Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Feri
215 Beiträge
16.11.2012 12:02
hmm, das is ja auch blöd. also müsstest du diesen job quasi aufgeben wegen der schwangerschaft? das ist natürlich ganz blöd. könnte man dafür denn auch ein BV aussprechen? so genau kenn ich mich da ja nun auch nicht aus.hmmm wollen wir mal hoffen das du dich noch lange fit fühlst um zu arbeiten.

@eddyleo89 : ich komme aus eisleben und wohne nun in der nähe von aschersleben
LauraLia
74 Beiträge
16.11.2012 12:04
Zitat von schneewittchen85:

Also lt. meiner mum soll man gleich anfangen zu ölen und sie muss es wissen --> 4 kinder und kein einziger schwangerschaftsstreifen!!!!

meine tante hat erst später angefangen und hat einige streifen davon getragen!!

bloß nicht warten und man kann sogar normales haushaltsöl dafür nehmen oder olivenöl aus der apotheke dass ist noch besser!!!

ach ja drückt mir die daumen-heute geh ich ins kh um die untersuchung hinter mich zu bringen! ich hoffe nur dass die gute nachrichten für mich haben!!

Daumen sind ganz fest gedrückt

Na dann muss es deine Mum ja wirklich wissen...ich hab zwar auch schon meine erste Schwangerschaft hinter mir hab das Einölen aber leider etwas schleifen lassen und jetzt 3 Streifen am Bauch...ich weiß es sind nur DREI aber es stört mich trotzdem
Feri
215 Beiträge
16.11.2012 12:05

Also lt. meiner mum soll man gleich anfangen zu ölen und sie muss es wissen --> 4 kinder und kein einziger schwangerschaftsstreifen!!!!

bloß nicht warten und man kann sogar normales haushaltsöl dafür nehmen oder olivenöl aus der apotheke dass ist noch besser!!!

ach ja drückt mir die daumen-heute geh ich ins kh um die untersuchung hinter mich zu bringen! ich hoffe nur dass die gute nachrichten für mich haben!!

hey ich drück dir auf jeden fall die daumen das alles gut ist und du dich auf dein kleines würmchen freuen kannst
LauraLia
74 Beiträge
16.11.2012 12:05
Zitat von Feri:

hmm, das is ja auch blöd. also müsstest du diesen job quasi aufgeben wegen der schwangerschaft? das ist natürlich ganz blöd. könnte man dafür denn auch ein BV aussprechen? so genau kenn ich mich da ja nun auch nicht aus.hmmm wollen wir mal hoffen das du dich noch lange fit fühlst um zu arbeiten.

Weiß ich leider auch nich, aber da der Laden sowieso nich mehr allzu lange auf hat, erledigt sich das ganz von alleine
16.11.2012 12:13
Zitat von Feri:

mein Freund ist in Eisleben geboren und arbeitet in ASL ist ja nicht weit von Köthen...40min hihi fetzt!
Calypso1986
207 Beiträge
16.11.2012 12:16

Daumen sind gedrückt
16.11.2012 12:29
Hey ihr!

Ich wollte mich auch mal wieder melden, auch wenn es bei mir nix Neues gibt. Ich fühle mich allerdings noch so richtig unschwanger Aber besser so, als dass einem schlecht ist

Ich habe noch eine CB-test zuhause. Ich würde den gerne noch machen. Am Montag (bei nmt+1) stand da 1-2 ich würde den gerne die Tage machen, aber dann sollte bitte nicht wieder 1-2 da stehen . Ab wann stand bei euch 2-3 oder 3+ ?
twenty-8
6729 Beiträge
16.11.2012 12:40
Zitat von Lina85:

Hey ihr!

Ich wollte mich auch mal wieder melden, auch wenn es bei mir nix Neues gibt. Ich fühle mich allerdings noch so richtig unschwanger Aber besser so, als dass einem schlecht ist

Ich habe noch eine CB-test zuhause. Ich würde den gerne noch machen. Am Montag (bei nmt+1) stand da 1-2 ich würde den gerne die Tage machen, aber dann sollte bitte nicht wieder 1-2 da stehen . Ab wann stand bei euch 2-3 oder 3+ ?

hey, wie weit bist denn nach deinen berechnungen?
also ich kenn mich mit dem test nicht aus, hab keinen gemacht
16.11.2012 12:48
Zitat von twenty-8:

Zitat von Lina85:

Hey ihr!

jetzt bin ich bei 4+5
twenty-8
6729 Beiträge
16.11.2012 12:49
Zitat von Lina85:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Lina85:

Hey ihr!

jetzt bin ich bei 4+5

ok, also bin in der 7ten woche und die übelkeit hat vor ner woche angefangen
16.11.2012 12:58
Ich habe eine Thread zur Ernährung und für Rezepte erstellt. Wer mag, kann ja mal reinschauen und was hinzufügen:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/weiche-von-mir-weichkaese-gt-rezepte-und-ern aehrungstipps-in-der-schwangerschaft
Enqelchen20000
191 Beiträge
16.11.2012 13:44

Zitat von Enqelchen20000:

Zitat von LauraLia:

Ja meine Ärztin hat extreme warte Zeiten und meinte ich soll noch ca 3-4 Wochen warten bis ich hin gehe da viele in der 4/5 Woche nichts sehen auf dem Ultraschall.
Ich habe am 18.7.2013 Et und ihr !??
Und an meinem Geburtstag 13.12 habe ich nun Termin bekommen . Hihi

das wird doch ein schönes geschenk sein!

Jaaa finde ich auch
Enqelchen20000
191 Beiträge
16.11.2012 13:48
Zitat von Lichterfee:

Hallo Zusammen,

wollte fragen ob ich mich euch anschließen darf , hatte im Okt. eine Icsi die Gott sei Dank erfolgreich war und weiß seit dem 12.11.2012 das ich SS bin. Habe jetzt Montag meinen ersten Ultrschall und bin sehr aufgeregt

aaaaaaah hast du glück ich muss noch bis zum 13.12 warten bis ich denn ersten ultraschall habe aber dafür ein wunderschönes geschenk unser krümel das erste mal an meinen geburtstag sehen zu dürfen da müsste ich da auch schon 8-9 ssw sein
Enqelchen20000
191 Beiträge
16.11.2012 13:49
Zitat von twenty-8:

Zitat von Lina85:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Lina85:

Hey ihr!

jetzt bin ich bei 4+5

ich habe seit der 4 ssw übelkeit, müdigkeit , bei meiner ersten hatte ich einmal in der 8 woche übelkeit sonst nichts auser die fressatacken hab da 30 kilo zugenommen und jetzt auch schon 4-5 kilo wo solls diesmal hin gehen auf 100 Kilo
16.11.2012 13:55
Zitat von Enqelchen20000:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Lina85:

Zitat von twenty-8:

...

jetzt bin ich bei 4+5

ich habe seit der 4 ssw übelkeit, müdigkeit , bei meiner ersten hatte ich einmal in der 8 woche übelkeit sonst nichts auser die fressatacken hab da 30 kilo zugenommen und jetzt auch schon 4-5 kilo wo solls diesmal hin gehen auf 100 Kilo

Hui 30 ist echt viel. Bist du das alles dann wieder losgeworden? Bei manchen ist das ganze Gewicht ja schon nach ein paar Wochen wieder weg. Das wundert mich dann immer total. Aber war dann wohl hauptsächlich Wasser, schätze ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt