ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
17.11.2012 21:38
Zitat von haveadream:
Annika echt schicket kinderwagen.wuerd mir auch gefallen
das auf dem Foto ist nicht meiner ich hab nen teutonia spirit s
17.11.2012 23:01
Zitat von tinelo21:
oh mein gott bin ich so aufgeregt dan
das mit dem windei ist echt traurig meine arbeitskollegin hatte das letztes jahr um diese zeit gehabt. aber in der 9 woche konnt eman nichts sehen und dan hat sie 4 monate warten muessen und wurde sofort im ersten Zyklus schwanger und bekomt ihr kind bald.
ich hoffe das alles gut ist gerade nach meiner erfahrung im April mit der Elss hoffe es sitzt an richtiger stelle diesesmal.
Ich werde euch auf dem laufenden halten habe um viertel nach 2 den termin
Oh je Elss?? oh nein das ja auch echt mist, der Verdacht bestand ja bei mir auch...oh man ich hoffe wir haben alle alles an der richtigen Stelle und weder Windei noch Elss!!!
gut dann drück ich da besonders die Daumen dann
Es muss einfach alles mal gut gehen oder was meinst du
Schönen Abend noch
17.11.2012 23:24
Zitat von eddyleo89:
Zitat von tinelo21:
oh mein gott bin ich so aufgeregt dan
das mit dem windei ist echt traurig meine arbeitskollegin hatte das letztes jahr um diese zeit gehabt. aber in der 9 woche konnt eman nichts sehen und dan hat sie 4 monate warten muessen und wurde sofort im ersten Zyklus schwanger und bekomt ihr kind bald.
ich hoffe das alles gut ist gerade nach meiner erfahrung im April mit der Elss hoffe es sitzt an richtiger stelle diesesmal.
Ich werde euch auf dem laufenden halten habe um viertel nach 2 den termin
Oh je Elss?? oh nein das ja auch echt mist, der Verdacht bestand ja bei mir auch...oh man ich hoffe wir haben alle alles an der richtigen Stelle und weder Windei noch Elss!!!
gut dann drück ich da besonders die Daumen dann
Es muss einfach alles mal gut gehen oder was meinst du
Schönen Abend noch
Ja das stimmt es muss gut gehen ich warte den montag jetzt mal ab zumal ich ja eine höhere cance habe wieder eine elss zu bekommen
18.11.2012 07:46
Guten morgen ihr kugeln..
sagt mal hat von euch auch einer so dolle magenschmerzen also mehr So oberbauchschmerzen..wenn ja was macht ihr dagegen..
Glg Annika
sagt mal hat von euch auch einer so dolle magenschmerzen also mehr So oberbauchschmerzen..wenn ja was macht ihr dagegen..
Glg Annika
18.11.2012 08:43
Guten morgen!
Fuehle mich als waere ein lastwagen ueber mich
Ruebergedonnert.
Meine grosse ist nicht da.ist seit gestern abend bei
Einer freundin.wie die zeit vergeht.kann mich noch
An die horrornaechte errinnern und jetzt wird sie zu
Einen kleinen fraeulein
Fuehle mich als waere ein lastwagen ueber mich
Ruebergedonnert.
Meine grosse ist nicht da.ist seit gestern abend bei
Einer freundin.wie die zeit vergeht.kann mich noch
An die horrornaechte errinnern und jetzt wird sie zu
Einen kleinen fraeulein
18.11.2012 09:35
Huhu Mädels wie gehts euch?
Ich geh nachher ins Kino und seh mir den neuen Twilight film an im double bin schon gespannt
Ich hab ständig ziehen im Ul manchmal fühlt es sich so an, als würde die Mens gleich kommen...manchmal zieht es auch so mittig und ziemlich tief...dachte schon wäre die harnröhre... Hab so Schiss das es kein gutes Zeichen ist und ich es verliere voll doof
kennt ihr das vielleicht? Eine Zeit lang hat es nur rechts gezogen und jetzt irgendwie nur links...dann wieder so mittig....und beim Orgasmus zieht es auch mittig...das ist doch bestimmt nicht gut oder?
Tut mir leid,ich hab nur so schiss das wieder mal was schief läuft und mir wieder kein Glück gegönnt sei
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
Ich geh nachher ins Kino und seh mir den neuen Twilight film an im double bin schon gespannt
Ich hab ständig ziehen im Ul manchmal fühlt es sich so an, als würde die Mens gleich kommen...manchmal zieht es auch so mittig und ziemlich tief...dachte schon wäre die harnröhre... Hab so Schiss das es kein gutes Zeichen ist und ich es verliere voll doof
kennt ihr das vielleicht? Eine Zeit lang hat es nur rechts gezogen und jetzt irgendwie nur links...dann wieder so mittig....und beim Orgasmus zieht es auch mittig...das ist doch bestimmt nicht gut oder?
Tut mir leid,ich hab nur so schiss das wieder mal was schief läuft und mir wieder kein Glück gegönnt sei
18.11.2012 10:06
Zitat von annika881:
Guten morgen ihr kugeln..
Glg Annika
hatte ich ein paar tage echt heftig und auch in der ersten ss ziemlich oft und lange...ruhen, wärmeflasche (nicht zu heiss) und nicht zu viel auf einmal essen
18.11.2012 10:10
Zitat von eddyleo89:
Huhu Mädels wie gehts euch?
hey, das ist doch normal, sind die mutterbänder die sich dehnen. hab das auch, mal mehr mal weniger, mal da mal dort...
viel spaß im kino
18.11.2012 10:10
@tinelo21
Drück die Daumen, wird schon alles gut gehen aber verstehe deine Angst.
Hatte auch 2 Fg zu Beginn der Ss und das war schon schlimm genug
Drück die Daumen, wird schon alles gut gehen aber verstehe deine Angst.
Hatte auch 2 Fg zu Beginn der Ss und das war schon schlimm genug
18.11.2012 14:49
hallöchen mädels,
WOCHENWECHSEL 8 SSW
joa die letzten paar tage ists mir nicht ganz so pralle, hab dauerhaft flau im magen, teilweise auch ganz schlimm, aber noch nir so das es mir hoch kam (aufholzklopf), hab ab und an auch mal ziehen im UL, und bin ab und an sehr launisch, aber sonst gehts mir ganz gut, freu mich schon mega auf dienstag, ich hoffe man kann dann schon das herzi bubbern sehen, ich bin ganz guter dinge....
WOCHENWECHSEL 8 SSW
joa die letzten paar tage ists mir nicht ganz so pralle, hab dauerhaft flau im magen, teilweise auch ganz schlimm, aber noch nir so das es mir hoch kam (aufholzklopf), hab ab und an auch mal ziehen im UL, und bin ab und an sehr launisch, aber sonst gehts mir ganz gut, freu mich schon mega auf dienstag, ich hoffe man kann dann schon das herzi bubbern sehen, ich bin ganz guter dinge....
18.11.2012 15:26
Zitat von sassi1519:
hallöchen mädels,
WOCHENWECHSEL 8 SSW
Alles gute zum wochenwechsel...
8 Woche schon...
Bei mir sieht es gerade auch so aus! Mir ist schlecht, muss mich aber nicht übergeben... Nur kurz davor!
Zähneputzen ist aber ganz schlimm geworden.
Bekomme davon immer einen würganfall!
Parfüm, Zigarettenrauch von meinem Mann -wenn er fertig geraucht hat ist ganz schlimm auch geworden...
Aber Kaffee kann ich immer noch eine Tasse am morgen trinken!
Die ersten Wochen waren doch so angenehm, und jetzt?
18.11.2012 15:32
Zitat von sternchen1:kaffee trinke ich gar keinen, das soll nicht gut sein in der ss, undja zigaretten rauch boah ekelhaft wenn mein mann geraucht hat, bin froh das ich aufgehört hab in der 4 ssw
Zitat von sassi1519:
hallöchen mädels,
WOCHENWECHSEL 8 SSW
Alles gute zum wochenwechsel...
8 Woche schon...
Bei mir sieht es gerade auch so aus! Mir ist schlecht, muss mich aber nicht übergeben... Nur kurz davor!
Zähneputzen ist aber ganz schlimm geworden.
Bekomme davon immer einen würganfall!
Parfüm, Zigarettenrauch von meinem Mann -wenn er fertig geraucht hat ist ganz schlimm auch geworden...
Aber Kaffee kann ich immer noch eine Tasse am morgen trinken!
Die ersten Wochen waren doch so angenehm, und jetzt?
18.11.2012 17:34
Mir kommt das alles immer noch so unwirklich vor.
Und außer das es mal zwickt und zwackt, habe ich keine Anzeichen.
Manno und bis zum FA Besuch dauert es noch über 3 Wochen -.-
Wie geht ihr so mit der Warterei um?
Schönen Sonntag
Und außer das es mal zwickt und zwackt, habe ich keine Anzeichen.
Manno und bis zum FA Besuch dauert es noch über 3 Wochen -.-
Wie geht ihr so mit der Warterei um?
Schönen Sonntag
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt