ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
16.11.2012 10:47
Zitat von LauraLia:
Zitat von tinelo21:
Zitat von LauraLia:
Zitat von tinelo21:
Hallo
der frauenarzt hat sich noch immer nicht gemeldet wegen meinen blutwerten langsam mache ich mir sorgen.
habe jetzt erst mal beschäftigungsverbot bekomme aber mein Gehalt weiter da ich in einer Kindertagesstädte arbeite und ich nicht imun bin gegen zytomegali
keine Ahnung wie man das schreibt
ansonsten geht es mir gut nur etwas Übelkeit ab und an und müde bin ich.
wie geht es euch
ach und noch eine Frage ist euer stuhlgang auch so durscheinander
liebe Grüsse tinelo21
Dann drück ich mal die Daumen, dass du die Ergebnisse bald bekommst...
Ich bin dauermüde, nach 10 Stunden Schlaf könnt ich wohl noch weitere 5 Stunden brauchen, zumindest fühl ich mich so
Mein Stuhlgang ist auch sehr durcheinander...dachte schon ich hab Magen-Darm-Probleme
Ansonsten hab ich heut wohl en guten Tag erwischt, mir is nämlich nich übel
[/quote
das mit dem magen und darm hatte ich auch zuerst gedacht
ich habe ab und an einmel links einmal rechts oder in der mitte ein kurzes ziehen jetzt nicht schmerzhaft nur unangenehm habt ihr das auch
Hab ich auch aber nur links oder rechts, in der Mitte merk ich nix...
Hat eigentlich schon jemand mit dem einölen angefangen oder macht ihr des erst wenn ihr merkt, dass der Bauch anfängt zu wachsen???
das was ihr mit dem ziehen meint das sind die mutterbänder die sich dehnen. der körper stellt sich um. nix schlimmes, kann aber mal bissl unangenehm sein.
dauermüde bin ich auch, extrem. und ich muss 13 uhr anfangen mit arbeiten. da bin ich im moment froh das ich spätschicht habe, denn mir ist zwar den ganzen tag schlecht, aber morgens am schlimmsten.
16.11.2012 10:51
Ich würde auch lieber mittags arbeiten...muss morgens um 6 mit meiner Maus aufstehen, die muss um halb 8 im Kiga sein und um 8 fang ich an zu arbeiten. Zwar nur bis 13 Uhr weil ich nur halbtags arbeite aber freitags hab ich des Glück, dass ich abends noch bedienen geh also bin ich dann von 8-13 Uhr und nochmal von 17- open End arbeiten...der Tag is seeehr lang... muss unbedingt heut Mittag noch ne Stunden schlafen
16.11.2012 11:08
Zitat von LauraLia:
Ich würde auch lieber mittags arbeiten...muss morgens um 6 mit meiner Maus aufstehen, die muss um halb 8 im Kiga sein und um 8 fang ich an zu arbeiten. Zwar nur bis 13 Uhr weil ich nur halbtags arbeite aber freitags hab ich des Glück, dass ich abends noch bedienen geh also bin ich dann von 8-13 Uhr und nochmal von 17- open End arbeiten...der Tag is seeehr lang... muss unbedingt heut Mittag noch ne Stunden schlafen
naja, ich muss auch morgens 7 uhr aufstehen,hab ja auch noch nen kleinen sohn und der muss auch in den KIGA.
aber wenn du schwanger bist solltest du abends besser nicht so lange arbeiten. jedenfalls laut muschugesetz. nur bis 20 uhr max aber 22 uhr
16.11.2012 11:17
Hatte ja heute meinen FA Termin gehabt und bin etwas enttäuscht.
Man hat nur eine Fruchthöhle gesehen, obwohl ich ja schon 6+1 bin und das Ultraschallgerät von meinem FA wirklich gut ist.
Ich glaube das ist kein gutes Zeichen.
Der Arzt meinte aber es sieht alles gut aus Dienstag muß ich nochmal hin.
Man hat nur eine Fruchthöhle gesehen, obwohl ich ja schon 6+1 bin und das Ultraschallgerät von meinem FA wirklich gut ist.
16.11.2012 11:22
Zitat von Feri:
Zitat von LauraLia:
naja, ich muss auch morgens 7 uhr aufstehen,hab ja auch noch nen kleinen sohn und der muss auch in den KIGA.
aber wenn du schwanger bist solltest du abends besser nicht so lange arbeiten. jedenfalls laut muschugesetz. nur bis 20 uhr max aber 22 uhr
Jooo des passt schon, bin nur bischen müde
Ich mach des ja nich aus Langeweile sondern um mir wenigstens ein kleins bischen Luxus erlauben zu können...da ich nur halbtags arbeite verdiene ich halt auch dementsprechend und des reicht mir vorne und hinten nich...
16.11.2012 11:36
ja das glaube ich dir. ich geh vollzeit arbeiten. aber ich hab leider auch nur ein kleines gehalt.
aber sei mit zunehmender ss vorsichtig auch dein chef könnte sich strafbar machen wenn er dich so lange arbeiten lässt. jetzt sieht man ja sicherlich noch nichts, aber in ein paar monaten sieht das ja auch schon etwas anders aus.
bist du da denn richtig angestellt?
aber sei mit zunehmender ss vorsichtig auch dein chef könnte sich strafbar machen wenn er dich so lange arbeiten lässt. jetzt sieht man ja sicherlich noch nichts, aber in ein paar monaten sieht das ja auch schon etwas anders aus.
16.11.2012 11:37
Zitat von Schnuppe78:
hey, keine panik. die kleinen entwickeln sich ja nicht alle gleich schnell. am dienstag bekommst du dann vielleicht sogar schon ein ganz tolles bildchen von deinem spatz. kopf hich und positiv denken
16.11.2012 11:46
Huhu Julis
ich habe eben bei meiner Wunschärztin angerufen, doch die nimmt leider keinen mehr dieses Jahr
Zu meiner alten mag ich aber auf gar keinen Fall, die Sache damals mit dem Windei und wie sich mich dort behandelt hat und mir meine Rhesus-Spritze vergessen hat zu geben, mir noch eine zweite AS aufdrängen wollte, wegen dem angestauten Blut, pah... jetzt hab ich eine, die ist 100m weit weg von meinem Zuhause sehr praktisch, die waren dort auch ganz nett...hab nur recht früh einen Termin bekommen...am 27.11. da wäre ich ja 5+3 ca und hab doch so Angst das man wieder nichts sieht ich war zwar beim letzten mal viel weiter, aber die Angst ist da einfach zu groß...
@Feri: ich komme ursprünglich aus Schönebeck, das bei Magdeburg und wohne jetzt in Köthen und arbeite in Halle und du??
@all: ist es bei euch auch so sch.... kalt???
Wünsch euch allen einen guten Start ins Wochenendeeee!!!
ich habe eben bei meiner Wunschärztin angerufen, doch die nimmt leider keinen mehr dieses Jahr
Zu meiner alten mag ich aber auf gar keinen Fall, die Sache damals mit dem Windei und wie sich mich dort behandelt hat und mir meine Rhesus-Spritze vergessen hat zu geben, mir noch eine zweite AS aufdrängen wollte, wegen dem angestauten Blut, pah... jetzt hab ich eine, die ist 100m weit weg von meinem Zuhause sehr praktisch, die waren dort auch ganz nett...hab nur recht früh einen Termin bekommen...am 27.11. da wäre ich ja 5+3 ca und hab doch so Angst das man wieder nichts sieht ich war zwar beim letzten mal viel weiter, aber die Angst ist da einfach zu groß...
@Feri: ich komme ursprünglich aus Schönebeck, das bei Magdeburg und wohne jetzt in Köthen und arbeite in Halle und du??
@all: ist es bei euch auch so sch.... kalt???
Wünsch euch allen einen guten Start ins Wochenendeeee!!!
16.11.2012 11:49
Zitat von Feri:
ja das glaube ich dir. ich geh vollzeit arbeiten. aber ich hab leider auch nur ein kleines gehalt.
Naja da des ja mein Nebenjob is bin ich ganz normal als Aushilfe auf 400€-Basis angestellt...meistens fällt der Verdienst über den ganzen Monat zusammen gerechnet aber viel geringer aus
16.11.2012 11:55
Zitat von tinelo21:
Hallo
der frauenarzt hat sich noch immer nicht gemeldet wegen meinen blutwerten langsam mache ich mir sorgen.
habe jetzt erst mal beschäftigungsverbot bekomme aber mein Gehalt weiter da ich in einer Kindertagesstädte arbeite und ich nicht imun bin gegen zytomegali
keine Ahnung wie man das schreibt
ansonsten geht es mir gut nur etwas Übelkeit ab und an und müde bin ich.
wie geht es euch
ach und noch eine Frage ist euer stuhlgang auch so durscheinander
liebe Grüsse tinelo21
Durfte auch nicht mehr in die arbeit Kita wegen Cytomegalie
ruh dich schön aus, jetzt bin ich eh daheim weil ich ne kleine Tochter habe.
Ja zu Beginn war er etwas so, so ganz hell und klar fast.
Aber ruf doch beim Doc an
16.11.2012 11:56
Zitat von Ayza:
Hallo ihr lieben...
habe gestern zum ersten mal mein Baby gesehen
Das war echt ein unbeschreibliches Gefühl.
War auch etwas erleichtert...
Vorher hatte ich schon immer Gedankenden, dass es vielleicht eine Eileiter- oder Scheinschwangerschaft sein könnte.
Hört man ja so oft im Moment.
Ein ganz kleines Pünktchen...was sich sogar bewegt hat.
Richtig toooolll.
Mein nächster Termin ist jetzt am 6.12.2012 und da werde ich dann auch den Mutterpass kriegen
LG
ach wie toll,f reut mich sehr
kenne das gefühl sehr gut
16.11.2012 11:57
Also lt. meiner mum soll man gleich anfangen zu ölen und sie muss es wissen --> 4 kinder und kein einziger schwangerschaftsstreifen!!!!
meine tante hat erst später angefangen und hat einige streifen davon getragen!!
bloß nicht warten und man kann sogar normales haushaltsöl dafür nehmen oder olivenöl aus der apotheke dass ist noch besser!!!
ach ja drückt mir die daumen-heute geh ich ins kh um die untersuchung hinter mich zu bringen! ich hoffe nur dass die gute nachrichten für mich haben!!
bloß nicht warten und man kann sogar normales haushaltsöl dafür nehmen oder olivenöl aus der apotheke dass ist noch besser!!!
ach ja drückt mir die daumen-heute geh ich ins kh um die untersuchung hinter mich zu bringen! ich hoffe nur dass die gute nachrichten für mich haben!!
16.11.2012 11:58
Zitat von Schnuppe78:
hey, mach dir keine Sorgen. Versteh dich aber es geht nicht immer gleich schnell, sind nur ein paar Tage und dann siehst sicher dein Baby drin und das Herzchen schlägt
16.11.2012 12:01
Zitat von schneewittchen85:
Also lt. meiner mum soll man gleich anfangen zu ölen und sie muss es wissen --> 4 kinder und kein einziger schwangerschaftsstreifen!!!!
also ich hab recht spät angefangen und durfte dann gar nicht mehr ölen weil ich ab der 20ten woche frühwehen hatte und nicht den bauch streicheln durfte.... hab keinen einzigen ministreifen. das kommt auch auf das bindegewebe an
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt