ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
17.11.2012 13:32
Habe gerade nochmal die Liste durchgeschaut, bin wohl die Älteste hier. Ihr dürft mich "Oma" nennen
Habe am 04.12. meinen ersten Termin beim FA. Sonst merke ich noch nichts, keine Übelkeit oder ähnliches.
Habe am 04.12. meinen ersten Termin beim FA. Sonst merke ich noch nichts, keine Übelkeit oder ähnliches.
17.11.2012 13:39
Bitte nehmt mich aus der Liste...ich hatte gestern zwei positive Tests (zwar leicht aber immerhin)..heute dann einen negativen und jetzt hab ich meine Tage
17.11.2012 13:40
Zitat von PaulundThea:
Habe gerade nochmal die Liste durchgeschaut, bin wohl die Älteste hier. Ihr dürft mich "Oma" nennen
wie alt bist denn?
ach das kann noch kommen
was erst so spät nen termin?
17.11.2012 13:40
Zitat von Biene1812:
Bitte nehmt mich aus der Liste...ich hatte gestern zwei positive Tests (zwar leicht aber immerhin)..heute dann einen negativen und jetzt hab ich meine Tage
das tut mir sowas von leid
war ein frühabgang
17.11.2012 14:42
Zitat von annika881:
@twenty-8 hast du also schon eine Juli maus ??
ja hab eine julimaus
17.11.2012 15:13
Juhu meine Frauenärztin hat gerade angerufen bin ja erschrocken ist doch Samstag. sie hat gesagt das mein hcg Wert 1018 ist wäre genau richtig jetzt habe ich am Montagum 14:15 einen Termin zum nach schauen jetzt bin ich nervös
17.11.2012 15:41
[quote=tinelo21
Juhu meine Frauenärztin hat gerade angerufen bin ja erschrocken ist doch Samstag. sie hat gesagt das mein hcg Wert 1018 ist wäre genau richtig jetzt habe ich am Montagum 14:15 einen Termin zum nach schauen jetzt bin ich nervös
[/quote]
das ist doch super Na dann herzlichen Glückwunsch
[/quote]
das ist doch super Na dann herzlichen Glückwunsch
17.11.2012 15:45
Hallo ihr lieben, so ich hatte am Freitag meinen termin bin 5+5 und man sah schon mehr...hab ne ganze Tüte voll mit Info Material bekommen hihi da fühlt man sich schon richtig sicher....nur das Herzchen war noch nicht am schlagen aber er sagte das sei normal wäre 4 Tage zu früh da...nächsten Termin hab ich nächste Woche Freitag...
17.11.2012 16:40
Zitat von Mini-moi:
Hallo ihr lieben, so ich hatte am Freitag meinen termin bin 5+5 und man sah schon mehr...hab ne ganze Tüte voll mit Info Material bekommen hihi da fühlt man sich schon richtig sicher....nur das Herzchen war noch nicht am schlagen aber er sagte das sei normal wäre 4 Tage zu früh da...nächsten Termin hab ich nächste Woche Freitag...
das ist doch supi
ich gehe erst in zwei wochen zum Fa dann ist mein mann auch wieder da und ich will ihn dabei haben..
ich hoffe das man dann schon was sehen kann
17.11.2012 16:56
Zitat von sassi1519:
guckt mein kiwa momentan noch von maus als buggy genutzt
was habt/kau ihr für einen ?
Ich hab nen Teutonia Spirit S auch vom 1. Kind und der ist auch Neutral also egal oder Mädchen oder Junge
17.11.2012 18:48
Zitat von Mini-moi:
Bin am Montag bei 5+3 hoffe man sieht auch was bin so aufgeregt
17.11.2012 19:35
Zitat von tinelo21:
Zitat von Mini-moi:
ich hab auch meinen Termin bei 5+3 musst mir unbedingt berichten, ob man was sehen konnte, bin da so gebrandmarkt von dem Windei
Ich bin gespannt und drück dir die daumen
17.11.2012 20:06
Zitat von eddyleo89:
Zitat von tinelo21:
Zitat von Mini-moi:
ich hab auch meinen Termin bei 5+3 musst mir unbedingt berichten, ob man was sehen konnte, bin da so gebrandmarkt von dem Windei
Ich bin gespannt und drück dir die daumen
ich war bei 5+4 beim doc und das herzchen hat sogar schon geschlagen, drück euch die daumen
17.11.2012 21:09
oh mein gott bin ich so aufgeregt dan
das mit dem windei ist echt traurig meine arbeitskollegin hatte das letztes jahr um diese zeit gehabt. aber in der 9 woche konnt eman nichts sehen und dan hat sie 4 monate warten muessen und wurde sofort im ersten Zyklus schwanger und bekomt ihr kind bald.
ich hoffe das alles gut ist gerade nach meiner erfahrung im April mit der Elss hoffe es sitzt an richtiger stelle diesesmal.
Ich werde euch auf dem laufenden halten habe um viertel nach 2 den termin
das mit dem windei ist echt traurig meine arbeitskollegin hatte das letztes jahr um diese zeit gehabt. aber in der 9 woche konnt eman nichts sehen und dan hat sie 4 monate warten muessen und wurde sofort im ersten Zyklus schwanger und bekomt ihr kind bald.
ich hoffe das alles gut ist gerade nach meiner erfahrung im April mit der Elss hoffe es sitzt an richtiger stelle diesesmal.
Ich werde euch auf dem laufenden halten habe um viertel nach 2 den termin
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt