Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
18.04.2011 11:46
Zitat von Mami20062011:

Mal doof gefragt.
Ich möchte ja im gleichen KH entbinden in dem ich mein Sohn schon bekommen habe, die Hebammen dort kennen mich ja auch. Weil der Hebammenladen (dort wo ich meine GVK mache) dort oben beleghebammen sind.
Denkt ihr ich muss mich da trotzdem noch anmelden?

Man muss sich anmelden, meine Freundin bekommt auch im gleichen KH ihr zweites Kind, sie musste sich auch erneut anmelden.
floluc
9178 Beiträge
18.04.2011 11:48
Zitat von starbuck:

Meine Jungs kriegen heut ein Süppchen, und zum Nachtisch Amerikaner. Ich überlege, ob ich aufhöre, sie mittags hinzulegen...

bekommste sie denn abends erst spät ins bett???meine schlafen unter der woche nicht,das sie ja in der kita sind,sie sind dann aber nachmittags mal bissi quängelig und schlafen dann abends sofort halb acht ein.am wochenende lege ich sie noch hin,aber abends singen se dann manchmal noch ewig im bett ehe se einschlafen
floluc
9178 Beiträge
18.04.2011 11:50
Zitat von missitaly:

Ich hab mich gerade mal vorsichtig auf die Waage stellt und was soll ich sagen ich hab 100g weniger als beim Fa letzte Woche Donnerstag , das macht mich echt Glücklich, könnt ihr euch garnicht vorstellen. Ich bin so Happy, das ich es schaffe mich im Zaum zu halten, obwohl wir gestern Abend beim Burger King waren

vielleicht hast auch einfach nur ne größer wurst ins klo gelegt und deswegen 100gr weniger
Mami20062011
4528 Beiträge
18.04.2011 11:50
Zitat von missitaly:

Zitat von Mami20062011:

Mal doof gefragt.
Ich möchte ja im gleichen KH entbinden in dem ich mein Sohn schon bekommen habe, die Hebammen dort kennen mich ja auch. Weil der Hebammenladen (dort wo ich meine GVK mache) dort oben beleghebammen sind.

Man muss sich anmelden, meine Freundin bekommt auch im gleichen KH ihr zweites Kind, sie musste sich auch erneut anmelden.

Und wann und wie macht man das? Ich hatte mich beim ersten noch gar nicht angemeldet gehabt. Also ruf ich da einfach an oder fajr einfach hin und sag Hallo hier bin ich.
starbuck
13483 Beiträge
18.04.2011 11:51
Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Meine Jungs kriegen heut ein Süppchen, und zum Nachtisch Amerikaner. Ich überlege, ob ich aufhöre, sie mittags hinzulegen...

bekommste sie denn abends erst spät ins bett???meine schlafen unter der woche nicht,das sie ja in der kita sind,sie sind dann aber nachmittags mal bissi quängelig und schlafen dann abends sofort halb acht ein.am wochenende lege ich sie noch hin,aber abends singen se dann manchmal noch ewig im bett ehe se einschlafen
Wenn sie in Kiga und Schule sind schlafen sie nicht, am We oder in den Ferien leg ich sie schon hin, auch den großen, ins Bett gehn tun sie immer zwischen halb acht und acht, und das im allgemeinen Problemlos. Gerade beim kleinen merk ich halt, dass er unter der Woche extrem quenglich ist, nachmittags.
esy88
16954 Beiträge
18.04.2011 11:55
Miss das freut mich für dich. Ich hab in den letzten 5 wochen nicht ganz 2 kg zugenommen.
floluc
9178 Beiträge
18.04.2011 11:58
Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Wenn sie in Kiga und Schule sind schlafen sie nicht, am We oder in den Ferien leg ich sie schon hin, auch den großen, ins Bett gehn tun sie immer zwischen halb acht und acht, und das im allgemeinen Problemlos. Gerade beim kleinen merk ich halt, dass er unter der Woche extrem quenglich ist, nachmittags.

und wenn du nur noch den kleinen hinlegst???
starbuck
13483 Beiträge
18.04.2011 12:01
Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Oh, ich glaub dann gibts Meuterei hoch zehn .
catsy
3300 Beiträge
18.04.2011 12:02
Zitat von missitaly:

Zitat von catsy:

Guten morgen ihr Süßen....

Bin wieder zurück vom Urlaub, war ja nur ein kurztrip
aber 5 Tage mit großer und kleiner Schwester auf engstem Raum reichen aus.

Kurzzusammenfassung:
Bett scheiße unbequem,
Wetter durchwachsen,
Essen geil
Kaffee/Cappu geil
Shopping äußerst erfolgreich:
3 paar schuhe, 1 Handtasche, 2 Schals (tücher), 1 so art jogginghose, 2 feine leichte strickjacken, 1 gürtel, schafmilchseife, lecker olivenöl und essig/crema, schinken, käse, oliven.... *freu* die handtasche ist riesig, mit viiiiieeelen innenfächern, aber trotzdem recht schlicht, werde sie als wickel-tasche umfunktionieren.... FOTOS folgen
*ICHLIEBEITALIEN*

mein kleiner war sehr aktiv, meist nachts wo ich eh nicht schlafen konnte weil das bett so doll war. es war doch recht anstrengend entweder lange sitzen, oder viel laufen, mischung passte net ganz, also beine dick, finger dick.

nun zu mir:
heute ist mein erster "freier" tag zu hause. bin noch nicht richtig "angekommen". werde es langsam angehen lassen. heute auf dem programm: wichteliene verschicken, wäsche machen, einkaufen gehen, dann so ne doooofe grüne plakette für mein auto holen (strafzettel in münchen 40,- € + 1 punkt !!!) und dann weitere pläne für die nächsten tage machen. morgen friseur, danach FA, dann planung junggesellinnen abschied cousine und und und.... mir wird wohl net langweilig.

so, bevor es euch langweilig wird, mach ich schluss für den moment. ich freu mich, jetzt aktiver bei euch hier sein zu können. leider habe ich die 1300 beiträge nicht nachgelesen ich hoffe, ich hab nicht allzuviel verpasst, und hoffe, es geht allen gut.

wünsche euch eine gaaaaanz tolle woche. bis später ihr weibsen
*bussi*

Welcome Back Süsse
Schön, das der Urlaub toll war ausser paar Kleinigkeiten.
Das mit der Plakete ist ja krass, hab auch keine, aber hier in Mainz Wiesbaden brauch man das noch nicht.
Aber Italien ist wirklich toll, hab ja die ganze Family vom Freund aus Italy
.
1300 Beiträge.
Weisst du das Knödel Mama geworden ist???
Das war so das schönste hier oder Mädels???

net dein erst?!?!?!? mensch auf die sabine is halt verlass...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, knödel
da muss ich doch später genauer lesen... und bilder scheint es auch zu geben..... toll. ich freu mich, mama und baby gehts scheinbar gut, das ist das aller wichtigste....

@ plakette: hier in würzburg brauch ich auch keine, und ich war schon eeewig nicht mehr mit meinem auto in münchen, hab net dran gedacht. scheiße. sonst hatte ich n wagen bei mir im geschäft gemietet, die haben alle eine. naja.
soooo hab mich nun schick gemacht. mach mich nu mal auf meine tour, bis heute abend. (musst noch schnell die adresse von meiner wichteliene abschreiben )

*knutsch*
floluc
9178 Beiträge
18.04.2011 12:05
Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Oh, ich glaub dann gibts Meuterei hoch zehn .

meinst du?haben sie zusammen ein zimmer??? er ist doch der große und darf halt schon bissi mehr oder??
findus2010
9047 Beiträge
18.04.2011 12:09
Zitat von Mami20062011:

Zitat von missitaly:

Zitat von Mami20062011:

Mal doof gefragt.

Und wann und wie macht man das? Ich hatte mich beim ersten noch gar nicht angemeldet gehabt. Also ruf ich da einfach an oder fajr einfach hin und sag Hallo hier bin ich.

ich denk auch dass du dich anmelden solltest. Die müssen ja auch ein wenig planen und auch ein Vorgespräch führen, wie du entbindden willst etc. Ruf einfach an und sag was Sache ist. Alles weitere sagen die dir sicher dann von sich aus.
18.04.2011 12:16
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Ich hab mich gerade mal vorsichtig auf die Waage stellt und was soll ich sagen ich hab 100g weniger als beim Fa letzte Woche Donnerstag , das macht mich echt Glücklich, könnt ihr euch garnicht vorstellen. Ich bin so Happy, das ich es schaffe mich im Zaum zu halten, obwohl wir gestern Abend beim Burger King waren

vielleicht hast auch einfach nur ne größer wurst ins klo gelegt und deswegen 100gr weniger

Kann net sein, läuft sehr schleppend zur Zeit
sissyle
2968 Beiträge
18.04.2011 12:16
mami..also ich würde mich auch anmelden. dann haben sie dich nochmal gesehen und deinen ganzen verlauf bisher schonmal aufgenommen. also ich würds machen.
18.04.2011 12:17
Zitat von Mami20062011:

Zitat von missitaly:

Zitat von Mami20062011:

Mal doof gefragt.

Ab der 34. SSW kannst dich anmelden, du rufst in deinem KH an, lässt dich in den Kreissaal verbinden und machst einen Termin aus, dann gehst du dann hin und da wird alles besprochen.
.
Sag einfach Hallo mein Name ist blablabla ich bekommen am ??? mein zweites Baby, war schon beim ersten hier zur Entbindung und möchtest dich anmelden.
floluc
9178 Beiträge
18.04.2011 12:18
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Kann net sein, läuft sehr schleppend zur Zeit

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt