,mit treffen,das wär zu geil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt