Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
schneewittchen85
1933 Beiträge
16.11.2012 14:22
Hallo ihr lieben! danke euch fürs daumendrücken ich muss mich leider von euch verabschieden... mein wurm ist eindeutig schon weg. gar keine schleimhaut mehr! Sollte der wert.noch hoch sein dann muss ich wieder hin um zu sehen ob es nicht wieder eine elss ist oder eine as machen.

konnte es dank meines frauenarztes gut verkraften da er mich schon darauf vorberritet hat und ich mich darauf eingestellt hatte.

aber euch wünsch ich allen von herzen alles gute und liebe und eine angenehme ss!!!

Calypso1986
207 Beiträge
16.11.2012 14:55
Zitat von schneewittchen85:

Hallo ihr lieben! danke euch fürs daumendrücken ich muss mich leider von euch verabschieden... mein wurm ist eindeutig schon weg. gar keine schleimhaut mehr! Sollte der wert.noch hoch sein dann muss ich wieder hin um zu sehen ob es nicht wieder eine elss ist oder eine as machen.

konnte es dank meines frauenarztes gut verkraften da er mich schon darauf vorberritet hat und ich mich darauf eingestellt hatte.

aber euch wünsch ich allen von herzen alles gute und liebe und eine angenehme ss!!!

ohje, das tut mir so leid ...dabei wollten wir das jetzt zusammen durchziehen!
ich wünsche dir alles gute und das es bald wieder klappt und dann alles gut geht!
Enqelchen20000
191 Beiträge
16.11.2012 15:55
Zitat von Lina85:

Zitat von Enqelchen20000:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Lina85:

...

ok, also bin in der 7ten woche und die übelkeit hat vor ner woche angefangen

ich habe seit der 4 ssw übelkeit, müdigkeit , bei meiner ersten hatte ich einmal in der 8 woche übelkeit sonst nichts auser die fressatacken hab da 30 kilo zugenommen und jetzt auch schon 4-5 kilo wo solls diesmal hin gehen auf 100 Kilo

Hui 30 ist echt viel. Bist du das alles dann wieder losgeworden? Bei manchen ist das ganze Gewicht ja schon nach ein paar Wochen wieder weg. Das wundert mich dann immer total. Aber war dann wohl hauptsächlich Wasser, schätze ich.

bis auf 5 kilo bin ich alles los ...
aber nun fängt es ja schon wieder an -.- sooo früh habe ich sonst nicht zu genommen naja ... was will man machen
habe mich bei der ersten ja auch nicht jeden tag gewogen nur bei denn untersuchungen haha
Schnuppe78
802 Beiträge
16.11.2012 16:00

Ach Mensch, das ist ja schade
Schön, daß du einen so kompetenten und einfühlsamen FA hast, das ist viel wert!
Ich wünsche Dir alles Gute und das es ganz schnell wieder klappt!
sternchen1
2235 Beiträge
16.11.2012 16:16
Zitat von Schnuppe78:

Ach Mensch, das ist ja schade
Schön, daß du einen so kompetenten und einfühlsamen FA hast, das ist viel wert!
Ich wünsche Dir alles Gute und das es ganz schnell wieder klappt!

Mensch, das tut mir auch richtig LEID...

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft !
Und es wird iwann bestimmt mit dem Baby klappen...

twenty-8
6729 Beiträge
16.11.2012 18:55
Zitat von Enqelchen20000:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Lina85:

Zitat von twenty-8:

...

jetzt bin ich bei 4+5

ok, also bin in der 7ten woche und die übelkeit hat vor ner woche angefangen

ich habe seit der 4 ssw übelkeit, müdigkeit , bei meiner ersten hatte ich einmal in der 8 woche übelkeit sonst nichts auser die fressatacken hab da 30 kilo zugenommen und jetzt auch schon 4-5 kilo wo solls diesmal hin gehen auf 100 Kilo

bin gespannt wie lange das geht , glaub bei meiner süßen ging es bis zur 9ten so und dann kaum noch übelkeit
hatte nur 13 kg zugenommen
twenty-8
6729 Beiträge
16.11.2012 18:57

oh ne du arme
drück die daumen dass alles abgeblutet ist
16.11.2012 20:48

och nee...das ist ja sch....! nimm dir zeit das zu verarbeiten.
16.11.2012 21:22
@Schneewitchen
das tut mit leid. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es schnell klappen wird!

@Engelchen
ist ja supi, dass du fast alles wieder losgeworden bist
Vielleicht gab es beim Wiegen auch irgendeinen Fehler? Du bist ja auch erst bei 5+1, da ist es ja echt sehr früh für eine Zunahme und dann auch noch sooo viel. Hast du mal deine Schilddrüse checken lassen?

@Twenty-8
hilf denn was gegen die Übelkeit?
Biene1812
1953 Beiträge
16.11.2012 21:26
Kann ich noch mitmachen?
Habe heute positiv getestet.
Bin 33 und habe schon eine kleine Tochter, die im Dezember 2 wird.
Meine ET wäre meiner Berechnung nach der 24.7.13.
Ich freu mich so...aber trau mich noch nicht ganz zu freuen...weil ja noch bissl hin ist zur 12 Wochen Grenze
Ach ja, es hat wieder beim 1. ÜZ geklappt...wie bei unserer Kleinen auch
haveadream
329 Beiträge
16.11.2012 21:27
Kann leider meist nur abends schreiben.arbeite 50-70std.die
Woche und dann noch die kinder.
Leide gott sei dank nicht an uebelkeit,aber ich bin sooooo
Muede.furchtbar
Hab montag wieder fa-termin.
16.11.2012 21:28
Zitat von haveadream:

Kann leider meist nur abends schreiben.arbeite 50-70std.die
Woche und dann noch die kinder.
Leide gott sei dank nicht an uebelkeit,aber ich bin sooooo
Muede.furchtbar
Hab montag wieder fa-termin.

Hui, 50-70 Stunden
Was arbeitest du?
Bayala
10476 Beiträge
16.11.2012 21:29
Zitat von Biene1812:

Kann ich noch mitmachen?
Ich freu mich so...aber trau mich noch nicht ganz zu freuen...weil ja noch bissl hin ist zur 12 Wochen Grenze
biene! !!! jaaaaa willkommen!!

ich bin so gespannt auf meinen Termin damit ich weiß wie weit ich wirklich bin!!
16.11.2012 21:30
Zitat von Biene1812:

Kann ich noch mitmachen?

Herzlichen Glückwunsch!!!
Mit dem vorsichtigen Freuen geht es mir auch so. Hab erst nächste Woche Donnerstag meinen ersten FA-Termin.... und bin sooo gespannt
Biene1812
1953 Beiträge
16.11.2012 21:31
Ich hab zufälltig am Mittwoch einen FA Termin...eigentlich zur Vorsorge...da werd ich ja gleich mal die gute Nachricht verkünden...ich freu mich so.....
kann ich mit in die Liste?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt