ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
16.11.2012 09:02
Zitat von Schnuppe78:
Zitat von Lou-Elle:
Hallo Mädels, ich bin echt schon bisschen aufgeregt hab morgen eeendlich meinen FA-Termin
Ich habe morgen auch meinen FA Termin
Ich bin schon ganz nervös und hoffe, dass alles gut aussieht.
Morgen 9:45 Uhr, denkt dann bitte an mich und drückt mir die Daumen, dass alles in Ordnung ist
Dir Lou-Elle, wünsche ich für morgen auch alles Gute, schöne Bildchen und ein kleines schlagendes Herz
guten morgen ihr zwei, ich denk an euch es ist bestimmt alles in Ordnung
16.11.2012 09:04
Zitat von haveadream:
Darf ich mich zu euch gesellen.
Bin in der achten woche schwanger und mein entbinungstermin ist der 2.juli.
Hab montag fa-termin.
Zu meiner person.
Bin 35 jahre alt und mutter von drei kindern.
Werd diese schwangerschaft echt geniessen,da
Sie meine letzte sein wird.
hallo, Herzlich willkommen
wie alt sind denn deine kinder? ich habe auch schon einen sohn, er ist 3 1/2
16.11.2012 09:05
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich werd noch verrückt...hab in einer Woche erst meinen ersten Termin bei der FÄ, die Warterei macht mich langsam wahnsinnig...bei meiner Großen hab ich abends den Test gemacht und war direkt am nächsten Morgen beim Arzt, wusste also auch direkt, dass alles ok is
Ich werd noch verrückt...hab in einer Woche erst meinen ersten Termin bei der FÄ, die Warterei macht mich langsam wahnsinnig...bei meiner Großen hab ich abends den Test gemacht und war direkt am nächsten Morgen beim Arzt, wusste also auch direkt, dass alles ok is
16.11.2012 09:05
Zitat von Ayumi:
Zitat von conny123_4:
Zitat von sternchen1:
Zitat von conny123_4:
...
Danke dir...
Ich werde es alles etwas langsamer angehen!
Wie geht's dir?
Das ist richtig so!! Mir gehts bis jetzt Super.... Heut fahren wir in den Urlaub! Also eigentlich nachhause. Nach Deutschland, ich lebe ja in der Schweiz!!
Hihi ich auch Von woher bist du denn genau?
uih echt....? cooolllll! ich bin in GR in der nähe von flims/laax. und du?
16.11.2012 09:07
Zitat von eddyleo89:
Huhu
kann ich mich noch zu euch gesellen?
Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und Kater Eddy in Sachsen-Anhalt. Im August habe ich das erste mal positiv getestet, doch leider war es nur ein Windei und ich musste am 29.8. zur Ausschabung, danach folgte eine Entzündung und angestautes Blut und lag im KH
Gestern habe ich positiv getestet da meine Tempi immer noch am steigen war, hab ich es gewagt, obwohl ich es schon geahnt hatte. Ich hatte so ein Gefühl!
ET wäre 27.07. also wirklich sehr frisch und ich werde morgen mal meinen Arzt anrufen bzw. einen Neuen, denn der letzte hat ziemlich Mist gebaut!
Ich hab ein wenig Angst, dass es wieder nur ein Windei sein könnte noch dazu kommt, dass ich im November eine neue Arbeit angefangen habe, die ich echt liebe! Hätten nicht gedacht, dass es so schnell wieder klappt aber ich hab mit meiner Chefin, die mehr wie eine Freundin ist und selber erst vor einem Jahr Mutter geworden ist! Sonst hätte ich mich nur unnötig fertig gemacht und meine Mama wird fragen: und nun? und so kann ich ihr sagen, ich behalte meinen Job trotzdem und alles geklärt!
Ich versuche mal alles nachzulesen hier
Ist noch jemand so frisch wie ich?
Kanns noch nicht glauben bzw vorstellen Das Windei war ein zu großer Schock
Schönen Abend euch Juli-Mamis und allen anderen hier
hallo, herzlichen glückwunsch
woher aus sachsen anhalt kommst du denn? ich komme auch daher
16.11.2012 09:10
schade, das jetzt mehrere threads sind zu den juli babys...das wird sich noch ändern mit den vielen neue berichten. naja mal schauen
16.11.2012 09:27
Zitat von conny123_4:
schade, das jetzt mehrere threads sind zu den juli babys...das wird sich noch ändern mit den vielen neue berichten. naja mal schauen
Ich finde es ist jetzt schon weniger geworden als vor 1-2 Wochen...
16.11.2012 09:41
Hallo Zusammen,
wollte fragen ob ich mich euch anschließen darf , hatte im Okt. eine Icsi die Gott sei Dank erfolgreich war und weiß seit dem 12.11.2012 das ich SS bin. Habe jetzt Montag meinen ersten Ultrschall und bin sehr aufgeregt
wollte fragen ob ich mich euch anschließen darf , hatte im Okt. eine Icsi die Gott sei Dank erfolgreich war und weiß seit dem 12.11.2012 das ich SS bin. Habe jetzt Montag meinen ersten Ultrschall und bin sehr aufgeregt
16.11.2012 09:52
Zitat von Lichterfee:
Hallo Zusammen,
und herzlichen Glückwunsch
16.11.2012 10:04
Zitat von LauraLia:
Zitat von Lichterfee:
Hallo Zusammen,
und herzlichen Glückwunsch
dankeschön
16.11.2012 10:20
Hallo
der frauenarzt hat sich noch immer nicht gemeldet wegen meinen blutwerten langsam mache ich mir sorgen.
habe jetzt erst mal beschäftigungsverbot bekomme aber mein Gehalt weiter da ich in einer Kindertagesstädte arbeite und ich nicht imun bin gegen zytomegali
keine Ahnung wie man das schreibt
ansonsten geht es mir gut nur etwas Übelkeit ab und an und müde bin ich.
wie geht es euch
ach und noch eine Frage ist euer stuhlgang auch so durscheinander
liebe Grüsse tinelo21
der frauenarzt hat sich noch immer nicht gemeldet wegen meinen blutwerten langsam mache ich mir sorgen.
habe jetzt erst mal beschäftigungsverbot bekomme aber mein Gehalt weiter da ich in einer Kindertagesstädte arbeite und ich nicht imun bin gegen zytomegali
wie geht es euch
liebe Grüsse tinelo21
16.11.2012 10:28
Zitat von tinelo21:
Hallo
wie geht es euch
liebe Grüsse tinelo21
Dann drück ich mal die Daumen, dass du die Ergebnisse bald bekommst...
Ich bin dauermüde, nach 10 Stunden Schlaf könnt ich wohl noch weitere 5 Stunden brauchen, zumindest fühl ich mich so
Mein Stuhlgang ist auch sehr durcheinander...dachte schon ich hab Magen-Darm-Probleme
Ansonsten hab ich heut wohl en guten Tag erwischt, mir is nämlich nich übel
16.11.2012 10:33
Hallo ihr lieben...
habe gestern zum ersten mal mein Baby gesehen
Das war echt ein unbeschreibliches Gefühl.
War auch etwas erleichtert...
Vorher hatte ich schon immer Gedankenden, dass es vielleicht eine Eileiter- oder Scheinschwangerschaft sein könnte.
Hört man ja so oft im Moment.
Ein ganz kleines Pünktchen...was sich sogar bewegt hat.
Richtig toooolll.
Mein nächster Termin ist jetzt am 6.12.2012 und da werde ich dann auch den Mutterpass kriegen
LG
habe gestern zum ersten mal mein Baby gesehen
Das war echt ein unbeschreibliches Gefühl.
War auch etwas erleichtert...
Vorher hatte ich schon immer Gedankenden, dass es vielleicht eine Eileiter- oder Scheinschwangerschaft sein könnte.
Hört man ja so oft im Moment.
Ein ganz kleines Pünktchen...was sich sogar bewegt hat.
Richtig toooolll.
Mein nächster Termin ist jetzt am 6.12.2012 und da werde ich dann auch den Mutterpass kriegen
LG
16.11.2012 10:34
Zitat von LauraLia:
Zitat von tinelo21:
Hallo
wie geht es euch
liebe Grüsse tinelo21
Ich bin dauermüde, nach 10 Stunden Schlaf könnt ich wohl noch weitere 5 Stunden brauchen, zumindest fühl ich mich so
Mein Stuhlgang ist auch sehr durcheinander...dachte schon ich hab Magen-Darm-Probleme
[/quote
das mit dem magen und darm hatte ich auch zuerst gedacht
ich habe ab und an einmel links einmal rechts oder in der mitte ein kurzes ziehen jetzt nicht schmerzhaft nur unangenehm habt ihr das auch
16.11.2012 10:38
Zitat von tinelo21:
Zitat von LauraLia:
Zitat von tinelo21:
Hallo
wie geht es euch
liebe Grüsse tinelo21
[/quote
das mit dem magen und darm hatte ich auch zuerst gedacht
ich habe ab und an einmel links einmal rechts oder in der mitte ein kurzes ziehen jetzt nicht schmerzhaft nur unangenehm habt ihr das auch
Hab ich auch aber nur links oder rechts, in der Mitte merk ich nix...
Hat eigentlich schon jemand mit dem einölen angefangen oder macht ihr des erst wenn ihr merkt, dass der Bauch anfängt zu wachsen???
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt