ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
15.11.2012 14:58
So meine Lieben...ich muss mich von euch wieder verabschieden. Am Dienstag hatte ich einen Frühabgang. Das kleine Böhnchen hat sich wohl nicht richtig eingenistet...
15.11.2012 16:57
babsie Birne...Daß tut unendlich leid Wünsche dir ganz ganz ganz viel kraft!
Schneewittchen. ..Daumen sind gedruckt..kann ja eigentlich nur was gutes bedeuten oder?
Schneewittchen. ..Daumen sind gedruckt..kann ja eigentlich nur was gutes bedeuten oder?
15.11.2012 17:09
Zitat von Babsie_Birne:
So meine Lieben...ich muss mich von euch wieder verabschieden. Am Dienstag hatte ich einen Frühabgang. Das kleine Böhnchen hat sich wohl nicht richtig eingenistet...
oh das tut mir sehr leid
hatte ich den monat davor und wurde gleich wieder schwanger
keine ausschabung?
15.11.2012 18:07
mhh nun habe ich den ganzen tag auf den anruf gewartet sie hat nicht angerufen habe angst das das ein boeses zeichen ist
15.11.2012 19:38
Zitat von Babsie_Birne:
Das tut mir sehr leid für dich!! Ich wünsch dir auch ganz viel Kraft!
15.11.2012 19:39
Zitat von twenty-8:
Zitat von Babsie_Birne:
oh das tut mir sehr leid
keine ausschabung?
Nein, war nicht nötig. Dafür ging es zu gut ab. Und die Blutwerte stimmten auch, sodass kein längerer Klinikaufenthalt nötig war.
Nun gut, wir warten jetzt erst einmal drei Monate bis sich alles wieder einpegelt und dann versuchen wir wieder unser Glück. Bloß nicht unterkriegen lassen, das ist jetzt unsere Devise. Ganz besonders Familie und Freunde tun gerade gut. Meine Schwester hat sich an besagten Tag mehr als eine Danksagung verdient.
Danke für eure Anteilnahme. War schön bei euch.
15.11.2012 20:03
Zitat von Babsie_Birne:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Babsie_Birne:
oh das tut mir sehr leid
keine ausschabung?
Nein, war nicht nötig. Dafür ging es zu gut ab. Und die Blutwerte stimmten auch, sodass kein längerer Klinikaufenthalt nötig war.
Nun gut, wir warten jetzt erst einmal drei Monate bis sich alles wieder einpegelt und dann versuchen wir wieder unser Glück. Bloß nicht unterkriegen lassen, das ist jetzt unsere Devise. Ganz besonders Familie und Freunde tun gerade gut. Meine Schwester hat sich an besagten Tag mehr als eine Danksagung verdient.
Ohje das tut mir leid...
Ich hoffe das es bald klappt
15.11.2012 20:05
@ Bibb: Ich möchte erst genaue Angaben machen, wenn die Ss nächste Woche vom FA bestätigt wird
15.11.2012 20:19
Zitat von -TinkerBell-:
Zitat von Babsie_Birne:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Babsie_Birne:
oh das tut mir sehr leid
keine ausschabung?
Ohje das tut mir leid...
Ich hoffe das es bald klappt
hm ok, warum sollt ihr 3 monate warten? oder magst es so?
bei mir hat es geheissen wir dürfen gleich wieder und hat gleich geklappt und vor der ss meiner tochter war 1 monat davor das gleiche und dann war ich mit mäuschen schwanger
15.11.2012 20:45
Huhu
kann ich mich noch zu euch gesellen?
Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und Kater Eddy in Sachsen-Anhalt. Im August habe ich das erste mal positiv getestet, doch leider war es nur ein Windei und ich musste am 29.8. zur Ausschabung, danach folgte eine Entzündung und angestautes Blut und lag im KH
Gestern habe ich positiv getestet da meine Tempi immer noch am steigen war, hab ich es gewagt, obwohl ich es schon geahnt hatte. Ich hatte so ein Gefühl!
ET wäre 27.07. also wirklich sehr frisch und ich werde morgen mal meinen Arzt anrufen bzw. einen Neuen, denn der letzte hat ziemlich Mist gebaut!
Ich hab ein wenig Angst, dass es wieder nur ein Windei sein könnte noch dazu kommt, dass ich im November eine neue Arbeit angefangen habe, die ich echt liebe! Hätten nicht gedacht, dass es so schnell wieder klappt aber ich hab mit meiner Chefin, die mehr wie eine Freundin ist und selber erst vor einem Jahr Mutter geworden ist! Sonst hätte ich mich nur unnötig fertig gemacht und meine Mama wird fragen: und nun? und so kann ich ihr sagen, ich behalte meinen Job trotzdem und alles geklärt!
Ich versuche mal alles nachzulesen hier
Ist noch jemand so frisch wie ich?
Kanns noch nicht glauben bzw vorstellen Das Windei war ein zu großer Schock
Schönen Abend euch Juli-Mamis und allen anderen hier
Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und Kater Eddy in Sachsen-Anhalt. Im August habe ich das erste mal positiv getestet, doch leider war es nur ein Windei und ich musste am 29.8. zur Ausschabung, danach folgte eine Entzündung und angestautes Blut und lag im KH
Gestern habe ich positiv getestet da meine Tempi immer noch am steigen war, hab ich es gewagt, obwohl ich es schon geahnt hatte. Ich hatte so ein Gefühl!
ET wäre 27.07. also wirklich sehr frisch und ich werde morgen mal meinen Arzt anrufen bzw. einen Neuen, denn der letzte hat ziemlich Mist gebaut!
Ich hab ein wenig Angst, dass es wieder nur ein Windei sein könnte noch dazu kommt, dass ich im November eine neue Arbeit angefangen habe, die ich echt liebe! Hätten nicht gedacht, dass es so schnell wieder klappt aber ich hab mit meiner Chefin, die mehr wie eine Freundin ist und selber erst vor einem Jahr Mutter geworden ist! Sonst hätte ich mich nur unnötig fertig gemacht und meine Mama wird fragen: und nun? und so kann ich ihr sagen, ich behalte meinen Job trotzdem und alles geklärt!
15.11.2012 21:32
Zitat von eddyleo89:
Huhu
ich grüße dich!
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und eine schöne kugelzeit wünsch ich dir.
falls es dich tröstet. ich war 2008 auch schwanger und hatte ein windei, wurde auch ausgeschabt. kurz drauf war ich dann mit meiner tochter schwanger.
die wahrscheinlichkeit dass man wieder ein windei hat ist wohl sehr gering, wie ich gelesen habe.
15.11.2012 21:37
Hallo Mädels, ich bin echt schon bisschen aufgeregt hab morgen eeendlich meinen FA-Termin
15.11.2012 23:01
Zitat von Lou-Elle:
Hallo Mädels, ich bin echt schon bisschen aufgeregt hab morgen eeendlich meinen FA-Termin
Ich habe morgen auch meinen FA Termin
Ich bin schon ganz nervös und hoffe, dass alles gut aussieht.
Morgen 9:45 Uhr, denkt dann bitte an mich und drückt mir die Daumen, dass alles in Ordnung ist
Dir Lou-Elle, wünsche ich für morgen auch alles Gute, schöne Bildchen und ein kleines schlagendes Herz
15.11.2012 23:35
Zitat von Schnuppe78:
Zitat von Lou-Elle:
Ich habe morgen auch meinen FA Termin
Ich bin schon ganz nervös und hoffe, dass alles gut aussieht.
Morgen 9:45 Uhr, denkt dann bitte an mich und drückt mir die Daumen, dass alles in Ordnung ist
Dir Lou-Elle, wünsche ich für morgen auch alles Gute, schöne Bildchen und ein kleines schlagendes Herz
Viel Spaß euch beim Baby tv
16.11.2012 00:20
Darf ich mich zu euch gesellen.
Bin in der achten woche schwanger und mein entbinungstermin ist der 2.juli.
Hab montag fa-termin.
Zu meiner person.
Bin 35 jahre alt und mutter von drei kindern.
Werd diese schwangerschaft echt geniessen,da
Sie meine letzte sein wird.
Bin in der achten woche schwanger und mein entbinungstermin ist der 2.juli.
Hab montag fa-termin.
Zu meiner person.
Bin 35 jahre alt und mutter von drei kindern.
Werd diese schwangerschaft echt geniessen,da
Sie meine letzte sein wird.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt